wvw krieger vielleicht mal etwas anders

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: exii.8913

exii.8913

F:

Hallo auch!

Ich bin derzeitig dabei zu versuchen einen wvw-orientierten Kriegerbuild fuer mich zu bauen mit dem ich mich auch identifizieren kann.

Was mein Problem ist:

Ich habe nun sowohl Stab-Ele im Hintergrund als auch Krieger an der Front gespielt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die meisten Commander meines Servers absolut nicht verstanden haben wie weit man nach vorne preschen sollte.
Oft fehlt an der Front der Dmg von hinten und so werden auch dicke Tanks nach und nach einfach plattgewalzt, weil auf der Gegenseite einfach nichts faellt.

Ich vertrete die Meinung, dass jeder Charakter fuer sich selbst ein fertiges Setup finden sollte bevor er versucht mit anderen Spielern gegen andere Spieler zu agieren, da es dieses Spiel darauf auslegt keine direkte Tankklasse zu haben. Im Klartext bedeutet das, dass sowohl Defensive als auch Offensive ohne Einfluss von aussen ausgewogen werden sollten.

Daher kommt fuer mich der 0 0 30 30 10 Fulltank absolut nicht in Frage.
Ich will etwas aushalten, gleichzeitig aber auch mal Schaden machen. Ich habe mir etliche Videos angeschaut und bin mit dem Schaden des Fulltanks ziemlich unzufrieden.

Solltet ihr also die Meinung vertreten, dass Krieger nicht primaer Schaden machen, sondern vorne nur als Stoerfront stehen sollten oder ihr glaubt, dass diese Builds durchaus einiges austeilen, bitte ich euch garnicht erst hier etwas zu posten. Das wuerde eher zu einer Grundsatzdiskussion ausarten und es wuerde hier sowieso niemand auf einen Nenner kommen.

Ich habe da einige Vorlieben die ich in meinen Build gern mit einfließen lassen wuerde:

-Hammer + Schwert/Schild

Traits:

-Waffen #9 + Taktik #1 fuer permanente Wut dank Autohit vom Schwert oder 3er Skill vom Hammer
(sprich: ich habe permanent mindestens 24% Critchance – sogar als Fulltank; Vorteil: ich brauche “Fuer hoehere Gerechtigkeit” nicht)

-Disziplin #1 fuer 25 Machtstapel ohne fremde Hilfe
(was ich zum Anfang des Kampfes nutzen wuerde um meinen Schaden imens zu erhoehen und durch die Verzoegerung mehr Ueberblick zu bekommen wohin ich meinen Hammerskill setze)

-Verteidigung auf 15 fuer permanente Heilung (die ich fuer betraechtlich hoch halte)
-Disziplin auf 15 fuer besseren Waffenwechsel (koennte ich aber auch weglassen)

Ich bin mir ziemlich unsicher und habe offen gesagt auch nicht das Gold um mir jede Ruestung zum testen einfach mal zuzulegen.
Basierend auf meinen genannten Vorlieben habe ich einen Build im PvP gebaut um ihn zu testen und klaeglich damit versagt. Das lag allerdings einfach oft daran, dass ich allein gelassen wurde und oft mehr als 4 Leute auf mich einpruegelten. Ebenso ist die Umgebung doch recht ungeeignet, sodass ich mit “theocrafting” wahrscheinlich besser beraten bin. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass man mit dem Amulett in seinen Stats erheblich eingeschraenkt ist.

Was mir ungeachtet dessen sofort auffiel ist die Tatsache, dass mir oft das Adrenalin fehlte um meinen F-Skill wieder zu nutzen bzw. ich hatte bei der 2. Anwendung selten volle 3 Balken Adrenalin.

Ein paar Grundfragen:

1.
Macht der Hammer mit meinen Vorhaben wirklich noch Sinn oder waere ich mit einem Großschwert besser beraten? Ich ueberlege zzt ob ich das Schwert gegen ’ne Keule oder eine Axt eintausche, wuerde aber dann natuerlich jegliche Mobilitaet verlieren.
2.
Wie kann ich basierend auf den schon genutzten Traits besser Adrenalin gewinnen?
3.
Welche Stats sollte man mit meinem Vorhaben nutzen? Ich liebe Berserkerstats, aber auch ich bin der Meinung, dass Zaehigkeit wichtiger ist.
4.
Welche Hilfsfertigkeiten wuerden sich dabei anbieten?
5.
Es gibt zu jedem Update immer wieder einen Meta-Build fuer viele Klassen. Was ich bisher aufgeschnappt habe ist, dass aktuell wohl die meisten (nicht-deutschen) Server Krieger mit Kavalier-Equipment spielen und auf hohe Zaehigkeit kombiniert mit hohem kritischen Schaden, basiert auf dem Waffentrait #4, setzen. Ich habe nach laengerem suchen (vor allem im englischsprachigen Forum) aber noch keinen richtigen Build dazu finden koennen (oder vielleicht nur uebersehen).
Wie lautet er?
6.
Waere mit dem Update am 10. etwa an meinem Build zu beachten?

Ich hoffe auf ein bisschen konstruktive Kritik und kein Geweine. Meine Ansicht auf die Dinge wird sich sowieso nie aendern.

Capslock Queen – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von exii.8913)

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

A:

Ja es addiert sich einfach platt

Wichtig ist noch zu wissen, dass der Hammer F1 erst stunned und dann Schaden macht, wodurch der Trait immer triggert.

Zudem, wie dominik schon angemerkt hat, nimmt lieber noch das Dolyaksiegel statt Berserkerhaltung oder Schmwerz ertragen mit. Gerade als Krieger ist es wichtig immer Stabilität zur Verfügung zu haben.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hi, wie das nach dem update aussieht, kann ich dir noch nicht genau sagen.
Ich bin jetzt nicht der GvG – oder Zerg-Profi, wenn ich mich aber nicht täusche bringt der Krieger im Zerg vor Allem 3 Fähigkeiten und Aufgaben mit sich.

1. CC → Den erreicht er ja logischer Weise mit dem Hammer. Für den Dmg an sich ist eigentlich die backline zuständig; also Ele,Necro usw.

2. Soft CC remove + Explofinisher → Durch das Waffenset Schwert Horn ist der Krieger nicht nur mobil,sondern kann dank des Horns auch noch soft cc bereinigen und zudem einen Explofinisher für das Wasserfeld,welches essentiell ist,mitbringen.

3. Heal → logischer Weise durch den Explofinisher und den 2 oder 3 Rufen

Wenn du also nach Effizienz gehst,wirst du um das Standard WvW-build nicht rumkommen.

Da ich persönlich auch viel roame im WvW und nicht immer im Zerg mitrenne, habe ich mein eigenes build.

30/0/20/0/20 GS / Axt,Schild
Mein gear ist eine Mischung aus Berserker und Ritterset. Ich habe insgesamt 3400 Angriff, mit Wut 65% Critchanc, 86% Critdmg und 3000 verteidigung

Ich spiel mit 20% erhöhter Haltungsdauer und als utilities mit allen 3 Haltungen.

Sofern es zum großen Gruppenkampf kommt, renne ich mit dem GS in die Gegnerische backline, werfe meine 3 Haltungen an,sodass ich für 5 Sekunden komplett unverwundbar bin und10 Sekunden immun gegen Conditions und CC.
Sobald ich meine Haltungen gecastet habe, starte ich mit 100 Klingen voll in die Backline gefolgt von weiteren autoatacks. Sigill des Feuers wird zu nahezu 100% aktiv und du hast gegen 3 Leute 10k-15k Schaden gemacht. Läuft Schmerz ertragen aus ,wirbel ich mit GS3 durch,wechsle auf Axt/Schild,wodurch Sigill der Hydromantie aktiviert wird. Wieder AoE dmg pluss Soft-CC. 2x dodgen und währenddessen mit der Axt autoattack, welcher ebenfalls 1,5k crits raushaut,mit dem Schild blocken und wieder rausrennen, notfalls wieder auf das GS wechseln und Wirbel aktivieren. Nach der Kombination habe ich meißtens noch fast volle hp, habe immensen Schaden verursacht,und wohl das Wichtigste, ich wurde von vielen Spielern gefocust,die keinerlei Schaden an mir gemacht haben und somit viel Schaden und Druck vom eigenen Zerg genommen wurde.

Selbst wenn die Haltungen auf cooldown sind, kann man dank 3000 Verteidigung und einer autmoatisch aktiv werdenden Stabilität ( 20 trait von Defence) problemlos in den gegnerischen Zerg,da du immer 2 dodges, den Gs-Wirbel und den Schild-Block hast.

Ist sicher nicht so effektiv, wie das Standard-WvW build aber macht sehr Spaß,ist denk ich nützlich und zudem mein eigenes build.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

PS: Wenn du 15 Punkte in defence hast,schau,dass du 20 reinbekommst. Die sich automatisch aktivierende Stabi oder läuternder Zorn,je nach dem, ist Gold wert.

looking for team

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

derzeitige Meta sieht mit kleinen Abweichungen ungefähr so aus:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0p4NGyFCHOggeohcRVcKoEqHzRdEHA-j0CBofRG/DggAmsAgABK9pIaslRFRjVbDTFjIq2aeY1G0JSKAmEGB-w

Problem ist nur, dass sich das sehr wahrscheinlich am 10.12. ändern wird, daher mit vorsicht zu genießen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: exii.8913

exii.8913

Danke fuer den Meta-Build. Und danke fuer den Vorschlag einer etwas anderen Spielvariante.

Was mir bei dem dort beim GS+Axe/Shield sofort ins Auge sticht ist die Tatsache, dass sich der Krieger nach der Aktion fuer eine Weile quasi erstmal komplett zurueckziehen muss. Denn bei 3000 Zaehigkeit sollte man im Vergleich zu 3600 rund 25-30% weniger aushalten, was auf Dauer ziemlich ungesund waere. Ich kann mich nach ausgelaufenen Haltungen nurnoch auf 2 Skills vom GS verlassen und wenn die unterbrochen werden, sieht es ein wenig schlecht aus.
Wahrscheinlich ist diese Spielart auch einfach eine reine Erfahrungssache. Mich reizt es aber nicht wirklich, weil die meisten Kaempfe weitaus laenger gehen und du dein ganzes Pulver ziemlich schnell verschießt.

Zzt habe ich meinen Build so ausgebaut:

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAS3ejkOpwxQuQ4QCAMjr46oQpl0HoLVQMA-jkyAYfBZyCE9BmQAkALiGbBuIas6aM9JRUt9GzbQEVLFATCjA-w

Ein bisschen Erklaerung dazu:

Zum Beginn des Kampfes haue ich nicht (auch wenn mein Adrenalin voll ist) sofort nach mit dem F-Skill des Hammers nach vorne, sondern achte darauf zum passenden Moment meinen 5er Skill vom Schild zu aktivieren. Da das “might stacking” keine zeitliche Begrenzung hat, hole mir damit 25 Stapel und erreiche mit 25 Stapel Blutgier temporaer (natuerlich im “ideal case”) mehr als 4000 Angriff.

Danach werde ich versuchen meinen 3er Hammerskill zu platzieren und erst dann setzt der F-Skill an. Idealerweise genau da, wo schon vorher Leute gestunt wurden.
1. Um deren Stunlock aufrecht zu erhalten und
2. weil ich ja “Gnadenloser Hammer” geskillt habe und einfach so 25% mehr Schaden bei 4000+ Angriff (mit Critchance >:) ) doch einiges an Wirkung zeigen sollte.

Und fuer mich persoenlich ist das Runenset der Schmiede neben Melandru das Beste, dass man fuer einen Wvw-Krieger haben kann. Zusammen mit 10% mehr Segensdauer ergibt das pro Minute eine Protection-Uptime von 13 Sekunden, was also etwas mehr als ganze 20% sind und der Buff erst dann einsetzt, wenn man ihn auch wirklich braucht.

Theorethisch koennte man auch statt Diszplin 15 auf Waffen 25 gehen und nochmal 10% mehr rausholen. Oder ich gehe auf 30 in Verteidigung und schalte die #9 frei um mehr Adrenalin zu bekommen. Inwiefern welches Setup das Beste ist, entscheidet sich wahrscheinlich immer von Fall zu Fall.
Ich selbst moechte mir allerdings die Option offen halten sehr schnell wieder an mein Schild zu kommen, da ich den Hammer nach der 4, der 5 und dem F-Skill als nutzlos erachte und ich mit dem 3er der Axt mir genauso Wut holen kann wie mit dem Hammer, nur dass es sogar auf Entfernung funktioniert.

Vom Prinzip her kann man auch Taktik komplett weglassen und Waffen auf 15 zurueckstufen. Damit haette man die Moeglichkeit auf Disziplin 30 und die Traits #9 und #12, mit der man bei vollem Adrenalin durch 15% mehr Kritchance Wut fast kompensieren kann und obendrein 15% mehr kritischen schaden macht. Das Problem ist aber, dass dazu Adrenalin vorhanden sein muss und mit diesem Build definitiv alle 10 Sekunden der Hammerskill zu tragen kommen wird.

Wut ist daher die sichere Methode fuer konstanten DPS, mit der 2. Skillung erreicht man jedoch wahrscheinlich mehr.

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAS3ejkOpwxQuQ4wBAMjr46eQJ1D6crNA-jkyAYfBZyCE9BmQAkALiGbBuIas6aM9JRUt9GzbQEVLFATCjA-w

Eine Frage habe ich jedoch:

Wie wirkt “Gnadenloser Hammer” eigentlich genau?
Addiert es wirklich 50% Chance auf die bereits vorhandenen, in dem Fall 42% (ohne Wut), sodass ich auf 92% komme, oder wird die Restchance der 58% Nicht-Krits quasi halbiert?
Aus einem anderen Spiel kenne ich naemlich einen aehnlichen Formelsatz, bei dem die beiden Chancen separat voneinander berechnet werden. In dem Falle wuerde ich statt 92% nur 42+ (50*58/100), also 42%+29% haben, was nach Adam Riese ja bekanntlich nur 71% (ungeachtet der 15% durch 3 Adrenalinbalken) ergeben wuerde.

Hat jemand Einwaende die ich vielleicht vollkommen ausser Acht gelassen habe?

Capslock Queen – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von exii.8913)

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da es dir scheinbar nur um Zerg vs Zerg geht, ist 8-10 Sekunden Stabilität viel zu wenig. Entweder Gnadenloser Hammer raus für ausgeglichene Haltung, da den dmg Part im Zerg eigentlich andere Klassen besser übernehmen oder eine utillity austauschen.

looking for team

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

F:
Bin www Neuling und baue mir gerade meinen dritten Charakter den Krieger auf.
Lohnt es sich im www den Krieger als Berserker zu spielen. Dachte da an Großschwert und Bogen. Den Wächter und Mesmer spiele ich auf Berserker und komme gut durch. Als ich das erste Mal als Wächter und Mesmer letzte Woche im www reingeschnuppert habe kam es mir so vor das der Wächter mit seinen hohen Schaden manche überraschte. Habe dann einen Krieger innerhalb von Sekunden gelegt. Vom Mesmer muss ich jetzt erst mal nicht anfangen der scheint wenig Gegner zu haben die ihm Gefählich werden können.

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Solo-Roaming? Ja da funktioniert Berserker, hängt aber auch vom Spieler Skill ab

Zergfight? No way. Niemals Full Bersi – egal mit welcher Klasse

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich hab hier mal ein riiiieeechtiges Noob-Build für die Solo-Roamer Krieger: Es ist aber wirklich, wirklich, wiiiiirklich total idiotisch. Fast so schlimm wie die Burst-diebe und lässt sich auch mit dem gleichen Überraschungseffekt spielen!

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBhYDbkzp1tGS2hJOAYeYEQFdZQFT6D2B-jUxA0HIqQgTeFRjt4WENWlLRUtUAMJMC-w

Hab das einfach mal aus Spass wieder nen Abend lang durchgezogen und selten so viele Gegner zum heulen gebracht! (also die wollten sich dann dauernd in die Gruppe inviten und so kack)

Der Trick ist: Spiel wie ein Burst-Dieb!
Halte dich im Hintergrund, versuch in 1o1 situationen einen Burst, wenn er versagt.. Verschwinde! Okay, als krieger kannst du nich stealthen, ABER… mit der Waffenwahl und Skillung rennst du einfach jedem davon! ;D
Schwubbs und weg bist du!

Manchmal gibts “dumme” Diebe, die es mit aufwendung all ihrer Initiative hinterher kommen. Dann, wenn sie weit genug aus einander gerissen sind umdrehen, Bolas werfen, Bursten und weg ist er.

Das Build ist echt, wirklich total kacke bescheuert und eigentlich miserabel. Man nutzt jedoch 2 Dinge, die im WvW wunderbar funktionieren: Überraschungseffekt + Movement über allem!
(hab an dem Abend einen Ingi bestimmt 10x versucht zu bursten. Eig. hätt ich mit dem Build 0 Chance, wenn ich mich auf nen längern Kampf einlasse, aber IIIiiiirgendwann ist der Burst gesessen und er war instant down!)

Ich sags nochmal, das Build ist wirklich bescheuert, aber eigentlich ganz witzig um mal einen Abend lang allen auf den Sack zu gehen! (besonders lustig fand ich immer die Diebe, die ich damit zum heulen gebracht hatte, weil die ja von der Taktik her genau gleich spielen! ;D)

Freundliche Grüsse

Ps: Ist auch das normale PvE-Farmbuild mit etwas abgewandelten Hilfsfähigkeiten.
PPS: Der Heilskill wird übrigens benutzt um vor Kampfbeginn 100% Adrenalin zu pushen und gleich mit dem max. DMG rein zu hauen!

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNApcTjgOtupOGPMRCCkCsUFjCjI+jiksEVB7A-jwBBoOCi0CgUHBKTqIasl1FRjVJjIqWpETKAImGB-e

Ich find dashier auch ganz bösse x)

Alle Zustände die Schaden machen und ein paar mehr.
Mit der Bestleistung hat man 8 stapel Macht +Zustandschaden bei tote
und etwa 12 stacks Konfu (je nach dem wie gut ihr ruppten könnt)
Brennen
Gift
12 stacks Blutung
5-6 Stacks Pein

einfach nur schön aunzusehen wie versucht wird dagegen anzukommen

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ eke,
wahrscheinlich würde ich dich mit dem Build vermöbeln, wenn ich das momentan typische Mace-Shield/GS – Build spielen würde. Kommt drauf an, wie gut du mir ausweichen kannst!

Grundsätzlich habe ich aber das Gefühl, dass du damit zu wenig Def hast um über längere Zeit den kurz auf einanderfolgenden Bursts widerstehen zu können. (und viel zu wenig Stabi..)

Ich hatte da mal einen ziemlich stark gespielten Krieger mit Schwert-Schwert/Mace-Shield. Allein vom Build her war ich ihm klar unterlegen, da der Condition-Presure echt heftig ist, jedoch kann man extrem viel reissen, indem man selber gegen dein condi-Build gut spielt.
War da ein echt spannender Kampf, den ich am Ende zwar verloren hatte, jedoch gab es in dem Kampf mehrere Situationen, in denen wir beide hart am Downed-modus vorbei geschrammt sind → Es war also definitiv kein von Beginn an klarer Sieg für einen von beiden!

Um aber diese Condition-Builds noch ein wenig zu ergänzen:
Ich hab auch schon einen LB-Hammer – Krieger auf Condition-DMG gesehen. Der war zwar im 1o1 nicht sooooo der Overkill, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass er in XvX wesentlich mehr AoE-Druck ausüben kann.

Oh wait! Wird jetzt zwar bisschen ein Durcheinander, aber du hast ja kaum Critchance. Da könntest du leicht noch mehr Bleeding Stacks mit raus holen!

Ach und noch ne allgemeine Frage an all die, die einen Condition-Krieger spielen. Wie ist das eigentlich wenn ihr gegen einen anderen Condition-Mancer spielt?
Ich mein, wenn ihr dauernd verkrüppelt, gefreezed oder sonst was seid, wie kommt ihr dann überhaupt dazu gross was gegen deren Condition-Presure zu machen? Werdet ihr da nich einfach vom billigsten von zB nem halbwegs gut gespielten Ingi, Condi-Mesmer oder Nekro abgefarmt?

Also ich will meine -98% Condition-Dauer auf Cripple, Chill und Immo nicht mehr freiwillig her geben! ;D

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: exii.8913

exii.8913

Sry aber ihr verkorkst den Fred ziemlich.
Es ging darum einen Damage-Hybriden zu bauen und nicht darum ob ein zustandsbasierender Build gegen ein 0815 Full-Berserker hier verliert.
Und im Endeffekt spielt man bei sowas prinzipiell einen Dieb, weil der auf dem Feld beweglicher ist, Gegner von groeßerer Distanz quasi instant platt macht und von hinten mit sehr vielen Blasts dem eigenem Team helfen kann.
Zudem ist 30 25 0 0 15 immernoch out. Auch nach dem Nerf.

Ich spiele auf jedem Char eigentlich nichts anderes als komplett Berserk und mein Problem war und ist immer noch, dass eine defensive Skillung den dps meist so sehr dropt, dass ich mich damit nicht anfreunden kann.

Wieso habe ich dich eigentlich in meiner Friendslist seit .. Ewigkeiten?

Capslock Queen – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von exii.8913)

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Seramiel, gib zu das bist du:
http://www.youtube.com/watch?v=6IeFLLE9qT0
Und da sagt man, es sei was Besonderes als Ranger mit einem Cheesy-Build ein 1 vs 2 zu gewinnen. Der gewinnt am Anfang einfach mal ein 1vs5 mit einem noob-build

have fun

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

30/0/20/0/20 GS / Axt,Schild
Mein gear ist eine Mischung aus Berserker und Ritterset. Ich habe insgesamt 3400 Angriff, mit Wut 65% Critchanc, 86% Critdmg und 3000 verteidigung

Mir ist echt Schleierhaft wie man mit dieser Set Mischung auf 86% Critdmg kommt ich bin zwar nur im PvE unterwegs und zwar mit Full Berserker und komme da nicht mal annähernd heran. Und mit Verteitigung meinst du aber nicht Zähigkeit denn das kann absolut nicht sein.

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

PvE bei mir ohne aufgestiegene Items mit 15 Punkten in Disziplin=84% Critschaden mit den hier angegeben 20 wäre ich also schon drüber.
Mit aufgestiegenem Zeug und/oder Futter kommt der Critschaden weit höher.

Im WvsW denke ist ich die Critchance mit Wut angegeben und Öl

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAneRjgOtwxQqQ4wBEkCNsKMP+BgoIUKsj6A-jkCBYfCi4LJjsIQUBgZmCiZnKrFXFRjVrET5SIVDLySBExwI-w

4% Critschaden und 80 Verteidigung fehlen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Exakt. Habe natürlich aufgestiegene Waffen und Schmuck, noch keine Rüstung. Buffood wurde nicht mitgerechnet

looking for team

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dolyaksiegel statt der Haltung? Das würde die 3k Verteidigung mit einem Berserkerteil mehr ermöglichen.

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

PvE bei mir ohne aufgestiegene Items mit 15 Punkten in Disziplin=84% Critschaden mit den hier angegeben 20 wäre ich also schon drüber.
Mit aufgestiegenem Zeug und/oder Futter kommt der Critschaden weit höher.

Im WvsW denke ist ich die Critchance mit Wut angegeben und Öl

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAneRjgOtwxQqQ4wBEkCNsKMP+BgoIUKsj6A-jkCBYfCi4LJjsIQUBgZmCiZnKrFXFRjVrET5SIVDLySBExwI-w

4% Critschaden und 80 Verteidigung fehlen.

siegelbeherrschung und kein siegel ausgerüstet. bitte um aufklärung

[care] Coarr Ix – Ranger

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dolyaksiegel statt der Haltung? Das würde die 3k Verteidigung mit einem Berserkerteil mehr ermöglichen.

Kommt immer ganz darauf an. Wenn ich allein unterwegs bin, nehme ich weder die Haltung noch Dolyak Siegel, da ich ja durch den Verteidigungstrait Stabi bekomme.
Wenn du im Zerg rennst bietet sich natürlich Dolyaksiegel an.

Meine Runen sind übrigens Rubinkugeln , da gibt es wahrscheinlich bessere Alternativen, die sowohl fürs PvE und WvW besser sind. Da ich aber gerade nur mikrige 400g habe, bin ich zu faul mir andere zuzulegen :P

Das ist quasi meine allroundskillung:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAneRjkOtwxQqQMxBAkivyy84HgKSpYu6A-jkCBYfCi4LJjsIQEIgZmCiZnKrtBFRjVrET5SIVDLySBExwI-w

Vorher kann man durch das neue Sigill noch 150 Zähigkeit stacken, wobei ich dafür meißt zu faul bin und wegen des PvEs sowieso Blutgier stacke

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

siegelbeherrschung und kein siegel ausgerüstet. bitte um aufklärung

Firefox gw2skills eingegeben>ersten erscheinenden Link gewählt, war irgendein Kriegerkäse mit Walkürekrempel. Traits und Gear gewechselt und Hilfskills nichtmehr angeschaut.

Zufrieden?^^

wvw krieger vielleicht mal etwas anders

in Krieger

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ganz schön nachlässig.

#allisvain

[care] Coarr Ix – Ranger