Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ich würde es selber schon ganz gut finden wenn (Ex)Topspieler casten würden, aber dafür ist das Spiel wohl auch nicht gemacht (im Sinne von großer Qualität)

Fussballvergleich die Zweite: Kannst Du Dir vorstellen, dass Reus, Lewandowski, Ribery, Robben oder Neuer gute Kommentatoren wären? XDDD

Es ist eben ein Unterschied gut zu spielen und gut zu casten. Und beides hat seine eigene Berechtigung.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Steve.6529

Steve.6529

Also Sputti & ich spielen seit ein paar Tagen nun zusammen Team q.
Nach vielen gewonnen Runden und auch gegen gute Teams wie 5 Ronin , Otist und infamous 5 kam heute nach das zu Stande :

Wiederholung auf Super’s Twitch Kanal zu bewundern

Attachments:

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Tomal.7516

Tomal.7516

Der DC kam übrigens erst als es ca 400:240 zu uns stand ^^

Flussufer (DE)
Wiggys Wicked Wang Gang (WAG)
Xeon has Wag

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Steve.6529

Steve.6529

Lord Nag Nag Nag hat selber zugegeben es sei ein Ragequit, hehehe

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Django.5923

Django.5923

Um das mal klarzustellen. Ihr spielt nicht schlecht.

aber ihr habt noch nie vs infamous five gespielt, geschweige denn gewonnen.

alle matches gegen euch waren shaku und ich + 3 randoms aus unserer friendlist. Ihr habt nie gegen unser volles team gespielt.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Olli.6137

Olli.6137

Ihr bildet euch immernoch ein, dass Car Crash dieses game 100% serious gespielt hat? Wie schon zuvor erwähnt hat posi einen bunker necro gespielt weil er am weinen war, dass er zu oft gefocused wird. super hat alle gemuted, weil jeder nur mist gelabert hat. Und ab dem moment war das spiel für uns auch schon gelaufen. ihr könnt euch den screenshot ja einrahmen, denn sowas werdet ihr sicherlich nicht nochmal sehen.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Lord Nag Nag Nag hat selber zugegeben es sei ein Ragequit, hehehe

Abgesehen davon, dass es völlig unnötig ist sowas in Forum zu stellen (ich kann mir nicht ausmalen was für QQ und hate gegen uns kommen würde wenn wir zu jedem Team das wir geklatscht haben ein screen ins Forum stellen würden).

Posi hat als full bunker Necro gespielt gespielt weil er mal wieder wie ein 10 jähriger einen Liebschenanfalle hatte nachdem wir ihm gesagt haben das er als Bersi zu schnell stirbt (normalerweise verliert Posi nicht jedes 1v1 gegen alles inc. bunker Guards wie in dem Match). Wir sind uns bewusst, dass wir Teams von eurem Niveau auch locker zu 4 klatschen sollten. Nach all den Monaten des nichts Spielen fehlt es bei uns völlig an Teamplay dazu kommt das eigentlich keiner von uns auch nur einen hauch Motivation hat und wir mit dem Patch nicht zurecht kommen.

Das ich geraged bin und dass auch noch Zugegeben habe ist einfach nur eine dreiste Lüge.
Ich habe Sputti, nachdem er angefangen hat sich nach dem Match aufzuspielen, sogar geschrieben dass ich nicht geraged bin. Wir haben bei etwa 300 Punkten für euch praktisch aufgehört zu Spielen, was macht es da für einen Unterschied ob ich auf der map im spawn rumhüpfe oder nicht. Im TS waren wir schon lange vor dem Match über den ragepunkt hinaus und hatten einfach eine egal Stimmung.
Die Aussage von Olli dass es 4v5 war bezog sich auch nicht auf mich, sonder auf Posi. Auf einer Map wie Temple kannst du wenig machen wenn einer deiner Spieler trollt. Soweit ich weiß haben wir jedes 3v3/4v4 gewonnen es gibt aber keine Möglichkeit euch vom Buffcapen abzuhalten wenn ihr im Teamfights lange genug überlebt und Posi nur in iwelche 1v1’s suicided.

Genießt den Sieg, er scheint euch ja eine Menge zu bedeuten.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Vaik.7259

Vaik.7259

ihr könnt euch den screenshot ja einrahmen, denn sowas werdet ihr sicherlich nicht nochmal sehen.

Just sayin’…

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich habe Sputti, nachdem er angefangen hat sich nach dem Match aufzuspielen

Ich wollte mich hier nicht mehr äußern, da ich das Auftreten meiner Mitspieler hier schon grenzwertig finde, aber eine Lüge möchte ich auch der Welt räumen. Ich habe lediglich zu Olli geschrieben, dass er nicht behaupten soll, dass es 4 vs. 5 war. Das damit Posi und nicht du gemeint warst, konnte ich nicht ahnen. Ich hatte kein direktes Aufeinandertreffen mit Posi um sein “troll-build” zu erkennen.

Wisst ihr, warum uns der Sieg so viel bedeutet? Nicht weil ihr Car Crash seid und auch nicht, weil ihr gute Spieler seid. Es liegt einzig und allein wegen eurem Auftreten der letzten Monate und auch zu Beginn eures Streams uns gegenüber. Die Beleidigungen (“If we loose, i will quit the game”, “Sputti, the ugly one”), das Schummeln (siehe ESL Weekly mit dem “Grafikkarten-Bug”) und mir würden so viele Dinge mehr einfallen, die ich hier aber mal weglasse.

Ja ihr seid gute Spieler und bis zum Finale vom PAX-Qualifier hatte ich wirklich respekt vor euch. Das hat sich gewendet, weil ihr eben so überheblich auftretet. Dieser unsinnige Thread im englischen Forum und auch das Flamen in unserem Stream damals hattet ihr doch gar nicht nötig. Ihr seid dann eben nicht mehr durch euer Spiel, sondern durch die Flames in Erinnerung geblieben.

In Zukunft vielleicht auch einfach mal ein wenig zurückhalten. Dann müsste es gar nicht zu so einem schwachsinn hier im Forum kommen^^ Ich wollte und will euch auch weiterhin nichts böses, bei euch jedoch sieht das anders aus, da gezielt nicht nur gegen mich vorgegangen wird. Wie gesagt, für mich ist das Thema gegessen, gestern das tat einfach gut und in der Zukunft sollten wir vielleicht versuchen wieder gegenseitigen Respekt aufzubauen, was meint ihr?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Ich würde es selber schon ganz gut finden wenn (Ex)Topspieler casten würden, aber dafür ist das Spiel wohl auch nicht gemacht (im Sinne von großer Qualität)

Fussballvergleich die Zweite: Kannst Du Dir vorstellen, dass Reus, Lewandowski, Ribery, Robben oder Neuer gute Kommentatoren wären? XDDD

Es ist eben ein Unterschied gut zu spielen und gut zu casten. Und beides hat seine eigene Berechtigung.

mal abgesehen davon dass ich nichts vom deutschen fußball halte:
gw2 shoutcasten kann man nicht wirklich mit gw2 pvp kommentieren, denn!:
die taktiken sind eher klar
die spieler haben keine builds, runen, waffen (die schuhe interessieren niemanden)
ursachen guckt man sich in ruhe in zeitlupen an
fußball ist im allgemeinen ein einfacher sport

ich würde es eher mit motorsport, nehmen wir mal die königsklasse formel 1 als beispiel.
man merkt schnell wenn man einen erfahrenen fahrer (unterschied zwischen damals sehr gut und eher schlecht) als kommentator hat oder nicht.
beim motorsport hast du auch mehr mechanik, mehr technik. es ist nicht so offen und klar wie im fußball. so ähnlich ist es auch im pvp hier.
es gab mal übertragungen der formel 1 auf DSF. ein typ labert dich ne stunde langweilig vor, sobald aber ein fahrer hinzukommt wird es spannender. er kann aus jüngster erfahrung sagen wie alles genauer funktioniert.

wenn wir mal die übertragnung von RTL nehmen.ausnahmsweise mal für den sender ein echt gutes unterhaltungsprogramm mit gewisser qualität. klar mag danner nie erfolgreich in der formel 1 gewesen sein, waßer ist auch eher da um für stimmung zu sorgen, aber dennoch gibt es teilweise immer kompliziertere materie, die ohne einen fahrer/ einer mitwirkenden person, sei es ein ingenieur, nur schlecht erklärt/dargestellt wird.
es fehlt da einfach am verständnis, was aber auch selbstverständlich ist, wenn man vom hauptberuf kommentator zu sein scheint.
in gw2 haben wir derzeit eine kombination aus 2 mehr oder weniger reinen kommentatoren, die nie auf dem qualitativen gebiet waren. da fehlt es dann einfach an erfahrung, übersicht.
ich würde auch nicht behaupten dass es mit 2 top spielern unterhaltsamer wäre, das zwischending würds wohl sein. nur kann jeder selber wissen ob er es eher stark professionell hat oder eher in unterhaltung (wobei ich für ersteres wäre).

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Steve.6529

Steve.6529

Ihr habt sogut wie jeden Teamfight verloren , hattet kein Downpressure , keine Buffcontrol , keine Mapawarness. Car Crash hat einfach den Glanz verloren und ihr unterschätzt solche Gegner und werdet dann vernichtet und kommt wie so oft mit Ausreden. Wir spielen nicht Ernst , “DC” (darin seid ihr ja Experten, lol), bla bla bla.
Wie Ernst und serious können wir denn bitte spielen? Wir spielen just for fun, weil gw2 einfach Spaß bringt und dann treffen wir auf euch , setzen uns mal konzentrierter hin und das wars dann für euch. Im Endeffekt hat man immer Ausreden und auch das habt ihr schon im Blut → “Wir wussten nichts von einem best of 5 , mimimimimimimimimi”.
Im Game konntet ihr mich , den Bunker Guard , teilweise nicht zu 3. mit Cooldown’s killen, ich konnte schön finishen und rezzen. Hin oder her , ihr seid nicht mehr das Top Team von damals. Ja ich weiß , ihr hattet eine “Pause” , wir sind eine Truppe mit Leuten , die erst seit dieser Woche “oben” mit PvP spielen und es reicht ja für CC.

Aber wie so oft in Guild Wars 2 kommt ein neu gegründetes Team und stompt alle anderen und das unerwartet. Also schämt euch nicht.

Vielleicht haben wir nur gegen Infamous 2 und Anhang gewonnen , aber die Spiele wären definitiv nicht einfach für euch , Django.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Das grenzt ja schon fast an Hetze hier. Steve man sollte den Mund nicht soweit aufreißen. Ihr stellt euch als Mental überlegen dar, macht aber prinzipiell die gleichen Spielchen wie CC. Jeder der Posi kennt weiß was für ein schwieriger Character das ist. Es gibt dutzende Vorfälle wo Posi den eigenen virtuellen Tod als persönlich nimmt und daraufhin, dass ganze Game wegwirft – Das durft ich auch schon persönlich in der SoloQ erleben.
Prinzipiell habe ich auch schon (in der duoq) gegen Teams mit 3x CN oder TCG oder Idle und trotzdem fang ich nicht sofort an im Forum damit zu prahlen, geschweige denn zu behaupten ich hätte gegen irgendwelche full roster gewonnen. Ich mach nen Screenshot und erfreue mich nen Jahr später noch dran.
Was hier zT gerade abgeht ist der reinste Kindergarten. Ich find die Aussage von CC auch unter aller Sau, aber ich laber prinzipiell genauso, wenn ich nicht weiß das ich irgendwo streame. Das soll nicht entschuldigen was gesagt wurde, aber so wie ihr euch verhaltet, ist bestimmt auch bei euch mal der Satz “Oh mein Gott waren die schlecht” gefallen und nur weil es nicht aufgezeichnet wurde, seid ihr dadurch nicht besser.

Ich will hier keinen verteidigen: CC hat sich zum Teil durch ihr Verhalten in der Vergangenheit viel kaputt gemacht, aber Team Sputti (eigentlich nur “Steve” – Von Chronicker und wer da noch mit macht liest man ja nix, deswegen sollten die auch nicht mit in den Sumpf hineingezogen werden) kommt für mich persönlich auch nicht besser weg und versucht das ganze nach dem Motto: “Die haben doch aber auch” zu rechtfertigen.

(Zuletzt bearbeitet am von HPLT.7132)

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ja ihr seid gute Spieler und bis zum Finale vom PAX-Qualifier hatte ich wirklich respekt vor euch. Das hat sich gewendet, weil ihr eben so überheblich auftretet. Dieser unsinnige Thread im englischen Forum und auch das Flamen in unserem Stream damals hattet ihr doch gar nicht nötig. Ihr seid dann eben nicht mehr durch euer Spiel, sondern durch die Flames in Erinnerung geblieben.

In Zukunft vielleicht auch einfach mal ein wenig zurückhalten. Dann müsste es gar nicht zu so einem schwachsinn hier im Forum kommen^^ Ich wollte und will euch auch weiterhin nichts böses, bei euch jedoch sieht das anders aus, da gezielt nicht nur gegen mich vorgegangen wird. Wie gesagt, für mich ist das Thema gegessen, gestern das tat einfach gut und in der Zukunft sollten wir vielleicht versuchen wieder gegenseitigen Respekt aufzubauen, was meint ihr?

Hört sich gut an.

Ich schreibe dir einfach mal die ganze CC Situation:

Nach unseren ersten sehr erfolgreichen Spielen wurden wir von TP (die damals unangefochten die Nr.1 waren) gefragt ob wir scrimmen wollen, wir haben natürlich zugestimmt. Nachdem wir relativ erfolgreich gespielt haben begannen die viewer zu behaupten dass wir nur gewinnen weil wir mit einer Op-comp spielen. Auch wenn man klar sagen muss, dass unser setup damals überlegen war hätte ich mir von Teldo und Co. gewünscht dass sie vielleicht auch mal dazu sagen, dass wir durchaus auch gute Spieler sind (Olli und ich hatten mit Van sehr erfolgreich gespielt und gehörten bevor es CA oder die Ladder gab zu den Top Teams, gleiches gilt für Posi und Super die ebenfalls beide in der QP Liste früh unter den Top 100 waren). Auch das Phantaram nach dem Sieg im Pax-Quali meinte wir seinen “neue” Spieler die bis jetzt mehr soloq gespielt haben, obwohl er und die anderen TP Leute genau wussten wer wir sind, dass abgesehen von Mogwow keiner von uns Soloq gespielt hat und wir durchaus auch vorher bei top Teams gespielt haben hat mich damals sehr gestört und sicherlich dazu beigetragen das wir bei der Community wenig Annerkennung erhalten haben.

Nach diesem Tag war CC das meta-comp team wie Grouch in seinem Stream auch nicht müde wurde zu erwähnen.

Dann kam das Pax-Quali wir waren eines der wenigen Teams das noch mit ele gespielt hat und wurden von jedem Spirit-Ranger team völlig outcomped was Grouch und Co. aber nicht davon abgehalten hat uns weiterhin als Meta-comp Team dazustellen.

Nachdem wir dann unter den bekannten umständen verloren haben hat Posi den sehr unnötigen Post im Forum erstellt. Posi war damals wütend darüber das Grouch behauptet hat wir hätten ausdrücklich ja zu einen bo5 gesagt obwohl uns gesagt wurde das Finale ist ein bo5 ohne und wirklich zu Fragen. (Ich will Posis Post nicht entschuldigen, es wurde ja ohnehin mehr als genug über die Sache disskutiert, trotzdem muss man verstehen das wir uns damals, nachdem wir das bo3 gewonnen hätten von Grouch/Anet betrogen fühlten).

Einige Tage später hast du dann mit Chronik in deinem Stream vor 50-60 viewern gesagt, dass wir als Team, obwohl Olli,Mogwow und Ich mit dem Post nicht zu tun hatten, schlechte Verlierer sind. Als “Person” Sputti kannst du natürlich deine eigene Meinung haben. An diesem Tag hast du als Shoutcaster, der meiner Meinung nach zur neutrlität verpflichtet ist, meinen ganzen Respekt verloren. Ich weiß das sich Chronick bei Olli für die Aussagen im stream entschuldigt hat, du hast allerdings im Forum weiter an der Meinung festgehalten. (Dadurch übrigens der ganze hate gegen dich).

Nach der ganzen Geschichte wurden wir unzählige male gehässig von hatern angeschrieben und wir hatten das Gefühl, dass sich 90% der Community unter anderem unter anderem durch die Mitwirkung der Soutcaster gegen uns verbündeten. Es spielt natürlich auch eine Rolle, dass wir als Team oftmals überheblich aufgetreten sind. Ich kann dir aber versichern, dass es bei vielen anderen Teams nicht anders aussieht, die haben nur keinen Super der immer ohne jmd bescheid zu sagen mit sound streamt…

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

5000 Zeichen Begrenzung

…Danach die ganze Pax geschichte, die wenn man sich das ganze anguckt höst amüsant ist. Z.B. hat Lowell unzählige Menschen angeschrieben und uns als “verbrecher” verunglimpft weil er der Meinung war er würde als Sub mit TP zu Pax gehen wenn wir disqualifiziert werden etc. Inwieweit TP damit oder dem epischen Gw2 detectiv im Zusammenhang stand weiß nicht nicht.
Ich möchte hier aber nochmal deutlich sagen, dass uns bereits Wochen bevor TP dq’ed wurde mitgeteilt wurde, dass EGAL was Passiert ob wir fliegen können oder nicht TP 100% raus ist. Ich glaube die Information an TP war eine andere und die Mitglieder von TP geben uns heute noch die Schuld daran, dass sie nicht zu Pax gefolgen sind.

Zusammenfassend möchte ich mich hier für Aussagen im Stream entschuldigen, trotzdem bin ich der Meinung, dass das Verhalten anderer Spieler die sich nichtmal die Mühe machen würden “nonames” zu antworten deutlich arroganter ist. Wenn mir jemand eine Frage zu builds stellt oder einen Tip zur spielweisen haben will investiere ich gerne Zeit und Helfe, manch anderer “angesehener” Spieler würde niemals antworten oder sogar Gold/Geld für Training verlangen.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Olli.6137

Olli.6137

Ich denke wir sind schon etwas in der Zeit hängengeblieben.
Mir zb ist es kaum aufgefallen, dass es knapp 9 monate sind die wir nichtmehr aktiv zusammengespielt haben.
Also wollte ich mich auch nochmal für den stream neulich entschuldigen. Ihr habt wirklich gut gespielt, was ziemlich unerwartet kam.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass es in unserem Team zu dieser Zeit wirklich sehr sehr sehr schlechte Laune gab wie man wohl im stream schon gemerkt hat. Alle haben nur rumgeheult und ja über Posi will ich garnicht erst anfangen zu reden.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Surreal.5243

Surreal.5243

Na also endlich mal bisschen Beef hier!!!

Also ich will auch mal was dazu sagen:

1. Der Screenshot ist einfach krass armseelig und damit meine ich allein schon die Tatsache von so etwas einen Screenshot zu machen (und dann noch das Video). Sorry aber so nötig kann man es doch gar nicht haben, oder? Ich kann gar nicht zählen wie oft ich so genannte “Top Teams” geklatscht habe, mal hatten die anderen einen schlechten Tag, mal war ich/wir einfach besser, aber ich würde niemals so einen fagmove durchziehen und es hier posten. Einfach peinlich!

2. Mit Posi ist es immer ein 4v5

3. Ich sag solche Dinge ständig vor den Games, soetwas nennt man Gewinnermentalität. Es ist ganz normal sich zu pushen, indem man sich selbst in den Himmel lobt und die anderen als gehirnamputierte Spasten bezeichnet die mit Boxhandschuhen spielen. Im Umkehrschluss weis ich nicht wie oft ich mich hätte umbringen müssen, weil ich vorher gesagt hatte dass ich genau das mache, wenn wir verlieren. Ja sowas kommt vor.

Und klar ist es nicht schön solche Sprüche zu hören, wenn Sie auf einen selbst bezogen sind, aber wenn man nur ein bisschen Cohones in der Hose hat, glaub ich, steht man drüber…

Hauta rein

Moldrak – Líke a [Sir]

(Zuletzt bearbeitet am von Surreal.5243)

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es ist ganz normal sich zu pushen, indem man sich selbst in den Himmel lobt und die anderen als gehirnamputierte Spasten bezeichnet die mit Boxhandschuhen spielen.

Normal ist sowas sicher nicht.
Wer auch nur ein bisschen Anstand hat nennt seine Gegner nicht “gehrinamputierte Spasten”.
Wer sowas braucht tut mir echt leid. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Es ist ganz normal sich zu pushen, indem man sich selbst in den Himmel lobt und die anderen als gehirnamputierte Spasten bezeichnet die mit Boxhandschuhen spielen.

Normal ist sowas sicher nicht.
Wer auch nur ein bisschen Anstand hat nennt seine Gegner nicht “gehrinamputierte Spasten”.
Wer sowas braucht tut mir echt leid. ^^

Sowas in der Art ist schon relativ Normal, ich kenne keinen Top spieler der nicht 80% der anderen Spieler besonders auf seinem Main für crap hält.
Guck dir mal die Spieler, auch in anderen Spielen an, oftmals übermotivierte Ragekinder aber wenn du das Spiel nicht ernst nimmst gewinnst du halt auch nicht, Anstand ist bei der ganzen Sache auch eher hinderlich.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Surreal.5243

Surreal.5243

Es ist ganz normal sich zu pushen, indem man sich selbst in den Himmel lobt und die anderen als gehirnamputierte Spasten bezeichnet die mit Boxhandschuhen spielen.

Normal ist sowas sicher nicht.
Wer auch nur ein bisschen Anstand hat nennt seine Gegner nicht “gehrinamputierte Spasten”.
Wer sowas braucht tut mir echt leid. ^^

Sowas in der Art ist schon relativ Normal, ich kenne keinen Top spieler der nicht 80% der anderen Spieler besonders auf seinem Main für crap hält.
Guck dir mal die Spieler, auch in anderen Spielen an, oftmals übermotivierte Ragekinder aber wenn du das Spiel nicht ernst nimmst gewinnst du halt auch nicht, Anstand ist bei der ganzen Sache auch eher hinderlich.

So siehts nunmal aus, dass das auf ausenstehende manchmal komisch oder gar lächerlich wirkt ist nicht abzustreiten. Dennoch gehört es, jedenfalls für mich, dazu. Es geht dabei einfach um die richtige Einstellung die mMn zum erfolgreichen spielen dazu gehört.

Darüber hinaus spiele ich nicht um mich bei irgendwelchen Leuten beliebt zu machen – sondern um zu gewinnen, alles andere ist mir relativ egal…

Moldrak – Líke a [Sir]

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Kampfschinken.1349

Kampfschinken.1349

Merkt ihr eigentlich, dass diese Diskussion nur von Leuten geführt wird, die das meiste subjektiv einschätzen? Der einzig Unbefange der hier was gepostet hat ist der Post über mir und der ist ja eigentlich nur zum trollen da. Um überhaupt mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen (was bei dem ganzen geflame hier untergeht), ob Sputti nun an die Wand gehört oder nicht, finde ich ja, denn ER war ja der Shoutcaster bei dem Turnier, genauso wie etliche andere, trotzdem geht das geflame nur gegen ihn alleine( außerdem war es Arennets Entscheidung ihn und andere darauf zu machen und somit auch ihre Leistung zu würdigen). Zu Sputtis Qualitäten als Shoutcaster kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich von Shoutcasten nicht gerade viel weiss, ich weiß einzig und allein, dass man dabei unterhaltsam sein soll. Mal ehrlich gibt es sonst irgendjemanden, der den Job als deutscher Shoutcaster übernehmen würde und das überhaupt kann? Jedenfalls ist Sputti für ArenaNet der Shoutcaster bei diesem Turnier gewesen und deswegen kann er auch auf die Tafel (auf der er ja auch eindeutig als Shoutcaster und nicht “Champion” ausgewiesen wird).

P.S. Wenn ihr so hilfsbereit seid könntet ihr doch eure Streitigkeiten mit Sputti beilegen und ihm lieber helfen ein besserer Shoutcaster/Spieler zu werden. Nicht über etwas meckern sondern es besser machen finde ich viel besser und damit ist jedem mehr geholfen oder nicht?

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Django.5923

Django.5923

Ihr habt definitiv gut gespielt. Unerwartet gut. Aber ihr prahlt mit Sachen rum die einfach nicht stimmen.

Der thread zeigt nur noch stärker was ihr für eingebildete Idioten seid.

So möge durch meinen Post das Feuer neu entfacht und der Kampf erneut starten, so wäre mein Ziel erreicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Django.5923)

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Tomal.7516

Tomal.7516

Ernsthaft Django….

Flussufer (DE)
Wiggys Wicked Wang Gang (WAG)
Xeon has Wag

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Django.5923

Django.5923

ich geniesse solche sachen

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Ihr habt definitiv gut gespielt. Unerwartet gut. Aber ihr prahlt mit Sachen rum die einfach nicht stimmen.

Der thread zeigt nur noch stärker was ihr für eingebildete Idioten seid.

So möge durch meinen Post das Feuer neu entfacht und der Kampf erneut starten, so wäre mein Ziel erreicht.

what sputti hat garkeinen grund eingebildet zu sein

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Flame Wars
Nicht mehr und nicht weniger. Flame Ingame, Flame im Forum. Egal wo man hinsieht überall wird nur geflamet…
Sowas verdirbt einem den letzten tropfen Spaß den man hier noch finden kann. Nur weil einige denken Sie sind was besseres weil sie schneller V drücken können….

Hier könnte Ihre Werbung stehen

(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

PvP Community ist schlimmer als die in LoL. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

PvP Community ist schlimmer als die in LoL. ^^

Das halte ich für ein Gerücht ^^ Und ich spiele allgemein relativ viel LoL, also kann ich das mit Sicherheit sagen. Da flamed jeder und das mit einer unheimlich aggressiven weise. Hier geht es im Vergleich zur Gold/Platin-Liga sehr gesittet zu.

Ich hab eigentlich nur gute Erfahrung mit dem PvP gemacht. Die Geschichte mit Car Crash haben wir inzwischen friedlich geklärt, das war meine einzige negative Erfahrung. Ein wenig Trashtalk sehe ich übrigens nicht als flamen an, ne Django

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Was is eigentlich diese Wall of Champions und wie schaltet man das frei??

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Mister Fluffkin.7358

Mister Fluffkin.7358

Wann startet das Match zwischen CC und “Sputtis wilder Horde”, das gehört ausgefochten! Die Frage ist bloß wer streamt wenn Sputti spielen muss? Vllt. kann sich da einer von CC versuchen, mit krass konkretem Ghetto-Slang und vielen Fäkalausdrücken, das hätte doch mal was!

Aber ganz im Ernst: Ich gucke generell selten Streams, finde -wir hier andere schon betont haben- ebenfalls dass Sputti einiges an seinen Übertragungen verbessern könnte, aber wie kann man sich darüber bitte so aufregen und beleidigend werden?
Und wenn er sich für sein Streaming wirklich so den Liebsche aufreisst(kann ich nicht beurteilen, dafür verfolge ich das zu wenig) gehört er auch auf die Wall of Champions, wen störts???

Jack McDaniel wurde z.B. schon in GW1 Zeiten mehrfach von den Entwicklern für seine Fan Videos gewürdigt ihr “New-Age Pros”. :P Die herauskommende Qualität ist dann immer Ansichtssache und auch bei Jack McDaniel haben sich Spieler darüber aufgeregt dass er als Dank ein einzigartiges Minipet oder sowas bekommen hat. Aber er hat halt sein Herzblut rein gesteckt und das wurde von Anet gewürdigt. Ich persönlich kann das nur gutheißen und hoffe dass Anet diese Tradition fortführt.

Btw., kleine Anekdote(fass es bitte nicht falsch auf Sputti):
Den ersten Sputtistream habe ich zum Pax-Finale gesehen, da dachte ich beim ersten reinschalten ohne Witz er hätte sich fürs Finale ne Nornperücke aufgesetzt. Aber wen störts? Geht auf nen Metalkonzert, da trägt die Hälfte die gleiche Matte. Ausserdem kannst du´s tragen Sputti.

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ausserdem kannst du´s tragen Sputti.

Hrhrhr, ist das ein Angebot? :P

Verbessern kann man sicherlich immer etwas, nichtsdestotrotz sind wir halt die einzigen, die es versuchen. Ich würde mich tierisch freuen, wenn es weitere deutsche Caster geben würde, um eben selbst mal ein paar Runden ESL Weekly mit “Sputti is a Scrub” zu spielen. Wir sind ne lustige Truppe, denn auch Spaß ist ein wichtiger Faktor ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele