aufgestiegene Waffen...

aufgestiegene Waffen...

in Krieger

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

hallo Fangemeinde..
Ich wollte mal fragen auf welche Werte Ihr so bei den aufgestiegenen Waffen wert legt.
Ich kann nun endlich mir eine legendäre Waffe schmieden aber nun stehe ich vor dem Problem mit den Werten.
Kann mir da jemand mal ne kleine Hilfestellung bieten.

aufgestiegene Waffen...

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Hängt von deinem Build ab. Wenn du vorher z.B. Berserker oder Ritter bevorzugt hast, ändert sich daran durch die aufgestiegene Waffe nichts. Nur wenn du an deinem Build etwas ändern willst, solltest du andere Werte nehmen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

aufgestiegene Waffen...

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Kann man bei einer legendären Waffe nicht die Werte nach Belieben ändern? Du könntest also einfach rumprobieren was dir am besten liegt. Spontan würde ich es aber halten wie Mantunus vorschlägt. Nimm das was du auch vorhin schon hattest.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

aufgestiegene Waffen...

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jop bei legendarys kann man die Werte frei wählen und so oft man will.Musste einfach ausprobieren was dir am meisten zusagt und zu deinem Spielstil passt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

aufgestiegene Waffen...

in Krieger

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Full Berserker gg.