Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: Thor IV.4621

Thor IV.4621

Hey Leute,
ich brauch eure Hilfe!
Ich möchte meinen Asura mit den Geätzten und Flammenwaffen ausstatten (Screen).
Nur habe ich ein Problem, ich habe keine Ahnung mit welcher Rüstung/Farbe ich die gut kombinieren könnte!

Daher hoffe ich auf eure Hilfe!

Attachments:

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Schultern sehn aus als hätten sie nur 2 Färbeslots, daher ist 3 farbig da nicht möglich.
Dem Anhängsel der Hose den Ärmeln und der Handschinnenseite würde ich aber eine passende Farbe geben, ein dunkles Braun um Leder darzustellen, aber erkennbar braun keins der halbschwarzen Dinger.

Passt sowohl zum Leder der geätzten Waffen als auch durch das dunkle als Kontrast zum Feuer der Flammenwaffen.

Den Rest der Rüstung würde ich auch in einer Stahlähnlichen Farbe lassen. Den Rand der Schultern (und ähnliche Slots am Rest der Rüstung) evtl etwas aufhellen, aber das is immer recht schwer zu sagen.
Das muss man sich ingame anschauen.

Evtl wäre Bronze Farbe nicht schlecht, kostet nur paar Kupfer aber macht sich oft recht gut.

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: Thor IV.4621

Thor IV.4621

Auf jeden Fall schon mal danke
Aber es muss ja gar nicht diese Rüstung sein, sondern kann gerne eine Kombination von verschiedenen oder eben eine andere sein, mir geht es um eine passende Rüstung zu den Waffen

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… spontan würde ich für die Flammenwaffen eventuell ein paar Teile aus der Umarmung der Betrübnis verwenden. Der Brustofen ist nicht jedermanns Sache, hat aber einen ähnlichen Feuerschein. Oder aber das Brustteil aus dem Schmelztiegel, das hat glaube ich Muster/Linien auf der Brust die man einfärben könnte wie die Flammenwaffen.
Ich werde mir die Rüstungen mal im Detail ansehen und kucken ob ich etwas passendes finde.
Von den Farben her würde ich als erstes Pilz ausprobieren und vielleicht Messing, auch wenn das wohl etwas heller ist, vielleicht auch etwas wie Honig oder so. Ansonsten etwas graues/stahlfarbenes für die Rüstung. Eventuell Zinn oder Bleisilber, auch wenn die vielleicht etwas zu grünlich sind, ganz genau habe ich die Farben nicht mehr im Kopf.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Mal ein wenig o/t:

kann dein Ausra die Waffen überhaupt heben? Die sehen ein wenig groß aus für dich…. Kinder sollten nicht mit Waffen spielen

on topic:

Flammenzitadelle und Umarmung der Betrübnis… Geh mal nach Löwenstein und schau dir die Rüstungen in der Vorschau an ( Farben bekommst du in die Vorschau indem du sie im AH suchst und dort auf Vorschau klickst)

Dann musst du halt ein wenig schauen obs dir gefällt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Style kannste mit nem Asura Krieger eh vergessen ^_^

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Schwarz/Braun gefärbte Arah-Rüstung mit einem Kettensägen-Großschwert. Mehr Style geht kaum.