Welche Rüstung als Neuling?

Welche Rüstung als Neuling?

in Krieger

Posted by: adinfinitas.2943

adinfinitas.2943

Hallo,
hab es vor kurzem auf 80 geschafft… jetzt muss natürlich neue Rüstung her.
Ich möchte eine Rüstung die WvWvW tauglich ist und den ein oder anderen Fehler im PvE (Dungeons) verzeiht!

Ich Spiele hauptsächlich Großschwert/Hammer/Gewehr… also wenig über Blutungsschaden.

(Zuletzt bearbeitet am von adinfinitas.2943)

Welche Rüstung als Neuling?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Mischung aus Ritter/Kavalier (oder Walküre) oder etwas Soldat. Soviel Ritter/Kavalier/Walküre wie du mit umgehn kannst. Also so wenig Soldat wie möglich.
Im WvsW/Zerg hast du aber vollkommen andere Anforderungen als fürs PvE. Vor allem was die Eigenschaften angeht.
Also wenn schon die Rüstung teilen, dann würde ich versuchen so offensiv wie es eben geht (warscheinlich wird das WvsW hier die Begrenzung stellen) und Eigenschaften aber wechseln.
Hilfskills natürlich ebenso.

Welche Rüstung als Neuling?

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Soldat hab ich im PVE als das beste kennengelernt, auch wenn hier viele Berserker empfehlen (nur gut, wenn du sehr flinke Reflexe hast). Ritter ist auch gut, ein klein wenig offensiver, aber du bist immer noch gut geschützt. Mit Walküre/Kavalier würde ich aber zur Vorsicht raten: Es lässt sich gut mit Ritter aber schlecht mit Soldat kombinieren. Wenn du keine oder wenig Punkte in Waffen hast und ansonsten Soldaten-Gear ist der kritische Schadensbonus der Walküre-Sachen nämlich nutzlos, da du zu wenig Präzision hast, um auch tatsächlich kritische Treffer zu machen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar