[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Bayul.5640

Bayul.5640

Hallo,

ich spiele gelegentlich WvW und brauche eine Meinung zu meinem Build

Die Intention ist es, den Hammer für Control und die Rufe für Support im Zerg zu nutzen. Für Mobilität und etwas Schaden habe ich mir überlegt, die erhöhte Segensdauer aus der Eigenschaftslinie Taktik so hoch zu treiben, dass das Signet of Rage permanent aktiv ist. Dafür nutze ich 6x Runen des Wassers, Buff-Food und natürlich Signet Mastery. Das verleiht mir andauernd 5x Macht, Wut und Eile. Nebenbei hat das Healing und Dolyak Signet einen niedrigen CD.

Pro:

- Viel Heilung für den Zerg
- Hohe Mobilität
- Stabilität
- Niedrige Cooldowns
- 50% kritische Trefferchance
- Burst Finisher für den Zerg

Contra:

- Das Buff-Food trägt seit dem Patch den CD von Signet of Rage
- Kein Burst-Schaden
- Rufe entfernen keine Zustände bei Verbündeten

Ich frage mich, wie ich den Build optimieren kann. Ich überlege, Cleansing Ire durch das neue Rousing Resilience ersetzten soll. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bayul

(Zuletzt bearbeitet am von Bayul.5640)

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich sag mal so. Es gibt weit aus bessere Healshout Builds. Im Zerg vs Zerg wärst du leichtes Fressen.
Um Contra mal zu erweitern:
- 0 Stabilität
- Bogen
- Trait: Shrug it Off
- Bufffood
Um mal auf einen anderen Thread zu verweisen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Hammer-Schwert-Horn-Krieger-nach-Update/first#post372500

Kodash
what else
damn casuals

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Bayul.5640

Bayul.5640

Ich sag mal so.

Nein, drück dich bitte konkret aus.

Ich nehme an, dass du mir mitteilen willst, dass ich einen Ruf gegen Balanced Stance oder Dolyak Signet ersetzen soll, damit ich Stabilität erhalte? Letzteres werde ich mal ausprobieren.

Um das Buff-Food komm ich nach dem Nerf nicht mehr herum. Es hält nunmal länger die wichtigen Buffs von Signet of Rage aufrecht.

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn ich mich konkret ausdrücke dann komme ich auf ein effektives Standart Build zurück. Alles andere für den Krieger ist leider schwachsinnig.

Kodash
what else
damn casuals

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Bayul.5640

Bayul.5640

Du meinst effizient. Effektiv machen alle Heal Shout Builds das gleiche.

Zurück zur eigentlichen Frage: Rousing Resilience wird duch Shake it off mit Shrug it off und dem Dolyak Signet (mit niedrigem CD) eine Option, die ich immer mehr in Erwägung ziehe: Alle drei haben einen Stun Break.

Leider kann ich das objektiv nicht testen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Trait gemacht?

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Sache ist,dass du erst gar nicht gestunnt werden solltest und die guards dir zusätzlich stabi geben

looking for team

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gilt immernoch: Stun vermeiden → Stabilität → Stunbreaker. Und ersteres geht. Für alles andere gibt es meistens bessere Klassen. Wie dominik gesagt hat, sind z.B. Wächter dafür ziemlich gut (wie ich finde).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.