WvW Bunker/Support Warry

WvW Bunker/Support Warry

in Krieger

Posted by: Norxyr.5302

Norxyr.5302

Peez Community!
Bin TPvPler und möchte mit einer 4-5 Mann Gruppe bisschen WvW spielen. Ziel ist es eigentlich kleinen Basen einzunehmen und diverse Kleingruppen auseinander zu nehmen. Ich möchte gerne den Supporter der Gruppe darstellen. Mit Banner und ner Menge reg. Bitte um Buildvorschläge und Hilfe:)

Wäre das Build WvW-Viable??

Greez
Timothy

I Am Timothy!
-ELONA<3

WvW Bunker/Support Warry

in Krieger

Posted by: Norxyr.5302

Norxyr.5302

I Am Timothy!
-ELONA<3

WvW Bunker/Support Warry

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Bunker/Support Warry

in Krieger

Posted by: Norxyr.5302

Norxyr.5302

Danke für die Antwort!
Zu dem BunkerBuild hätte ich Fragen.:
-Ist die Soldatenrunde mit der Melandru tauschbar, bzw. wäre die Melandru besser?
-Ist der Heal durch Banner nicht für die Gruppe besser als durch Shouts?

Greez
Timothy

I Am Timothy!
-ELONA<3

WvW Bunker/Support Warry

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

1.) Würde ich nicht austauschen, da du damit 3 Zustände auf 5 Verbündeten runternehmen kannst und du ja mehr support willst. Melandru bringt halt nur dir etwas

2.) Spontan würde ich sagen nein. Soweit ich weiß geben die Banner einmalig eine Regeneration und diese heilt mit der Heilkraft knapp 700 Leben. Zudem kann Regeneration entfernt werden und die Banner sind statisch. Ich habe im WvW/PvP eher eine Abneigung gegen Fertigkeiten, die dich zu einem statischen Kampf zwingen, da dies ein guter Gegner ausnutzen kann und wird. Mobilität und Flexibilität find eich deutlich wichtiger.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Bunker/Support Warry

in Krieger

Posted by: faker.7253

faker.7253