Suche Krieger Build für solo wvw

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Nessaja.1380

Nessaja.1380

Hi Leute,
nach 6 monatiger Spielpause brauche ich wohl leider neue Builds.
Spiele 90% WvW solo oder Kleingruppe. Bisher als condi/bunker. Habe condi equip und himmlische kompl., wäre gut wenn ich das nutzen könnte ;-)

Was macht im mom da am meisten Sinn?
Wer hat ein sehr gutes Build welches funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Nessaja alias Miss Januar, Februar… naja der ein oder andere weiß bescheid :-)

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

ist das noch aktuell? xD Apotheker gear, 0 1 4 6 3 traits, shake it off, FGJ, Fear me – trooper runen – bisschen crit noch iwie – go! food koi cake und master tuning crystal. killst alles im 1v1 und schön support in der kleingruppe. ach ja.. waffen sind schwert, kriegshorn und bogen. stack condi sigel und gift sigel beim wechseln auf den bogen sind pflicht, rest wies dir gefällt (ich hab noch condi transfer sigil und condi cleanse sigil)

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und movement gleich null für 3/4 zustände .

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

was hast du den für movement auf diesen build ? 2er sprung mit 8s cd und 600 range und 25% speed glückwunsch. ich betrachte das jedenfalls nicht als tolles movement. jedes/r halbweg gute rangebuild und spieler wird dich kiten und dabei einschlafen.

und dmgtechnisch sind die 12 konfustacks + etwas pein, blut und etwas gift auch nicht gerade nennenswert. jeder halbwegs gute condiremove hat mind 2 zustände entfernen drauf, viele sogar etwas mehr. covercondis sind bis auf schwäche auf hammer und verkrüppelung auch nicht vorhanden . immo von 1s ignoriere ich mal. druck aufbauen ist nicht viel. dazu finde ich. wenn der gegner auch nur halbwegs etwas stabi besitzt, hat sich das erstmal mit konfu auch erledigt größtenteils. wenn ne kleinere gruppe kommt, sehen die chancen zum entkommen auch sehr schlecht aus.
wenn das build so effektiv ist und facerolllastig, frag ich mich wieso man davon so wenig sieht und sie nicht wirklich ernst nimmt/nehmen muss.

aber hey solange du nur mit beleidigungen argumentierst und nicht mit sinnvollen argumenten, sehe ich wieviel ahnung du hast.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich glaube er meinte mit behindert soetwas wie “langweilig” oder “lame weil halt op, oder einfach zugut mit zuwenig aufwand”.

Als Beleidigung für irgendjemand wars nicht gedacht.

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich glaube er meinte mit behindert soetwas wie “langweilig” oder “lame weil halt op, oder einfach zugut mit zuwenig aufwand”.

Als Beleidigung für irgendjemand wars nicht gedacht.

sein beitrag mit der beleidigung wurde bereits gelöscht.

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das war keine Beleidigung sondern ein Zitat von Dieter Nuhr das hier durchaus angemessen war. Aber manche Leute verstehen sowas halt nicht.

Quaggan mag eure Signatur

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

soll ich mich nochmal selber zitieren blumpf ?

anstatt gegenargumentieren wieso, weshalb, wieso, kommst du wieder mal ne sinnlosen behauptungen, wenn nicht sogar beleidigungen um die ecke.

ich halte dich einfach nur für ein schlechten troll PUNKT

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Also die typischen Blumpf-Builds können nur getrolle sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Pls stop Q_Q

Suche Krieger Build für solo wvw

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Also die typischen Blumpf-Builds können nur getrolle sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

so sehe ich das auch. sich damals als einer der besten roamer auf dzagonur bezeichnen und dann ständig solche builds posten. da passt was nicht zusammen . oder spieler die sinnvoll pve spielen wollen, irgendwelche tanky builds zu empfehlen .

ich mein ich kenn ja auch nicht alles und weder perfekt noch gut und hätte mich auf ne nette diskussion gefreut wo er mir erklärt wieso das build so stark wäre oder anders sieht, aber leider sind nur beleidigungen gekommen .