Neuanfang - Krieger

Neuanfang - Krieger

in Krieger

Posted by: ecolupo.3581

ecolupo.3581

F:

Hallo liebe Community,

ich war damals bei allen BWEs mit dabei und habe auch nach Release ein paar Wochen gespielt. Allerdings bin ich mit meinem Ele bei LvL. 33 versackt und habe das Spiel seit dem auch net mehr angepackt. Gestern habe ich aus Spaß mal wieder reingeschaut und dachte mir nur “Wow” was sich alles getan hat, es kam mir vor als hätte ich nie GW2 gespielt…

Nun ja, ich will wieder einsteigen, denke als Krieger, da mir hier die Waffenvielfalt gefällt. Die Frage ist jetzt nur:

Wie fange ich am besten an?
Welche Berufe?
Was sind aktuelle Skillungen?

Hoffe, dass ihr mir da ein wenig helfen könnt.

Neuanfang - Krieger

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

leveln und mehr auf kraft und präzision achten. zuerst kraft, da crit in den low lvl bereichen niedrig ist bzw schwer zu steigern.

skillung genauso. würd erst in kraft investieren und dann waffen. und vllt bei lvl 30 oder 40, wenn du selber mehr ahnung hast WIE du spielen willst nochmal neu skillen.

waffen empfehl ich dir GS ( 2h schwert und axt/axt) wobei axt/axt sich die meinungen teilen^^ ich habs aber geliebt;

mit GS taste 2 burst raus—→ wechseln und mit axt taste 5 wirbel, was dem gs burst nahkommt, —→ GS macht 8 hits mit 2k schaden und axt wirbel 15x 1k schaden, als beispiel.

skills würd ich lernen die deine kraft / präzision steigern und die am schnellsten wieder bereit sind.

ansonsten bleib in bewegung, bistn krieger, kein baum ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Neuanfang - Krieger

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Für den Anfang würde ich Großschwert und Schwert/Kriegshorn nehmen. Das Großschwert macht genug Schaden und mit Schwert 2 und Kriegshorn 4 bist du wahnsinnig schnell unterwegs.

Berufe sind egal, nimm am besten Koch, Juwelier oder Konstrukteur – mit einem guten Guide sind die am billigsten. Berufe sind eigentlich nur dazu da um zu leveln.

Neuanfang - Krieger

in Krieger

Posted by: ecolupo.3581

ecolupo.3581

@Molch: Hast du da zufällig gute Guides an der Hand?

Neuanfang - Krieger

in Krieger

Posted by: sharrax.7419

sharrax.7419

Über nen Krieger Guide würd ich mich auch freuen Komm mit meinem nach langer Pause leider garnichtmehr zurecht.