Runenset für Zerker Krieger?

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Moin Leute!
Mit dem baldigen fertigstellen meiner Legendären und generellem umrollen meines Sets bin ich auf die Runen gestoßen.
So weit bin ich full zerker, einzige Ausnahme Ascended Halskette mit Zerk Stats & Vit..
Runen habe ich momentan Überlegene des Wurms drin, bin so weit extrem zufrieden, da ich zwar meiste Zeit auf GS arbeite aber von Zeit zu Zeit, zum Condition converten, auf Axt/KH gehe, macht mir sehr viel Spaß die Spielweise also bitte nicht zetern.
Skillung ist so weit 6/4/0/4/0 mein Fokus liegt hauptsächlich auf Open World Bossen, Dungeons & ab und man ein spaßiges Fraktal…
Um nun nicht komplett meine (Gewollte) support rolle zu verlieren wollte ich vielleicht auf Überlegene des Rudels wechseln….
Vorschläge Kritik etc?
Und den einheitsbrei an Kommentaren ‘nur scholar/ruby orb/strength lohnt weil dämitsch’ kenn ich, brauchen wir nicht aufzuwärmen… ich weiß, dass das im Meta das tollste und schönste ist, da ich aber oft mit Freunden selbst Gruppen öffne und noch einen Nutzen neben Schaden haben will, fallen die für mich ehrlich gesagt weg.
+ vielleicht noch die Frage nach Sigil’s?
Zwecks legendärer bin ich chronisch pleite, bin in den Endzügen an T6, deswegen nur Grüne Bloodlust Sigil’s…im Volcanus ist noch das Sigil des Feuers drin und in Geheul Sigil der Rage (crap wird bei Fertigstellung geändert). Vorschläge eurerseits?
Würde mich über Hinweise & Tipps freuen und obiges bitte nicht zu ernst nehmen, nur sind alle Meinungen die ich höre"nimm full zerk, was anderes kann Krieger nich"

Liebe Grüße-

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Effekte bei denen mal selbst getroffen werden muss, sind im PvE allesamt bescheiden.
Viel Spaß beim Tempel der Melandru die Rune zu triffern, im Schnitt 4 BoLiebsches kassieren um den Effekt auszulösen.
Dürfte sich als schwierig erweißen.

Also nimm entweder Schaden, oder Wurm wenn du selbst die Vita brauchst. Der Rest dürfte deutlich schlechter sein. Supportrunen sind im PvE allesamt eher Mau, obs dir nicht gefällt oder nicht ist mir völlig egal. Tatsache ist Tatsache.

Sigile? Stacksigil immer nur auf dem Nicht Hauptset. Also in deinem Fall Horn/Axt, und auf dem Großschwert 5% Schaden, und warscheinlich Feuer wenns um Open World geht.

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Naja gut, zu sag ich mal 85% bin ich ja in Dungeons unterwegs, nur einige wenige die ich noch nicht gesehen habe und da wird ja meist gestackt und der Boss geklatscht, da ist es ja quasi unausweichlich und man wird getroffen.
Und um mal die Newb Frage zu stellen, BoLiebsches? was ist das ^^’ ?

Ja klar, dass sie schlechter sind, ist mir durchaus bewusst, Top Wahl bleibt letzen Endes whrsl eine der Schadensrunen, nur dachte ich, ich könnte vielleicht durch andere ähnliche Ergebnisse erzielen.
Wurm gefällt mir halt in der Hinsicht, dass ich Massig Vit & Krit Schaden bekomme + meine Vit in Krit Schaden umgewandelt werden..
Da denke ich mir best of both worlds, aber ich denk, wenn ich auf Valkyrie Stats gehe würde sich das mehr lohnen..

Und Feuer Sigil, lohnt sich das auch wenn ich, wie gesagt, zumeist Dungeons renne?
Weil so wirklich Open World ist das dann ja nicht…

Aber schonmal vielen Dank für deine Infos, hilft mir ein ganzes Stück weiter!

Edit:
Welches Sigil kann ich dann auf meinen Heuler klatschen?
Weil Rage ist ja jetzt nicht das Beste, ich dachte vielleicht auch an+5% Schaden?

(Zuletzt bearbeitet am von ElvisMcRanft.8569)

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Celeste Lightblade.9253

Celeste Lightblade.9253

Ich möchte gerade mal auf deinen Satz eingehen “[..] möchte noch einen Nutzen neben Schaden haben will [..]”. Jede Klasse ingame hat ihren Nutzen zum Großteil über ihre Hilfsfertigkeiten und zum kleineren Teil über ihre ausgerüsteten Waffensets. Bonus (4) von der Rune des Rudels gibt der Gruppe Macht, Wut und Eile – alLiebscheons die du mit “Für höhere Gerichtigkeit” und “Angriff” (#4 vom Kriegshorn) abgedeckt hast. Klar könntest du jetzt Argumentieren “aber die sind nicht permanent vorhanden!”. An dieser Stelle muss dir ebenfalls klar sein dass sich Gruppen ergänzen! sollen. Du bist nicht der einzige in der Gruppe der diese Segen verteilt – deine Gruppe soll dir helfen diese aufrechtzuerhalten.
Spieltechnisch möchtest du ja gerne den Zerker-EA supporter spielen. Dieses Build sollte in einer Gruppe folgendes erledigen: Banner-Liebsche spielen, etwas Verwundbarkeit auftragen, evtl mit FGJ Macht + Wut verteilen. Abgesehen davon: Schaden fahren. Jetzt kannst du dir überlegen welche Runen dieses Build ergänzen. Leider gibt es davon abgesehen von Scholar, Strength, ruby orbs nicht sehr viel das ebenfalls ergänzend wirken würde. Was eine Überlegung evtl. Wert wäre: Rune des Reisenden wegen der verlängerten Boon und Condition duration (aber naja…).
Wenn ich mir deine Spielweise ansehe und die sich ergebenden Runenmöglichkeiten… Würde ich am ehesten noch die Überlegene Rune des Packs benutzen. Sie hat von allen anderen Alternativen mit die geringsten negativen Aspekte.
Sigil-mäßig würde ich dir empfehlen aufjedenfall +10% dmg bei Nacht ( ind5 der 8 Dungeons ist es immer Nacht!) und +5% dmg uncond. mitzunehmen. Damit hast du alles abgedeckt und machst mehr Schaden als mit dem Feuersigil. Für Dungeons in denen es nicht Nacht ist würde ich dir dann empfehlen eine zweite Waffe mitzunehmen die evtl. das Superior Sigil of Battle (für alle Dungeons) oder wenn du wie ich optimal ausgerüstet sein möchtest: Für jeden Dungeon das entsprechende +10% gegen X Sigil mitnehmen. Mögliche Sigil-Kombination für Nacht-Dungeons: Mainhand +5% Dmg Offhand: +10% bei Nacht. Offhand dann nach belieben austauschen.

Soo ich hab jetzt hier wieder nen riesen Textwall von mir gegeben… Schreib doch einfach mal ob es hilfreich war – auch wenn es eher in den Metabereich hinausläuft.
Generell kannst du mir auch gerne ne PN ingame oder hier im Forum geben falls du noch Fragen hast – Ich denke von mir, dass ich mehr als genug Erfahrung im PvE habe (vorallem Krieger) und dir sicherlich weiterhelfen kann!

PS: Liebsche… Hat keine Bedeutung ist aber ein Klasse Wortfüller!

Cptn Obvious
Snow Crows [SC]

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Okay, das hört sich doch auch schonmal sehr gut an!

Bin immernoch am hadern, ob ich mich mal auf die Rune des Rudels einlassen soll, so teuer sind sie ja nicht, könnte heute ein komplettes Set kaufen.
Vor allem habe ich eben etwas gelesen von wegen “Power > Präzi > Krit Damage” ist diese Formel so weit noch korrekt?
Wenn ja, dann kann ich ja aus 175 Kraft und 125 Präzi mehr rausholen als aus 100 Krit Schaden (Wildheit) + 7% meiner Vitalität..
Allerdings weiß ich nicht, ob sich so viel Präzi lohnt, bin komplett unbuffed bei 62% Crit auf Großschwert und Axt, aber vor allem durch die Buffs reizen mich die Rune des Rudels sehr stark..
Andererseits finde ich Überlegene Rune der Stärke auch ziemlich geil, weil ich infight quasi IMMER Macht habe und somit permanent 7% mehr Schaden fahre..
Ist alles irgendwie sehr verzwickt..

Achja und bei den Traits Waffen, Eigenschaft 1, da habe ich die Auswahl zwischen “X Präzision für jedes ungenutzte Siegel” und “Verwundbarkeit bei kritischen Treffern”, was ist eure Meinung dabei?

P.S.: Sigil arbeite ich momentan durch, nur bin ich ehrlich gesagt mit denen “…der Nacht” nie wirklich warm geworden, ich hab lieber Effekte, die dauerhaft aufgetragen sind…

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du gerne deine Gruppe “supporten” willst, wie wärs mit dem neuen Großmeister-Taktiktrait? Mit Rune der Stärke gibst du deiner Gruppe fast immer 25 Macht und hast EA noch drin. Vorraussetzung ist natürlich, dass du neben Axt/Horn auch das Großschwert nutzt ,um leichter Macht zu bekommen. Die Elite-Kampfstandarte ist auch top in dem Fall

Ich glaub besser supporten als mit Bannern, Macht, Verwundbarkeit und Verbündete stärken,kann ein Krieger nicht

looking for team

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Vergiss nicht das Condition Converten durch getraitetes Kriegshorn
Und naja, Taktik 6 will ich nur ungern machen, da ich sonst nur Stärke 2 machen kann, was dafür sorgt, dass ich Präzision und Zustandsschaden (egal) um 100 reduziere und verliere den Trait “Mächtiges Großschwert”.
Lohnt sich die Phalanxstärke wenn man das vielleicht mit Rudel / Stärke Runen kombiniert und damit macht hochstackt?
Vielleicht skille ich mal um, aber dann würde ich vermutlich auf Axt/WH – Mainset gehen anstatt Großschwert..

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Um Dominiks Post etwas zu ergänzen hier das Build:

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAR3ZjMdU5ZtHefQHagfgyYAMAHXhNIdRsEbPA-TxRBABXp8jm9HwT3TeXEAAeCAUq+jZKBFDgeA-e

Alternaiv: http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAR3ZjMdU5ZtHefQHagfgyUAceF2gRIdRsEbPA-TxRBABXp8jm9HwT3TeXEAAeCAUq+jZKBFDgeA-e

Das ist momentan das stärkste Support-Build des Kriegers überhaupt. Du campst mit dem Build nat. auf dem Großschwert, da du mit jedem krit. Treffer des Großschwerts (100B ) Macht erhälst und diese an die Gruppe weitergibst. Diese Macht wird mit Stärke-Runen und 30 Punkten in Taktik so stark verlängert, dass du nahezu dauerhaft (auch ohne Macht-Sigill) >20 Macht in der Gruppe hälst und damit fehlenden Gruppenschaden (und nat. deinen Schadensverlust durch das Build) sehr gut ausgleichst.

Axt 2 und Streitkolben 4 zu Kampfbeginn auf den Gegner hauen (Verwundbarkeit). Außerhalb des Kampfes auf Horn wechseln (Eile).

Zum Thema Condi-Clean: Es gibt im Spiel nicht viele Dungeons/Fraktale in denen Conditions eine große Rolle spielen, bzw. großartig gefährlich werden. Condi-Cleans kann man an den wenigen Stellen, an denen Conditions gefährlich sind nat. einpacken (“Schüttel es ab”), aber man brauch es einfach größtenteils nicht. Zudem können andere Klassen Condi-Cleans mit viel weniger Schadens- oder Support-Verlust bieten. “Empower Allies” (“Verbündete stärken”) ist viel mehr Support als das bisschen Condi-Clean, dass du mit dem Horn bieten kannst. Auch die 4 Verwundbarkeit vom Streitkolben sind wichtiger Support.

Zum Thema Axt: Wenn du Phalanx-Stärke spielen willst, kommst du um das GS nicht herum. Es ist fast den gesamten Kampf über deine Waffe der Wahl. Nur am Anfang halt Axt 2 und im besten Fall Kolben 4 raufhauen, dann auf das GS.

Zum Thema Traits: Schau dir meine beiden vorgeschlagenen Builds an, denn ohne “Mächtiges Großschwert” brauch man sowieso kein Phalanx spielen. Zudem beinhaltet das zweite Build auch 6 Punkte in Waffen.

In einer nicht optimalen Gruppe ist das Build schon fast als OP anzusehen.

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Meine persönliche Erfahrung liegt halt da, dass der Condition convertion mir schon häufiger den Hintern gerettet hat, deswegen behalte ich das auch, mir gefällt die Spielweise sehr…
Ehrlich gesagt ist mir das wechseln auf Kolben es nicht wert, “nur” damit ich ein bisschen Verwundbarkeit stacken kann, dafür hab ich meist eh On my Mark dabei. :p
Allerdings möchte ich nicht bezweifeln, dass dieser Build dann wesentlich stärker wäre wie meiner, bevor mir hier jemand nachsagt, ich wäre nicht einsichtig. :p

Allerdings kam mir gerade die Idee, wahrscheinlich ziemlich sehr dumm wenn es um Schaden geht, “Kraft des Berserkers” rauszunehmen, ergo bei 3x Adrenalin 15% mehr Schaden, dafür diese 2 Punkte in Taktik stecken, dann hab ich Phalanx Stärke + Forceful Greatsword…
Dieser Build wäre dann aber glaub ich…ZU supporthaft, trotz zerker Equips

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

In Fraktalen zB. ist das Horn, soweit ich gehört hab sowieso ganz gut wegen der Schwäche. Wenn also keine Conditions auf deine Gruppe kommen in absehbarer Zeit,kannst du den trait auch auswechseln zu Verbündete Stärken, ohne auf das Horn verzichten zu müssen.
Sinnvolle Supportrunen für den Krieger im PvE gibt es meiner Meinung nach wirklich nur die Stärkerune mit der du an einem Phalanx build nicht dran vorbei kommst.

looking for team

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBHhFaknjaPr8wvDORDAEUGLgA4YKkBpHikI7B-TxSBwAUOEAFVyRb/BzKBvqU4m6PYVGgSXAetALOBAAeCAAA-e

Build Idee Nummer ein, wie auch mein momentaner Aufbau ist. Condition Conversion& Empower Allies tausche ich je nach Situation aus, Runen sind Soldaten, zweckxmlängerer Macht und Macht sharing guter support + quasi dauerhaft 7% mehr Schaden – stärkere, schadenslastigere Variante?

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBHhFaknjaPr8wvDORDAEUGLgA4YKkBpHikI7B-TxSBwAUOEAFVyZWJ4VlC3U/BryA8aBIu/AKdBLOBAAeCAAA-e
Idee Nummer 2, Build & Gear gleich, Rune des Rudels, Damage Output niedriger? (Müsste man irgendwie berechnen ob das +Macht Dauer das mehr an Power ausgleicht?) Zusätzlich aber wesentlich ‘support lastiger’ zu dem Macht Sharing buffe ich zusätzlich Eile & Wut und habe höhere Crit Chance..
Übrigens ist Banner der Dis zu so drin, je nach Situation habe ich Stärke oder zumeist On my Mark drin was 10 Verwundbarkeit stackt, allerdings hab ich auch Banner Buffs sodass diese Schaden verursachen & kürzeren CD haben etc…
So weit meine Spielideen, irgendwelche Vorschläge oder grobe Schnitzer meinerseits?
Egal wie, so würden mir beide Builds echt gut gefallen…

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Conditions können dir als Krieger dank dem Heilsiegel doch erstmal total egal sein. Die müssten schon wirklich hoch stacken bis das Heilsiegel die nichtmehr gescheit gegengeheilt bekommt.
Wenn du der Gruppe was nutzen willst, spiel 4-4-0-6-0 mit Phalanxstärke und Runen der Stärke. Spielt sich btw. auch gut mit Bogen + Großschwert. Du verteilst damit massig Macht und machst auchnoch gut Verwundbarkeit auf die Gegner drauf.

Das Präzisionsiegel ist btw voll nutzlos in der Gruppe. Besser Banner der Stärke + Banner der Disziplin und für höhere Gerechtigkeit mitnehmen. Nutzt der gesamten Gruppe viel mehr.

So z.b.
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBhODbkpjKPr9w7D6QD8DUGDgB44KsBpnilY7B-TBSBwAUeCAFVyRb/BzKBvqc4m6P41NA4iAAA-e

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Danke für den Einwand, aber wie gesagt, ich bleibe bei dem Kriegshorn, ist doch ziemlich praktisch immer Schwäche auf den Gegner klatschen zu können und Zustände umwandeln zu können, außerdem habe ich ja eh Empower Allies drin für die meisten Momente. Allerdings gibt es einige Momente wo das Siegel bzw allgemein nichts gegenheilen konnte und meine Party froh war, dass ich Schwäche in Wut und Gift in Regen umgewandelt habe… nur als Anmerkung.

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Sorry editieren funzt am Tablet nicht so ganz..
Ja Siegel der Präzision hab ich eigentlich nur wegen dem alten Build drin weil mehr Adrenalin = mehr Schaden, werde dann 1-2 Banner und je nachdem dann noch FGJ & OMM mitnenmen…
Und um ehrlich zu sein bin ich mit dem Reg Siegel nie glücklich geworden, nur so ein bisschen im Single PvE als 5 Siegel taktik = crit

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ehrlich gesagt ist mir das wechseln auf Kolben es nicht wert, “nur” damit ich ein bisschen Verwundbarkeit stacken kann,

Meine Aussage war der stetige Wechsel der beiden Waffen. Je nach Situation:

- du brauchst kein Condi-Clean >>> 4 Verwundbarkeit = 4% Schadenserhöhung für die gesamte! Gruppe >>> Kolben
- du brauchst Schwäche >>> Horn
- du brauchst den Condi-Clean >>> Horn + Trait

Das Wechseln einer Waffe sind 2-3 Klick:
- “h” drücken"
(- auf Ausrüstung klicken, wenn nicht schon offen)
- Kolben anziehen (Drag&Drop oder Rechtsklick > “in Nebenhand anlegen”)

Zu deinen Builds:
Rudel-Runen sind deutlich schwächer. Sie verlieren schon gg den 7% Multiplier der Stärke-Runen, der viel mehr ausmacht, als das bisschen Präzision. Zudem gibst du der Gruppe doch sowieso schon sehr viel Wut und Eile und hast durch 30 Punkte in Taktik standardmäßig 30% Segensverlängerung. In einem Phalanx-Build ist die Kampfstandarte sehr stark und da du den CD verringerst, geht der einigermaßen, sodass sie bei den meisten Bossen dann auch bereit ist. Gegen Trash reicht “Für höhere Gerechtigkeit” aus, um für genug Wut zu sorgen, da die Trashgruppen erfahrungsgemäß in den 10 Sekunden gefallen sind. Wie bereits geschrieben wurde, spielst du nicht die einzige Klasse, die für Eile sorgen kann. Du musst also nicht für Dauereile sorgen, es reicht wenn du beim Laufen das Horn bläst (was leider auch viele Krieger nicht machen).

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Oh Pardon, deinen Edit habe ich dann wohl später gelesen, wie ich geantwortet habe.
Dann werde ich mir von meinen CoF tokens mal nen Kolben zulegen und das mal austesten, bin halt ehrlich gesagt ziemlich faul, werde dann wahrscheinlich immer auf dem selben Set rumeiern.

Aber sobald ich iiiirgendwann das Geld habe (danke Heuler -.-) werde ich mir mal nen Satz Stärke Runen zulegen.., in meinem alten Build fand ich es zwar noch immer nicht so cool, aber das ergänzt sich ziemlich gut mit meinem Phalanx Build, wenn ihr reingesvhaut habt? :p
Und rein theoretisch sollte ich dann noch immer genug Schaden machen oder?
Zum Glück ist es nicht so wie bei Gelehrten, dass der Bonus nur bei 90%+ tickt…

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also gegen die erste version die du gepostet hast spricht eigentlich nichts, man könnte halt wie die vorredner schon gesagt haben das prezi siegel raus nehmen und ich würde den ersten trait in stärke würde ich tauschen zu III. das mit den banner und dmg machen ist ja ganz lustig aber nicht wirklich brauchbares.
je nach dem wo du unterwegs bist kann das bisschen extra vita nicht schaden bzw wenn du gerade kein horn brauchst halt wie rikone schrieb den kolben rein und dann könntest du auch den V rein packen obwohl man bei nen phalanx build eigentlich selten vom gs wechselt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Sigil der Heftigkeit & Bloodlust auf Horn / Axt, sowie Heftigkeit & Strength auf GS sind dann so weit legitim auf dem Phalanx Build?
Oder ist das dann ein auch Dungeon & Frac fähiger Support Krieger?

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ja die Sigille sind okay. Es gibt zwar noch die Möglichkeit zusätzlich zum Heftigkeits-Sigill ein +10% Sigill einzupacken, aber dann sollte man mehrere Waffensets mitnehmen für Dungeons und Fraktale, in denen das Nacht-Sigill nicht triggert. Da du bereits geschrieben hast, dass das für dich nicht in Frage kommt, ist das Stärke-Sigill okay.

Pls stop Q_Q

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Okay, dann steht das so weit fest vielen, vielen Dank!

Dann hol ich mir später erstmal nen Kolben und werde mich daran etwas gewöhnen…
In Open World PvE werde ich dann zumeist mit dem Kolben durch die Gegend rennen, dem dann das selbe Sigil geben wie dem Kriegshorn dann hab ich auch keine Einbußen..
Muss dann nur schauen, wie bald ich das Gold zusammen habe, sind immerhin 96g ~ und ich hab noch pi mal Daumen 4 Stacks t6 vor mir.

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Gerade in der Open-World laufe ich immer mit Horn und Elite-Siegel rum, um die Eile zu haben ^^

Dort ist die Verwundbarkeit auch nicht so wichtig. Normale Mobs sind eh 1-hit bis level 60 und die Champs/Weltbosse haben meist massenweise Verwundbarkeit (es sei denn du machst sie Solo). Wirklich wichtig ist die Verwundbarkeit in Verliesen.

Pls stop Q_Q

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

In Verliesen geht es mir halt meist um das Debuffen der Zustände, als Beispiel jeder AC Pfad Kholer oder die Spinne..
Verwundbarkeit, Gift, Schwäche, alles dabei, das sind eher Momente wo ich zum Horn greife um das zu unserem Vorteil zu nutzen.

Im Open World würde ich dann den Kolben nutzen um dann die dicken Brocken zu klatschen, Tequatl oder ähnliches, die paar Zustände die ich bei solchen Fights bekomme kann ich ehrlich gesagt vernachlässigen… :P

Edit:
Ist es übrigens in Ordnung, wenn ich unbuffed nur 45% Crit chance habe?
Oder soll ich noch was ändern um an höhere Crit Chancen zu kommen, weil mit quasi perma fury komm ich ja immerhin auf 65%

(Zuletzt bearbeitet am von ElvisMcRanft.8569)

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Mit Bufffood, Wut und Diszi-Banner bist du bei ca. 80%. Das ist für einen Phalanx-Krieger in Ordnung. Du kannst aber auch das zweite von mir vorgeschlagene Build spielen (2-6-0-6-0) und hast dann etwas mehr Präzi. In dem Fall kommst du um das Heil-Siegel aber nicht mehr rum.

Pls stop Q_Q

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Allerdings verliere ich in Stärke dann meine 10% mehr Schaden für Großschwert & Speer..
Aber ist kein Problem, war eben in CoF mit dem Heilsigil, ist eigentlich angenehm, werde ich mal ein wenig ausprobieren.

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Die 10% verlierst du nicht, da der 5er von Waffen auch ein 10% Multiplier ist und die Gegner immer bluten.

Pls stop Q_Q

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Dann lohnt sich das schon mehr, da der Buff auf allen Waffen gilt.
Gibt es noch andere Siegel, die ich von Zeit zu Zeit benutzen / in bestimmten Situationen dauerhaft drin lassen kann, um den Schaden weiter zu pushen?

+ wie viel % Crit Chance macht das etwa pro Siegel aus?

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Runde 2%. Auf Stufe 80.