PvP - Krieger - Tips?

PvP - Krieger - Tips?

in Krieger

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hi,

habe versucht hier was zu finden, aber irgendwie ist das alles recht unübersichtlich und das meiste doch eher PVE bezogen.

Ich möchte einem Gildi bei nem Kriegerbuild für PvP helfen nur ich komme nicht so recht voran…

Er möchte gerne GS/LB spielen (Äxte statt GS wären auch denkbar).
Als ich die Skillpunkte durch ging kam am Ende 0-0-6-2-6 raus und als Fertigkeiten Siegel und Haltungen.

Da ich meinen Krieger nur im PVE als Zerker spiele, fällt es mir hier schwer für meinen Gildie die Attribute für den PvP Krieger zu deuten.

Was ich quasi nicht weis wieviel Kraft sollte er haben? ..oder ist crit-chance und Wildheit wichtig? ..oder lieber doch weniger Schaden und mehr Zähigkeit um Gegner über die Dauer zu schlagen? ..usw

Habt ihr ein paar Tips bzw worauf sollte ich achten (was ist das must have)?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

PvP - Krieger - Tips?

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das GS mit LB Offhand ist quasi nutzlos ohne Berserkeramulett, meine Meinung. GS hat nämlich keinen konstanten Schaden, weil man kitebar ist. Außerdem fehlen dir Traits wie +50% Crit im Stun oder 100% Crits auf Salvenskills.
Daher unbedingt Berserker, das Build scheint mir auch ein wenig defensiv… ich habe GS LB mit 0/5/6/0/3 und Stärkerunen gespielt.
Vielleicht wäre himmlisch auch ne Option, einfach mal testen.