Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Spieler oder Gilden die ihren Heimatserver verlassen aufgrund von WvsW, diese kann ich nicht ernst nehmen.

Ich glaub, wir verstehen uns in der Hinsicht =)

/edit: Natürlich freue ich mich, dass wir Zuwachs bekommen. Solange das Klima auf MS weiterhin so schön angenehm bleibt wie aktuell und sich keine unermesslichen Warteschlangen bilden (siehe Elonathread: 1 Std würde ich niemals warten wollen, um auf eine Map zu kommen. Gildenraids kann man dann praktisch auch vergessen…die Raidzeit ist vorbei, bevor die ganze Mannschaft zusammen ist ^^).

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Nunja, wie in diesem Thread und dem von der letzten Begegnung zu lesen war sind die meisten ja nach der "Community"besprechung getranst. Seltsam, oder?"

Zwei Seiten einer Medaille. Just my 2 cent.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

selten so gelacht – made my day, dude

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Spieler oder Gilden die ihren Heimatserver verlassen aufgrund von WvsW, diese kann ich nicht ernst nehmen.

Ich glaub, wir verstehen uns in der Hinsicht =)

/edit: Natürlich freue ich mich, dass wir Zuwachs bekommen. Solange das Klima auf MS weiterhin so schön angenehm bleibt wie aktuell und sich keine unermesslichen Warteschlangen bilden (siehe Elonathread: 1 Std würde ich niemals warten wollen, um auf eine Map zu kommen. Gildenraids kann man dann praktisch auch vergessen…die Raidzeit ist vorbei, bevor die ganze Mannschaft zusammen ist ^^).

ach keine Sorge Lavra, so viele sind das gar nicht mehr, die meisten waren schon weg.

Worauf ich eigentlich hoffe ist das jetzt einige wieder zurück zukommen, die wegen Army den Server verlassen haben.

Aber gehört ja nicht hier her – Army will ja heute noch ganz offiziell ein Statement noch abgeben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Thara…. das Problem ist es gehen noch einige andere Gilden mit . Wann hattest Du die letzte Warteschlange fürs WvW ?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

Naja dreimal darfst du raten wo die hin wechseln wollen^^

Was weiß denn ich?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Ich weiß auch nicht ob ihr es mitbekommen habt Aber

am 28. kostets und zwar sicherlich richtig viel. Uns fehlen teilweise die Leute für eine Karte – es gibt 4 davon. Und ganz ehrlich, wie groß wird die Transferrate nach dem 28. noch sein?? Das System wurde ja nicht ohne Grund eingeführt. Wir haben genug Leute, aber die rennen eben sehr gerne im PVE rum.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

Zumy, wenn ich dir mit Army Recht gebe, muss ich dir aber trotzdem dagegen halten, wenn wir wirklich so schlecht im Zerg sind und nur wegen der einen Nachtschicht gewonnen haben, ja dann frage ich mich, wieso ihr nicht die letzten Tage aufgeräumt habt und wir heute auf Platz 1 stehen?
Bitte zeigt doch nicht immer so euer Ärgernis und versteckt dieses dann noch unter den “nüchteren Einschätzungen” die doch nach Gift und Galle riechen.

Aber da wir ja nüchtern einschätzen – für mich persönlich waren die Miller Leute menschlich sehr viel angenehmer, aber spielerisch empfand ich Drakkar als stärker und struktierter. Aber die Abstände waren nicht gravierend.
Fakt ist, diese drei dt. Server befinden sich alle drei auf einem ähnlichen hohen Spielstandard und müssen sich nicht vor einander verstecken.

Zu Army bleibt nur zu sagen – dann gehen sie halt, im Endeffekt den Großteil der Orga haben andere Gilden getroffen und das sehr gut.
Army wird Miller sicher gut tun, aber, ob Spieler oder Gilden die ihren Heimatserver verlassen aufgrund von WvsW, diese kann ich nicht ernst nehmen.

Ich wünsche den Spielern von Abaddon weiterhin viel Spaß und lasst uns nächste Woche Army in den Popo treten ;-)

Auch wenn meine Signatur das vermuten lässt, bin ich nicht auf Miller und war es auch nie. Des Weiteren interessiert mich die Platzierung in einem Bracket überhaupt nicht. Was ich suche sind nette Fights mit meiner Gilde und das sind idR 4-6 Mann. Größer sind wir nicht, größer wollen wir auch nicht werden.
Und ich garantiere dir, leichter haben wir noch nie Zergs aufgerubbelt als gegen AM. Selbst die letzten beiden Tage zu viert mit 2x Mesmer, Ele, Guard, war es ein leichtes 10, 20, 30 AM-ler auseinanderzukiten und aufzurubbeln. Spätestens als die letzten 20 Zombies mit uns vor unserem Turm standen, sind sie mit Wachen-CC gekippt.

Zergs, wayne. Bracket, wayne. Platzierung, wayne.

Aber wenn man eine Woche lang keine einzige gute Gildengruppe trifft mit der man sich verabreden und prügeln kann, sondern darauf angewiesen ist Zergs durch die Gegend zu kiten weil Kleingruppen die man angreift einfach unter den Fingern wegplatzen, dann find ich das schade, fad und demotivierend.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Also ich bin mal ganz ehrlich, ich find das zeugt eher von einer schwachen Community.

Wenn Gilden transen wird es wohl Probleme gegeben haben. Das dazu immer ZWEI Seiten gehören sollte klar sein.

Ehrlich gesagt sind mir nur zwei recht stabile deutsche Server bekannt und das ist mit verlaub Kodash und Drakkar Lake. Bis auf minimale verluste hat sich bei uns so ziemlich viel gehalten und wir haben auch von uns aus viel erreicht.

Auch WENN wir unterschiedliche Meinungen haben oder es zu einem Stellungskrieg kommt weil bockiges Kind A nicht mit bockigem Kind B will, so wird das immer sauber ausdiskutiert.

Jetzt zu sagen: “Yeah endlich sind die weg, nun sind wir eine Community.”, halte ich mit verlaub für traurig. Ich will keinen Server der in einem oberen Bracket spielt, wenn ich nicht mit den Leuten kann.

Hier spielen Menschen mit Menschen und nicht Menschen mit GUI von GW2. Man muss nicht jeden mögen, aber sich mal zurück zu halten und nichts zu sagen rettet mehr als rumzustänkern. Das erleb ich viel zu oft.

Soweit dahin auf ein frohes Metzeln.

gez. Brummer

Es braucht nicht 2 dazu – es reicht wenn eine Seite (oder bestimmte Personen innerhalb einer Gilde) weiterhin ihr Süppchen kochen möchte (darf man ja auch…weiss gar nicht, was hier gerade rumgeheult wird…) – ich persönlich verliere mit dem Abgang von Army ein paar wirklich gute Leute, mit denen es zusammen auf dem Schlachtfeld immer Laune gemacht hat – genau bei DENEN möchte ich mich herzlich bedanken für die gemeinsamen (hunderten?) von Stunden auf Abaddons Mund.

Aber den Rest von Army habe ich kaum zu Gesicht bekommen. Nun dann wechselt halt Army… ich wünsch ihnen, dass sie dort mehr Spass haben werden, als sie es bei uns seit Anbeginn anscheinend hatten – oder vielleicht liegts doch eher daran, dass man auf das Pferd “mit einer kritischen Masse kommt man weiter als mit Klasse” setzt?

Die Army ist gut organisiert und kampfstark, dem neuen Server wirds gut tun, das steht fest – wir verlieren nette & gute Leute, die seit Anfang an auf Abaddon gekämpft haben. Wer hier meint, aus einer einzelnen Situation heraus über diese Gilde urteilen zu können, liegt derb daneben…

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

Ich glaube, dein Beitrag zeugt von völliger Unkenntnis, so wie es bei einem selbsternannten Troll auch sein sollte.
Insbesondere die ersten beiden Punkte gehen nach meiner (völlig unerheblichen) Meinung völlig an der Realität vorbei. Die restlichen Punkte sind geschenkt.
Wie auch immer, die Zukunft wird es zeigen.

Der Beitrag ist nicht als Beleidigung gedacht, er spiegelt lediglich eine nüchterne Beurteilung deiner nüchternen Beurteilung wieder.

Nirsary [Wotans Kinder]
Abaddons Mund

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von nirx.7346)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Spieler oder Gilden die ihren Heimatserver verlassen aufgrund von WvsW, diese kann ich nicht ernst nehmen.

Ich glaub, wir verstehen uns in der Hinsicht =)

Larva nimmt uns nicht mehr ernst! Was machen wir den nun nur? -.-

Achja wir nehmen uns selber ja nicht ernst die Welt ist immer noch in Ordnung ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Salix.9132

Salix.9132

Wir haben genug Leute, aber die rennen eben sehr gerne im PVE rum.

Ja, das ist bei uns auf dem Server auch so. (Drakkar wurde einst als RP-Server ausgerufen. Und ich habe tatsächlich schon Role-Player (allerdings im PvE) gesehen.) – Um wieder mehr Spieler im WvW zu haben, sehe ich allerdings eine große Chance mit Aktionen wie Einsteiger-Raids. Wenn man hier den Spielern das WvW näher bringt, dann bleiben manche im WvW hängen. Und die gliedern sich vorwiegend auch sehr gut in schon bestehende Strukturen ein. Ich bin richtig froh, dass bei uns ein paar engagierte Spieler immer wieder so ein Einsteiger-Raid veranstalten. Das letzte wurde von über 100 Teilnehmern besucht.

Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Salix.9132)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Thara…. das Problem ist es gehen noch einige andere Gilden mit . Wann hattest Du die letzte Warteschlange fürs WvW ?

gestern? wieso?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

Ich glaube, dein Beitrag zeugt von völliger Unkenntnis, so wie es bei einem selbsternannten Troll auch sein sollte.
Insbesondere die ersten beiden Punkte gehen nach meiner (völlig unerheblichen) Meinung völlig an der Realität vorbei. Die restlichen Punkte sind geschenkt.
Wie auch immer, die Zukunft wird es zeigen.

Der Beitrag ist nicht als Beleidigung gedacht, er spiegelt lediglich eine nüchterne Beurteilung deiner nüchternen Beurteilung wieder.

Nirsary [Wotans Kinder]
Abaddons Mund

Ausnahmsweise war das nicht getrollt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dir garnicht auffällt, wie schnell deine Mates platzen und in welch großer Zahl sie wipebar sind.
Entweder, weil du auch ein Zergling bist und beim geradeausrennen und die 1 clicken nicht auf deine Umgebung achtest, oder weil du selber Smallscale spielst und den Zergs aus dem Weg gehst.

An dieser Stelle nochmal betont: es gibt auf Abbadons Mouth keine nennenswerten Gegner für Kämpfe in kleiner Skala.

Der Beitrag ist nicht als Beleidigung gedacht, er spiegelt lediglich eine nüchterne Beurteilung deiner nüchternen Beurteilung meiner nüchternen Beurteilung wieder.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Es ist schlichtweg grauenhaft fürs Auge was hier seit heute Nacht gepostet wurde…

1) Sind Posts wie der von Zumy einfach nur Spiritus ins Feuer, von den ganzen Falschaussagen und Geprotze mal abgesehen. Wenn Abaddon also der zweitschlechteste Server ist und nicht in das Bracket gehört (woher nimmst du dir das Recht sowas zu sagen; Begründung?) und ich mit 5 Gildenmitgliedern auch locker 15 Miller zerge und auch den immer wieder erscheinenden Respawn abfarme… wäre dann nicht, auf reinen Schlussfolgerungen beruhend, Millersund der schlechteste Server den es gibt?

2) Wer unseren wohl bevorstehenden Sieg nur mit ‘Nightcapping’ begründet sucht meiner Meinung nach nur nach einer Ausrede. Die Punkte haben uns sehr gut getan und viele Spieler motiviert.. der einzige Grund für unsere Platzierung sind sie wohl kaum

3) Ich finde es nicht in Ordnung wenn Spieler von Abaddon UND auch von anderen Servern über Army und ihren Weggang philosophieren, obwohl sie leider/zum Glück nichtmal die Hälfte der Hintergründe kennen.

Ich wünsche Millersund viel Glück mit Army und das Army sich bei euch gut in die Community integrieren lässt, sollte das nicht der Fall sein wird sich der Spaß wohl dann auf eurem Server wiederholen.

Da beide Gilden schon lange scherzhaft von GvG gesprochen haben freut sich [DP] auf jeden Fall darauf [Army] mal im Schlachtfeld als Gegner zu begegnen, anstatt mit ihnen Gegner zu plätten.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Naja wünsch allen Millersundern viel Fun mit Army & co.

Ich verlier zwar auch n par nette Freunde weil doch sehr viele Leute aus mehreren Gilden transen, aber andererseits sehe ich das auch als eine Chance AM qualitativ im WVWVW neu aufzubauen und aufzustellen. Machen wir das beste draus auch wenn wir erstmal abstürtzen sollten.

Denn: Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Das kann ich so unterschreiben.

Kleine Bitte in eigener Sache: Könnt ihr bitte aufhören, auch wenn eure persönlichen Gründe noch so gut sein mögen, gegen einzelne Gilden zu hetzen?
Es ist nicht förderlich für die Community und auch nicht förderlich für diesen Thread den MODs zuwink
Lasst es den Abgang doch einfach stumm kommentiert stehen?

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

(Zuletzt bearbeitet am von Jera Nastrand.8613)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich schließe mich komplett der letzten Aussage von Starfall an.

Was mir noch gefehlt hat ist das Geheule dass einer der Server zu wenig Spieler hat und deswegen verliert.

Und an die die meinen, mit 4 Leuten einen 30 Zerg auseinanderzunehmen, macht doch mal ein Video davon und zeigt es, erst dann glaube ich das. Ich glaube das man mit 4 10 Leute besiegen kann, aber mehr ist meiner Meinung nach bei 99.9% der Spieler nicht drin, und ausgerechnet dieser 0.1% spielt auf Drakkar? naaa ja
Und wenn die 30 immer wieder zu zweit und zu dritt ankommen, dann ist es kein Zerg, sondern 30 Spieler die einzeln in den Kampf reinlaufen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Dass ein unkoordinierter Zerg, wie er sicher auf AM vorkommt, (da ja leider immer noch nicht genügend Leute aufs TS kommen und somit leider oft die Community Zergs nur zu 50% aus koordinierten Spielern bestehen und der Rest halt dem jeweiligen Kommander nachläuft, aber eben nicht ordentlich koordiniert kämpft), leicht aufgerieben wird, will ich nicht bestreiten.

Dass dies allerdings ein AM-spezifisches Problem ist, oder der Server was das angeht gar einer der schlechteste im WvW ist, verbitte ich mir. Sicher, wir haben noch immer zu wenige koordinierte Spieler auf dem Community TS (Daher nochmal der Aufruf: Macht dort mit, wenn ihr es nicht eh schon tut! ) ; Dass die weiter oben angesiedelten Server das vielleicht besser können, mag ich gar nicht bezweifeln. Irgendeinen Grund hat es ja, dass wir nicht im T1 spielen und andere schon….

Aber wir haben generell wenige WvWler im Vergleich zu früheren Zeiten. Selbst zur Primetime habe ich persönlich schon seit Wochen keine Warteschlange mehr gehabt (außer hin und wieder EB, aber das dauerte dann auch nur 2 Minuten).

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Community Zergs von anderen Servern genauso leicht von einer eingespielten Gildengruppe vernichtet werden können, wie wir bei unseren Gildenevents schon mehrmals vorführen durften.

Daher finde ich es sehr unangebracht (von der herablassenden Art möchte ich gar nicht anfangen) unseren Server schlechtzureden, ohne mal vor der eigenen Türe gekehrt zu haben.

Und von wegen wir gehören nicht in dieses Bracket: Abaddon ist seit 13(!) Wochen in T6 oder T5, sind also von der Platzentwicklung einer der stabilsten Server, also denke ich, dass wir in der jetzigen Stärke genau dort hin gehören. Wie das ganze nach dem Weggang von Army usw. aussehen wird, ist ein anderes Thema, aber solchen Unfug hier zu lesen, stimmt einen schon etwas nachdenklich.

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Okey ich überfliege einfach mal die hälfte da es für mich irrelevant ist.

Wer auch immer alles auf Millersund transen möchte ist herzlich willkommen.
Was mir wichtig ist (und ich glaube auch vielen anderen auf Miller)
Das sich die Leute einbringen und es harmonisch von statten geht.

Es gibt bei uns einige Gilden die ihr eigenes Süppchen kochen ABER
und das rechne ich dem Server hoch an und gefällt mir auch sehr gut …
viele Gilden tauschen sich untereinander aus bzw. organisieren Aktionen
basierend auf bestehenden (nicht blind rein) usw.

Also am Ende arbeiten dennoch viele irgendwie zusammen obwohl zum Teil
einige gildeninterne Aktionen stattfinden.

Solange wie das Gefüge so bleibt oder besser wird kann gerne kommen wer mag.
(Warteschlangen würde ich aber auch gerne vermeiden^^)

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zerglings do, what zerglings gotta do.

Wie in jedem MMO fällt es auch in GW2 mittelmäßigen Spielern schwer, die Möglichkeiten die eine gute Gruppe bietet zu erfassen.
Wahrscheinlich selbst den Begriff “gut” zu definieren.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

3) Ich finde es nicht in Ordnung wenn Spieler von Abaddon UND auch von anderen Servern über Army und ihren Weggang philosophieren, obwohl sie leider/zum Glück nichtmal die Hälfte der Hintergründe kennen.

Ich wünsche Millersund viel Glück mit Army und das Army sich bei euch gut in die Community integrieren lässt, sollte das nicht der Fall sein wird sich der Spaß wohl dann auf eurem Server wiederholen.

Im Gegenteil, ich finds ok, der Weggang ist bekannt, und philosophiert werden kann hier sehr wohl, da es sich um eine sogar recht nahmhafte Gilde Abaddons handelt.
Und man muss auch nicht alle Hintergründe kennen, um hier zum Weggang ein statement abgeben zu können, denn es hat sehr wohl gewisse Auswirkungen auf die Schlagkraft unseres Servers.

Was ich von gewissen Vorpostern allerdings überhaupt nicht in Ordnung finde, dass man eine Gilde derart verunglimpft und in den Dreck zieht! Geschweige denn einen ganzen Server hier mies redet… zeugt von…, naaaaja lassen wir das, man muss ja nicht auf jede dämliche Trollerei aufspringen…

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Zerglings do, what zerglings gotta do.

Wie in jedem MMO fällt es auch in GW2 mittelmäßigen Spielern schwer, die Möglichkeiten die eine gute Gruppe bietet zu erfassen.
Wahrscheinlich selbst den Begriff “gut” zu definieren.

100 % sign , wobei gut relativ ist , aber des weisst ja selbst.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Naja die Zerg-Diskussion ist zwar eher Offtopic, aber meine Meinung nach wochenlangem Jadegezerge sieht eh so aus, dass ich lieber mit ner kleinen 5-10er Gruppe Lager tappe und Dolys abfange, als stundenlang auf irgendwelche Tore schieße nur um dann von hinten von nem Zerg überrannt zu werden. Bin ja mal gespannt was die AOE patches bringen, aber ich fürchte ja doch das es noch extremer in Richtung Zerg geht -.- .
Naja dann farme ich noch 92 Marken für meine Legendary und dann c’est la vie WvW…

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

.
Naja dann farme ich noch 92 Marken für meine Legendary und dann c’est la vie WvW…

du meinst sicherlich Au revoir WvW und nicht c´est la vie
c´est la vie = das ist das Leben

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

.
Naja dann farme ich noch 92 Marken für meine Legendary und dann c’est la vie WvW…

du meinst sicherlich Au revoir WvW und nicht c´est la vie
c´est la vie = das ist das Leben

loony

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aka.1589

Aka.1589

Zerglings do, what zerglings gotta do.

Wie in jedem MMO fällt es auch in GW2 mittelmäßigen Spielern schwer, die Möglichkeiten die eine gute Gruppe bietet zu erfassen.
Wahrscheinlich selbst den Begriff “gut” zu definieren.

100 % sign , wobei gut relativ ist , aber des weisst ja selbst.

Wie in jedem MMO gibt es auch Spieler die sich für die besten halten weil sie es tatsächlich schaffen als Ts koordinierte Gruppe eine unkoordinierte grössere Gruppe (von denen womöglich die hälfte noch grüne Pfeile neben ihrem Namen haben) zu zerlegen.

Wenn Ihr wirklich so gut seit dann zeigt mir mal wo Ihr in der sPvP Liste steht da habt ihr nur gleich grosse Gruppen die auch koordiniert sind und zusätzlich auf eurem Level.

Ansonsten kann ich auf Berichte verzichten wie wahnsinnig toll und gut Ihr doch spielen könnt

Danke,
Aka

(Zuletzt bearbeitet am von Aka.1589)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Also ich ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde das es ein extrem lustiges Matchup ist/war. Schaut euch doch einfach mal die punkte von unserem Matchup an und dann von allen anderen…da können wir uns doch glücklich schätzen, dass es bei uns wenigstens noch spannend ist !;)
Und auch außerhalb des Gildenraids hatte ich mit meinem Dieb extrem viel spaß dieses Matchup. Vorgestern Nacht Drakkars Golems mit Krähenfüßen genervt und gestern Nacht Abbadons Nachtschicht auf ihren eigegem Grenzland auf den Senkel gegangen
Gruß an der Stelle auch an den [DSV] Ingi …wir wissen ja alle wer gemeint ist war lustig mit euch rumzulaufen
Also von mir schonmal viel Erfolg an Drakkar nächste Woche und Abba…ihr bleibt uns ja noch erhalten

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es ist davon auszugehen, dass du noch nie im sPvP warst, wenn du glaubst gute Gruppen im WvWvW und gute Gruppen im sPvP vergleichen zu können.
WvWvW ist ein Überlebenskampf, sPvP ist Bunkertaktik. Manchmal werden Turniere mit 5 Kills gewonnen.

Aber zu deiner Nachricht verweise ich auf meinen letzen Post.

q.e.d

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

.
Naja dann farme ich noch 92 Marken für meine Legendary und dann c’est la vie WvW…

du meinst sicherlich Au revoir WvW und nicht c´est la vie
c´est la vie = das ist das Leben

Nö das war schon Absicht so^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Gruß an der Stelle auch an den [DSV] Ingi

Ach, ihr hattet den diese Woche an der Backe? Allein, oder hat er wenigstens noch seinen diebischen Kollegen dabei gehabt?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Zerglings do, what zerglings gotta do.

Wie in jedem MMO fällt es auch in GW2 mittelmäßigen Spielern schwer, die Möglichkeiten die eine gute Gruppe bietet zu erfassen.
Wahrscheinlich selbst den Begriff “gut” zu definieren.

100 % sign , wobei gut relativ ist , aber des weisst ja selbst.

Wie in jedem MMO gibt es auch Spieler die sich für die besten halten weil sie es tatsächlich schaffen als Ts koordinierte Gruppe eine unkoordinierte grössere Gruppe (von denen womöglich die hälfte noch grüne Pfeile neben ihrem Namen haben) zu zerlegen.

Wenn Ihr wirklich so gut seit dann zeigt mir mal wo Ihr in der sPvP Liste steht da habt ihr nur gleich grosse Gruppen die auch koordiniert sind und zusätzlich auf eurem Level.

Ansonsten kann ich auf Berichte verzichten wie wahnsinnig toll und gut Ihr doch spielen könnt verzichten

Danke,
Aka

Zu aller erst tut das keiner. Es gibt betsimmt zig tausende Spieler die das besser machen wie ich oder wir. ( BNF ) .
Und ich verliere lieber 10 gute Fights , als einen langweiligen zu gewinnen.

Spvp ist nicht so mein Fall solang du durch Punkte halten gewinnen kannst ,
ist da nichts anderes als ein BG und somit überhaupt nicht aussagekräftig.
Sobald es Arena oder Domination-Mode gibt ,sieht das anders aus.
Aber das Open steht schon ganz oben in der Spassliste.

Der normale " Zerger " versucht erst gar nicht die eigenen Möglichkeiten auszureizen.

Es gab mal Zeiten da fanden die Spieler geil Grp vs Grp im Open zu spielen,
aber die Zeiten sind anscheinend vorbei.

So far have fun beim Brain Afk Zerg.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nubu, ich wurde wg. 5vs5 für nächste Woche angeschrieben und werde versuchen enstprechendes für Sonntag einzurichten. Ich werde einen von Euch anschreiben wenn das Ding steigt und dann könnt ihr ja dazukommen.
TS3 ist vorhanden um Kriegsentscheidene informationen über den eigenen Server auszutauschen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich hätte gerne ein Video davon, aber denke mal dass Jathres das sowieso aufnehmen und bereitstellen wird.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

@Nubu: Ich glaube Aka wollte eher Zumy ansprechen und nicht dich. Im übrigen halte ich aber sPvP für deutlich aussagekräftiger als WvW-Zerge vernichten. Das sPvP in derzeitiger Struktur grundsätzlich über Bunkern gewonnen wird ändert nichts daran, dass dort gleiche Machtverhältnisse herrschen und PvP auf höherem Niveau betrieben wird.

@Zumy: Bei dir kann ich leider nur kopfschütteln. Aussagen wie “Auf eurem Server gibt es keinen ders mit mir und meiner Gang aufnehmen kann” sind genau so unglaubwürdig wie arrogant. In jedem deiner Posts redest du nur davon wie schlecht jeder deiner Gegner ist und wie wenig sie sich auskennen/wissen wovon sie reden. Das du überhaupt nicht wissen kannst mit wem du gerade sprichst und ob es nicht auch jemanden gibt der ohne dein unerschöpfliches Wissen besser ist, mehr übers PvP weiß, im WvW noch größere Gruppen zerlegt, kommt dir nicht in den Sinn?

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Vermutlich, aber kämpfe aus beiden PoV zu sehen wäre sicherlich auch sehr schick.

Kriegsentscheidene Informationen klingt gut! Gerüchte weise gibt es manchmal bei uns am Spawn Spanferkel aber ich will jetzt nicht zuviel sagen sonst werde ich nacher nicht bezahlt!

SpvP ist aussagekräftig über gute Capture the Flag teams. Domination ist schon was anderes :p Aber ich bin ja eh kein BG freund mehr aufgrund zuviele in anderen MMO’s, rinse&repeat x 1000.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Der normale " Zerger " versucht erst gar nicht die eigenen Möglichkeiten auszureizen.

Um wieder mehr Spieler im WvW zu haben, sehe ich allerdings eine große Chance mit Aktionen wie Einsteiger-Raids. Wenn man hier den Spielern das WvW näher bringt, dann bleiben manche im WvW hängen. Und die gliedern sich vorwiegend auch sehr gut in schon bestehende Strukturen ein.

Hm. Ich teile die zweite Meinung, nicht die erste.
Mein Eindruck ist, dass die Nachwuchsförderung (und nicht nur die) auf Abaddons Mund recht gut läuft. Ich fühl mich auf dem Server – auch im WvW – bislang sehr wohl, und auch wenn ich kein Pro-Gamer bin, wage ich zu behaupten, dass die Aussage “AM ist der zweitschlechteste Server” Käse ist. (Beweis: Trivial.)

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Btt: Wie siehts aus? Laut der Matchup-Site lagen wir vor zwei Stunden noch vorn, ich hoffe das ist noch immer der Fall?

[Editiert von Moderator: Bezug auf entfernten Beitrag wurde entfernt]

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Es ist ja auch verwirrend wie der zweitschlechteste Server im T6 als (momentaner) Sieger hervorgeht und in T5 aufsteigt.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Gibt es eigentlich ein offizielles inoffizielles serverübergreifendes Forum für die deutsche Community?
Ist ja nicht auszuhalten hier.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Gründe doch eins. ^^ Werden sich bestimmt viele anmelden.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Haha, nice signature :-D.

Ich kenne mich mit sowas nicht aus und profitiere in der Freizeit lieber von der Arbeit anderer, die es besser können.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Ich sage schon mal danke an alle Abaddons und Drakkar für eine prima Woche. Wir waren alle auf Augenhöhe (der Punkteabstand war/ist gering) und alle haben sehr gute Kämpfe geliefert. Ich hoffe wir sehen uns regelmäßig wieder, da dieses Matchup sehr viel Spaß macht. Auch hier im Forum war die Kommunikation in der Regel freundlich – thumbs up – es ist ja auch nur ein Spiel. ;-)

Dracarti
Riverside [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Ich sage schon mal danke an alle Abaddons und Drakkar für eine prima Woche. Wir waren alle auf Augenhöhe (der Punkteabstand war/ist gering) und alle haben sehr gute Kämpfe geliefert. Ich hoffe wir sehen uns regelmäßig wieder, da dieses Matchup sehr viel Spaß macht. Auch hier im Forum war die Kommunikation in der Regel freundlich – thumbs up – es ist ja auch nur ein Spiel. ;-)

Ja ich hoffe doch darauf! Ich wollte schon immer gern Army in den Hintern treten grüß
Nein, Spaß beiseite: War eine schöne Woche (so selten ich sie mir leider dieses Mal ansehen konnte) und ich hoffe auf zukünftig weitere spannende Matches.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Saeko.3106

Saeko.3106

Da Zumy um die Zeit auf der Arbeit ist, muss er mal wieder angetrunken sein, anders kann ich mir das nicht erklären…

[REQ] Tere
Mesmer – Warrior – Thief
Drakkar Lake [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ich hät ja gern mal ein duell mit zumy, wer in kleinen fights gut ist sollte ja im 1vs1 auch gut sein oder etwa nicht? da ich aber aufn selben server spiele müssten wir das wohl im spvp machen aber interessieren würds mich wie gut du bist (btw wenn die eigen erstellbaren arenen kommen kann man kleine kämpfe ala 5vs5 ja austragen ohne bunkerbuilds )

mfg Loki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

1vs1 in gw2:
condimesmer > condithief > powermesmer > powerthief > alles andere

[Cut] Editiert von Moderator

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

dann haste hoffentlich keine angst vor nem aurenele wahlweise auch nen burstingi, ich mag 1vs1, und spiel gern gegen gute spieler irwie muss ich ja besser werden^^ ergo schreib mir ne pn wann du on bist und wir legen los ingame^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Croix.6591

Croix.6591

Mann ! Ständig diese Fehler 26 und 5…ich komm nicht ins Spiel.

Da will ich in unserem Miller WvW TS mal nach Rat fragen..und komm dort auch nicht rein#

hab ich da was verpasst?

Königskinder und Rebellen [KuR]
Millersund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Croix.6591

Croix.6591

wo ist unser ts hin?

Königskinder und Rebellen [KuR]
Millersund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Leute! Ihr Kommunikationsystem ist tot, gebt Gas!

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!