Platten-sniper

Platten-sniper

in Krieger

Posted by: Bodicore.3578

Bodicore.3578

Grüezi allerseits

Ich hab einige Zeit nun schon kein GW2 mehr gespielt als ich aufhörte war der Krieger als Fernkämpfer ganz gut dabei.
Ist dies immer noch so oder hat sich da was unschönes getan ?

Platten-sniper

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Fernkämpfer waren in GW2 schon immer fehl am Platz – im PvE. Ansonsten mag das wohl so sein, ich hab gehört nen Krieger macht auf Range mehr Schadens als nen Waldi. Als nen Ele zumindest auf jeden fall und auch mehr als nen Wächter, die Gruppenbuffs mit einbezogen.

Platten-sniper

in Krieger

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Bei der Salvenfähigkeit Ploppen des öfteren mal 10 k crits auf, auch der Skill 3 geht in diese Kategorie.
Aber dann bist du keine Platte mehr und musst in Kauf nehmen genau so schnell zu Platzen.
Aber dafür hast du 2 Skills(jeweils 8 sek wenn getraitet) die Prima dafür geeignet sind den Gegner zügig in den downstate zu befördern.
Rede hier von Spvp random rumnooben.

mfg

Platten-sniper

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im sPvP/tPvP und PvE. Zitat Barlow:" verhalten sich Fernkampfkrieger zum Adjektiv nützlich wie Prostatavorsorgeuntersuchung zu angenehm."

Und sind damit in einer Linie mit den meisten anderen Fernkämpfern wobei es da im PvP Unterschiede gibt, manche SB Waldis können da zb sehr nervend werden, wobei die guten auch da alle mehr oder weniger Melee spielen.

Platten-sniper

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Das war der Paladin, Norjena :/

Zum Thema: Wenn ein Autoschuss für 1500 crittet, haut ein Nahkampfschlag unter gleichen Voraussetzungen für 4500 rein.
Rechne dir aus was effektiver ist

(Zuletzt bearbeitet am von Yanthir.8405)