Starthilfe Krieger

Starthilfe Krieger

in Krieger

Posted by: Grobanix.7068

Grobanix.7068

Hallo,

es gibt im Forum bereits einige Themen & Ratschläge für Kriegerbuilds und viele davon habe ich mittlerweile durchgelesen. Was dabei natürlich schnell klar wird: Es gibt keinen allein-richtigen Build der im Idealfall voll allen gespielt wird – die persönliche Spielweise spielt eine große Rolle.

gerade frisch 80 geworden stellt sich für mich nun aber die Frage wie man am besten startet um erste Erfahrungen zu sammeln. Die Spieltendenz soll eher in Richtung PVE (Rnd-Grp) und wvw gehen. Lässt sich das überhaupt auf ein 1 Build vereinen? Relativ früh an ein Großschwert geraten habe ich die Waffengattung bis zum Ende nicht mehr gewechselt, von einer Vorliebe zum GS würde ich dabei aber nicht unbedingt sprechen (ich hab die anderen einfach noch nicht ausprobiert). Aus dem Forum entnehme ich, dass das GS in Dungeons wohl relativ beliebt ist.

Wenn man nun also diese Voraussetzungen nimmt und mit dem Gelesenen aus dem Forum kombiniert stellen sich weiterhin folgende Fragen:

- Rüstung: Full Berserker / Knight oder mischen?
- Waffe: Bleibt das GS oder ist was anderes vorzuziehen? Was als 2. zu wählen, Range oder Axt mit Horn/Schild?
- Build: des öfteren begegnet sind mir 20/30/0/0/20 & 20/25/0/10/15 wobei das eine eher solo- und das andere team-based sein soll.

Die Hauptfrage ist nun also: Gibt es eine Empfehlung wie man am besten erstmal startet? Nach dem Motto: “Wenn du noch frisch 80 bist und bisher keine Erfahrungen gesammelt hast nehme erstmal XX für den Anfang”.

Ich hoffe die wichtigen Details für eine sinnvolle Auskunft sind abgedeckt ;-)

Starthilfe Krieger

in Krieger

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

http://intothemists.com/calc/?build=-t;4NKkN0_4NLVQ0L4RL-C-a4kG;4JTE-448-4593;6J;04-F0;7GoFW0-L09WY-Vp-wWz12Z8_Ea53-070HV5PcW8a;9;9;9;7kkkkkk;9;0V3-6c

Meine Kombination. Wobei die 15 in Defense auch nur wegen der Regeneration.Dazu noch Mangokuchen und Lebensabsaugung auf Waffe+Heilsiegel macht nebenher eine Kleinigkeit an Lebensversicherung. Offhand wechselt bei mir, Horn eher nur wegen dem Geschwindigkeitsbuff. Derzeit spiele ich eine zweite Kriegerin hoch die so ausgestattet wird :
http://intothemists.com/calc/?build=-t;4NKkN0_4FL-60L4RL-C-a4kG;4T;09T479;45;048A5J-4-F0-CqNYCqNYGokKN4L09WY-Vp-wWz12Z8_Ea53-0N-5V8PcW5P;9;9;9;9;97e;3E-6K

WvW kann ich leider nix zu sagen. Was ich aber bei meiner Freundin des öfteren höre wenn sie da unterwegs ist das Krieger meist mit dem Hammer unterwegs sind.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund