Zerk Krieger DMG

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

nur aus reinem Interesse, wieviel dmg macht ihr mit Hundert Klingen als Zerk Krieger ohne Gruppenbuffs im 80er Gebiet

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Mit diesem build http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBhODbkpjaP7+wvDORDAEImPEYx1UZ01G-ThRBABXt/o8DPdA5dBAA4BAQp6PmpEEA-e (hoffentlich habe ich es richtig gemacht) bin ich auf 21700 DMG gekommen bei einem Auferstandenen Adeligen. Da geht aber sich noch was.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: NOIZERRR.3079

NOIZERRR.3079

43k ohne undead sigil

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Wie kommst du auf so viel und ich nicht? Hast du Macht gestackt o der hast du alle Zahlen zusammen gerechnet?Zahlen zusammen gerechnet?

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: NOIZERRR.3079

NOIZERRR.3079

hab halt versucht mir selbst soviel buffs wie möglich zu geben, build war 66020. dazu noch den shout mit 10 stacks verwundbarkeit und bisschen rumgeluckt das jeder schlag crit war.
http://abload.de/img/gw059msb41.jpg

da fehlen sogar noch 6 stacks macht und das undead sigil also wenn man lang genug testet kommt man bestimmt auf 48-50k

achso und rüstung zerk/strength
mit zerk/scholar kam ich auf nicht ganz soviel

(Zuletzt bearbeitet am von NOIZERRR.3079)

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Gelehrtenrunen sind stärker wenn man die Macht voll hat, zum Beispiel durch Gruppenmitglieder.
Dann ist die extramacht durch Stärkerunen ja für die Katz. Gute ~ 5% mehr kann man draufzählen.

Also 60k+ sind je nach Gegnerrüstung definitiv noch drinn. Ist dann recht solider Schaden, der Gesamtschaden des Kriegers kann oder wird von ein paar Klassen aber dennoch übertroffen.

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ah da liegt mein Problem ich habe es ohne Macht gemacht. Nur mit den Macht stacks die es gibt beim draufhauen.

Zerk Krieger DMG

in Krieger

Posted by: NOIZERRR.3079

NOIZERRR.3079

ich auch. klar in einer gruppe wo du ohne probleme auf 25 macht kommst ist scholar besser wenn die gruppe 25 verwundbarkeit erzeugt gehts halt nochmehr ab.