Nornkrieger oder Charrkrieger

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Chamon.4692

Chamon.4692

Hi leute i werd mir nen neuen Char erstellen (männlich) und bin zwischen den beiden rassen hin und hergerissen was findet ihr besser. (die Volksfähigkeiten mal ausser acht gelassen) I bin für jede meinung dankbar.

p.s.:i hab den Thread nich in ein Rassenunterforum geschrieben weil die Frage neutral bleiben sollte

mfg

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Also ich würd mal ganz dreist sagen, spiel das, was dir optisch besser gefällt.

Aber wenn du unbedingt was hören willst: Charr ^^

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Im Prinzip empfehle ich dir das selbe wie Serran, spiel was dir besser gefällt.

Aber ich würde auch eher zu einem Charr raten. Abgesehen davon, dass sie die (MAn) schöneren Völkerrüstungen haben, sind sie relativ selten und ihre Geschichte und Lebensweisen sind einzigartig.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Animationen. Die Rassen unterscheiden sich nicht nur in Optik und tragbarer Rüstung, sondern auch in ihren Kampfanimationen. Und während ich die Charr optisch erst einmal nett finde, gefallen mir zB. beim Charr-Wächter die Animationen überhaupt nicht.

Hier also mein Tipp. Wenn du noch 2 Slots frei hast, mach dir einen Charr und einen Norn, geh mit ihnen sobald du aus dem Tutorial raus bist ins Herz der Nebel und schau dir dort nicht nur die verwendbare Rüstung an, sonder schnapp dir ein paar Waffen und hau ein wenig auf die Übungspuppen drauf. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

Wenn nicht, dann sag ich einfach mal Norn.

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Chamon,
Mach n Charr, die sind einfach DIE Krieger und der T3 Helm sieht einfach nur pervers geil aus!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Chamon.4692

Chamon.4692

thx für die vielen antworten i glaub das mit dem nebel werd i jetz mal ausprobieren gute idee

mfg

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

@Molch

Meinst du? Ich fand die Animationen der Norn immer ziemlich steif ^^

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.