Taktik VI "Gestärkt"
ungefährt 1.5% pro einmaligem segen. sprich, 5x macht verhält sich genauso wie 1x macht
Der Effekt von hooma, allerdings ist die Übersetzung schlecht, es sollte heißen “Erhöht den Schaden für jeden auf euch wirkenden Segen”, also pro Segen 1,5% Schadensbonus s.o.
Wenn ich 25 Machtstacks habe bekomme ich also einen Schadensbonus von 37,5%?
Nein 1% mehr, für jeden unterschiedlichen Segen +1% nicht pro Stapel
dachte das hätte ich erklärt mit 5x macht verhält sich genauso wie 1x macht…. mmh scheinbar nicht.
Stimmt hattest du, da war ich wohl nicht ganz auf der Höhe
Schade, lohnt sich dann kaum.
na ja kann man sich drüber streiten. sagen wir du benutzt deinen elite der gewährt dir dann unabhängig von dem schadenszuwachs durch macht nochmal 3-6% im normalfall 4.5% extradmg. für höhere gerechtigkeit würde dir rund 3% mehr geben, gepaart mit anderen traits zum beispiel 12 von verteidigung welches vergeltung gewährt bei kritischen treffern könntest du den schaden noch weiter steigern, oder während eines gruppenkampfes mit wächter oder eles, welche gruppenweite segen verteilen. insgesamt kann man sagen, es lappert sich und selbst wenn du nur von nem 1vs1 ausgehst, machst du während dein elite wirkt rund 5% schaden mehr. das ist soviel wie du teilweise skillen kannst oder durch sigill erlangst.
(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)
Es ist eine interessante Alternative für manche Builds, zb. Für einen Fernkampfbuild, 10 Stärke, 25 Waffen, 0 Verteidigung, 10 Taktik und der Rest sollten 25 sein in Disziplin.
Eine weitere Alternative wäre zb für ein GS Build (welches zb die Endtalente aus Diszi nicht brauchen kann) um Situationsbedingt mehr Schaden rauszuhohlen wie mit 10 weiteren Punkten in Diszi. Wenn man zb in Dungeons unterwegs und dort noch andere Buffs bekommt (Regenation oder Schutz zb. können je nach Verbünteten praktisch dauerhaft aktiv sein). 5% mehr Schaden immer sollten theoretisch soviel nutzen wie 10% Critschaden (wenn man von ca. 50% Critchance ausgeht. Mit vielen Segen durchaus eine Überlegung wert, gibt ja immernoch noch 10% Segensdauer und 1k Leben sozusagen geschenkt dazu.
Ungefähr so http://gw2skills.net/editor/?fIAQBgAwooIguMoiJ9B7SFKD wobei man sich darüber streiten kann, für ein GS würde ich eher 10 weitere Punkte in Disziplin stopfen. Oder eben direkt eine defensivre SKillung wie mit Banner oder Rufen. Für Fernkämpfer aber sicher sehr interessant da diese ab 10 Punkten in Stärke dort kaum noch was sinnvolles finden.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)