WvWvW Hammer build gesucht =)

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

Hallo meine lieben haudrauf Krieger,

ich such schon verzweifelt ein Krieger Build und hab auch selber herum gedocktort mur kommt nix anständiges raus (dolyak rune 6er Boni nur 30 hps WTF? zb).
Spiele bevorzugt im WvW mit Hammer und nütze das GS eig nur um aus brenzligen Lagen raus zu kommen bzw fürs Movement. (das GS ist mir zu statisch da ich gerne schnelle kämpfe bevorzuge).
Wie gesagt suche eine fürs WvW GS wäre austauschbar aber hammer bleibt =)

http://gw2skills.net/editor/?fIAQJASRjcO1utQGPQxBE0DNsK4iTBlQ9YO2w2A-ToAA1CtIsRZjzGjNSbs2McYFC

So ca sieht meine jetzige Skillung aus.
Mir gehts eig darum viel auszuhalten im WvW Zerg und CCn was das zeug hält bzw nerven =) vielen dank für die hilfe

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

-statt dolyak siegel lieber ausgeglichene haltung ? 20sec weniger cd .

-die 10pkt in waffen für crit chance im stun… deine stuns sind doch viel zu kurz und es zählt ja NUR betäubung. dann doch lieber 10 punkte in taktik rein für “bein spezialist”
oder 10 ins tärke für wiederherstellende stärke

-hab die lyssarune drin, wiel sie gegen condi dmg hilft.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wichtig ist zu wissen,ob du in einer Gruppe bzw. einem Zerg spielst oder alleine roamst.

looking for team

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

hallo und danke für die schnelle antwort, naja ich hab eig e die 10 in taktik drinnen nur fehlt halt der gewisse pep, klar ich renn mit um die 30000 leben rum wo ich mir überlege auf das heilsiegel zu switchen da es um die 400 hps hat nur bekomme ich schwer zu kampfbeginn mein adrenalin hoch für den hammer. lyssa rune ist gut nur hat mein bevorzugter elite leider etwas zuviel CD. Will ja nicht zwingend enormen Schaden raushaun sondern nur tanky sein und nerven und da is der Moloch schon edelst da ich so um die 50k life hab und der auch CC hat =)
Alternativ vll statt Dolyak die Vamperismus rune oder kennt ihr ne bessere die auf das ausgelegt ist was ich spielen will? Dürfen auch gerne Waffenvorschläge kommen statt den GS wie zb Schild etc

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

wäre daraufaus im zerg zu nerven wobei man sich den jetzt nicht so organisiert bzw abgestimmt vorstellen darf wie bei einem Gildenzerg
p.s. wäre interressant beide varrianten zu sehen @ dominik

(Zuletzt bearbeitet am von Prodigium.5970)

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

er hat aber auch ein build auf gw2skills fpr das spvp gepostet^^ das für pve/wvw kann man ja viel besser anpassen.

wafen vorschlag, guck dich mal in den folgenden threads um:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Der-ultimative-Krieger/first

und

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Krieger-PvP-Patch-25-6-2013/first#post297424

da wird viel erklärt und diskutiert und ausgetauscht ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

danke für die links nur habe ich die threats schon von anfang bis ende in mich aufgesogen und mir nichts herraus gefunden, streitkolben ist mir zu single target lastig will ja im wvw nicht auf meine beutel verzichten, und die andere is ähnlich meiner.
aber ich werds mal testen danke =)
p.s. mit den GS schaden machen is mir persönlich zu hohl da man jeden skill charge oder sonst was viel zu früh sieht (main is schurke eins chritt nach hinten und seinne 100b gehn ins leere)

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du im Zerg läufst, alles Soldatenstats, also Kraft Vita Zähigkeit. Liegt daran, dass wenn du stirbst,deine Gegner wieder aufstehen.
Daher Zähigkeit, um nicht in den Downstate zu kommen, Vitalität,den Downstate zu überleben und Kraft den Gegner in den Downstate zu bringen.

Waffen Hammer / Schwert/ Horn.

Traits: 0/0/20/30/20

Siegel der Heilung, einfach Abschütteln, Für höhere Gerechtigkeit, Auf mein Zeichen, Siegel der Rage.

Rufe laden sich 20% schneller auf , heilen und geben Adrenalin.

Als Rune bitte Soldatenrune.

looking for team

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

danke dominik habs meine skillung umgebastelt und funkt einwandfrei
http://gw2skills.net/editor/?fIAQJASRjcOJvNPWPQxBE0DNsK4CVh5I9QMQj0A-ToAA1CtIySllLLTWyssZNcYFC

nur kriegshorn is nix für mich ^^

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die andern Aspekte sind auch die Hauptsache. Das Kriegshorn ist im Zerg halt von Nutzen, da du von 5 Verbündeten immer Verkrüpplund,Vereisung und so weiter entfernen kannst.

looking for team

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Schau dir das mal an:http://www.youtube.com/watch?v=3tPdXawRbrQ
ist von einem ehemaligen Red Guard Spieler.Spiele selber so und es macht echt Spaß im Zerg.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn Du was als Krieger in der Gruppe bewegen willst , würde ich Ritter Armor und Waffen nehmen und als Schmuck Berserker. Du hast dann je nach Skillung , 23K Life und 3k Armor . Das sollte auf jeden Fall genügen . Nehm dazu die Skillung wie oben beschrieben , Hammer und Schwert/Horn oder Schwert/Axt (mehr AE Schaden).
Gehst Du voll auf Soldaten Gear wird dein Schaden auch merkbar in den Keller gehen. In nem Zerg von 20+ weniger tragisch , in ner Gruppe auf jeden Fall.

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Guten Tag,

ich habe im WvW 2 Hammer-Builds zur Auswahl.

1. Hammer-Shout Build (tanky mit Gruppensupport-Heal+Condi Remove)

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0J5t5x4hJOggeohZhAqKYHpHkBbkGA-jUyAoLioZyBABRZmEBl9KiGbltIasKbM1LRUt9uIa1A-w

Man hält mit diesem Build sehr viel aus. Teilt moderaten Schaden aus und kann sehr stark seine Gruppe unterstützen.

2. Hammer-DPS (tanky-CC-dps)

http://en.gw2skills.net/editor/?fIAQJASRjcOpwtQGPMxBE0DNkLEwTBlQ9wOqj4A-jUyAoLhMyBABJZkIosXR0YLjFRjVZjpeJiqt3FRrGA-w

Man hält sehr viel aus. Macht sehr guten Schaden, allerdings nahezu ohne Gruppensupport. Mit den Utilities ist man fast unzerstörbar.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Fragen, wie man diese Builds am effektivsten spielt beantworte ich auf Anfrage.

Liebe Grüße!

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Wenn Du was als Krieger in der Gruppe bewegen willst , würde ich Ritter Armor und Waffen nehmen und als Schmuck Berserker. Du hast dann je nach Skillung , 23K Life und 3k Armor . Das sollte auf jeden Fall genügen . Nehm dazu die Skillung wie oben beschrieben , Hammer und Schwert/Horn oder Schwert/Axt (mehr AE Schaden).
Gehst Du voll auf Soldaten Gear wird dein Schaden auch merkbar in den Keller gehen. In nem Zerg von 20+ weniger tragisch , in ner Gruppe auf jeden Fall.

Das stimmt nicht komplett. Je nach Build teilt man mit der Soldatenrüstung sogar besser aus als mit der Ritterrüstung.
Grund: Auf der Soldatenrüstung ist der Mainstat auf Kraft und auf der Ritterrüstung ist er Zähigkeit.
Die Präzision ist zu vernachlässigen bei niedrigem kritischen Schaden.
Außerdem ist die Vitalität im WvW ein sehr netter Nebeneffekt.
Habe Anfangs auch mit Rüstung Kraft,Zähigkeit,Präzision und Schmuck Kraft,Kritischer Schaden,Zähigkeit gespielt. Aber nichts schlägt Kraft beim Krieger.

Liebe Grüße.

PS: Im WvW alles mitnehmen, was verhindert, dass man ein Rallybot wird.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

Hey und danke für die antworten, also ich bin mit meinem jetzigen Build sehr zufrieden das ich hier gepostet hab. Die Kraft reicht aus um berechtigung auf den Beutel zu haben =) (Soldaten stats)
Nur frage ich mich warum ihr als Elite fast nur das Siegel nehmt, ich bevorzuge hier den Moloch im Zerg ist er der Hammer schlecht hin, renn mit dem durch den Gegner Zerg und hitte alles an. (50k hp) nochdazu habe ich im Elite auch wieder einen Skill ähnlich wie beim GS der dich aus brenzligen Situationen retten kann

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Guten Tag,

Die einzige Alternative zum Siegel wäre für mich das Banner, da man so sehr schön gefallene Verbündete aufheben kann (Zergfights andere Spieler und Lords o.ä.). Und auch noch sehr gute Buffs an Verbündete verteilen kann.

Als Krieger mit Soldatenrüstung + Schmuck sollte man außerdem nur wenig Probleme haben im Kampf zu überleben, selbst wenn man ganz vorne im Getümmel steht.
Da sind die Buffs durch das Siegel zu bevorzugen (Macht und Wut in Kämpfen, Eile wenn man sich schnell bewegen muss)

Ich wollte dir hier jetzt nur die Vorteile der anderen Elites auflisten. Falls Toben tatsächlich so gut für dich funktioniert möchte ich dir die anderen Elites bestimmt nicht aufzwingen.

Grüße Lazaec.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Prodigium.5970

Prodigium.5970

Naja aber die Buffs bekomme ich ja eig auch durch meine anderen Zergkompanen ^^ falls sie solange da sind zwecks gegnerischen Nullfelder =) (hab mitgeskillt das ich passiv schneller laufe).
Mich wunderts nur das man Toben eig nie findet in Build posts und eher ausgestorben wirkt ^^ ja und das mit den Bannern naja ich bin kein Freund von ihnen da sie beim looten stören xD

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man findet die Elite eher selten weil sie nur einem selbst Vorteile bringt.Der Banner rezzt bis zu 5 Spieler gibt Macht/Wut/Eile im Zerg ist das extrem viel Support. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger