Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

F:

Gesucht:

WvW Build
Solo rumrennen oder in Kleingruppe.

Ist das mit dem Krieger überhaupt möglich oder sinnvoll?
Wäre der Wächter besser geeignet?
(Ja, ich weiss, dass der Dieb sicher die bessere Alternative ist, doch bisher bin ich mit dem meistens nur ein Opfer)

Bisher in der engeren Wahl, die Builds von Xari und Coarr.
Viel mehr aktuelle Builds habe ich hier auch nicht gefunden.
Links zu engl. Foren sind auch ok.

Viele Dank für die Mühe

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

A:

Du kannst als Krieger kein Duell gewinnen was lange dauert. Also: rein, hoffen, Gegner umklatschen und weg. Oder: rein, hoffen, Gegner weicht aus, versuchen abzuhauen, hoffen. Meistens sterben.

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

mensch..mach doch nicht all meine hoffnungen zunichte
is es wirklich so schlimm?

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Defensiveres Build für auch etwas längere Kämpfe.
http://www.youtube.com/watch?v=DKRajFXhWHM
Geht btw auch super mit der Rune der Lyssa zum Zustände loswerden oder Melandru mit dem Futter.
Gibt viele verschiedene Builds mit allen möglichen Waffen selbst GS+Langbogen is vertreten.
Die kompletten GC Builds seh ich eigentlich von kaum einem der bekannteren Kriegerspieler.
Sigil des Blutes/Lebensfressern+15 in Def+Omnomfutter>schon hat man ne nicht zu unterschätzende Lebensreg. Manche (wenige) spielen sogar mit dem Heilsiegel damit.

Glaube auch um irgendwelche Runen/Traits damit zu triggern.

Tests einfach ne weile aus, spiel die Glaskanone nen paar Tage, dann skill um und teste das. Und nimm was dir besser zusagt. Möglich is sicher beides.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

k, thx.
das mit der LYSSA rune hab ich schon gesehen. scheint sinnvoll.

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

solo roamen als warrior – guck dir die videos auf youtube von Barcyk an. Builds ect im Video.

In der Gruppe ist der Krieger so ziemlich die beste Klasse. Deswegen laufen bei Red Guard auch gefühlt 70% Warriors mit Hämmern rum.

looking for team

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

barcyk video hab ich schon angeschaut.
>GW2 Roaming Warrior assassin WvW <
hab ein ähnliches build, nehme nur die lyssa rune.

mit hammer komme ich nicht so klar.
red guard sind doch eher grp-krieger sind, oder?

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

barcyk video hab ich schon angeschaut.
>GW2 Roaming Warrior assassin WvW <
hab ein ähnliches build, nehme nur die lyssa rune.

mit hammer komme ich nicht so klar.
red guard sind doch eher grp-krieger sind, oder?

Zerg Krieger sind das was RG dabei hat. Autoattack und Hammerburst. Im Zerg reicht es aus.

Wenn dir der Hammer nicht zusagt, GS+Axt/Schild oder Keule/Schild. youtube: tehsanny (Second to God).

P.S.: Krieger sind (leider) nach wie vor schwächer als andere Klassen was PvP angeht. Im PvE machts Laune.
Source: 1000h playtime Krieger.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

wie der titel schon sagt, ich suche ja anregungen in sachen solo-roaming.
die tipps in bezug auf zerg-builds nehme ich dankbar auf. sind auf jeden fall hilfreich.

das gear unterscheidet sich jedoch sehr stark, wobei ich sowas mit K/V/Z auch noch in der truhe habe und der hammer ist auch solo gar nicht so übel

das der krieger so auffällig schwächer ist, würde ich bisher so nicht unterschreiben.
ich persönlich habe große probleme mit eles und mesmern. ansonsten liegt es an meinem skill, wenn ich im dreck liege.

z.B. gegen condi diebe hab ich schon eine lösung parat.

es liegt viel an der der eigenen taktik bzw flexibilität, sich auf gegner einzustellen.
da habe ich auf jeden fall verbesserungsbedarf.
wäre toll, wenn hier noch weitere solo-builds und taktiken gepostet werden.

danke erstmal für die tipps.

PS: nur weil ich nach solo-builds frage, heisst das nicht, ich würde nicht auch im zerg laufen. das habe ich ein paar monate mit meinem dieb getan. mir gefällt nur momentan das roaming besser.
ich unterstütze mein reich wo ich kann

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wow mein uralter build findet noch beachtung bin ja richtig stolz

funktionieren tut er noch super, vor allem im duo mit einem dieb oder shatter mesmer einfach böse. bin aber grad noch am rumprobieren etwas mit mehr cc / heilung, dafür etwas weniger movement und schaden.

einfach nur um auf die fresse zu bekommen wärend die anderen austeilen. ( 2 – 5 ( max 10 ) mann gruppe. wenn die ersten tests durch sind und für positiv befunden wurden gibt es videos mit build

[care] Coarr Ix – Ranger