[PvP]Was spielt ihr?

[PvP]Was spielt ihr?

in Krieger

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin, anlässlich des aktuellen Patches bekomme ich mit meinem Krieger gewaltig auf die Kauleiste xD

Geht euch das ähnlich?
Was spielt ihr gerade für builds?

Ich spiele zu Zeit noch GS/Bow

Aber ich würde gerne auf etwas wechseln wobei ich nicht dauer tod den Spawn campen muss xD

Evtl. hat auch jemand einen Tipp der auch mit GS / Bow spielt

-ZoXlike

[PvP]Was spielt ihr?

in Krieger

Posted by: Themistokles.1238

Themistokles.1238

Im Endeffekt ganz einfach. Spiele den Metabuild aus NA und bei uns kommt er auch immer mehr. Build ist nicht auf meinen Mist gewachsen sondern stumpf kopiert.

http://gw2skills.net/editor/?vJAQJARSjMdQZI2FCWhApIGICKs1fhVwCgIYA0vY6jBA-TpBFABCcBAEvMQDHBga2fYhDBAAPAAA

GS und Hammer fand ich eh schon immer genial und habe in der Zeit des Shoutbows gar keinen Krieger mehr gespielt. Brauche bei Warri einfach die Offensive. Rampage ist einfach übertrieben genial jetzt.

[PvP]Was spielt ihr?

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur