Neu und enttäuscht.

Neu und enttäuscht.

in PvP

Posted by: apawolla.6923

apawolla.6923

Hi,
ich hatte leider keine Möglichkeit PVP mit normaler Rüstung zu spielen.
Die neuen Amuläte machen für mich die Sache nicht einfacher, sondern viel schwieriger.
Ich finde die Stats von den Amuläten schlecht und die Auswahl auch sehr schwach.
Meiner Meinung nach sollten die Rassen-Skills auch eingeführt werden.
Wenn ich zurzeit am PVP teilnehme, bin ich immer sehr enttäuscht und fühle mich wie ein Affe im Zirkus.

Neu und enttäuscht.

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Hi,
ich hatte leider keine Möglichkeit PVP mit normaler Rüstung zu spielen.
Die neuen Amuläte machen für mich die Sache nicht einfacher, sondern viel schwieriger.
Ich finde die Stats von den Amuläten schlecht und die Auswahl auch sehr schwach.
Meiner Meinung nach sollten die Rassen-Skills auch eingeführt werden.
Wenn ich zurzeit am PVP teilnehme, bin ich immer sehr enttäuscht und fühle mich wie ein Affe im Zirkus.

???

was ist mit normaler rüstung gemeint? egal welche itemstufe (exo, aufgestiegen,….) oder level die rüstungswerte sind immer gleich im pvp. amuläte hab ich noch keine entdecken können. ich nutze immer amulette. und die alten sind durchaus gut genug. die auswahl aus 11 bzw 13 statkombinationen ist dir zu eintönig?
rassenskills sind gott sei dank nicht im pvp erlaubt.

wenns dir nicht gefällt bleib beim pve.

Neu und enttäuscht.

in PvP

Posted by: Karl.8697

Karl.8697

wie schafft man es aus Amulett “Amuläte” als Plural zu bilden?

BM lvl over 9000

Neu und enttäuscht.

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

wie schafft man es aus Amulett “Amuläte” als Plural zu bilden?

ganz einfach du tauscht et gegen ä aus und fügst ein e gegen ende hinzu : D

Neu und enttäuscht.

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Um mal hier einen “ernsten” Beitrag zu schreiben:
Ich persönlich finde auch, dass die Amulette im PvP schwierig zu handhaben sind. Früher (ja früher :‘D) als man wenigstens noch die Juwelen in die Amulette knallen konnte und so eine kleine Statvariation hatte, fand ich es besser und viele andere beschwren sich auch darüber.
Kaum ein PvE’ler beispielsweise macht sich Rüstung-Schmuck-Waffen in einer Statkombination, da wird viel gemixt – gut ist PvE, aber das ist das, was der Threadersteller mit “Rüstungen” meint.
Ansich ist es gut, dass die Rüstunsgwerte des Pve’s nicht in’s PvP übernommen werden und es ist gut, das man auch als lvl 1er ins PvP starten kann und gleiche (Equip)-Chancen hat, wie es leider in so vielen anderen Spielen nicht der Fall ist.
Dennoch solte man im HdN die Möglichkeit haben, werde sepperat auszuwählen – die dann eben nicht nur durch’s Amulett bestimmt werden.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Neu und enttäuscht.

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Sie wollten dadurch auch Hybride verhindern (zumindest kann man sich das so zusammenreimen) und schlampig wie die Zuständigen nunmal wahren haben sie PvP nochmal niedergeknüppelt. das schöne war ja diese (zwar auch sehr eingeschränkte) vielfalt an an punkten, z.b. soldat mit kleriker amu für den guard. Vermutlich haben sie PvP hier amputiert da der Krittischeschaden durch die Wildheit ausgerechnet wird (warscheinlicher weil die zeit nicht gereicht hat oder schlicht Faulheit). Das einziege was du dir jetzt merken musst ist das bestimmte Rüstungsteile die du trägst flicht sind sonnst werden sie dir abgezogen von den Gesammtrüstungswert (sind aber eh die die man zu Anfang kriegt, wie Brustrüstung, und das sieht man auch bei den gesammt werten wenn man diese an-/auszieht)

Mit den Rassenskills muss ich dir unrecht geben, die sind schlicht zu schwach vergleichsweiße mit Nicht-Rassen-Fertigkeiten die ähnliche wirkungen haben und viel zu hohe recastzeiten.

Ein Tipp für PvP kann ich dir geben, wenn du allein da bist geh in die Solo-arena, für alles andere nimm jemand mit sonnst kommt die Frusst zu schnell besonders im Spvp, dieser Ort war mal für einsteiger gedacht Betonung auf WAR.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Neu und enttäuscht.

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Sie wollten dadurch auch Hybride verhindern (zumindest kann man sich das so zusammenreimen) und schlampig wie die Zuständigen nunmal wahren haben sie PvP nochmal niedergeknüppelt. das schöne war ja diese (zwar auch sehr eingeschränkte) vielfalt an an punkten, z.b. soldat mit kleriker amu für den guard. Vermutlich haben sie PvP hier amputiert da der Krittischeschaden durch die Wildheit ausgerechnet wird (warscheinlicher weil die zeit nicht gereicht hat oder schlicht Faulheit). Das einziege was du dir jetzt merken musst ist das bestimmte Rüstungsteile die du trägst flicht sind sonnst werden sie dir abgezogen von den Gesammtrüstungswert (sind aber eh die die man zu Anfang kriegt, wie Brustrüstung, und das sieht man auch bei den gesammt werten wenn man diese an-/auszieht)

Mit den Rassenskills muss ich dir unrecht geben, die sind schlicht zu schwach vergleichsweiße mit Nicht-Rassen-Fertigkeiten die ähnliche wirkungen haben und viel zu hohe recastzeiten.

Ein Tipp für PvP kann ich dir geben, wenn du allein da bist geh in die Solo-arena, für alles andere nimm jemand mit sonnst kommt die Frusst zu schnell besonders im Spvp, dieser Ort war mal für einsteiger gedacht Betonung auf WAR.

ist ja zu schwer zu balancen, wenn man zu viele variablen hat. jedenfalls war das der hauptgrund und nicht dass es den usern zu kompliziert war.. dummerweise haben die sich dabei nur in den fuss geschossen mit ihrem neuem himmlischem amulett und das die meisten broken things eh an den enden der Skala sind.