[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Lana Del Rey.1873

Lana Del Rey.1873

Hier nochmal die kommenden Änderungen am Krieger aus dem gestrigen Ready Up Folge 19 auf deutsch übersetzt (danke an Dulfy für die englische Version):

Adrenalin

  • Beim Fehlschlag der Salvenfertigkeit geht nun jegliches Adrenalin verloren. Außerdem degeneriert sich das Adrenalin nun allmählich außerhalb des Kampfes.

Eigenschaften

  • Überschwängliche Unverwüstlichkeit – Die Dauer der zusätzlichen Zähigkeit wurde von 4 auf 8 Sekunden erhöht.
  • Raufbold-Erholung – Kann nun jeglichen Zustand entfernen, nicht nur Blindheit.

Großschwert

  • Hundert Klingen – Der Schaden der ersten 8 Hiebe wurde um 5% gesenkt. Der Schaden des finalen Hiebs bleibt unverändert.
  • Wirbelsturmangriff – Der Schaden wurde um 5% gesenkt.
  • Bogenschlitzer (Salvenfertigkeit) – Diese Fertigkeit wurde überabeitet. Nun fügt sie bis zu 5 Zielen um den Spieler herum Schaden zu. Ziele deren Lebenspunkte sich unter 50% befinden, erleiden Bonusschaden. Erhaltet Wut bei einem Treffer.

Gewehr

  • Blutungsschuss – Diese Fertigkeit fügt nun keine Blutung mehr zu. Die Fertigkeit wurde in “Heftiger Schuss” umbenannt.
    • Der Schaden von “Heftiger Schuss” wurde um 20% erhöht und gewährt nun Bonusadrenalin wenn das Ziel unter Verwundbarkeit leidet.

Axt

  • Wirbelnde Axt – Der Schaden wurde um 17% erhöht, außerdem wurde die Wiederaufladung auf 15 Sekunden gesenkt.

Streitkolben

  • Auseinandernehmen – Die Wirkzeit wurde um 25% gesenkt.

Schwert

  • Aufspießen – Die Dauer von Pein wurde von 12 Sekunden auf 8 Sekunden gesenkt.

Unterstützungsfertigkeiten

  • Siegel der Rage – Die Dauer von Wut, Macht und Eile wurde um 5 Sekunden gesenkt. Der passive Gewinn von Adrenalin wurde um 50% gesteigert.
  • Siegel der Macht – Anstelle von 5 Angriffen, können Angriffe nun 6 Sekunden nicht geblockt werden.
  • Berserkerhaltung – Gewinn von Adrenalin wurde um 40% gesenkt.
  • Banner – “Sprinten” landet keinen Angriff mehr, entfernt nun aber Verkrüpplung und Kühle.
  • Toben – Erlittener physischer Schaden wird nun um 25% verringert, außerdem ist die Dauer von erlittenen bewegungseinschränkenden Zuständen (Verkrüpplung, Kühle und Immobilisieren) um 33% verringert.
    • Felsbrocken werfen – Die Geschwindigkeit des fliegenden Felsbrockens wurde erhöht.
We were born to die.

(Zuletzt bearbeitet am von Lana Del Rey.1873)

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

Schön, dass Bogenschlitzer nun mehrere Ziele trifft. Ich frage mich, ob/wann das auch für Ausweiden kommt.

John Locke

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Änderung an Bogenschlitzer finde ich sehr interessant, mit etwas Glück wird der Skill jetzt sogar nutzbar. Es ist immer schade wenn man die Klassenmechanik nicht ausnutzen kann weil sie schlicht und einfach nichts bringt.

Die Änderung am Gewehr klingt ebenfalls gut. Ich selbst habe die Waffe nie gemocht und genutzt aber beim open World content scheinen wohl die meisten Krieger das Gewehr zu nutzen. Vielleicht fallen die Bosse jetzt etwas schneller da nicht ein grosser Teil des Gewehrschadens durch das Zustandscap verloren geht. Ich bin auch gespannt wie stark der Bonusschaden bei Verwundbarkeit ausfallen wird da er ja quasi immer aktiv ist.

Arenanet scheint mit diesem Patch wirklich in die Richtung zu gehen dass sie sehr beliebte Waffen die aber nicht wirklich effektiv sind, bzw ob ihrer Popularität immer und überall eingesetzt werden auch wenn es keinen Sinn macht, buffen. Etwas traurig zwar aber bestimmt recht angenehm im zukünftigen open world content.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Schaut aus, als ob der Krieger nun zum endgültigen Killer für alles, was sich Condibuild schimpft, wird.

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum sollte er?

looking for team

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Hast du doch selbst schon gesagt Dom? Cleansing Ire ist durch den Adrenalin-Verlust auch bei nicht-Treffer nun noch stärker und auch auf anderen Waffen als den LB gut einsetzbar.

Pls stop Q_Q

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Cleaning ire triggert nicht, nach neustem Kenntnisstand :/

looking for team

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ok das ist ein madiger Nerf…

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Ich find die Änderungen gut, großschwert find ich immer noch stark. Axt/axt wird aber jetzt noch heftiger.

Wie soll das jetzt mit dem adrenalin sein, wenn der kampf vorbei ist ist auch dein adrenalin weg? Was machen dann die leute im pvp und wvw die hammer etc spielen?

Ich setze auch öfters im pve mein axt f1 skill ein wenn ready und das wird dadurch fast useless. Und der buff für siegel der rage macht es auch nicht besser da ich lieber die kampfstandarte mitnehme falls mal die gruppe abnippelt.
Kann auch sein das man lieber an sich selbst denken soll, Liebsche auf die gruppe, wozu kampfstandarte und verbündete stärken.
Dahingehend find ich die neue variante leicht egoistisch…

Sagt mal bitte eure meinung dazu

(Zuletzt bearbeitet am von Pixelz.9514)

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist das eigentlich sicher , das CI nicht triggert ? Und wenn ja wo habt ihr das her?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja ist sicher
Englisches Forum unter anderem von Anas Tarcis

looking for team

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ok thx. War mir nicht sicher ob das offiziell ist .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also cleansing ire funktioniert nurnoch wenn man den Gegner mit F1 trifft oder wie ? Oder funktioniert garnicht mehr ?

Aber gegen Condis ist der Krieger jetzt trotzdem krasser als vorher.

Nen 0 / 0 / 6 / 0 / 6 Build dürfte der Condispielerkiller schlechthin sein.
Melandrurunen in die Rüstung, -40% Condiduration Bufffood und dazu alle 5 Sekunden durch Waffenwechsel ne Condition weg sowie Cleansing Ire falls es nicht verbuggt ist dürfte so ziemlich jedem Condispieler den Rest geben.
Und wenn mans noch lustiger haben will spielt man auchnoch mit Sigill der Großzügigkeit und Sigill der Reinheit. Dann ist der Condispieler echt am Liebsche.

http://gw2skills.net/editor/?fJAQJASTjMdU4ZZIehwJagqgC9iHAPg6eIIi9UbAA-T1RJwAh2fQnyPAXCAs6C4+EAor+TclgkCgJlRA-w
GG Condiplayer

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

würde vllt den langbogen durch mainhand und schwert/schild tauschen und den großmeistertrait im dizibaum durch macht bei blocken tauschen, weil ich das gefühl habe das relativ viel condispecs unterwegs sind, die mit geschossen einher gehen.

leider ist das movement nicht so toll ( was ja im wvw wichtig ist) .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nen 0/0/6/0/6 build ist schon seit gefühlt 5 Monaten Standard – da ändert ja der Patch jetz nichts dran.
Cleaning ire triggert wenn getroffen und Adrenalin verbraucht wird. Durch den Adrenalinverbrauch wenn dein f1 failt, wird aber cleaning ire nicht aktiviert. Sprich du kommst nach wie vor nicht am Langbogen vorbei und musst nach wie vor im WvW crap-builds spielen

looking for team