WVW Krieger

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Hallo zusammen, ich bins mal wieder.

Mich würde es mal wunder nehmen mit was für einem Build ihr zurzeit WVW spielt ?
Ist das Schild schon fast ein muss wenn man nicht gerade im Zerg rennt?

Ich sterbe relativ schnell, obwohl ich 2.85k Rüstung und 22k HP habe…

Was für Waffen benutzt Ihr so?

Grüsse
Vipi

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Hast du wirklich 2.85k oder sind die 2.85k mit traits und dolyak sigel und wenn du das benutzt und unter 90% hp fällst sinds nur noch 2.5 oder so? :P Mein Krieger hat 35k HP und 3.4k Rüstung Und es ist immer noch möglich mich in unter 5 Sekunden umzuhauen wenn ich mitten im AOE stehe! Hammer & Schwert/Horn wie es sich für einen Krieger gehört.

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Damit renne ich rum. Ist ziemlich Tanky, aber da mein Krieger Commander ist, ist das auchnicht verkehrt.

http://gw2skills.net/editor/?fJAQJASRjMdU4ZZIehwJigegC9uHD9gpAQZbEHpWCA-T1RBABopEsLlfX8EACa/hNV/5QdBAcJAIFATKjA-w

Eignet sich übrigens auch zum Soloroamen.
Wenn man im Zerg unterwegs ist, kann man auch das Elitebanner mitnehmen zum Leute rezzen.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

was eignet sich den da zum roamen ? ok du hälst einiges aus, aber wieviel genau bekommst du damit down ? richtig nichts

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Klar bekommt man damit Zeug down.
Das Sigill der Intelligenz mit seinen drei Crits in Folge kombiniert mit den 188% Critschaden hilft ungemein dabei.

Hammerstun CRIT, erbitterter Schlag CRIT, Rückenbrecher CRIT, Waffenwechsel 100 Blades, dann Klingenpfad zum Binden, nochma draufhauen, Waffenwechsel, Hammershock zum Binden, Hammerstun …
Die meisten Gegner sind danach platt. Leute die auf Zustände spielen sind eh keine Bedrohung und gegen direktschaden hat man genug Rüstung. Fernkämpfer sind bissel nervig wenn die einen rumkiten wollen, aber mit dem Großschwert Charge und dem Hammerstun-Sprung gehen die eigentlich auch.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Man merkt gleich, dass es sich um WvW handelt.
Earthshaker trifft 100b hier GS Wirbel da….Das warn noch Zeiten !

looking for team

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Ich würde aus Verteidigung 1 Punkt und 1 Punkt aus Stärke nehmen und in Disziplin packen.
Dadurch hast du dann mehr Ferocity und die Burst Mastery.
Denn bei GS F1 ist der Adrenalinspiegel für den Schaden egal

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich würd auf jeden Fall die Sigile ändern.
5% von fast nichts sind immernoch fast nichts. Bei so wenig Kraft (auf keinem Item Mainstat, da macht Soldatengear mehr Schaden).
Lohnt Blutgier auf jeden Fall auf einem der Sets.

Die Waffenwahl ist auch suboptimal, als Kommi nichtmal Elan und eigene Zustandsentfernung? Naja gut…eotm/public kommi vs eotm/publickommi halt….da muss man sich wohl aus keinen Immospike befreien können.

Zudem sollte man als Kommi nicht viel mehr aushalten als die folgenden, man muss einschätzen können unter welchem Schadensdruck seine Mitstreiter stehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Bei Bedarf kann man die Zwei Punkte oben rausnehmen und dafür Raufbold Erholung mitnehmen wenn man Angst vor Zuständen hat.

Aber Tod von Oben ist eigentlich immer ganz lustig beim Deffen wenn man von der Mauer runterhüpft in die Leute rein die vorm Tor stehen.

Quaggan mag eure Signatur

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Bei Bedarf kann man die Zwei Punkte oben rausnehmen und dafür Raufbold Erholung mitnehmen wenn man Angst vor Zuständen hat.

Aber Tod von Oben ist eigentlich immer ganz lustig beim Deffen wenn man von der Mauer runterhüpft in die Leute rein die vorm Tor stehen.

jap um die gegner aus den fokusdmg zu kicken. find ich auch immer ganz toll