Patch - was nun ?

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: denis.4693

denis.4693

Da ja jetzt der Krieger auch gepatcht wurde und es nun die Itrms “des Schildwächters” mit Tank stats gibt, wollte ich fragen ob man als Schmuck nun diese holen soll oder weiter mit Ritter Schmuck gemäß dem Guide von Dontain ?

Oder spielt man das shoutbuild ( Tank ) nun ganz anders ?

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Von was bitte redest du?^^

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: denis.4693

denis.4693

?
Vorher gab es doch keinen Schmuck mit kraft vitalität Zähigkeit.

Nun gibt es diese rüstungsteile und ich wollte fragen ob man diese nun als Schmuck nehmen sollte oder einfach weiter mit Ritter Schmuck spielen sollte ?

Bzw wie spielt ihr die High Level fraktale ? mit Berserker kommt man iwann ja nicht mehr weit, dann geht ihr ja voll auf kraft Zähigkeit Vita oder nicht ?

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kraft Vita Zähigkeit nun auch bei Kriegern…ich rauf mir schon im Wächterforum jedes Mal die Haare….
Ich habs befürchetet, genau wie der Siegelmist nun wieder wie Pilze aus dem Boden sprießt.
Grade jetzt wo Wochenlang Warbanner an die LS Bankwand kleben und Komentare im Chat dort langsam dazu geführt haben das gefühlt mehr Krieger in Gruppen die Standarte nutzten.

Ums mal ganz klar zu stellen. Vergiss Zähigkeit/Vita egal wo, egal mit welcher Klasse. Vergiss es.
Ein Krieger kann niemals Tanken, ein Krieger kann niemals den Supportheine für andere spielen.
Ein Krieger kann.

A. Schaden machen.
B. Den Schaden der Gruppe durch Buffs erhöhen.
C. Etwas Schaden aus der Gruppe durch Banner/Zustände entfernen nehmen (benötigt keine extra Skillung oder Ausrüstung)
D. Etwas CC machen (im PvE irrelevant
E. Möglicherweiße in einer darauf abestimmten defensiven Gruppe eine brauchbare Heilleistung bei hinnehmbaren Schaden liefern (benötigt eine wie erwähnt darauf abgestimmte Gruppe).

PVT also Zähigkeit Vita Kraft, macht bei keiner der 5 Möglichkeiten auch nur Ansatzweiße SInn.

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Norjena,
Bin gestern mal mit dem Gildenraid mitgerannt (wo es vorbestimmte Builds gibt). Rate mal, was für ne Ausrüstung ich mir im Idealfall zulegen sollte! xD

Aber das Beste kommt nocht… Ich sollte auch ne defensive Skillung a la 10/0/30/30/0 erzeugen. Der DMG würde dann rein über Kombofinisher und gut gesetzte Felder kommen. (axtwirbel, usw.) Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass davon irgendwas down gehen soll, denn der DMG würde bei so ner Skillung & Ausrüstung wohl gegen unterirdisch grottig schlecht gehen, oder verschätz ich mich da?

Als ich dann mit dem “Buildverantwortlichen” ein bisschen geplaudert hab, habe ich bemerkt, dass es ihm scheinbar um sowas wie einen unkaputtbaren Healball geht. Da frag ich mich aber ob es überhaupt nen Warry braucht für sowas… ^^
Denn ein Guard mit GS kann auch gut Wirbelfinisher spammen. Mit Hammer kann er dann sogar in sehr schnellen Abfolgen noch einen Explo-Finisher machen. Der Guard kann Reflexion, Wälle, Shout-protections und profitiert ja scheinbar echt pervers von Heilkraft. (Wenn der Dodge-heal ca. 1:1 mit Heilkraft hoch geht, könnte man ja alle mit 1,5k Dodge-Heal und Perma-Elan rumrennen lassen.)

Da wird der Warry doch total hinfällig, wenn der Guard mit nem Dodge schon mehr heilt als ein Shout-heal Warry. Der Guard kann in diesem Build wahrscheinlich jegliche Aktion, die in dem Build für den Warry vorgesehen ist besser UND kann sogar noch Zeug, was der Warry gar nicht drauf hat.

Wenn ich mal Freude habe, kauf ich mir mit dem Guard vielleicht mal ein Klerikerset und lass den Berserkerschmuck drin und geh dann mit dem dort mit, das macht wohl wesentlich mehr Sinn! ^^
——————
Was der Warry aber richtig gut kann ist CC spammen. Imho spiel ich im WvW mit einem spez. Build, mit welchem ich möglichst viele Immobile’s auslöse. Und jaa… ist echt krank, wenn jeder Cripple immobilisiert, man das 1H-Schwert bei hat, und als Hilfsfähigkeit noch die Bola’s werfen kann.
Mit etwas Übung treffen die Skills auch ihr Ziel und dann wird’s echt hässlich, da ich einfach mehr Immobil verursachen kann, als meine Feinde entfernen können! (Im Zerg hat man dann statt Schwert den Hammer dabei → AoE-Immobil, AoE Knockdown, AoE Knockback & GS mit Klingenpfad = nochmal AoE-Immobil) Was man auch nich vergessen darf, ist, dass Immobil kein Controll-Skill, sondern ein Zustand ist. Kann mir also egal sein, ob die Gegner Stabi drauf haben → Immobil funktioniert trotzdem!

Mit den Änderungen durch den Patch wurde aber so gar nix an meinem Build oder so verändert. Ich hab generell die Änderungen am Warry gar nicht bemerkt.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@denis.4693: Ich hatte ein wenig das Problem, dass ich nicht wusste, was genau du spielst. Also PvE, WvW oä.
Ich nehm einfach mal PvE an.

Wenn ich Google trauen darf, gibt “des Schildwächters” Vitalität > Kraft = Zähigkeit, ja?

Ich bin schwer beeindruckt. Dieses Spiel hat es tatsächlich geschafft, eine Attributkombination hervorzubringen, die noch nutzloser und selbstsüchtiger ist, als Magicfind > Kraft = Präzision.

Holymoly… FINGER WEG DAVON.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Netter Gedanke von deinem “Buildkonstrukteur” aber der Krieger ist egal mit welcher Skillung und Equip nie spürbar “unkaputtbar” weil im dazu die Skills und Traits fehlen.
Du steckst durch Aegis und Schutz viel Weg, nicht durch Zähigkeit und Vitalität.

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: denis.4693

denis.4693

Habe ich jemals gesagt dass man damit alles wegtankt ?
Nein – im Gegenteil, hauptsächlich spiele ich Berserker, dennoch hat man in manchen Situationen keine Chance als Berserker, egal wie gut dein movement oder andere Sachen sind.
Deshalb kann man auf ein wenig Damage verzichten und stattdessen mehr in das eigene Überlegen stecken – mit Rufe heilen etc. ( einfach mal Heavy Tanky DPS Build von Dontain auf youtube anschauen )
Und ANet hat es “NUN” ? endlich geschafft ?
Du weißt dass dies eine viel gespielte Spielweise schon seit Monaten ist ?

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja viel gespielt, und genauso suboptimal. Ritter+Kavalier/Walküregear reicht völlig!

Gibt im Amiforum nen Axtbuild mit massiv Zähigkeit (glaube über 3,2k Rüstung) das immernoch auf ungefähr 5k+ EPower bei Buildcraft kommt (Glaskanone GS kommt auf 7k+).

Liegt zwar weit hinter den Bersibuilds im Schaden, aber weit vor diesen angeblichen “Tanky DPS” Builds. Tanky DPS kann nen Wächter aber kein Krieger.

Ich würde wetten dass dieses Rüstungmonsterbuild auch noch mehr aushält als ein Build das Primär auf Vita setzt. Denn Vita ist 1mal weg, weg.

@Semariel, du wirst lachen ich hab die Idee ja mehr oder weniger selbst gehabt (schon vor Monaten im Verliesforum angemerkt) und von Wulfheart hier im Forum auch gelesen. Und mit Molch über PM auch schon Gedanken über so eine “Healingball” also sich gegenseitig selbst hochheilende Gruppe gemacht mit viel Zähigkeit.

Allerdings im PvE für Dungeons.

Mir gings zb. darum in den Zwielichtgarten zu gehn und mich an all den Rittern/Hunden/Wächtern zu rächen die einer Glaskanonengruppe so schnell zusetzten dass ich nicht wüsste wie man die im Nahkampf effektiv umhaut (gut wenn die Gruppe voll auf DPS und etwas Blenden/Frost geskillt is gehts, aber ich wollts denen mal so richtig zeigen).

Was der Krieger da bringen könnte? Gute Frage. Macht und Wut zb. Aber nen Ele bietet davon wohl mehr, aber vieleicht etwas mehr AoE Schaden (100Klingen eben auch wenn nicht stark durch Trait verstärkt) oder Kombofinisher (nagut, nicht mehr als Ele der führt da wohl^^).

Schaden sollte über Wut und soviel Macht wie möglich kommen. Zwei Ele mit aufgeworferner Erde zb sind schon 16Stcks Blutung die dann vor sich hinticken passiv durch die Macht ordentlich verstärkt.
Denke das Trash da schon passabel fällt. Wenn durch das gegenseitige Heilen jeder fast immer Schaden machen kann und jeder ordentlich hochgebufft ist, wirds zwar keine Speedrungruppe.

Was mir aber damit wollten war ne Art “Clear it save” Gruppe. So nach dem Motto heute keine Lust auf Glaskanone bin ausweichfaul hinlaufen um umhauen. Ob und wie dies geht, wollten wir testen.
Dazu fehlt noch ne Menge Blindheit/Frost usw. Vl wär da nen Ingi noch gut in der Gruppe.

Was ich im WsW davon halte weißt ja, soviel Vita wie man grade braucht um den “Burst” lang genug zu überleben um etwas zu ccn (wirklich länger überlebt man ohne Skils da drin eh net). Und dann eben wenn schon “tanky” sogut es geht mit Heilkraft.
Macht beim Krieger begrentzt Sinn, aber wenn das theoreitisch viele machen, in Kombi mit Wächtern, Ele und Co. Könnte da schon ne richtig hohe Heilmenge zusammenkommen.
Getestet hab ichs nie, weil man dazu halt viele Leute braucht. Und viele wollen das garnicht testen. Die meisten weil sie von vornerein denken dass es nix wird. Und andere weil das Equip vieleicht zu teuer ist (was ich verstehn kann).

Oder halt beim Krieger so wie dus Macht, Schaden+CC, weil das kann der Krieger gut, und laut dem einen Interview ist das ja auch das Ziel was Anet erreichen will. Je nach Spezialisierung soll der Krieger schaden machen oder kontrollieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ach von diesem Video reden wir… jaja gesehen, ist völliger Murks. Allein wenn du dir die Balken ansiehst: Moderat DPS, viel Defensive und kaum Support Also genau das Gegenteil von dem, was du in Dungeons benötigst.
Für irgendwelche Random Pugs eventuell zu gebrauchen, aber eigentlich lieber nicht, ne.

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Norjena,
Joa du sagst, dass der Healball funktionieren könnte, wenn es genug machen. Der momentane GildenRaid läuft ein bisschen darauf hinaus. Alle machen AE-DMG, Alle haben viele gute Kombofinisher für die Situationsbedingt gelegten Kombofelder und alle sind Thanky, damit sie zwischendrin nicht umfallen.

Nun ist meine Überlegung aber.. Kann ein Soldaten-EQ-Warry überhaupt mit nem Guard mithalten? Der Guard hat auf dem GS zwei Wirbelfinisher, einer davon ist sogar mit einem mächtigen CC (Pull in die Kombofelder rein) verbunden! Was kann der Warry mit der Axt? Auch 2 Wirbelfinisher, aber kein Pull und ne kleinere Range. Er hat also schon mal weniger CC.

Dann sollte ich nen Shouthealer machen → 3 Rufe einpacken und dann mit denen die Leute hochheilen. Die Shouts heilen grob gerundet 1,5k mit Soldaten-EQ. Der Wächter kann so viel Heal erzeugen indem er 1x dodged. (wenn er genug HK hat) Dodgen hat in Zusammenarbeit mit Perma-Elan einen wesentlich kürzeren CD.
Und jetzt hat der Guard noch alle Hilfsfähigkeiten offen für anderes. Er kann nun auch Shouts mitnehmen, sogar noch Condiremove bei Shout skillen, soldatenrunen einpacken und er entfernt s Doppelte an Zuständen mit Shout’s die wiederum mehr Def bieten als die Rufe des Warry’s Off Bonus bieten.
Oder der Guard nimmt andere Hilfsfähigkeiten noch mit rein, wie zB StabiFeld, Reflexionswall oder Sanctuary. (Sanctuary ist echt fies, wenn gegner einen Push machen ^^) Das sind alles Fähigkeiten, die der Warry gar nicht drauf hat. Reflexionswall kann sogar sehr viel DMG erzeugen, Sanctuary ist ein super CC um Gegner aufzuhalten (zB auch, dass sie nicht mehr ins Ausfallportal zurück können).

Und nun nimmt der Guard noch sekundär nen Hammer mit. Jetzt erzeugt er Felder, die AoE Schutz gewähren, er hat einen Explo-finisher auf 5s CD, er hat einen Ring, durch den keiner durch kann… Was hat der Warry da zu bieten..? (okay, sein Hammer ist auch nicht übel)

Und wegen der vielen passiv erzeugten Heilkraft beim Dodgen und im besten Falle auch noch beim Buffs Spenden (ach ja der erzeugt ja auch noch Mightstacks bei Crit) ist der Wächter wahrscheinlich bei gleichem DMG-Output auchnoch zäher und liefert mehr Support.

Eigentlich ist der Warry nur für die Wutbuffs und die Banner gut, alles andere kann der Guard im Zerg besser.. :/ Ist also fraglich ob man den Warry gleich ganz weg lassen könnte und ne andere Klasse für die Wutbuff’s sorgt. (Aura verteilender Ele..? :O)

Daher werde ich meinen Warry erst gar nicht fit für den Gildenraid machen. Ich seh den Sinn dahinter nicht. Da gibts andere Klassen die dort vieles bis alles besser machen können.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Jop, der Krieger kann aber recht gut Schaden machen und abei gut was wegstecken. Die Builds kennste ja.
Zb. Langbogen+Hammer is im Zerg super (finde ich). Der Festnagelskill rootet ja in einer Reihe+Blutung. Und die 2 istauch nicht schlecht wenn die leute nah beisammen stehn macht der Skinn guten Schaden. Trifft dann 5 Leute die normal nicht getroffen werden.
Und das Feuerfeld+Explofinisher+AoE Blenden ist Selbsterklärend. Dazu noch zb bissel Rittergear, und dann das inzwischen verhasste Heilung bei Critfutter+Siegel des Blutes und man reggt selbst etwas.

Siegel des Blutes finde ich garnichtmal mehr so schlecht, wenn man nicht nur auf Schaden ausis, macht das sogar manche Dungeons etwas leichter ohne das extrem viel Schaden wegfällt. Wenn man es nicht grade mit Sigil der Nacht oder einem spierialisierten vergleicht.

Auf meine nächste Teuere Waffe mach ichs definitiv drauf. Sind wenns wirklich nur alle 5sec proccen kann immernoch runde 100hps…bei 2sek cd fast 250hps. Das sehe ich als nicht schlecht an.
Zumals ja noch etwas Schaden macht.

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Norjena,
Joa, das kann der Warry wahrscheinlich relativ gut. Jedoch hilft das dem Healball eher weniger, da dieser in erster Linie auf Überleben aus ist, damit er erst gar nie down geht. Wenn man dann schöne Bursts mit paar CC’s kombiniert kann auch so ein Healball ein Loch in andere Zerg’s reissen.

Zum Bogen → In unserem GildenZerg gar nicht gut. Da werden spezifische Kombofelder angesagt und gesetzt um die speziellen Effekte situationsbedingt anzuwenden. Wenn da auch nur ein Hohlkopf dabei ist, der das falsche Feld im falschen Moment auf die falsche Stelle setzt kann der ganze Zerg dran zu Grunde gehen, weil die falsche Kombo ausgelösst wird. (ist jetzt bissel überspitzt ausgesagt, aber ich denke du weisst was ich meine)

Wir haben halt bestimmte Klassen, die für die Felder da sind und andere für die Finisher, usw. Da erwartet niemand, dass der Warry sein Feld legt, sondern, dass er seine Finisher durchprügelt, weil er der Typ ist, der vorne in den Feldern steht. Naja, KA, vielleicht geh ich nächstes mal auch mit meinem Condition-Dieb mit. Der ist defensiv, hat mit Daggerstorm nen tollen Finisher, der 8s anhält, viel AoE-DMG macht und auch noch projektile reflektiert. Dazu noch paar Explofinisher mit dem Bogen und fertig ist das schleichende Ärgernis! ^^
Ach ja, mit D/D kann der Dieb Wirbel und Sprung fast schon spammen. Ich müsste dafür nur ein Build machen mit einer möglichst hohen Ini-reg.

Aber ich schweife total ab hier.

BTT: KA was mit den Patchnotes ist, an meinem Build & Spielweise hat es nichts geändert und 0 Einfluss drauf. (Da sich für mein Build kein Trait so verändert hat, dass er für mich attraktiver werden würde). Für Hammer & Axt-Builds könnte es sich nun aber durchaus bezahlt machen, den untersten Baum zu maxen, da dort ja die beiden früheren T3 Majors zu einem einzigen Major zusammengefasst wurden. (Okay, dem Bleeding-Warry bringts auch was, aber wer spielt den denn noch? ^^)

Da fällt mir auf, dass das mein altes Testbuild fürs sPvP wieder interessanter macht! (Axt-Schild & Hammer als Waffen und dann ne schöne CC-Kette mit abschliessendem Ausweider um einen Feind wegzuprügeln. Das würde nun massgeblich begünstigt, wenn ich nur noch 8s CD hab und das Adrenalin von ganz voll nie auf 0 gebraucht wird)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Zargan.6257

Zargan.6257

(Okay, dem Bleeding-Warry bringts auch was, aber wer spielt den denn noch? ^^)

Pöööh..Ich spiel Schwert/Schild & Langbogen.. Blödi.. xDD Aber mir ist es auch egal, was die Meinung der anderen betrifft, da ich auf Grund meiner Spielweise mit z.B. nem Großschwert weit weniger anrichte, als mit der Bleedcombo. xD

Mit dem Hammer komm ich auch net klar, weil der zu langsam ist und wenn ich zwei Einhandwaffen versuche zu kombinieren, lieg ich schneller im Dreck als sonst was. Spiel eig auch nur mit ner Fernkampfwaffe, weil ich die schwere Rüstung irgendwie bei mir nicht bemerke. Man muss sich ja schon so verhalten wie nen Dieb, wobei ich mit dem bestimmt drei Mal bessere Überlebenschancen habe, als mit nem Krieger, der immerhin für den Nahkampf ausgelegt sein sollte.

Manchmal frag ich mich ehrlich, wozu es überhaupt die verschiedenen Rüstungstypen gibt, wenn sogar Stoffies manchmal das ( gefühlt ) fünffache aushalten. xD

LG

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: denis.4693

denis.4693

und welche variante gibts neben dem berserker warrior noch ?
oder reicht berserker warrior für alles ?
würde aber trotzdem gerne noch ne andere spielvariante in petto haben – hat jemand vllt nen guide ? oder kann mir was dazu erzählen ?

und full berserker spielt man ja so in der art oder:

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Strife Build für PvE ist längst überhohlt. Und Ja Bersi geht im Prinzip für alles.
Wenn man Nicht ganz so offensiv es mag, geht immernoch durch 4Silber investieren den Rufeheilbuild.
Das wird einem nie zum Tank machen, schützt auch andere nicht vor dummheiten. Aber es kann helfen.
Man verliert aber massiv Schaden. Wenn die Gruppe rnd is und eh nicht so den Monsterschaden macht, wird man den aber eh nicht anbringen können. Dann hilft ein etwas defensivers Build mehr. Das Problem ist.
Man weiß es vorher normal nicht auch welche Art von Gruppe man trifft.

Hohl dir für solche Situationen ein paar Teile Ritter/Kavalier. Vor allem Burst/Hose/Helm kosten nicht die Welt und bringen schon etwas an Def.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: denis.4693

denis.4693

?? Strife spielt mit diesem Build immernoch, genau wie seine Mates – fz weg 1 run und crits in höhe von 35k sprechen für sich ?!
Und das Rufe heilen Build is doch genau das von Dontain ?!?
Ich dacht so spielt man keinen “Tank-Krieger” – wie spielt man den dann ?
Und wie willst du sonst Berserker spielen wenn nicht so wie strife ? (Is im März übrigens rausgekommen)

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nur weils Strife spielt muss es nicht gut sein. Der hat zwar Ahnung, aber das Build wird ziemlich sicher weniger Schaden als die von mir und Molch genutzt 20/30/0/0/20 mit Furios und geschärften Äxten.

Auch verliert er ne Menge Schaden durch die Runen. Mit 3 Kriegern und Kampfstandarten wären die so gut wie immer bereit wenn man eine braucht…würde mehr bringen als das Siegel, dann würde auch der Mesmer und Wächter mehr Schaden machen.

Und 35k in FZ gehen damit auch. Sogar 44k+ (schon auf nem Screen von jemand bekannten gesehn der ebenfalls 20/30/0/0/20 spielt, war zwarn Glückstreffer mit Maxwaffenschaden, aber es geht).

Verstärkt ist ganz lustig der Trait, aber nur wenn man viele Segen bekommt. Ob dazu die von Strife genutzt Standart Mesmer/Wächter/Krieger Gruppe ausreicht wage ich fast zu bezweifeln.

5 Segen dürfte er aktiv halten können, vieleicht mehr. Aber auch nur dann macht dieser Trait Sinn. Und selbst dann ist die Frage ob alle 10Sek ein Ausweiden nicht besser ist.

Und Rufe gibts auch sinnvollere Builds. 20/20/0/30/0 hält weniger aus, macht aber deutlich mehr Schaden. Mit Äxten nimmt man dann 30 Punkte in Disziplin mit. Wobei das dann deutlich weniger Schaden wird vermute ich.

Ich würde aber eher nur noch die Bannerreg empfehlen. Manche Banner sind einfach zu gut um sie meistens nicht zu nutzten. Und Rufeheilung macht nur Sinn wenn man 3 Rufe hat und die auch auf CD nutzt.
Da ich lieber nen Diszibanner stelle (oder manchmal sogar Verteidigung/Taktik weil sie helfen können) ist für 3 Rufe kein Platz.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Nur weils Strife spielt muss es nicht gut sein. Der hat zwar Ahnung, aber das Build wird ziemlich sicher weniger Schaden als die von mir und Molch genutzt 20/30/0/0/20 mit Furios und geschärften Äxten.

Wär ich mir nicht so sicher. Strife ist jetzt nicht der einzige der so spielt, scoots aus dem englischen Forum hats mal mit so nem Spreadsheet ausgerechnet.

Aber egal wie man es dreht und wendet, beide Builds sind ziemlich gut, von daher muss ich dir hier widersprechen.

Patch - was nun ?

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich würde mal behaupten 20/30/0/0/20 ist einfach eher solo-based und 20/25/0/10/15 eher team-based.