WvW Shout Warrior

WvW Shout Warrior

in Krieger

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Hi Leute,

seit dem letzten patch wurde ja mal wieder an den Shouts rumgespielt.

momentan spiele ich meine krieger im WvW noch auf Haltungen, hab mir jetzt allerdings mal gedanken gemacht auf Shouts umzustellen:

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbkzJ5t5RGCHOggUohchqAekeQGoRaA-jkwAZvioxWZLiGLA-w

so in die Richtung würde ich dann gehen allerdings bereiten mir die letzten 10 Trait Punkte noch ein paar Kopfschmerzen.

Offensive Variante mit 10 in Waffen und “Ahnungsloser Gegner”
Defensive Variante mit 30 in Verteidigung und “Läuternder Zorn”

Hat jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt und kann/will mir diese mitteilen?

ps.: Verwendungszweck sind Gruppen der Größe 15 aufwärts. mit Fokus auf Zergfights.

Erben von Orr
~FürElonafels~

WvW Shout Warrior

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0J5t5RGCHOggeohchAeKoEpHkBakGA-jkCBYfA4hRmaAmsAgABKBqIasVWFRjVNbR1abYqYASBwkyI-w

Damit heilen deine Rufe bei vollem Buff um 1480 + 0,9 * 938 = 2324 Leben.

Zudem nimmst du noch rein, dass Kriegshornfähigkeiten einen Zustand entfernen. Der Planer ist noch nicht aktualisiert seit dem letzten Patch. Schaden machst du dann über F1 vom Hammer. Heilskill sollte definitiv das Heilsiegel sein.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Shout Warrior

in Krieger

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0J5t5RGCHOggeohchAeKoEpHkBakGA-jkCBYfA4hRmaAmsAgABKBqIasVWFRjVNbR1abYqYASBwkyI-w

Damit heilen deine Rufe bei vollem Buff um 1480 + 0,9 * 938 = 2324 Leben.

Zudem nimmst du noch rein, dass Kriegshornfähigkeiten einen Zustand entfernen. Der Planer ist noch nicht aktualisiert seit dem letzten Patch. Schaden machst du dann über F1 vom Hammer. Heilskill sollte definitiv das Heilsiegel sein.

Planer noch nicht aktuell?

O.o mist jetzt fällts mir auf, danke für den Hinweis.

Deiner Meinung nach benötigt man mit getraitetem Horn und soldier Runen dann keinen weiteren Condiremove über den F1 Skill?

Erben von Orr
~FürElonafels~

WvW Shout Warrior

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nein eigentlich nicht. Ich find derzeit die Stachelrüstung stärker, aber du kannst natürlich auch Läuternder Zorn reinpacken. Find halt nur den Adrenalingewinn durch den Trait super. Die Zustandsentfernung vom F1 ist nämlich sehr unzuverlässig da du mit dem F1 auch treffen musst damit sie wirkt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Shout Warrior

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0J5t5RGCHOggU8FZhSBcshpHoBbkGA-jkDBYgAoLRmgAj+AiKIwZPasJQCRVWFRjVXDT5KpqXAqYR2aeIaG0pWKg+FGB-w

Meine Variante der 0815 “shout-heal-condiremove-Skillung”
2x stabi mit 12s Dauer
shout-heal
condiremove über shouts und kriegshorn
offensive: 3k angriff, 55% critdmg, 33% critchance
defensive: 25k hp, 3250 armor, heilkraft lohnt sich in meinen Augen nicht, auch wenn die ratio verbessert wurde.
sonst: solider hpregain omnomcompotee, healingsignet, shouts
waffenwechsel auf 5s mit energiesigill auf EINEM set. (cd’s überschreiben sich sonst)
DotE kann gegen Mobile Strikes ausgetauscht werden, lohnt aber in nem ordentlichem setup nicht.

WvW Shout Warrior

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sieht interressant aus.