Unterwasserkampf

Unterwasserkampf

in Krieger

Posted by: ThePipes.7691

ThePipes.7691

Hey,

da endlich die Klassenforen online sind, traue ich mich endlich auch mal zu fragen

Und zwar habe ich ein Problem mit den Unterwasserkämpfen. Ich mache einfach keinen Schaden, es ist beinahe unmöglich auch nur einen Mob zu töten. Kann es an der Waffenart liegen, die ich benutze? (Harpunenschleuder) Wäre eine andere Waffenart für den Krieger sinnvoller? (Beziehungsweise generell, ich weiß nicht ob sich die Klassen die Unterwasser-Skills teilen)

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Unterwasserkampf

in Krieger

Posted by: Setharial.9340

Setharial.9340

Also ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das der Speer als Unterwasserkampfwaffe ~ 300-400% mehr Schaden macht (mit dem 5er Skill vorallem auf mehrere Gegner) wie die Harpune.
Habe allerdings immer eine Harpune dabei zum wechseln falls ich mal zuviel schaden bekomme um den Gegner mit 5 wegzuschleudern dann mit 4 fest zu setzen und mit F1 zu finishen.
Finde allerdings auch das die Harpune eher eine Debuffwaffe ist (Blutung/Verwundbarkeit/Rückstoss/Festsetzen) im gegensatz zumn Speer den ich eher als Burst/Block Waffe empfinde.

____________________________
Hrothgard, Level 80 Krieger, Flussufer

Unterwasserkampf

in Krieger

Posted by: Kiris.9806

Kiris.9806

Also je nach Skillung kannst du durchaus ein paar mobs killen nur dauerts manchmal etwas länger ;D
Außerdem würde ich lieber einen Speer/Harpune benutzen da es deutlich mehr Schaden austeilt im Nahkampf als eine Harpunenschleuder.
Nützlich wäre eine Kombi aus beidem um den maximalen Schaden rauszuhauen.

Edit: Da war einer etwas schneller^^

Rechtschreibfehler sind lediglich Spezialeffekte meiner Tastatur :D