Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

in Krieger

Posted by: Hellcannon.7931

Hellcannon.7931

Moin.
Ich wollte nur fragen, welche Stats auf der Pve-Rüstung für Inis am besten sind. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass das vom Spielstil abhängt, aber die erste Exotic Rüstung ist sehr teuer und da will ich nichts falsch machen.
Wäre es sinnvoll eine Glaskanonskillung zu basteln und nur defensive Stats auf der Rüstung zu haben? Oder Verteidigung mitskillen und dafür offensive Stats auf der Rüstung?

LG

Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

in Krieger

Posted by: JEFFNO.1602

JEFFNO.1602

Tja wiegesagt hängt es wirklich vom spielstil ab. Ich hab die drakonische Berserker Rüstung mit kraft, präzi, und %critschaden. Geskillt hab ich http://gw2skills.net/editor/en/?fIQQNAnXUjcO5u9OKPMRCA8hqsMKaojCooKVgMA
Es kommt auch noch drauf an was für Waffen du hasst. Ich nehme z.Z. Gern 2 Äxte und das Bogen/Gewehr. Oder auch GS und Bogen/Gewehr. Also glaskanone ist nur bedingt zuempfehlen, da man sehr stark aufpassen muss auf aoe und soweiter. Da ist der heal Button eigentlich ständig auf CD.

(Zuletzt bearbeitet am von JEFFNO.1602)

Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Gibt schon genug Threads darüber… einfach mal ein wenig einlesen hier.

Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

in Krieger

Posted by: Scaerevola.9341

Scaerevola.9341

Hey,
ich kämpfe mit dem GS und verlasse mich dabei auf meine Drakonische Rüstung des Ritters.
Geskillt habe ich so:
http://gw2skills.net/editor/en/?fIEQJARTjkOJvVPOPMxBEzjiAI+vjCqgJSKIjBE;T8AA2yoEQJhSFlCKqaM1IqxWjrGZNrCGZM9A
Läuft bisher einwandfrei, für meinen Geschmack die richtige Mischung aus Offensive und Defensive.

Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

in Krieger

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Jep, kann die Drakonische Rüstung des Ritters wärmstens empfehlen!

Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also ich besitze das volle Exotische Ritter Set Level 80 und bin total zufrieden. Bist halt keine Glaskanone.

Allgemein immer drauf achten, dass du auch überall etwas Zähigkeit mit drin hast, denn nur so kannst du vom Krieger sein volles potenzial herauslocken. (Gute dmg & Deff)

Grüße