PvE Krieger Zustand

PvE Krieger Zustand

in Krieger

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

F:

http://krieger.guildwarscore.de/#1-06220900123129139125146-30020812-200308-00-00-200307

Mein Rüssi: Kraft Präz Zustand mit Rune des Abenteurers
Waffen genauso mit Überlegenem Sigill der Blutgier

Ich spiele hauptsächlich im Nahkampf, bei größeren starken Mob Gruppen oder Insatkill Bossen im Fernkampf.

Fragen: Welchen Schmuck soll ich tragen? Lieber Passend zum restlichen Gear oder auf defense ausgelget? Sind die Skills passend oder gibts es da noch Verbesserungsvorschläge?

Ich bin für alle Anregungen offen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

PvE Krieger Zustand

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

A:

Kein sonderlich guter Guide. Skillt prozentuale Schadenserhöhung bei einem Condibuild mit kaum direktem Schaden. Zustandsschaden wird davon nicht erhöht. Die Axt5 Blutungen halten selbst mit 100% Zustandsdauer nicht lange. Zudem ist der Axt 5 Cd viel zu hoch um damit Bltungen aufrecht zu halten, sobald die weg sind sinkt der Schaden ins Bodenlose. Axt 5 ist Käse.

Das Bufffood mit 40% Zustandsdauer macht in Kombination mit dem 50% bltungsdauertrait Runen mit Zustandsdauer sinnlos. 10 Punkte in Stärke regeln auf 100% Blutungsdauer und 50% Brennendauer.
Leider ist Blutungsdauer ungleich Qualdauer soweit ich weiß, daher ein leichter Nerf fürs Schildhandschwert.

Aber das Kriegshorn dürfte regeln (gibt zusammen mit dem Bogenskill 6 Stapel Macht für die Gruppe, da diese länger halten das das Feld und der Bogenskill CD haben haben dürfte es Überschneidungen von 9 Stapel geben).

Wichtig, Blutgier oder andere Stacksigile reichen auf einer einzigen Waffe. Wenn man zviel Gold hat ins 2 Waffenset 2 nehmen und bei 25 Stapel austauschen. Aber das nervt auf Dauer.

Sigil der Geomantie zu empfehlen wenn man im Nahkampf spielt. Sigil der Erde wenn man den Bogen hauptsächlich im Fernkampf benutzt. Was aber wenig Sinn macht. Ist im Endeffekt in Kombination mit Schwert/Horn eine Nahkampfwaffe.

Soweit ich weiß blockieren sich On Crit und on Weaposwitch Sigile immernoch. Daher nur eine von beiden Kategorien verwenden.

Schmuck kommt drauf an, wenn du etwas Defensive willst, nimm Präzi/Zustand/Zähigkeit, falls nicht dann dort ebenfalls Wüter. Bedenke aber dass du mit einem Wüter Zustandsbuild weniger Defensive hast als ein Bersiset (Sigil der Energie schlechter einsetzbar, GS ausweichen fällt weg, Schild schwerer einsetzbar).

Keine Ausdauer durch F1 Skills.

Einziger Vorteil ist Elan, aber das ist ein guter Vorteil. Wenn du diesen richtig nutzen kannst, nimm Wüter überall. Falls nicht dann doch besser die extra Zähigkeit. Es gibt Situationen wo sie dir garnichts nützt, es gibt aber auch welche wo die Mobs eher wenig Schaden machen und Zähigkeit etwas helfen kann.

Aber tanken ist nie, weich oder stirb dürfte auch so zutreffen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

PvE Krieger Zustand

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

kann ich dir empfehlen für pve da du durch die axt in begleithand mehr blutungen und vorallem ae blutung an die mobs bekommst