Tipps für Krieger..?

Tipps für Krieger..?

in Krieger

Posted by: Xanrel.3714

Xanrel.3714

Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob irgendwer Tipps für einen Krieger-Newbie hat?

Ich war jetzt 12Tage im Urlaub und hatte deswegen keinen Zugriff auf Gw2, muss mich jetzt erstmal wieder in das Spiel ’’einfinden’’, hatte einen Wächter lvl 26 bin jetzt aber auf Krieger lvl 6 umgestiegen :-p

Mfg Xanrel

Tipps für Krieger..?

in Krieger

Posted by: bacu.6374

bacu.6374

Ich kann dir nur empfehlen mit einem Großschwert und einem Bogen zu kämpfen. Wobei du auf diesem “low”- Level noch alles ausprobieren kannst und schauen was dir am besten gefällt. Eigenschaften würde ich allerdings von Anfang an in Waffen setzen. Wenn du das voll aht in Stärke. Außerdem würde ich die eigenschaft benutzen, dass du für jedes unbenutzte Siegel Präzision erhälst. Dem entsprechend also 5 Siegel benutzen. Das kommt allerdings erst ab lvl 30-40 ca. ;D
Falls du noch mehr fragen hast kannst mich gerne anschreiben mein Krieger is lvl 80 und habe schon einiges ausprobiert ;D
MfG Bacu

Tipps für Krieger..?

in Krieger

Posted by: Xanrel.3714

Xanrel.3714

@bacu → komm PM