Patch Open World PvP Warrior

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Seit dem letzten Patch hat der Krieger eine Reihe starker buffs bekommen,die dem Krieger vor allem sustain und längere Widerstandsfähigkeit, sowie Verstärkungen in seinen offensive Möglichkeiten liefern.

Ich stelle kurz mein build vor, das aktuell auch von hochrangigen Spielern wie zB. Avlis praktiziert wird.

Die Skillung :
30/0/20/0/20

Die Traits: 30 Stärke: Heilung removet Verkrüpplung, Vereisung etc., Großschwertschaden erhöht um 10%, Schaden bei maximalem Adrenalin erhöht um 15%

20 Verteidgung: Verbissener March, ausgeglichene Haltung

20 Disziplin: Nahkampfwaffen gewähren 25% längere Bewegungsgeschwindigkeit, Bewegungsfertigkeiten lösen Bewgeungsunfähigkeit

Die Waffen: Geweher des Berserkers der Präzision

Großschwert des Berserkers der Hydromantie

Gear und Schmuck: 3 Rüstungsteile des Ritters der Melandru, Rest Berserkerausrüstung der MelandLiebsche

lls: Sigill der Heilung, Schmerz ertragen, Berserkerhaltung, Bullenstoß, Toben

Speilweise: Durch den Buff an Sigill der Heilung bekommen wir mit vollem Adrenalin 500+ hp pro Sekunde. Das liefert dem Krieger gutes suistain im Kampf.

Wir eröffnen den Kampf mit dem Gewehr und sobald wir selbst Schaden erhalten aktivieren Schmerz ertragen und Berserker Haltung – Wir sind Dank, Ausgeglichene Haltung 4 Sekunden komplett unverwundbar, 3 Weitere Sekunden komplett unverwundbar gegen Zustände und Kontrollfertigkeiten. Nun aktivieren Toben – Der Skill ist vergleichbar mit dem Eliteskill des Diebs, der einen langen Cooldown besitzt ,jeodch einen ernormen Vorteil kurzfirstig sichert. Fassen wir zusammen :

Einen Movmentskill mit 6 sek cooldwon, einen rangestun, einen aoe knokdown, und einen autoattack mit 4k Rüstung und 4k+ Angriff, der gleichzeitg stunnt, wobei wir wieder gegen Kontrolleffekte 20 Sekunden immun gegen Kontrolleffekte sind.

Ist die Elitefertigkeit vorbei, haben wir trotzdem ein sehr gutes Regenerationsmanagment dank dem Adrenalin und Sigill der Heilung. Außerdem hat Schmerz etzragen und Berserker Haltung nut noch 30 ~ Sekunden cooldown.

Wichtig : Regelmäßig Waffen wechseln und Gewehersalve aktivieren; dodgt der Gegner 2 x ist es Zeit Killshot zu aktivieren.

Mit dem neuen build habe ich 6:4 gegen einen guten (!) Mesmer im Duell hinter der Mühle gespielt, gegen guards ,dank der Elite im 1on1 KEINE Probleme gehabt, da die Elite enorme Vorteile sichert, und auch gute Diebe, sowie Nekormanen (die einen nerf erfahren haben ) besiegt habe.

Falls das Wetter schlechter werden sollte, werde ich auch wieder Videos aufnhemen.

PS: Gegen sehr gute Mesmer ala Vash wird auf gleicher skillebene, es der Krieger immernoch sehr schwer haben.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

auf elite angewiesen zu sein nervt doch bei dem cd, oder?

PS: eine 0 zuviel in deinem 30/0/0/… ^^ und letzten trait bei diszi ist mit den 15% crit chance oder?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Es gibt so tolle Seiten wie diese http://de.gw2skills.net/editor/, die einem ne wall of text ersparen und 100mal übersichtlicher sind.

Die Skillung :
30/0/0/20/0/30

Die Traits: 30 Stärke: Heilung removet Verkrüpplung, Vereisung etc., Großschwertschaden erhöht um 10%, Schaden bei maximalem Adrenalin erhöht um 15%

20 Verteidgung: Verbissener March, ausgeglichene Haltung

20 Disziplin: Nahkampfwaffen gewähren 25% längere Bewegungsgeschwindigkeit, Bewegungsfertigkeiten lösen Bewgeungsunfähigkeit

Kannst du mir vlt noch sagen wie du an die 80 Skillpunkte gekommen bist? Würde ich auch gern haben

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ PropiPanda: Die Seiten funktionieren leider aus irgendwelchen Gründen nicht. Daher so. Fehler wurden bearbeitet – war gestern abend spät.

@Blanoj du bist nicht darauf angewiesen. War recht lustig;habe gegen einen andere Krieger gespielt, der ohne Siegel der Heilung und dazu mit Siegel der Rage gespielt hat. Im ersten Kampf habe ich sehr,sehr einfach gewonnen. Woraufhin er meinte, die Elitefähigkeit macht das build stark. Im 2 Kampf war der cooldown vorbei,sodass ich die Elite hätte anwenden können , habe es spaßeshalber aber nicht getan und habe ebenso , nicht ganz so einfach wie zuvor, aber immernoch recht easy gewonnen

Merke auch jetzt erst wieder,wie schön Gewehr und GS harmoniert. War ja grausam,wenn ich zurück denke, einem Ingi oder Necro hinterherzurennen, um dann vielleicht 3x zu treffen .

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

klingt gut, aber jetzt komm ich sensibelchen wieder: spiele kein bogen/ gewehr…ist mir zu unkriegerisch xD

wobei gewehr ja sogat langweilig ist ^^ puff..puff…puffpuffpuff….PUFF….puff…puf… usw. ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Naja hab ich lieber, als mit der Axt oder mit dem mace ne halbe Stunde dem Gegner hinterherzurennen und wenn ich ihn dann einmal treffe, merke,dass ich nur noch 33% meiner hp hab :P

Siegel der Rage ist natürlich auch eine Option aber gerade im 1 gegen 1 ist ähnlich bei dem Dieb ,die Fähigkeit, die 2 Diebe herbeiruft, Toben einfach ein richtig geiler Skill. Zumindest nach dem jetzigen Patch.

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

joa haste schon recht, klaro !

siegle der rage, naja sowa s procct bei mir immer so kake… wenn ich grad heale oder so.

ansonsten find ich eigt. die 2 utnersützungen zu rufen besser, da ja theoretisch 3 mehr dmg machen als einer, aber die sind leider so schwach bzw movementskrüppel ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn man Probleme hat ( als Krieger ) , den Abstand zum Gegner zu verkleinern oder zu vergrößern , dann weiß ich auch nicht mehr ! Kenne keine mobilere Klasse.
Wurde Toben jetzt wirklich so gepusht ? Kenne keinen Krieger, der diesen Skill nutzt.

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

EDIT: das erfahrene gegner wissen wie man dich auf abstand hält. solche sind selten, aber die tatsache, dass es sie gibt zeigt ja die wirklichkeit.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

keine probleme? spiel mal gegen einen erfahrenen spieler, du kommst 2 bis 3 mal ran, das wars dann.

also ca. 80% meiner gegner sind für mich machbar, ich treffen selten solche hardcore gegner, aber WENN dann ist das ergebnis klar…und beständig ^^

Sorry , aber keine Ahnung was Du mir jetzt sagen willst .

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Er möchte dir,sagen,sofern dein Gegner auf dem selben Skilllevel ,wie du bist, er dich als Nekro,Engi etc., kitet und mit Zuständen überschüttet. Da nützt dein Ansturm vom Großschwert auch nichts,wenn du vereist bist.

Die Rangewaffe macht das Leben deutlich einfacher. Hab bisher auch gegen gute Nekros gewonnen, da sie nicht viel Möglichkeiten haben den Schaden zu abosrbieren.
Läufst du mit Axt oder Mace in der Offhand ,kannst du froh sein,wenn deine Hp noch 50% haben,wenn du das 2. Mal treffen darfst.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das mit der Range kann ich bestätigen. Die gefährlichen Krieger sind für mich die mit LB. Ansonsten rotze ich mit Nekro jede Stunmaschine weg.

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Na dann nimmt man Schwert/Horn und das ganze sieht schon anders aus ….

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Seh ich zwar nicht oft weil ich mich fast nur auf 1on1Servern rumtreibe, aber ich kann mir vorstellen dass man mit Schwert dann auch wieder nicht genug Druck aufbauen kann.

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Als Krieger braucht man kein Gewehr.
Man braucht nen Bumerang den man zum Ziel schießt und wodurch dann die Krieger-Illusion aus dem erzeugten Portal des Bumerangs hochsteigt und den Gegner auf die Schulter klopft.

Nicht anwesend.

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du mit Schwert Horn spielst,solltest du aber ein Condition build spielen. Und auch das wird erst stark in Kombination mit einem Langbogen.

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

würd auch gern den “tritt” skill gegen den enterhacken vom dieb tauschen ^^

bogen ist doch so unkriegerisch…aber immer mehr zwingt mich den zu spielen xD

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.