[PvE] Stat-Priorität?

[PvE] Stat-Priorität?

in Krieger

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich habe mich im PvE für dieses Build entschieden, welches ich hier im Forum finden konnte. Ist das soweit okay?
Ich habe auch gelesen, dass Präzision unwichtig wäre, stimmt das (auch bei diesem Build)?
Und wie sieht dann die Stat-Priorität aus? Stärke > ? > ?…

[PvE] Stat-Priorität?

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Stat Prioritäten kann man so bei GW2 nicht anwenden da die Items von vorne herein festgelegte Attributkombinationen haben. Bei einem Direktschadenskrieger ist …des Berserkers (Kraft, Präzision und Kritischer Schaden) das was die Leute in der Regel nutzen.

Beim leveln nimmt Präzision in der Regel eine eher untergeordnete Rolle ein, auf lvl 80 wird sie wichtiger. Präzision und Kritischer Schaden sind aufeinander angewiesen um wirklich etwas zu bringen, man sollte also immer auf beides achten, ausser man baut auf ein Zustandsbuild, da kann auch Präzision alleine Sinn machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[PvE] Stat-Priorität?

in Krieger

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Danke erstmal für deinen Support, du hast mir jetzt schon einige Male auf die Sprünge geholfen!

Stat Prioritäten kann man so bei GW2 nicht anwenden da die Items von vorne herein festgelegte Attributkombinationen haben. Bei einem Direktschadenskrieger ist …des Berserkers (Kraft, Präzision und Kritischer Schaden) das was die Leute in der Regel nutzen.

Beim leveln nimmt Präzision in der Regel eine eher untergeordnete Rolle ein, auf lvl 80 wird sie wichtiger. Präzision und Kritischer Schaden sind aufeinander angewiesen um wirklich etwas zu bringen, man sollte also immer auf beides achten, ausser man baut auf ein Zustandsbuild, da kann auch Präzision alleine Sinn machen.

Okay, ich sehe ja auch im Build selbst, dass die Rüstung dort nach der Priorität Stärke > Präzision > Krit aufgebaut ist. Ich werde mich, soweit es mir möglich ist, einfach mal danach richten. Wobei das ja, wie du bereits gesagt hast, beim Leveln wohl eher weniger wichtig ist. Ich versuche mich jetzt nur schon einmal nebenher im Vorfeld zu informieren um dann nicht alles auf 80 nachholen zu müssen.

[PvE] Stat-Priorität?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das was du da siehst ist ein Standart Ini Build. Auch für PvE(?) geeignet. Für mich ist PvE Inis, ich weiß nicht was für dich. Sollte es rumlungern und auf Maps Herzchen machen sein dann ist es relativ egal was du machst.
Präzision ist in dem Fall wichtig damit du auf die 100% kommst und Schaden fahren kannst. Das erreichst du aber ohne Fokus darauf mit Wut und Stacks locker.

Kodash
what else
damn casuals