Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Guten Tag zusammen,
ich setz hier mal mein Krieger Thread auf. Im laufe der Zeit werden einige Tipps und Tricks erscheinen sowie persönlich favorisierte Skillungen und Ausrüstungskombinationen.

Bin jederzeit Ingame erreichbar sollte jemand nicht warten wollen.

Kurze Ingame Kriegervorstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=r-vg4NeNirQ

Krieger gehört momentan zu der stärksten Klasse im WvW wie auch im sPvP wie auch im PvE. Damit ein Krieger funktionstüchtig ist müssen einem die basics bekannt sein.
Den Krieger in seiner ganzen Effizienz zu spielen ist aber alles andere als einfach. Für Neueinsteiger kann aber gesagt sein, dass es beim Krieger sehr schnell möglich ist bereits sehr gut zu spielen. Einige Grundlagen hierfür werden im Guide erläutert.
Wesentliches Problem um den Krieger am Limit zu spielen sind nicht etwa die Skillungen richtig zu belegen, sondern die Auffassungsgabe im Kampf. Ein Krieger sollte eher weniger auf seinen eigenes Spiel achten, in der Gruppe, als auf sein Team. Als eine der mobilsten Klassen überhaupt kann sich der Krieger besser wie alle anderen Klassen von verschiedenen Scenen in einem Teamkampf loswenden um an anderer Stelle zu unterstützen. Hier kommt der Knackpunkt. Ein Krieger der auf sein eigenes Game achtet ist auch als Anfänger bereits ein ernstzunehmender Gegner. Um den Krieger aber so zu spielen wie er in meinen Augen gedacht ist, erfordert es neben dem eigenen Gameplay auch die Fähigkeit, dass der anderen zu beobachten und immer dort zu sein wo es nötig ist. Krieger sind widerstandsfähige Kampfschweine die sowohl Schutz als auch den Untergang bringen können.

Die Spezialität des Kriegers ist sein Burst-Skill der je nach Waffenart und Adrenalinlevel unterschiedliche Effekte mit sich bringt. Adrenalin erhaltet ihr automatisch bei jedem Schlag im Kampf sowie durch einige Skills oder durch das geschlagen werden. Macht euch keine Sorgen, mit Sicherheit wird euch Adrenalin selten ausgehen wenn ihr einen anständigen Kampf habt.

Die Werte des Kriegers sind:

• Power 916
• Precision 916
• Toughness 916
• Vitality 916
• Attack 916
• Crit % 4
• Armor 2127
• Health 18372

Hierzu kommen Eure Itemwerte.

Für die Fortgeschrittenen: Wichtige Tipps zum Krieger nach der Waffenvorschau

WAFFEN

Schwert (main-hand)
Das Schwert in der Mainhand bringt dem Krieger movement durch den 2er und die Möglichkeit mit AutoHits Blutungen aufzutragen. Der 3er ist ein guter Finisher allerdings etwas „schwieriger“ zu treffen, da er lange Aufladungszeiten hat. Als eine der effektivsten Synergien ist wohl zu sagen, dass mit dem X Trait im Disziplinbaum der 2er auch Immobalize bricht. Zudem sollte man verstärkt auch auf den Burst skill achten, dieser ermöglicht neben einer massiven Anzahl an Blutungen auch die Chance auf einen Immobalize. Durch Waffenwechsel könnt ihr den F1 Skill abbrechen, der immobalize bleibt aber voll aktiv!. Eine gute Vorlage um beispielsweise ein 100b durchzubekommen (100b Erklärung folgt im Großschwert Bereich).

Schwert (off-hand)
Das Schwert in der Offhand wird gerne benutzt bei conditionlastiger Auslegung. Viele Blutungen und einen Block.

Kolben (main-hand)
Der Kolben ist aktuell eine der mächtigsten Mainhand Waffen die ihr ausrüsten könnt. Er bringt zwar kein Movement was immer schlecht ist aber dafür eine massive Anzahl an Stuns und interrupts (3er Dace) sowie einen Block der insbesondere im Kampf gegen Diebe den Sieg bringt (opener Abwehren). Der F1er ist ein 3s single Stun welchen ihr mit der entsprechenden Rune (+15% Stundauer) auf 3,5 bzw auf 4s aufgerundet wird. Sprich einen 4s Single stun mit Cooldown von ca. 8s (je nach Skillung)

Kolben (off-hand)
Coole Animationen und nützlicher 5er. Allerdings gibt es meist bessere Alternativen. Dennoch, give it a try.

Horn
Eine der am meisten unterschätzten Waffen überhaupt. Meist wird es nur als Speedbuffschleuder im Karmatrain genutzt. Bietet jedoch die Möglichkeit euch und euer Team von conditions sowie von Immobalize,cripple und chill gleichzeitig zu befreien (1200 Range!).Schwäche – dieser Zustand reduziert im groben den Schaden auf euer Team um 50% sowie ermöglicht es eurem Team im Schnitt doppelt so oft wie das Gegner Team Ausweichrollen einzusetzen. Mächtig,Mächtig,Mächtig. Nachteil: ihr seid damit eine Art Robin Hood. Der Kampf wird zwar eher gewonnen aber keiner vermutet, dass es auf euren Diensten beruht – schließlich seid ihr halt nur ein Speedbuffer im Volksauge.
Zusammen mit dem Schwert in der Main könnt ihr Blitzschnell das Gebiet wechseln und entweder dafür sorgen, dass eure geliebten Nekros die Flucht gelingt oder der Kampf umgedreht wird.

Schild
Wie der Name schon sagt – ein Schild ^^. Ne ernsthaft im richtigen Moment schützt es euch vor nahezu unendlichem Schaden. Schaut euch mein Video an – ob 1,2 oder 40 Gegner. Mit Schild ist alles egal. (Achtet nur darauf das diverse Fears den Block abbrechen.). Gekoppelt mit einer Axt in der Haupthand bietet der 1s Stun die Möglichkeit euren OneHit aufs Target zu bringen.

Axt (main-hand)
Eine rein offensive Variante die gewaltigen Schaden verursacht. Der F1 Skill kann gut und gerne zischen 6000-16000 treffen. Diese Waffe spielt man mit offensiven Builds oder mit Hybrid-Builds.

Axt (off-hand)
Sehr guter Flächenschaden. Allerdings in meinen Augen eher etwas fürs Auge als für effizientes Spielen. Im WvW und PvP ist hiervon eher abzuraten. Im PvE kann es seine nützlichen Momente geben.

Hammer
Der Hammer, die mächtigste Controle-Waffe die es gibt. 1 Flächenstun mit 3-4s (wie bei Kolben sigil!). 1 Knockdown, 1Flächen Knockback,1Flächen cripple und ein Autohit der sehr guten Schaden macht mit Traits. Diese Waffe kann in jeder Variante gepsielt werden. Ob Offensiv oder Defensiv es ist im wahrsten Sinne der Hammer. Auf paralysierten Gegner mit Traits und offensivem Gear gut und gerne 4-5k Autohits.

Großschwert
Die Königswaffe. Movement mit 3 und 5 sowie heftiger Schaden mit 1,2,3,5. Mit dieser Waffe kommt ihr nahezu immer aus jeder Situation lebendig raus. Der 3er wirkt auch als Evade (ausweichen). Das zuvor angesprochene 100b ist wohl mit Abstand die schlagkräftigste Attacke in GW2. In Instanzen sowie im PvP oder WvW bedeutet ein komplettes 100b (2er) nahezu immer die Niederlage für den Gegner. Schadenszahlen von 24000+ sind vor allem im PvE nicht ungewöhnlich.

Bogen
Der Bogen ist eine extrem starke Kombination zum Großschwert. Er bietet die Möglichkeit mit dem 3er gewaltigen Flächenschaden zu verursachen mit bis zu 7k Krits oder auf conditionlastiger Spielweise Brennen im AE Bereich zu verteilen.

Gewehr
Die wohl hinterhältigste Waffe überhaupt. Vor allem gespielt in offensiven Skillungen bringt ein Gewehr die Möglichkeit den OneHit Effekt auf Range zu nutzen. Der F1er, Killshot, macht seinem Namen alle Ehre. 20000er Krits auf Range die mit richtiger Skillung mehrere Ziele treffen sind alles andere als lustig. Der kanalisierende Schuss trifft auch stealth Klassen sollte er vor der Aktivierung des gegnerischen Stealths gedrückt worden sein und bedeutet meistens den Tod, da auch dieser mit bis zu 12k einschlagen kann.

Was muss ich noch wissen?
Der wichtigste Gedanke beim Krieger ist: ihr seid ein Krieger, wie in allen MMPORGs die bisher rauskamen sind Krieger meistens diejenigen die vorne drin stehen und von einer, meist, speziellen Typ Mensch gespielt wird. Diejenigen die viel Schaden machen wollen und dabei vergessen, sie sind diejenigen die auch am meisten DMG bekommen!. Genau so ist die klassische Rollenverteilung auch hier wieder zum Einsatz gekommen. Krieger sind diejenigen die:
- Keinen stealth haben
Zusammen mit dem Nekro und dem Guardian haben diese Klassen als einzige nicht die Möglichkeit den Kampf zu unterbrechen und sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Was also bedeutet das? Ganz einfach – wenn ihr zu „weich“ seid (Full Berserker) ist ganz schnell schluss mit lustig. In diesem Moment seid ihr zwar einer der heftigsten DMG Klassen ingame aber auch die Klasse die mit Abstand am schnellsten Tot ist. Ihr müsst immer drauf achten, dass ihr euch nie an stellen begebt die für Eure Rolle ungesund sind. Jedoch hat GuildWars2 das alte Problem mit dem DMG Kriegern die keinen Spielspas haben weil sie dauernd Tod sind sehr gut umgangen. Für viele Spieler zu gut!. Es ist dem Krieger möglich und jetzt aufgepasst an alle ROXXOR Spieler – auch mit defensivem Gear mächtigen Schaden zu machen. Ihr kommt zwar nichtmehr an die 20k 100b oder 20k Killshots ran, aber das ist auch unnötig da die meisten Klassen weniger als 16k Hp haben. Zusammen mit eingen Traits:
-Waffenbeherrschungen
-prozentuale DMG Erhöhung basierend auf Buffs des Gegners
-prozentuale DMG Erhöhung basierend auf Buffs auf Euch
-prozentuale DMG Erhöhung basierend auf eurer HP
-prozentuale DMG Erhöhung basierend auf eurer Ausdauer
-kritische Trefferchance Erhöhung um 50% auf paralysierte Ziele
-prozentuale DMG Erhöhung je nach Zustand eures Gegners (Schwäche, gedowned etc.)
Und dem Wissen,dass:
-Krieger extrem hohe Grundschadenswerte haben
-Krieger extrem von Macht profitieren sowie von Kraft generell

Lassen sich auch defensive Builds bauen die so…viel Schaden rausschieben, dass nicht ohne Grund der Krieger aktuell mit die gefährlichste Klasse Ingame ist.
Ein Berserker Krieger wird gegen einen vergleichbaren defensiven Krieger schlechte Chance haben wenn beide gleichgut spielen.
Schaut euch also mal in den defensiven Bäumen um oder nehmt eine der unten aufgeführten Skillungen als Vorlage.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist:

Krieger sind die schnellsten Spieler auf der map. Mit Großsschwert und/oder Schwert ist es nahezu unmöglich einen flüchtenden Krieger einzuholen bzw. selbst zu flüchten. Zudem bieten Krieger die Möglichkeit ein breites Spektrum an Skillungen effizient zu nutzen, was nicht alle Klassen von sich behaupten können!.

Hilfreiche Hinweise bezogen auf Skills

Berserker Stance
Zustandsdauer wird reduziert bedeutet nichts anderes wie, ihr seid Immun gegen neue Zustände. Alte bleiben jedoch für die Restzeit aktiv.

Endure Pain
Ihr bekommt keinen direkten Schaden mehr. Aktive Zustände ticken aber für die Restzeit durch.

Mehr Schaden für Buffs auf euch oder auf dem Gegner (Trait)
Hierbei handelt es sich in der Regel um 2% Pro buff. Es war mal eine Zeit buggy sollte dies noch der Fall sein ist es nur je 1%.

Bewegungs-skills
Vorallem wichtig für den X Trait im Disziplinbaum. Diese skills skalieren auch mit eile,cripple,chill. Sprich die Reichweite hängt von eurer allgemeinen Bewegungslage ab. Soll bedeuten mit 33% Movementspeed kommt ihr weiter weg durch einen Ansturm wohingegen ein cripple euch weniger weit Anstürmen lässt. Niemals unter Kühle einen Bewegungsskill aktivieren, ihr werdet nicht weiter weg oder rankommen wie mit einem normalen Leertastensprung. Zudem ist auch die Dauer abhängig von Quickness. Sprich ein Quickness-Ansturm bringt euch 50% weniger Distanz.

-Schildstun
-F1 Hammer
-3,5 Großschwert
-2 Einhandschwert
-Ansturm des Bullen
-Ausweiden (Eviscecate)
-Tsunami

TO BE CONTINUED..weiter Infos folgen

Skillungen auf einen Blick

Roaming und sPvP
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-07000314124141140142146-00-30041011-200209-00-200310
Hoelbrak,Lyssa,Ratlosigkeit,Knight gear
Effizienz durch:
- F1 Mace stun mit para sigil = 4s stun + Waffenswitch +100b = Win
- Nicht cc-bar mit WvW Buffood -40% condition duration = knapp -100% auf criplle chill und immobalize
-jeder F Skill cleant euch von 3 conditions
-kritische Chance: Wut +20% mit Stun +50% = +70% infight
-berserker Stance macht euch immun gegen blind und alle andern conditinos
-ihr habt eine HP Regeneration von 900 infight die pulsiert. (15er Trait Verteidigung + Sigil)
-GS 3,5 brechen immobalize = ihr kommt immer weg.

Zergsupport Hammer
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-08000614124141140142145-00-00-30031011-200306-200510
Ratlosigkeit,Hoelbrak, p/v/t oder p/t/p Gear
Effizienz durch:
-Area stuns (mit para sigil verlängerter F1 = 4s)
-area cripple
-Schadensbonus von 45% wenn ihr infight seit und unter 50% HP (mit Hammer)
-2x 5sek Schmerz ertragen + schild + stunuse = 17sek immun gegen max 5 Gegner
- condi immun für 10s zusätzlich
- viel Ausdauerregenerierung für mehr dodgen

Immortal Build
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-07000614124141140142146-00-00-30030911-200107-200310
Dwayna,Hoelbrak,p/v/t Gear
Effizienz durch:
-unsterblich
-sonst nur zum leechen gut
-keine speziellen offensiven Möglichkeiten
-eins der schnellstes Builds in GW2 – perfekt zum Map erkunden

Killshot Skillung
A) für ausdauernde Kämpfe mit Stufe 3 Killshot auf CoolDown (Adrenalinschleuder) http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-10000700122130135127146-1003-30050711-00-00-30031011
b) One-Trick-Pony-Build http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-10000700122130135127146-30030411-30050711-00-00-1003
Gelehrten,Ruby Orbs,Divinity,5% DMG Sigil auf Rifle,Berserker Gear
Effizienz durch:
-14-25k Krits an normalen geschützten Spieler
-Durchdringende Schüsse – Killshot trifft mehrere Ziele = bis zu 60K DMG insgesamt
-Vorteil Build A) Killshot Spam

100b Build
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-09000700122129140127146-30030911-30051011-00-00-1003
Hoelbrak,Divinity,Eagle,Scholar, Berserker Gear, Knight Schmuck (für draufgänger full Berserker auch beim Schmuck)
Effizienz durch:
-hohe Mobilität
-gewaltiger area Melee DMG
-Bow 5 + Waffenwechsel = 100% 100b finisher
-unbockbare Angriffe
-alternativ mit Streitkolben/Schwert/Hammer/Schild spielbar

Beast Build
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-06140700124133139132116-1003-00-30020111-30060703-00
Dwayna,Divinity,Hoelbrak,p/v/t Gear.
Effizienz durch:
-Keepfights,Lagerifghts,Türme
-unaufhaltbar
-massive defense
-mit Quickness vor Rampage für 5sek heftigen Schaden

PvE Allround
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-10000700122133138137146-30030911-250510-00-00-1506
Was auch immer ihr wollt,Berserker Gear und Soldaten Schmuck
Effizienz durch:
-guten DPS nah und fern
-offensiv und defensiv genug um langfristig am Boss zu stehen
-baut Verwundbarkeit auf

Shout-Support
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-08000616124133134136146-00-00-200209-30020912-200403
Soldier(fast Plficht),Hoelbrak,Divinity,Dwayna (dann mit Genesung), Kleriker Gear – p/v/t Schmuck
Effizienz durch:
-condition remove + heal auf Shouts
-Shake it Off triggert doppelt durch trait und entfernt mit Soldier 2 Zustände
-Kriegshorn befreit von Cripple,Chill,Immobalize und buffed Ausdauer+einen zufülligen Segen
-Adrenalin aufbau stark erhöht
-Flächen CC

Banner-Support
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-03140616124143137144145-00-00-200209-30050911-200306
Hoelbrak,Dwayna,p/v/t
Effizienz durch:
-extreme Buffs mit Bunner + regeneration
-Flächenwiederbelebung auf kürzerem CoolDown.
-Horn hält die Gruppe Mobil
-Mit Streitkolben können gedownte Ziele sehr gut vor dem Stomp geschützt werden.

Eviscerate-Build
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-01140700122129135127146-200310-30040511-00-00-200309
Scholar,Divinity,Ruby Orbs,Sigil auf Axt mit Einschlag Sigil im WvW ,Berserker Gear und Knight Schmuck, (Draufgänger full Berserker)
Effizienz durch:
-Schildstun + F1 extremer DMG – der klassische Dieb Onehit
-guter ChopChop DMG (Autohits)
-Alternativ auch mit GS Trait spielbar

Condition-Build
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-09000622123130141125146-200502-250308-00-1004-1503
Untot,p/t/cd.Gift auf Waffenswitch Sigil
Effizienz durch:
-starke und sehr lange conditions
-viel CC (immobalize) um die conditions arbeiten zu lassen ohne stress.

Kommt noch einiges dazu..to be continued

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.1920)

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

toll : ) hab lange darauf gewartet

die Gedanken sind frei

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

in dem video hast du geschrieben das man mit der rune der ratlosigkeit perma confusion auf dem gegner hat… frage ist lohnt sich das überhaupt wenn man eigtl garkein condi dmg hat? bzw nur 200 durch trais und 183 durch die runen also 383 condi dmg und man nicht den trait ablenkende stöße benutzt?

I Play Without Hands To Have [Fun]

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hey, es lohnt sich übelst. Je Stun oder Interrupt bekommt der Gegner 5stacks zu je 10 Sekunden + die 3 Stacks welche durch Schlagen ausgelöst werden.Es tickt halt mit über 1000 und es is nahezu unmöglich den Krieger zu töten ohne viele skills zu usen. Schach und Matt würde ich sagen. Zudem hab ich trotz Bunker Ausrichtung knapp 500 condi DMG.

Der Screen ist ungebuffed – da kommt noch Might dazu infight.

Attachments:

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

ich habe da duetlich weniger condi dmg drin.. ohne macht 383.. 1 tick condi dmg machcht da ca 93 dmg.. bei dir sind es ungebufft ca 101dmg.. das heist du bräuchtest ca 10 stacks für 1k dmg mit macht bzw signet of rage 8-9.. finds einfach witzig bin gerade dabei mit stampfen zu testen…. sollten auf jedenfall weniger drüber reden sonst runnen bald alle krieger das in zerg fights und verpassen dem halben gegner zerg 25 stacks und dei runen wrden generft xD

I Play Without Hands To Have [Fun]

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Wenn die Runen generft werden erfind ich mir was neues. So ist das Leben. Dennoch glaube ich das viele den gezielten Konfuaufbau nicht einbauen und es daher einfach nur OP für Individuen bleibt. Du hast vermutlich 10 Punke mehr im Defensiv Baum als ich. Im Prinzip is man aber besser dran wenn man 10 mehr in den offensiv Baum packt. SPrich triple Adrenalin auf krits bekommt. So ist nach einer 100b kombo bereits der neue Stun wieder voll einsatzbereit und in Zergfights kann man sich 3mal so oft von Zuständen befreien. Zudem ist der passive Autoheal permanent auf der maximalen Stufe was den Verlust von 100toughness deutlich ausgleicht.

so long..

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ist ansich lustig zu spielen bin auch mal aehnlich rumgelaufen bzw habe damit rum experimentiert. Einzige was mich da stört ist das ich persoenlich lieber auf direkten Schaden gehe ^^

Ansonsten ist es ne nette Überraschung, die meisten Gegner rechnen bei Krieger halt gar nicht mit Confu und spammen brav weiter alles raus.

Ob 30 in defense, oder 30 in Arms oder halt doch lieber Condi variante 20/10/20/0/20 kommt bisschen auf den eignen Spielstyle an würde ich sagen, wen man gerne sehr offensiv spielt sind 30 in Defense für den XI Trait durchaus auch sehr sinnvoll.

Eigentlich das was den Krieger so spassig macht im moment, so viele verschiedene Varianten die man spielen kann.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Flexibel ja, aber nicht effizient genug.
Ich stelle mich mit meinem Beastmaster Waldi hin und kein Krieger kriegt mich klein. Da muss er schon verdammt viel Glück haben und enorm hoch kriten.
Ebenso macht man keinen Stich beim Bunker Engi. Keine Chance, auch nicht mit dem Condition Krieger. Auf lange Sicht, gehen dem Krieger die Heilung aus und der Schaden fehlt, weil er meist geblockt wird oder auf 50% reduziert.

Hier fehlt dem Krieger aktuell ein Alleinstellungsmerkmal.
Als Notlösung kann man mit dem Kolben ganz gut arbeiten, aber dazu den Hammer und man ist wieder langsam

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Wie Antwortet man da am besten drauf?
Ich denke garnicht.. Schau dir mal die sPvP meta an zur Zeit. Es ist nicht immer wichtig der ROOXXXOR zu sein- Der Krieger cc mit dem offensivem push und der defensiven unantastbarkeit (bersi stance, condition clean auf hit, endure pain,block) machen aus jedem guten Krieger eine Nervensäge sclechthin. Den Waldi zu töten muss ja nicht zwingend nötig sein, wenn er ein 4sek stun frisst überlebt dein eigener mate und im Team is es zimelich für jede Klasse ein Todesurteil oder der Moment wertvolle cds zu drücken.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: christophb.8325

christophb.8325

Hallo.

Ich habe da mal ein paar Fragen zu deinem Video bzw der Möglichkeit der Confusions-Anwendung.

Es gibt einen Traid, der bei Betäubung Confusion auf den Gegner legt.

Der Einzige Skill der mir einfällt, der das kann, ist der Schildhieb. Oder gibt es noch mehr?

Das heisst, dass ein Confusion-ausgerichteter Krieger sich darauf verlässt, dass seine Rune proggt?

Korrigiert mich gerne wenn ich komplett falsch liege. Ich möchte es nur gerne verstehen, da ich persönlich sehr gerne etwas spiele, was nicht mainstream ist.
Wenn alle sagen: “So geskillt kannst du nicht spielen,!”, spiele ich es erstrecht

Vllt kann mir ja jemand per PM oder als Post mal einen Möglichen Skill-Build zukommen lassen. Ich wäre dafür sehr verbunden.

Lasst es euch gut gehen,

Malorg

www.scorpion3.de
www.twitch.tv/scorpion3de

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du machst Konfusion wenn du einen Gegner unterbrichst (Stärketrait). Meines Wissens geht das mit mit fast allen CCs wenn der Gegner gerade eine aktion macht.

Wenn er keine macht kannst du nix unterbrechen und es gibt keine Konfusion.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Der Konfusionstrait löst immer aus es muss nur Unterbrechen dastehen!
Hab den Krieger ne Zeitlang als Condi Nahkämpfer (Mit Brennen+Reflekt bei Block) gespielt mit der neuen Pein Änderung bist du der Albtraum im 1 on 1.

Im Wvw noch die neuen Konfusionsrunen rein und den Gegner einfach umlolen.

mfg

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Runen werden so oder so generft habt ihr euch das mal auf nem Engi angeschaut?20 Stacks Konfusion np auch noch mit einer krassen länge….Das ist verdammt broken.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: christophb.8325

christophb.8325

Hmm. Also ich kann mir das sehr schwer vorstellen… Mag mir mal einer einen Möglichen Build per PM schichen? Gerne auch mit möglichen Rüstungsteilen usw.

Ich glaube, dass es sich nicht lohnt. Aber dennoch würde ich es sehr gerne testen!!

www.scorpion3.de
www.twitch.tv/scorpion3de

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

also die runen sind nur eine verbesserung drauf verlassen tut sich der nicht condition warrior nicht drauf.. und es gitb durchaus mehr sachen die unterbrechen können.. hammer 4 5 und f1 bull charge etc also gibt schon genug

spiele egrade just for fun einen condi warrior mit hammer doppel schwer und dem traitr das 4 stacks gibt^^

2 mal unterbechen =19 stacks und dann noch mal 3 durch attack=22.. macht dann ca 3740 dmg pro use und mit mehr als 10 sek dauer

I Play Without Hands To Have [Fun]

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hallo bin aktuell gesundheitlich auser gefecht deshalb geh ich erst nach Genesung auf WÜnsche und Fragen ein. bis dahin viel Erfolg

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

So es werde Licht.

Die Konfusion kommt einzig und alleine durch die Unterbrechung der Aktivitäten wie bereits richtig gesagt wurde. Dazu gehören Schildhieb,3er Kolben,F1Kolben,F1 Hammer, 4 und 5 Hammer, Bullscharge.

Das Build spielt hierbei keine Rolle. Lediglich die Rune eine der beagten Waffen.
Mit Kolben und Schild deckt man 3 interrupt skills ab. Wobei die Kolben skills mit ihrem Cooldown ungefähr im Bereich der Dauer der entstehenden Konfusion liegen. Somit ist durchgängig Konfu möglich auf dem Gegner (solang er sich nicht säubert).

Skillung egal nur die Waffe spielt eine Rolle damit dies Funktioniert.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hast du es denn schon versucht mit dem 20 Punkte Stärketrait noch mehr Konfusion aufzubauen?
Die 10er Traits sind ja nicht so schlecht, wäre vl keine Verschwendung.

Zudem gibt der 15er Ausdauer wieder und du benutzt ja viele Salvenskills. Wie gesagt ist ne Frage, ich hab mir dein Build dazu nicht angeschaut.
Wären ja immerhin 8 Stapel pro Unterbrechnung die 8 Sekunden halten, und du hättest 20% mehr Zustandsdauer.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hey nein das rechnet sich nicht, die Konfusion ist nur ein zusätzlicher passiver Effeckt. Das eigentliche Build geht in eine ganz andere Richtung.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

nach deinem post hier hab ich mir mal folgendes pvp-konfu-build gebaut:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAS5cjkOxuxQGPMRCC0DswlqYUcExfKoEVh5A-TsAAzCtI+SVkrIzXygsBNQY9xGBA
der spaßfaktor ist enorm und man kann Gegnern dermaßen damit aufs Skrotum gehen.
besonders bei ingis, die gerne mal ihre Konfusion in meinen reflect hauen, sind ratzfatz 10-15 stacks drauf. dazu kommt noch blutung+pein und die wissen oft gar nicht, was ihnen geschieht.
wie hier schon angemerkt wurde, rechnen die meisten mit burst-stun-builds. etwas haklig wird’s nur bei Gegnern mit stabi. da muss man wirklich gut timen und ggf mal einen taktischen Rückzug einplanen. alles andere kann man zur Weißglut bringen. manchmal würde ich mir nur noch ein wenig mehr Mobilität wünschen.
danke vash für deine Inspiration. bin eigentlich eingefleischter engi und das seit release. jetzt hab ich endlich eine spaßige alternative gefunden.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Probier mal Mace / Schwert und Schwert /Schild mit 2 x Gift Sigil + 20/20 in Verteidigung und Disziplin anstatt 30/10 .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

hey nubu,
werd ich nachher mal gleich antesten.
interessant könnten auch kombinationen mit dem bogen sein, um so noch brennen reinzunehmen.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

ich würd auf jeden fall die VI in disziplin mitnehmen, du hast 33 statt 25% speedbuff und das siegel ist alle 45 sekunden fertig, du bist also nur 9 sekunden ohne buff.

und mit hammer statt GS verlierst du eben wahnsinnig viel movement. zugegeben, 3 stuns mehr die sitzen können.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Klingt interessant, auch wenn ich noch etwas am grübeln bin, welche Rüstung passend dazu am meisten Sinn macht.

powered by Manjaro Linux

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Achtung bitte nicht denken, dass ich ein Condi Build beschreibe. Es is ein auf überleben getrimmtes Build das zusätzlich sehr gut austeilt. It´s a difference.

Um noch ein pa andere Eindrücke zu sammeln:

Nicht nur Krieger aber doch interessante Scenen.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.1920)

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Auf Grund von vermehrten PN´s.
http://gw2skills.net/editor/?fIQQNApeRjkOpwFPuQMxBEkCNsKOPUCmg8UKmj6A-jUgAZfR0YFCYxaA-w

die offensive Variante
wers defensiver will spielt 0/20/30/0/20 mit endura pain als zusätzlichen autoauslöser oder vergeltung.

Gear komplett defensiv bei beiden varianten (WvW) – Spvp (offensives gear)

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Menslo.4178

Menslo.4178

sorry wenn ich das falsch verstehe.. aber basiert der build nicht darauf konfu bei unterbrechung der aktivitäten anzuwenden? Dazu benötigt man aber doch das VIIer Stärke, oder?

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein die Rune der Ratlosigkeit.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Eröffnugnspost ist geupdated.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

die meisten builds ergeben sich fast von selbst, trotzdem ein paar schöne anregungen dabei, danke dafür! eine tolle übersicht und ein paar neue ideen.

eine frage:

ich find den krieger-sprint mit +25% speed bei nahkampfwaffen auch super, hab ihn aber mit den 20% auf siegel getauscht und halte so fast permanent rage oben, ergebniss: fast (nach 30 sek 18 sek unbuffed) permanent wut, macht und eile.

mit dem verringerten siegel-cd macht auch schon wieder das dolyak-siegel sinn, ebenfalls 48 sek cd bei 8 sek buff, wenn man es aber mal nicht braucht bringt es 180 zähigkeit.

was hälst du davon?

ansonsten ist mein roaming-build eigentlich fast identisch

(Zuletzt bearbeitet am von RnY IX.3162)

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Wenn man sich auf Buffs verlässt sinnig. Wenn man aber regelmäsig gegen Klassen wie Mesmer,Diebe,Nekros etc antritt sind die eigenen Boons nicht immer von Vorteil bzw. Ruck zuck weg.

PS: Die exoten Builds kommen noch =)

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

zugegeben, ein nullfeld und man steht dumm da.

da ist doch die perspektive die mir gefehlt hat, danke. ich werd das mal die tage intensiv im auge behalten und dann entsprechend rückmeldung geben.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hat schon alles vorteile aber der Movementspeed is grad im WvW nicht zu unterschätzen. Ohne swiftness oder den Trait is es teilweise nur mit dodgen möglich in hit-range zu gelangen. Was eine teure Rechnung ist.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

also ich hab jetzt mein favoritenbuild fürs t/spvp gefunden.
spiele mit kolben/schwert schwert/schild.
mein build sieht so aus:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQRAse5cjkOxuxQGPMxBC0DsclqYUcExrUMH6A-TwAgyCpIKSFkLITRSYswMEZ9xGk5HA
die spielweise zielt vorallem darauf ab, dass sich gegner selbst schaden zufügen.
dafür sind ablenkende stöße und geschossablenkung essentiel.
dazu kommt guter zustandsschaden durch blutungen und pein, sowie nette
mobilität und defensive.
man hat eine sehr hohe uptime am gegner, kann massig blocken, zustände entfernen, hat moderaten selfheal, 2x stabi und gute machtgenerierung (dank blocken+sigill).
wenns brenzlig wird kann man den bullcharge + schwertskill 2 auch mal zumabhauen nutzen.
dazu kommt das generve durch die stuns.
probierts mal aus, ich hab wirklich riesen spaß damit.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Kenn das build – ist aber wengier effektiv als mit GS. Das refkektieren ist eine gute defense oder/aber auch ein zeitschinder. Man kann Ziele zwar immernoch stunnen aber der DMG muss dann von jemand anderem kommen. Ein Asura 100b in nem point geht nahezu unter und erledigt gut und gerne mal 70% der DMG-Arbeit in einem Teamfight. Wenn man die Synergie mit Stun nutzt sind wichtige Ziele chancenlos (mit GS).

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

ich würd das GS auch als elementar ansehen. vom movement und vom schaden her einfach konkurrenzlos.

was hälst du von vergeltung? alle 15 sec 5 sec den schaden komplett zurück geben, auch den den du dank blocken oder dodgen gar nicht bekommen hast. man müsste das mal konkret nachschauen, aber theoretisch burstet sich ein dieb der einen “überfällt” doch damit komplett selbst weg. davon ab das man einer breiten masse des gegnerzergs doch ziemlich viel schaden drücken kann.

gestern abend beim gildenroam auf unseren grenzlanden hab ich mal auf die buffs geachtet. ich tentiere ja dazu das da was buggy ist, ich bin 8 mal an vorderster spitze in den gegnerzerg gehechtet, ich hab genau 1 mal meine buffs verloren. also bleibt die frage – waren die gegner so schlecht oder trifft das nullfeld auch nur 5 mann und dann niemanden mehr.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

hallo, in meinem Kriegervideo hab ich es bereits enthalten. Ich nutz es als Pointdeff und überbrück die Zeit ohne Vergeltung mit den stuns.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

dann muss ich mir das nachher nochmal ansehen. wird eigentlich 100% des schadens zurück gegeben?

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vergeltung gibt einen fixen Wert abhängig deiner Kraft an den Gegner zurrück. Es reduziert nicht deinen erlittenen Schaden, und ist nicht abhängig vom Gegnerschaden.

Das hat Vor und Nachteile, “Hardhitter” sind gefährlicher als welche die oft angreifen, Beispiel Langbogenwaldi 2 oder 5, macht viele kleine Treffer, und jeder löst Vergeltung aus. (10x beim LB 2), nen Ausweiden löst 1mal Vergeltung aus, der Waldi bekommt alsl 10x Vergeltungsschaden, der andere Krieger nur 1mal.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

behalt den Thread im Auge Rny IX. Ich werd das alles noch genau erklären wie beim Mesmer. Norjena hats eig aufn Punkt gebracht.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

super, vielen dank.

wir können heut abend auch einfach über die lande spazieren und learning by doing veranstalten

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hallo,

was haltet ihr hier von
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAR5ejkOJvxQGPMxBEkCNsKOPUCmg8UKmj6A-jEyAYLBZCDA9BiQAn8KiGbFsIasKGMVMRUNA-w

sinn und spass wollte ich im roamen, speziell solo bzw kleingruppen haben.
aufbauend ist es auf vash’s build aufgebaut. allerdings bin ich mir bei den runen, sigillen und rüstung allgemein noch unschlüssig aufgrund des geringen angriffswert und den wenigen hp, wollte aber noch nicht so gc rumlaufen, da mir die praxis einfach fehlt. kavalier habe ich mich dafür entschieden, weil ich durch traits und utilitie auf 20% kritchance auf wut und durch trait bei stun 50% komme, wo ich mir dachte ich kann etwas auf präzi verzichten und dafür zähigkeit und deswegen kavalier um mir den kritschaden zu erhalten . ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Lieber Meladru statt Hoelbrak und – 40 % Duration Food und Bersi Schmuck anstatt Kavalier.
Und ich würd lieber 2 x Schmerzertragen nehmen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Lieber Meladru statt Hoelbrak und – 40 % Duration Food und Bersi Schmuck anstatt Kavalier.
Und ich würd lieber 2 x Schmerzertragen nehmen .

ich weiß nicht ob ich schon komplett bersi rumlaufen sollte, da mir einfach die praxis fehlt was krieger betrifft. dazu bin ich noch alleine unterwegs . meine idee war, das ich tanky( etwas) anfange, mich reinfinde und dann immer weiter auf bersi gehe ( das zumindest mein ziel gewesen) .

2x schmerzertragen ? sicherlich einmal über trait oder ? die utilities sind eh kein fixer wert bei mir, da sie hin und hertausche .

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Heyho,
Also ich spiel im Solo Roaming sehr erfolgreich auf diese Weise:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAR5ejkOpwxQyOMxBE0DNsKyiTBlQ9YOwj4A-jUyAYLBZ6TgIEwpvioxWGLiGriBTZuoaVMg7gRrWKAmUGB-w

Einige Sachen die Nubu erwähnt hat hab ich dabei, andere wiederum gar nicht! (wer braucht schon schmerz ertragen, wenn er dodgen kann? ;p )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Könntest du die Builds bitte mit einem anderen Planer oben einbauen?

Der von dir verwendete hat häufig Werbung dabei, die man nicht wegklicken kann, was extrem nervig ist :/

gw2skills.net ist da sehr gut, dort könntest du auch die Rüstung usw. einbauen

Ansonsten eine sehr nette Übersicht, was aber ein wenig fehlt ist die Verküpfung zu deinem wirklich gelungenen Video. Wäre schön, wenn alle Builds hier im Thread auch so heißen, wie im Video, sodass man besser einen Eindruck von der Spielweise erhält.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Lieber Meladru statt Hoelbrak und – 40 % Duration Food und Bersi Schmuck anstatt Kavalier.
Und ich würd lieber 2 x Schmerzertragen nehmen .

ob melandru oder hoelbrak: kommt drauf an was du lieber willst.. mehr dmg oder mehr defense.. ich selber habe meinen zerker warrior mit hoelbrak gespielt hat mir sehr gut gefallen.. der einzige nachteil ist halt wirklich wenn du mal gescullcracked wirst, wobei das wenn du full bersi bist dann auch keinen großen unterschied macht.. schmerzertragen finde ich ehrlich gesagt verschwendung zu langer cd und zu wenig duration. da gibt es bessere alternativen zu

@treszone: fang ruhig mit full berserker gear an.. wenn dewine skillung nicht zu gc like its kommst auch so auf 2.5-2.7k rüstung.. du darfst halt auch ciht vergessen das du GS hast was gut ist um dmg zu verhindern und um zu kiten sollten wichtige spells auf cd sein.. GS würde ich auf jendefall hydromancy nehmen..d as sigill ist einfach nuts critted bei weapon switch bis zu 2k und slowed.. macht allerdings nur sinn wenn du auf sgill der energy verzichten kannst… und ka ob ich mit der nächsten aussage recht habe oder nicht aber sigill or para solltest du auf dem mace haben da es sonst buggy ist und nciht funktioniert (bin mir aber nicht sicher aber wird wohl nciht schaden)

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Treszone hab dir die PN beantwortet ich bin gerade im Urlaub. Nächste WOche bin ich wieder online für details. Aber kurz grundlegend. Full bersi is einfach unnötig mit dem Build in dem stungewitter stirbt fast jeder auch ohne bersi gear.

AUSNAHME: tPvP da spiel ich auch full bersi

Sinn is mit defensivem gear könnt ihr non stop offensiv spielen was am ende das rumkiten (welches nötig wird mit bersi gear) ausgleicht. 10 sek kein Druck bedeutetn bei vielen Klassen 1/3-1/2 ihres Cooldowns auf den Heal sind bereits wieder aufgefrischt.

PS: OpeningPost Update!

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.1920)

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

gegen 1 person braucht man auch nicht kiten aber gegen mehrere… ich zb spiele full bersi gear hammer /gs und kite fall snötig wird leute hintrer mir her damit ich sie überraschend mit hammer burst skill hitten kann.. die meisten raffen das nicht und dodgen den nciht was meistens deren tod bedeuted

klar wenn man mehr tanky spielen will ist das auch in ordnung.. ich finde es nur witzig full bersi zu spielen macht alles etwas aufregender

I Play Without Hands To Have [Fun]

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Naja genau darum gehts ja, ich hab mehrer 1on4 wo die einzigen rennenden Spieler diejenigen sind die nicht Bämby heißen ^^. Kommt auch im nächsten Video.

Aber ich weis was du meinst jeder Krieger sollte mal bersi gespielt haben es is einfach lustig^^.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g