Welches Build könnte das gewesen sein?
Könnte sowas gewesen sein:
Deine Salvenfertigkeiten (Ausweiden + Brandschuss) treffen dank Traits immer kritisch, ausserdem treffen die nächsten drei Angriffe nach dem Waffenwechsel immer kritisch dank Siegel der Intelligenz. D.h. du könntest z.b. auf den Bogen wechseln, Bogenschuss + Feuerfächer + Doppelschuss + Brandschuss (in der Reihenfolge) machen und hättest vier garantierte kritische Treffer in Folge.
Bei der Axt das selbe, auf Axt wechseln, 3x Autoattacke und dann Ausweiden hinterher. Ebenfalls vier garantierte kritische Treffer in Folge.
Mit dem Kraft/Zähigkeit/Wildheit Equip hast du maximale Zähigkeit und maximale Wildheit, bist also extrem tanky und hast sehr hohen kritschaden.
Ausserdem hast du diverse traits die deinen Schaden nochmal erhöhen.
- Schwert in Offhand: +5% Schaden
- Axt in Haupthand: +150 Wildheit = +10% Kritschaden
- Ausdauer nicht voll: +3% Schaden
- pro Segen den der Gegner hat: +3% Schaden
Und zusätzlich bist du dank den Punkten im Zähigkeitsbaum extrem zäh. Immobilisieren, Verkrüppeln und Kühle z.b. wird dank verbissener Marsch, Bufffood und Melandrurunen um 98% Dauer reduziert.
Alle anderen Zustände sind um 65% Dauer reduziert.
Gleichzeitig kannst du nochmal mit den F1er Skills Zustände entfernen und regenerierst dank dem Heilsiegel und dem 3-Punkte Trait im Zähigkeitsbaum die ganze Zeit Lebenspunkte. Und das bei fast 4000 Rüstung.
Dolyaksiegel verringert nochmal den Schaden den du bekommst. Zusätzlich hast du 3 Stunbreaker von denen 2 auchnoch Stabilität geben.
Alles in allem ein sehr krasser Build der fürs Soloroaming extrem gut geeignet ist.
Das einzige was ein wenig fehlt ist die Mobility. Aber falls man schneller unterwegs sein will nimmt man statt dem Bogen einfach ein Großschwert mit.
(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)
könnte es nicht, da du viel zu viel power verlierst mit cavalier only
Könnte auch http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncTjMd04ZZIehwJagfgC7t3C2CA1pRuXGA-TxRBABeq+DaKB7S53FPBgE1HQz+DAcKAIFATKjA-e ohne den 100% Trait und nur mit Sigillen gewesen sein. Gibt mehr Schaden auf und öfteres Ausweiden / LB F1, aber das ist berechenbarer, weil es immer erfolgen muss, solang der Intelligenzbonus noch aktiv ist.
Evtl. auch so.
2400 Kraft und 220% Critdamage ist schon ziemlich hart wenn man 4 garantierte Crits hintereinander hat.
vllt auch nur ein gut gespielter Bersi warri, wenn man sich den freund hier anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=j3FGpczsgV0
er zerlegt halt einfach mal 3+ leute durch gutes movement.
Kein schlechter Krieger, aber der Erfolg ist, wie in jedem WvW Video, zu 90% der Hirnlosigkeit seiner Gegner zu verdanken. Das LB/A/X Build ist im Kampf um einiges besser, das einzige was ein Bersi GS Krieger besser kann, ist AoE-Druck auf Angeschlagene machen.
Klar ich mach mir keine illusionen das es sein Build ist.
Das große Problem was der roaming krieger hat ist ja das man ein GS anziehen muss wenn man nicht umgezergt werden möchte, ich für meinen Teil habe diesen build nun für mich entworfen wichtig ist nur bei dem Build das jedes Waffenset ein slow hat:
Und hier ist die 1h Kolben version die mit mehr Mobility trumpft dafür aber mit weniger Wut Uptime:
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNApcRjMd04ZZIehwJaAlgCZofBnbgAoAUOFXBA-TRCFABMcCA0TfAAHCgsUC+o6PCcEAcS5nDPAgW2fgUAMpMC-e
Leg Specialist ist ein ziemlich ekliger Trait, stimmt, auch bei Hammer/GS Kriegern. Ich finde, der wird generell total unterschätzt. Wenn du den wichtigen Skills nicht dodgen kannst, bist du tot, und die Roots machen das um einiges schwerer.
Throw Axe – Shield Bash – Eviscerate z.B. ist einfach garantierter Schaden, wenn der Gegner nicht schnell reagiert. Und ausweichen kann man der Kombo sowieso nicht.
PS: Mehr Mobility mit Kolben? wut?
Weil Kolben Leg Specialist nicht braucht und deshalb den weniger CD auf großschwert mitskillen kann = mehr Mobility.