neuer Krieger...logig nein danke ?!

neuer Krieger...logig nein danke ?!

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

heyhey ich machs kurz…vielleicht…und logik falsch geschrieben xD

bin…unerwarteter weise ein GS krieger gewesen, (pvp)—- tja de rneue patch hat, sachen verbessert und verschlechtert, für meinen build. daher weint nur ein auge…

ABER die äxte wurden gepusht..zumindest der wirbel…es heißt er macht 50% mehr DMG im pvp…aber wenn ich richtig gemerkt habe…nur in Spvp… und was ist dann WvW????

ok keine richtige frage, aber finde schon man sollte das thema anschneiden…

mein alter build (mit den neuen römsichen zahlen)

30 – je nach adrenalin +dmg% / 10% dmg mehr für GS / physische hilfsfertigkeiten
100% stärker und -20% aufl.
0

30 II verbissener Marsch / VIII widerstand / XII Stachelrüstung

10 I Bein-spezialist

hilfsfertigkeiten: Bolas werfen, angriff des bullen und natürlich der speedskill.

taktik war halt viel immobilisieren und somit genug zeit für 100b . und mit axt hab ich mein adrenalinschlag rausgelassen, mit dem sigill für 100% crit nach dem wechsel der waffen. schild um burst vom gegner zu ertragen.


neuer build mit 2x axt und schwert/schild

hilfsfertigkeiten bolas, angriff des bullen und ausgeglichene haltung

30 – V – X – XI
0
30 – II – VIII – IX
10 – I

taktik hierbei ist halt mit axt der main dmg, mit de rhaltung kann man in ruhe den wirbel vollbringen, muss halt nur am gegner bleiben aber dafür haben wir beinspezialist, bolas und allgemein verkrüppeln.

zu not mit schwert hinspringen und mit dem adrenalin skill fesseln, und dann sofort wirbeln,

wobei mir heute aufgefallen ist, dass die 50% für den wirbel gar nicht in wvw gelten..und somit dieser build…eher zu schwach ist…also doch wieder gs…

also, eure meinung? :> sorry wenns abgehackt geschrieben ist, 3 std schlaf und so xD

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.