Schild längste Abklingzeiten der Begleithand

Schild längste Abklingzeiten der Begleithand

in Krieger

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

…mit 30+25 Sekunden = 55.
Horn: 40 (20+20)
Axt: 32 (12+20)
Schwert: 35 (15+20)
Streitkolben: 40 (15+25)

Ich trage gern ein Schild, aber die meiste Zeit hängt es nur müde am Arm.
So stark finde ich die Fähigkeiten nicht, dass so lange CDs gerechtfertigt wären.
Was könnte der Grund sein?

(Zuletzt bearbeitet am von DelRio.7893)

Schild längste Abklingzeiten der Begleithand

in Krieger

Posted by: Alex.8932

Alex.8932

leider ist das Schild, so gerne ich es auch tragen will, fast schon unbrauchbar. Viel zu lange Cooldowns. Ich hab auf´s Horn gewechselt. Das Schild muss überarbeitet werden ..

Schild längste Abklingzeiten der Begleithand

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ist bei mir auch so. Bin eigentlich in jedem (MMO)RPG ein Schild/Schwert Krieger/Ritter gewesen. Auch weil ich finde, dass es einfach cool ausschaut. Leider finde ich das Schild hier auch nicht gerade so brauchbar und wie schon erwähnt wurde, ich den cd etwas zu hoch finde.

Grüße