WvW Heil/Zustandsbuild

WvW Heil/Zustandsbuild

in Krieger

Posted by: Brokmor.1795

Brokmor.1795

Hallo Zusammen,

Ich spiele meinen Krieger schon längere Zeit im WvW , bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen der Skillung.
Am liebsten habe ich 30 Punkte in Taktik und 30 in Verteidigung wegen den Rufen und der Vergeltung die man mit Skill 12 bekommt.
Da ist nun mein Problem.Ich will max Heal haben und natürlich noch einigermaßen guten DMG machen können. Wenn ich meine Ausrüstung voll auf Heal ausrichte ist zwar noch ordentlich Kraft vorhanden aber die Präzision geht in den Keller, daher der Gedanke auf Zustandsschaden zu gehn weil da der Crit egal ist.Dazu eigent sich das Arzneikundler Set sehr gut.
Zu den Waffen sollte ich noch erwähnen das ich Schwert/Horn und den Bogen bevorzuge und denke das diesen Waffen recht gut mit dem Zustandsschaden zusammen passen.Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet bzw schon Erfahrungen damit habt was den Schaden angeht.

MFG

WvW Heil/Zustandsbuild

in Krieger

Posted by: Stryde.7912

Stryde.7912

Dein Schadensoutput wird absolut lausig sein.
Eine solche Defskillung + Ausrüstung mit 2 Defstats wird dir nie annehmbaren Schaden liefern. Da hilft auch Zustandsschaden nicht.