kirger gute oder schlechte klasse

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Markus Kleinert.5804

Markus Kleinert.5804

hallo ich habe mir einen krieger erstellt weill er im munde von allen leuten die ich getroffen habe haben sie gesagt er sei eine gute klasse nun bin ich ein berserker und musste feststellen das der krieger eine nicht gute klasse ist am doric see krige ich schaden reingedrückt wenn ich gegen 4-5 leute von dem Weißen mantel und bin am ende fast mit nur 500 live points von über 20.000 ich verstehe das nicht alle sagten der krieger sei eine gute klasse kann gut schaden machen und gut einstecken dem ist wohl nicht so ich habe in denn krieger fast 200 gold reingesteckt und musste feststellen das diese klasse einfach nur völliger misst ist ja ich spiele auf full bersi und mache zwar schaden aber ich krige zuviel schaden reingedrückt das ich mich nicht mall heilen kann da bin ich wieder fast tot und ich kämpfe mit 4-5 leuten vom weißen mantel und das verstehe ich einfach nicht
vielleicht mache ich etwas falsche keine ahnung aufjedenfall bin ich am ende ich habe mein tisch schon zusammen gekloppt und kann einfach nicht mehr ich möchte mit denn krieger so gerne spielen aber wenn ich sehe wenn ich am doric see bin und sehe das der schaden von diesen mobs so hoch ist dann verstehe ich nicht ob mann überhaubt noch gw2 spielen sollte das ist einfach nur richtig unfair wie die mobs skaliert sind haben richtig krasse livepoints und können dazu noch viel schaden machen und viel aushalten wie soll ich spiel spass haben wenn ich gleich nach denn 4 mob sterbe ich musste sogar auf eine soldatische rüsti zurück greifen und mit 25.000 live points kann mann auch kaum was reißen weill du nicht den schaden machst wenn ihr vielleicht tipps habt oder ein gutes build last es mich wissen aufjedenfall stecke ich kein geld mehr in arenanet rein

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Soltar.9643

Soltar.9643

Das hat rein garnicht´s mit den NPC´s zu tun sondern mehr mit dir, wenn du Krieger gut spielen könntest wäre so eine Anzahl an Feinden wohl kein Problem, das du Schaden davon trägst lässt sich nie vermeiden, üben üben üben! Dann klappt das auch.
Versuch wenn du keines hattes Food mitzunehmen, erhöht deinen Schaden! Achte auf dein Build auch daran kann es liegen, eine gute Seite für Builds ist “Metabattle”, gib nicht gleich auf nur weil dich paar Mobs weggehaun haben, jeder fängt mal klein an!
Du kannst auch andere Klassen mal ausprobieren, ich finde persönlich am einfachsten oder anfängerfreundlichsten zu spielen ist der DH (zumindest im Pve Bereich), du hast einen guten Heal, der Dmg ist auch sehr ordentlich wenn du mit Fallen spielst und man gewöhnt sich schnell an eine Combi´s! Probiers mal aus! Und sonst, probiere dich doch einfach mal durch alle Klasse

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Das dir auf so einen Text überhaupt jemand antwortet find ich schon respektabel.

Grausam.

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Kazuya.6927

Kazuya.6927

Hallo!
Ich habe mir einen Krieger erstellt, weil er laut Aussagen von allen Leuten die ich getroffen habe, eine gute Klasse sei.
Nun bin ich ein Berserker und musste feststellen, dass der Krieger keine gute Klasse ist.
Am Doric See bekomme ich Schaden reingedrückt, wenn ich gegen 4-5 “ weiße Mäntel NPC’s “ kämpfe und überlebe meist nur knapp ( ca 500 LP, oder weniger ).
Und das bei einer 20.000 LP Basis.

Ich verstehe das nicht. Alle sagten, der Krieger sei eine gute Klasse, er kann gut Schaden machen und gut einstecken.
Dem ist wohl nicht so.
Ich habe in den Krieger fast 200 Gold investiert und musste feststellen, das diese Klasse einfach nur völliger Mist ist.
Ja, ich spiele auf vollem Berserker Equipment und mache zwar Schaden, aber ich bekomme zu viel Schaden ab, sodass ich mich nicht einmal heilen kann.
Da bin ich wieder fast tot und ich kämpfe mit 4-5 “ weiße Mäntel NPC’s “ und das verstehe ich einfach nicht.
Vielleicht mache ich etwas falsch, keine Ahnung . Auf jeden Fall bin ich am Ende. Ich habe meinen Tisch schon zerschlagen und kann einfach nicht mehr.
Ich möchte mit dem Krieger so gerne spielen, aber wenn ich am Doric See bin und sehe, dass der Schaden von diesen Mobs so hoch ist, dann verstehe ich nicht, ob man überhaupt noch GW2 spielen sollte.
Das ist einfach nur richtig unfair, wie die Mobs skalieren. Die haben richtig krasse Lebens Punkte und können dazu noch viel Schaden machen und viel aushalten.
Wie soll ich Spielspaß haben, wenn ich gleich nach dem vierten Mob sterbe?
Ich musste sogar auf eine soldatische Rüstung zurückgreifen, doch mit 25.000 LP kann man kaum was töten, weil du keinen Schaden machst.

Wenn ihr vielleicht tipps habt, oder ein gutes Build, lasst es mich bitte wissen.
Auf jeden Fall stecke ich kein Geld mehr in Arenanet rein.

–––––––––––––––––––––––

Ja, ich bin auch am Ende, nachdem ich deinen Text korrigiert habe.
Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht grade die beste, aber das ist wirklich schrecklich.

So! Nun zu deinem Problem….
WER sagte, dass der Krieger eine gute Klasse sei??
Vorsicht, denn deine Antwort sollte jetzt lauten: “ Ich habe mit mir selbst gesprochen. Ich habe mir selbst gesagt, dass der Krieger eine gute Klasse sei. “

Denn alles andere ist komplett egal.
Es mag ja schön sein, dass dir andere das erzählt hatten, doch die anderen sind nicht DU!
Woher sollen Die wissen, was dir Spaß macht?
Am Ende, kannst du das nur selbst wissen.

Wenn du den Krieger zwingend spielen möchtest, dann heißt es für dich üben, üben, üben!!!
Sieh dir Videos an, lies dir deine Skills durch und lerne, welche du in welcher Situation verwenden solltest.

Ich hatte damals vor 4 Jahren, 5 mal meinen Dieb gelöscht und wieder neu erstellt, weil ich einfach nicht mit ihm umgehen konnte… .
Jedesmal sagte ich mir, dass ich nie wieder einen Dieb spielen möchte.
Erst beim 6. Mal habe ich es verstanden, mit ihm umzugehen.

Und noch ein Tipp am Rande……
Seine Möbel, den PC, oder das Zubehör zu zerstören, macht es nicht besser…. Abgesehen davon, dass du eine große Geldverschwendung generierst.

(Zuletzt bearbeitet am von Kazuya.6927)

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Moin moin,

^^ alles verkehrt, muss man KOMPLETT anders angehen… also bevor man ins Game geht, erstmal komplett nackig machen und laut “KRIEEEEEEEEEG!” brüllen oder “UUUUUUARG!”, danach sich dich Brustbüschel ausreißen oder alternativ die Sackhaare.

Danch ab vor den Ganzkörperspiegel und seine gigantischen Muskeln und den großen Dödel bewundern. Dabei Lachkrämpfe von Frau und Kindern ignorieren.

Wenn Du dann ausreichend gepuscht bist, schlüpfst Du in deine Rüstung aus dem Mittelaltermarkt, schulterst deinen Zweihänder und stapfst breitschultrig in den nächsten Supermarkt, dabei möglichst grimmig gucken und demontrativ in der Mitte des Bürgersteiges gehen und ganz, ganz wichtig: immer schön böse gucken. Im Supermarkt dann schön mit Hochprozentigem, Bier, Verbandsmaterialen und Röstfleisch eindecken.

Danach ab in die nächste Polizeistation und denen laut entgegenbrüllen, dass dies nun dein Job sei und Du schon jahrzehntelange Erfahrung hättest in böse Buben massakrieren und Du ihnen schon Bescheid geben würdest wenn Du sie mal zum Transportieren von Schnaps bräuchtest, abgesehen davon stünde eh das Ende der Welt bevor und NUR DU könntest alle retten… dabei immer schön böse gucken und auf deine Einkäufe zeigen sowie dir auf die Brust klopfen und mit deinem Breitschwert wild hin und her fuchteln.

Wenn Du dann entlassen wirst, haste die richtige Einstellung zum Zocken.^^

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Die Krieger-Klasse mag zwar auf den ersten Blick einfach erscheinen, kann jedoch auch viel tiefe haben. Du kannst nicht erwarten, wenn du viel Gold in Ausrüstung und Fähigkeiten packst, allerdings keinerlei Erfahrung mit dieser Klasse hast, alles niederreißt.

So ergeht es vielen die von den Meta-Builds mitgerissen werden. Die Spieler kopieren Rüstung, Ausrüstung, Fähigkeiten und Eigenschaften, wissen jedoch nicht, wann sie was machen sollen. Sicherlich gibt es viele Videos, aber die eigene Erfahrung bringt einen schnell auf den Boden der Tatsachen und das ist etwas, was man nicht kaufen kann. Egal mit welcher Währung.

Du hast zudem den Fehler gemacht, gleich in ein Gebiet zu gehen, was für erfahrene Spieler ist bzw. die Ihre Klasse sehr gut beherrschen. Die neuen 4 Karten (am Dienstag sind es vielleicht 5) sind stärker von den Spielstil ausgeprägt als in den HoT Gebieten. Die Gegner reagieren besser und taktischer statt stumpf stehen zu bleiben und auf dich einzudreschen bis sie sterben.

Einige Runden im PvP hätten einiges erleichtert eine Klasse zu testen oder man hätte die neue Klasse langsam hoch gespielt. Aber naja, aus Fehlern lernt man.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Wer seinen Character ganz altbacken langsam ohne Erfahrungsrollen hochlevelt und das Spiel dabei genießt, hat das Problem nicht.
Der “gemachte Fehler” gilt für viele.
Neue Spieler, die meinen sich durch Meinungseinholung auf ein Onlinerollenspiel vorbereiten zu müssen und “erfahrene” Spieler die das Gewäsc… ääääh ich meine natürlich die Erzählungen/ “Erfahrungen” anderer als ihre eigenen Erfahrungen weitergeben. Das was in den von mir gespielten MMOs momentan dadurch herrscht, grenzt schon an Erfahrungsinzucht.

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Drachenfalke.7605

Drachenfalke.7605

Komisch…. hab “nur” einen Waldläufer (Klasse die von vielen mit Kopfschütteln betrachtet wird) hab aber beim Doric-See so gut wie nie Probleme gehabt.

Bei Gw2 gibt es zwar Klassen die Tanky sind aber einen wirklichen Tank muss man lange suchen. Wer Berserker-Rüstung benutzt und dann Kopf-voran einfach reinstürmt der wird bald im Dreck liegen. Vielleicht klappt das noch im Startgebiet aber später wird’s dann doch knackiger. Der Doric-See ist soviel ich weiss nur für Leute gedacht die HOT haben. Also für erfahrene Spieler die mindestens Level 80 sind. Dementsprechend sind auch die Gegner eher als knifflig einzustufen.

Achja… es gibt noch etwas zwischen Berserker- und Soldatenrüstung. Und das wäre die Rüstung mit dem Attribut “Ritterlich”…. wird von vielen unterschätzt und ist eine sehr gute Allround-Rüstung. Und nochwas möchte ich hinzufügen… habe diese Woche erlebt wie ein Spieler mit Beherrschungsrang 170 (!) im Ascalon-Verliess gleich beim ersten Gegner im Dreck lag… das war also noch vor der Spinnen-Königin. Seit dem weiss ich wie sehr das Spieler-Niveau gesunken ist…. Kopfschüttel….

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

habe diese Woche erlebt wie ein Spieler mit Beherrschungsrang 170 (!) im Ascalon-Verliess gleich beim ersten Gegner im Dreck lag… das war also noch vor der Spinnen-Königin. Seit dem weiss ich wie sehr das Spieler-Niveau gesunken ist…. Kopfschüttel….

Das geht nur, wenn man afk geht oder in 2 Fallen tritt und dann Aggro hat. Hat demnach in erster Linie wenig mit sinkendem Spielerniveau zu tun. Außerdem sagt ein Beherrschungsrang von 170 gar nichts aus. Es kann der erste Besuch des Spielers in einem Verlies sein. Btw. gibts viele Leute, die erst mit HoT neu zum Spiel gekommen sind und daher das meiste noch gar nicht gesehen haben.
Last but not least geht auch ein Veteran dort mal down, wenn man brainafk losläuft und sich blindlings auf die andern verlässt.

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“habe diese Woche erlebt wie ein Spieler mit Beherrschungsrang 170 (!) im Ascalon-Verliess gleich beim ersten Gegner im Dreck lag… das war also noch vor der Spinnen-Königin. Seit dem weiss ich wie sehr das Spieler-Niveau gesunken ist…. Kopfschüttel…”

Es gibt so was das heißt Pech ^^. Wenn ich z.b. in den Fraktalen 99% Aggro(was mir z.b. in fast allen Runs passiert) habe als Ele, kann es schon mal vor kommen das man mehrmals hintereinander down liegt.

Genauso kann es passieren das man in Ascalon einen zipfel zu weit springt und dann nicht oben auf der kante, sondern in den Stacheln landet und da ist man auch sofort im Downstate ^^.

So habe ich am Anfang der Raid-Zeit übrigens auch einmal den Erfolg bei Sabetha versaut. Ich hatte höchsten Dmg und war eigentlich immer gut dran was leben und alles anging, dann flieg ich kurz vor schluss von den Kanonen zurück auf die Plattform und muss paar mal dodgen und liege dann plötzlich im Downstate und genau DA, kam noch zusätzlich diese Kanone auf mich wo man aus der Gruppe rausdodgen muss.

Sowas passiert einfach mal und ich wette du hast selbst schon dumme Fehler gemacht ^^. Da kann man 30k haste nicht Erfolgspunkte, 10k Spielzeit und hastde nicht gesehen was da alles verlangt wird haben, vor Missgeschicken ist niemand geschützt.

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kann mir schon vorstellen wie der Drachenfalke seinen Waldi spielt. Und dass sich so einer über sinkendes Spielerniveau beschwert deutet eher auf einen sinkendes Selbstreflektierungsniveau hin.

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Dragoran Magentis.7801

Dragoran Magentis.7801

Ähm ja, dass Doric-See kein Startgebiet ist und dass man da die Klasse kennen und mit ihr umgehen sollte ist ja schon gesagt worden… Ferner muss ich den Leuten die Dir geantwortet haben Recht geben : üben, üben und nochmal üben.

Nen Warri auf Glasscannon spielen wollen und nicht wissen was das ist – geht nach hinten los wie Du schon erfahren hast. Movement, Kenntnis über Gegner und deren Skills sollte man schon haben wenn man Doric See was allein reissen will. Spiele meine Glasscannon seit 4 Jahren und ja im hohen Content liege auch ich mal im Dreck.

Kurzum : Learn to Play… und das ganze mit Geduld.

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Moin moin,

^^hier ist eine Superanleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=cJca0Pr6c7o