2 unmögliche Dinge im sPvP
Entweder es gibt keine Abteilung mehr die sich um solche Probleme kümmert, oder die haben gerade andere “wichtigere” Aufgaben zu erledigen. Aufjedenfall passiert da zu wenig!
hotjoin….
viel musst / darfst du da nicht erwarten
ich geh nur sehr seten ins hotjoin um builds auszuprobieren.. das gewinnen ist da sowieso so ne sache
wenn du gewinnen möchtest und dafür gut belohnt werden willst geh zu solo oder team arenen
da werden auch nur matches gestartet wenn 5 vs5 is
(auch wenn es da manchmal ein paar afkler in den ersten momenten gibt…)
hotjoin is numal so…
“da werden auch nur matches gestartet wenn 5 vs5 is”
schön wärs….erzähl das meinen beiden 4v5 vom start an gestern im soloq… =(
na ja 5vs5 wars ja in dem moment wo er die ausgelost hat..
Sonst hatte ich das Gefühl, das die Autoausgleichfunktion im Hotjoin greifen würde, doch manchmal hatte ich auch gedacht, das es so einige schlaue Füchse gibt, die wissen wie man sowas umgeht. Zumindest gab es sogar Spiele, die ich beobachtet habe, die 2vs 6 durchgespielt wurden. Was gestern hier war, da bin ich mir auch nicht sicher…
da werden auch nur matches gestartet wenn 5 vs5 is
(auch wenn es da manchmal ein paar afkler in den ersten momenten gibt…).
stimmt das wirklich? ausserhalb vom Hotjoin! ^^
Aus meiner Erfahrung heraus starten auch games 4vs5, wie das zu stande kommt frage ich mich selber , da ich auch der Meinung war nur ausgeglichene starten im soloq bzw teamq.
Leider führt das auch dazu das es leute gibt die nicht mal dann fighten wollen und von Anfang an aufgeben nur weil man einer weniger ist, das finde ich schade.
Sobald ein match gefunden ist startet es so oder so selbst wenn es ein 0 vs 5 ist.
Tpvp oder Soloarenen Matches starten NICHT wenn ein5v5 vorhanden ist,sondern wenn der Timer von 2 Minuten durchläuft.
Hatte schon oft genug, dass wir im Tpvp ein 4v5 hatten nd in der SoloQ sowieso
Es währ auch sehr einfach ein bis zwei neue Funktionen rein zu hauen; Z.b. auch das man nicht ständig vom Spiel ins Zuschauermodus bzw. Teamwechsel machen kann (das ist übrigens auch eines der Gründe warum spvp einfach nur ankotzt, denn es ist immer [ja IMMER] einer dabei der sich die zeit für sowas nimmt und ein 4v5 provoziert!). Somit ist das einziege was halbwegs verträglich ist die selbsterstellten Arenas und auch da kann man immernoch mekern (besonders wenns um rankfarming geht)