eure meinung zum krieger build

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Raskilta.3784

Raskilta.3784

hab mich mal hingesetzt und nen bissl rumgebastelt^^
schaut recht gut aus (für mich) spiele aber erst ca. 8 wochen oder so…

Krieger dmg build

nun würd ich gern wissen obs so auch spielbar ist^^
(PvE only)

mfg Raski

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

http://gw2skills.net/editor/?fIEQNAnZRncOEFc2DKPwEZAw8YIgK6yAKm0HsD-jQyAYLBRiAQyrIasthioxqewUlLqW5C4NWUt7ADA-e

Das ist so das standard Build, dass sich als Optimum rausgestellt hat. Im offenen PvE (also nicht-Dungeons) würde ich ein Schwert für mehr Mobilität nehmen, das Großschwert macht genug Schaden. Außerdem vielleicht das Banner austauschen.

Axt in der Zweithand ist nicht gut.

Im normalen PvE ist es halt wichtig, von A nach B zu kommen. Und mit Schwert + Großschwert + fast permanent Eile ist der Krieger da halt der König.

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Lohnt es sich eigentlich noch, Eviscerate zu ziehen? Oder geben die +15% Schaden nen höheren Dps?

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Raskilta.3784

Raskilta.3784

danke erstmal für die schnelle antwort

werde mal nen bischen testen,
das ist ja das schöne an GW da gibts keine “die skillung musst du nehmen” hust

hmm 15% mehr dmg…keine ahnung ob die jetzt auffallen oder net…aber 15% haben oder net haben…hatte ich mir so gedacht

mfg raski

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Eviscerate benutzt man, wenn der Gegner schon fast tot ist, um ihm den Rest zu geben, oder wenn man den Heal nutzten will und der lvl1 heal langt.

Es auf cooldown zu nutzten ist kontraproduktiv. Und der Trait bugt – gibt zurzeit noch die alten 12% Schaden.

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Molch
kleine Frage: Du hast Waffen I geskillt und das Siegel der Wut ausgerüstet.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, bekommst du +40 Präzi, wenn du das Siegel passiv nutzt und vermutlich auch nur, wenn es nicht gerade auf CD ist.
Lohnt das bei einem Siegel?
Muss dazu sagen, dass das Wut-Siegel bei mit immer auf Autoattack ist.
Bin nämlich bei Waffen I immer am rätseln, was das genau macht…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Waffen I ist Bullkäse, das ist nur geskillt weil ichs vergessen hab zu ändern. Nehmt V mit.

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Danke, passt, den hab ich auch drin.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Raskilta.3784

Raskilta.3784

Eviscerate<—- aber das dingen kracht schon recht gut…was ich so sah 10-12k

wat solls^^… ich werds weiter mit 2 äxten + rifle zocken…ich mag halt die 100% crit und die 110% crit dmg durch die 2 äxte

bin ja von nem game weg wo es immer so war…. “das musst zocken…weil optimal”

wie gut das hier kein recount etcpp…vorhanden ist

trotzdem danke nochmal ^^

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Raskilta,
Oh nein bitte nicht.. Bitte kein Siegel-Krieger… Tut mir Leid, aber das ist kein gutes Build. Aller aller höchstens wenn du ganz alleine auf der grossen, weiten Map bist und keiner da ist, der von deinen Buffs profitieren könnte, dann ist sowas vielleicht noch annehmbar. Für Dungeons hingegen mMn ein absolutes NoGo!

Und jetzt, damit ich nicht nur gemein gewesen bin stell ich mal noch ein anderes Build vor, welches sich sehr sehr gut zu dem von Molch vorgestellten Build ergänzt. Das Build ist aber ziemlich Dungeon-Farm fokussiert:
http://gw2skills.net/editor/?fIEQNAnXRncOEFc2DKPgDZAw8YogKS9YO3iLVgMA-jQyAYrAREASeFRjtNUENW1DmqcR1KXAvxiqdHYA-e

Zu beachten:
Ich kann schlecht machtstacks aufbauen, deshalb ist das Build eine gute Ergänzung wenn noch 3 andere Warry’s mit “Für höhere Gerechtigkeit” anwesend sind!
Ich spende allen Gruppenmitgliedern durch die Skillung permanent +150 Kraft (so viel wie ca. 4.5 Machtsacks)

Ich spiele mit 2 Äxten damit ich mein Adrenalin schnell von 0 auf 100 bringen kann!

Mein Ausweiden kann auch gerne mal 18k und sogar bis über 20k DMG machen! (kommt davon, dass ich +10% DMG für Salvenskills hab +5% bei Axt in Offhand +10% CritDMG bei Axt in Mainhand, usw.) Ausweiden kann ich alle 8s machen.
100B kann dann gleich nochmal mit ca. 15k DMG ranklotzen. Axtwirbel macht in seinen 3s auch nochmal über 10k DMG, usw.

Also mein Schaden ist echt super solange die Machtstacks von extern hoch gehalten werden (bzw. die Verwundbarkeit). Fehlt dieser Support ist der Krieger von Molch bestimmt die effektivere Wahl. Ansonsten denke ich, dass mein Build mehr DMG verursachen kann als die reinen GS-Kämpfer.

Zudem sorge ich auch noch dafür, dass die andern Spieler mehr DMG machen können, weil ich ihnen 150 Kraft gebe. ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

30/25/0/0/15. GS+Axt Mace.
5% dmg bei mace offhand, forceful greatsword, berserkers power.
33% chance auf vuln bei crit, 20% gs recharge & might bei crit.
20% Signet recharge.
Das ist die Dungeon-Variante für Pugteams mit Tauglichkeit im open world solang man Axt/Mace gegen Schwert/Warhorn tauscht.

Dungeon only, in erfahrenen Gruppen:
30/10/0/0/30 oder 30/0/0/10/30 (mit Boonspam-Guardian und min. einem Mes in der Gruppe). Axt/Mace (Force, Accuracy Sigille) + Axt/Mace (2x Perception oder 2x Bloodlust).
5% bei mace offhand, 10% Axt Kritdmg, Berserkers power.
rending strikes (30/10/x)
empowering allies oder empowered.
signet recharge, mehr adren bei axt crit, heightened focus.

Notiz: Du willst effektiv spielen? Benutze eins dieser Builds. Ich zwinge niemanden sie zu benutzen – sie sind aber der einzige Ratschlag den man geben kann ohne Schwachsinn zu erzählen. Man kann auch mit Axt/Axt und Langbogen oder Rifle oder sonstigen waffenkombos in nem Shout heal build spielen. Aber effekriv oder hilfreich ist man damit nicht. Wer mit genanntem in Erfahrene Gruppen kommt die ein wenig Aeert auf Performance legen eintritt, dürfte sofort nen Kick bekommen.
Daher: Eins dieser Builds benutzen oder niemals non-ichspielwieichwill-Dungeongruppen beitreten.

Zu guter letzt: Entschuldigung für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler die in diesem Text aufkreuzen mögen. Es ist einfach der xxx-te Thead der um Verbesserungsvorschläge bittet und mit der Antwort nicht zufrieden ist und das Build beibehalten wird, wie ineffektiv es auch sein mag. Ein amoderator sollte vielleicht mal nen Thread anpinnen der alle Builds zusammenfasst die im PvE gut sind. Axt/Axt o.ä. mögen nett zu spielen sein, der einzig gute Ratschlag der gegeben werden kann ist die zweite Axt wegzuwerfen.

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Frage @Dub:

ich spiele 30/10/0/0/30 prinzipiell so wie du es beschrieben hast. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich für Burst Mastery entschieden habe und Eviscerate auf CD halte. Warum favorisierst du an der Stelle heightened focus?

Pls stop Q_Q

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

15% Critchance. Burst Mastery ist doch dass ein Balken Adrenalin übrig bleibt, oder? Mit 4-fach Adrenalin bei Axtcrits und 100% Critchance hat man nach Axe #2 und ein paar Autoattack treffern wieder volles Adrenalin. Dauert durch die erhöhte Critchance nicht länger als mit Burst Mastery und wirkt sich somit als ~12% Schadensincrease aus. Bursten tut man allerdings ohnehin erst gegen Ende eines Kampfes und neue Kämpfe beginnt man mit Healing Surge.

eure meinung zum krieger build

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Burst Mastery erhöht auch den Schaden von Bursts um 10%.
Ich werde den Krit-Chance-Zuwachs mal testen, jetzt sind ja die beiden Grandmaster-Skills nicht mehr buggy.

Pls stop Q_Q