Wie ist der Krieger nach dem Patch?

Wie ist der Krieger nach dem Patch?

in Krieger

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hallo,

der Krieger galt ja immer als eine einfach zu spielende Klasse die mit leichter Handhabung großen Schaden macht. darum galt sie bei vielen als zu stark und es wurden einige Dinge genervt. Wie hat sich das nun ausgewirkt? Wie ist der Krieger jetzt nach dem Patch im Vergleich zu anderen Klassen?

mfg

Wie ist der Krieger nach dem Patch?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Angaben auf welchen Bereich du dich beziehst ( PvE, PvP, WvW) sind hilfreich,damit man dir weiterhelfen kann

looking for team

Wie ist der Krieger nach dem Patch?

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

noch immer eine klasse die leicht hand zu haben ist, wenn man ein gewissen dmg machen möchte. vllt etwas “schwieriger” zu spielen um noch das letzte fünkchen rauszuholen, aber groß nicht viel geändert.

Wie ist der Krieger nach dem Patch?

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Generell kommt es darauf an, welche Fähigkeiten und welches Gear man vorher eingesetzt hat.

- Bei defensiven Builds gleicht sich das etwas abgeschwächte Siegel der Heilung oft durch die etwas aufgewerteten defensiven Runen und Sigille aus. Bei meiner Main-Kriegerin (30-0-30-0-10, Soldat, Dolyak-Rune, Sigille der Helftigkeit und Reinheit) habe ich in Summe keinen echten Unterschied gemerkt.

- Offensive Builds haben zwar einen leichten Nachteil durch den verringerten kritischen Schaden, haben aber auch einen sehr wertvollen Trait in Form von "Beweglichkeit im Zwei-Waffen-Kampf dazubekommen. Zudem ist Rune der Stärke durch den Patch verbessert worden und so bekommen offensive Krieger auch eine Rune, die wesentlich weniger Geschick in der Handhabung erfordert. Bei meinem kleinen Krieger (früher 30-25-0-0-15, jetzt 30-30-0-0-10, Berserker, Axt-Kolben, Rune der Stärke, Sigille der Heftigkeit und des Feuers) habe ich den Patch als Aufwertung empfunden. Es mag sein, dass jemand, der mit Berserker-Builds sehr gut umgehen kann, früher noch ein Quäntchen mehr Schaden verursachen konnte, das vermag ich nicht zu beurteilen, aber für weniger geschickte Spieler wie mich macht das Update offensivere Spielweisen insgesamt sogar attraktiver.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar