Suche Dualwield PvE Lvlbuild.

Suche Dualwield PvE Lvlbuild.

in Krieger

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Moin zusammen,

ich möchte mir die Tage endlich auch mal einen Krieger hochziehen. Allerdings würde ich gerne ohne GS spielen, da ich selbiges schon bei meinem Wächter und Mesmer die meiste Zeit nutze und gerne einmal etwas Abwechslung hätte.

Ich bin mir ziehmlich unsicher welche Waffen nun die beste Wahl wären und wie ich die Traits vom Standart Signetlvlbuild abändern muss.

Am liebsten würde ich ja schon in der Lvlphase auf Condischaden gehen bin mir aber unsicher ob das einigermaßen spielbar ist, da ich ja, so weit ich das gesehen habe, nur beim Schwert Blutung auf einem Angriff habe und ich mir nicht sicher bin ob das ausreicht.

Wäre daher für Tipps/Vorschläge äusserst dankbar und bedanke mich schonmal im vorraus für eure Mühe.

LG und einen schönen Feiertag, SunTzu

Suche Dualwield PvE Lvlbuild.

in Krieger

Posted by: Bokiw.8967

Bokiw.8967

Dann würde ich dir empfehlen Axt/Axt auszuprobieren. da bekommst du durch die Fähigkeiten nochmal einen Haufen HP, 300 Wildheit geschenkt und 15% höheres Angriffstempo.
Ist natürlich nicht Condi, zum Leveln empfehle ich aber auhc nciht Condi sondern Direkt Dmg.
Equipment: Am besten wär Full Berserker, wenn du gut im ausweichen bist. ansonsten irgendwo Ritterliche werte mitreinnehmen, du hast ja genug HP und Kraft bekommst auch bissel und genausoviel Präzision.
Ist mal was Anderes als GS, weil dein Attackspeed deutlich höher ist und Axt/Axt auch einfacher zu spielen ist, meiner Meinung nach
Axt/Axt ist beim Krieger (neben GS) so ziemlich die einzig gute Alternative die noch guten Damage macht. Probiers einfach mal aus

LG, Bokiw

Suche Dualwield PvE Lvlbuild.

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn an der Schildhand Axt nix geändert wurde ist Axt/Streitkolben immernoch stärker.