Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: SilberAuge.8023

SilberAuge.8023

Wir bei HON hatten gerade erst so einen Vorfall was das Abwerben angeht.
Ein Spieler, dessen Name nicht genannt wird, hatte mehrmals bei uns angefragt ob er bei unseren Gildenmissionen mitmachen kann.
Er wurde eingeladen, nahm 1x teil und 2 Tage später bekamen wir Berichte das dieser Spieler mit unserem Gilden Tag auf anderen Servern unterwegs war und Werbung für Dzagonur machte mit dem Versprechen das HON die Transfergebühren übernimmt!

Er wurde umgehend aus der Gilde gekickt und Honoris distanziert sich ausdrücklich von diesem Vorgehen und den Äußerungen!

[HON] …… Wiesel
Honoris
Dzagonur

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Bisher eher langweilig für mich gewesen da nicht viel los und ich verstehe das Dzagonur nicht so viel Spass daran hat gegen eine Übermacht zu kämpfen.

@HON
Danke für die netten Fights waren halt gegenüber euch in vielerei Sicht etwas unterlegen( runtergestufte bei uns gehabt ) aber war echt cool!

[Edit]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Also gestern Nacht bzw heute morgen wars doch sehr lustig :-) Bin dann um halb 3 raus, da hatten wir unser Grenzland komplett zurückgeholt und unseren Teil der Ewigen. Das meiste scheint zwar wieder weg zu sein aber ist doch nicht tragisch, holt mans halt wieder zurück ^^

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Thisdan.6871

Thisdan.6871

War gestern echt sehr unterhaltsam auf den Dzago Grenzlanden, vor allem die Kämpfe um die Feste. Hat enormen Spaß gemacht, gute Kämpfe und vor allem die geniale Ablenkung von HON im Festungsinnentor die zu unserem Wipe führte – schön gemacht

Thisdan Hiligon (Krieger), Tristan Hiligon (Wächter), Duridanya Hiligon (Nekromantin) [DH] Kodasch

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Auslachen etc sieht man auf allen drei Seiten. Ist zwar immer arm aber jedem das seine :p

Grebcol würd ich schon grob zustimmen kein Condi schurke sollte mit irgendwas angeben dürfen! ^^
Mal ganz abgesehen das es selbst da Welten gibt und gute Schurken sucht man seeeehr lange. Trotzdem nerven auch die nicht so guten Dank viel Stealth etc etc.

Genauso sollte einem aber auch klar sein das es keine fairen skillungen gibt und auf equip brauch man auch nichts schieben man ist immerhin freiwillig mit dem Char und equip im WvW

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Einfach nur herrlich, wie sich hier über 4 Seiten lang zum grossen Teil alle die Köppe gegenseitig verbal einschlagen.
Also eure Sorgen möchte ich haben. G
Ich amüsiere mich köstlich.

Und btw: Dont feed the trolls.
Cu at WvW ^^

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

ich bin nicht frustiert. ich hatte gestern wieder meinen spaß. = )
mir macht auch es auch nichts aus überollt zu werden. ich gewähre auf der homemap, bei der situation, auch kein pardon.

beim auslachen hinterher denkt man sich eigentlich auch nur – was sind das für idioten.
von meiner seite her ist daher alles ok.

nur seid ihr hier im forum bemüht ein sachliches bild der lage zu erhalten. was ich auf unserer homemap stellenweise so erlebt habe zeigt jedoch ein anderes bild. man merkt euch die schadenfreude schon an.

jeder wie er mag.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich glaub es ging ihm um die emoterei nicht um das gezergt werden . Aber ich stimme da Jathres zu , das machen alle 3 Server , da ist keiner besser als der andere.
Edit Orko wár schneller !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ihr macht hier doch jetzt nicht wirklich Milchmädchen-Rechnungen auf, nur weil Spieler von ihren beabsichtigten Möglichkeiten Gebrauch machen und mit ihren Lowies in WvW gehen, oder?

@Dayra: Was die 80er Glaskanonen angeht: Da musst du nun wirklich ausschließlich ANet für verantwortlich machen. Schließlich macht man mit Glaskanonen wesentlich mehr Beutel. Und selbst die Verwendung von MF-Gear kannst du den Spielern nicht ankreiden: Sie machen nur von den Möglichkeiten Gebrauch, welche von ANet beabsichtigt sind.

Oder will sich hier ernsthaft jemand anmaßen, allen anderen vorzuschreiben, wie sie dieses Spiel zu spielen haben?

1. als glaskanone macht man überhaupt nicht mehr beutel als tanky geskillt. auch auf tanky geskillt macht man ein gewissen dmg und hat chancen auf beutel und das weder weniger oder mehr als auf glaskanone. ich sehe es so, wer länger lebt man auf kurz oder lang mehr dmg . ich spiele mein dieb zB nicht auf reine glaskanone wie 90% der anderen diebe und ich sehe es ja selber wie der großteil von denen zerplatzt oder wegrennt. die skillung ist vollkommen egal, solange man damit umgehen kann und davon hängt es ab wieviel beutel man farmen kann.

2. ja ich maße mir an, festzulegen wie jemand zuspielen hat, zumindest wenn jemand sich dafür entscheidet sich dem zerg anzuschließen. da hat man nunmal ein gemeinsames ziel und da bringt egoplay nichts.deswegen hat man ja auch die freie wahl sich eine gilde auszusuchen oder einem zerg damit die gemeinsamen ziele zusammenpassen. wenn ich als kommandeur ein zerg leite und der zerg nicht funktioniert oder nicht auf anweisungen reagiert, heißt es der kommandeur ist unfähig nur weil einige mitspieler nicht an einem strang ziehen und überhaupt nicht teamfähig sind . wenn die spieler einzeln unterwegs sind können sie gerne tuen was sie möchten und da maße ich mir auch nicht an, darüber was zusagen. dazu zwinge ich auch niemand sich einem zerg anzuschließen, aber wenn dann erwarte ich das man anweisungen umsetzt.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich bin nicht frustiert. ich hatte gestern wieder meinen spaß. = )
mir macht auch es auch nichts aus überollt zu werden. ich gewähre auf der homemap, bei der situation, auch kein pardon.

beim auslachen hinterher denkt man sich eigentlich auch nur – was sind das für idioten.
von meiner seite her ist daher alles ok.

nur seid ihr hier im forum bemüht ein sachliches bild der lage zu erhalten. was ich auf unserer homemap stellenweise so erlebt habe zeigt jedoch ein anderes bild. man merkt euch die schadenfreude schon an.

jeder wie er mag.

ungefähr so habe ich es die ganze zeit geschildert, dass die aussagen im forum nicht zu ingame passen. vllt etwas gröber ausgedrückt, aber der inhalt ist identisch. allerdings werde ich von dir als “jammerlappen” beitelt und bei dir ist es super ? wird hier etwa mit zweierlei maß gerechnet ?! du schelm

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Um kurz vom jammern abzulenken

Ok jetzt dürft ihr alle weiter jammern :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Ok jetzt dürft ihr alle weiter jammern :p

Ich finde das viel zu selbstdarstellerisch von euch^^

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wen wir uns ernst nehmen würden ja :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Euer Intro ist mittlerweile richtig kult

Quark wen sollen sie sonst darstellen wenn nicht sich selbst

Entertainment Pur eure Videos weiter so

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

inhaltlich ist bei uns gar nichts identisch. ich wollte nur grebcol den tipp geben sich mal seine mitspieler anzuschauen.
es ging um das emoten, welches mir gestern wieder vermehrt aufgefallen ist und ich als schadenfreude empfinde.

ich werde gezergt! wieso zergt ihr mich? ihr könntet doch auch alle solo laufen, dann würde ich euch alle töten, weil ich super bin und weil ihr alle euch dessen bewußt seid lauft ihr vor mir weg.
das sind doch deine aussagen hier, vielleicht etwas überspitzt aber dennoch treffend.

mal ne frage an den kommandeur der momentan auf ewige unterwegs ist( 24 uhr) . ihr arbeitet wirklich gut mit euren scouts usw ( respekt dafür) ergo gehe ich davon aus das ihr gewußt habt wieviel panglos gerade gedreht haben ( 5 leute) . wieso müsst ihr dann mit euren kompletten zerg anrollen bzw mit 20 +- ? das ihr mehr schickt ist ja verständlich um verluste zuminimieren, aber wieso soviele ? da muss ich zugeben kann ich den unmut einzelner spieler schon verstehen . ihr könnt für das system wahrlich nichts, aber damit es vllt ab und zu spannend bleibt, dafür könnt ihr schon sorgen, sofern man es möchte . aber die situation das ihr massiver gegen uns vorgeht als gegen feuerring ( was ihr nicht abstreiten könnt) was sicherlich auch wtj sc zu verdanken ist, sollte wir uns geehrt fühlen .

deshalb die farbige metapher und weil von dir auf den ganzen servre geschlossen wurde.

[Edit]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Achja das Intro…(Das Intro diesmal minimal anders g) im April habe ich Urlaub vllt komme ich dann mal mit dem neuen Intro weiter voran

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

ich bin nicht frustiert. ich hatte gestern wieder meinen spaß. = )
mir macht auch es auch nichts aus überollt zu werden. ich gewähre auf der homemap, bei der situation, auch kein pardon.
beim auslachen hinterher denkt man sich eigentlich auch nur – was sind das für idioten.
von meiner seite her ist daher alles ok.
nur seid ihr hier im forum bemüht ein sachliches bild der lage zu erhalten. was ich auf unserer homemap stellenweise so erlebt habe zeigt jedoch ein anderes bild. man merkt euch die schadenfreude schon an.
jeder wie er mag.

ungefähr so habe ich es die ganze zeit geschildert, dass die aussagen im forum nicht zu ingame passen. vllt etwas gröber ausgedrückt, aber der inhalt ist identisch. allerdings werde ich von dir als “jammerlappen” beitelt und bei dir ist es super ? wird hier etwa mit zweierlei maß gerechnet ?! du schelm

Ihr seid leider einfach nicht in der Lage zu differenzieren. Für euch gilt grundsätzlich: einer tut irgendwas Böses, d.h. erstens alle anderen sind genauso und auf der eigenen Seite passiert das grundsätzlich nicht. Und wenn ihr es nicht so meint stellt ihr es zumindest sehr deutlich so dar. Was etwas armselig ist und der Sache keinesfalls gerecht wird. Witzigerweise giftet ihr euch jetzt auch noch gegenseitig an, obwohl ihr im Grunde Brüder im Geiste seid – das sagt irgendwie auch etwas über euren Charakter aus. Wenn ich hier jedesmal ein Fass aufmachen würde wenn jemand von einem anderen Server so eine völlig belanglose Nebensächlichkeit abzieht die mich als normal vernunftbegabten Menschen in keinster Weise tangiert würde ich zu nichts anderem mehr kommen.
Das ist nebenbei ein ähnliches Problem wie bei den üblichen Lootänderungs-Verschwörungstheorien: eure Datenbasis ist viel zu klein um auch nur ansatzweise statistisch relevante Aussagen treffen zu können, insofern kann man das eh schon nicht ernstnehmen. Da kümmern wir uns lieber um echte Probleme, also wenn jemand Hacker sichtet, die bitte melden und nicht über solche Petitessen echauffieren.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

das ich jetzt für dich ein rotes tuch bin stört mich nicht im geringsten.
aber alles zurecht biegen wie du es gerne hättest kannst du deswegen trozdem nicht.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

das ich jetzt für dich ein rotes tuch bin stört mich nicht im geringsten.
aber alles zurecht biegen wie du es gerne hättest kannst du deswegen trozdem nicht.

du täuschst dich mein freund. ich verspühre weder hass noch positive gefühle für dich, genau wie für die meisten anderen und würde dich auch genauso behandeln

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Teszone
Anmerkung: Ich habe einen Dieb Lvl 80 jedoch noch nicht voll ausgerüstet.Gegen Permastealther gibts nichts gescheites und ich wurde heute von einigen Dzagos auch gelobt mal ein Dieb zu sein der nicht ständig in seine mighty süperdüberichbinderbeste Tarnung verschwindet.Ich habe überhaupt nix dagegen wenn einer sein Emote anspringen muss und mich auslacht, weil er mich genuked hat.Nur ich habe etwas dagegen wenn solche Spieler die dann auch noch ohne schlechtes Gewissen das culling ausnutzen einem weiss machen wollen das man ein schlechter Spieler sei.(Was ja lustig ist weil meiner Ansicht nach gute Spieler eher Klassen wählen die schwer zu spielen sind und das ist der Dieb definitiv nicht)
@Jeddite
Wegen ein paar Leute, das auf den ganzen Server zu schliessen finde ich arg unfair.Das eine gewisse Schadenfreude vielleicht vorherscht kann gut sein,aber da müsst ihr euch auch nicht wundern wenn man in die alten Threads schaut wo ihr noch die WTJs Gilden hattet und ihr uns gebasht habt ala “Drakkar See wäre einfach nur schlecht,hat nix drauf”.Selberschuld würde ich mal sagen oder typische Retourkutsche wie im Sport.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

hallo jungs und mädels ! also ich finde ,ohne die DZAGS wer doch im forum (welt vs welt )nur gähnen angesagt ;-)
“für dzagonur”

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Teszone
Anmerkung: Ich habe einen Dieb Lvl 80 jedoch noch nicht voll ausgerüstet.Gegen Permastealther gibts nichts gescheites und ich wurde heute von einigen Dzagos auch gelobt mal ein Dieb zu sein der nicht ständig in seine mighty süperdüberichbinderbeste Tarnung verschwindet.Ich habe überhaupt nix dagegen wenn einer sein Emote anspringen muss und mich auslacht, weil er mich genuked hat.Nur ich habe etwas dagegen wenn solche Spieler die dann auch noch ohne schlechtes Gewissen das culling ausnutzen einem weiss machen wollen das man ein schlechter Spieler sei.(Was ja lustig ist weil meiner Ansicht nach gute Spieler eher Klassen wählen die schwer zu spielen sind und das ist der Dieb definitiv nicht)
@Jeddite
Wegen ein paar Leute, das auf den ganzen Server zu schliessen finde ich arg unfair.Das eine gewisse Schadenfreude vielleicht vorherscht kann gut sein,aber da müsst ihr euch auch nicht wundern wenn man in die alten Threads schaut wo ihr noch die WTJs Gilden hattet und ihr uns gebasht habt ala “Drakkar See wäre einfach nur schlecht,hat nix drauf”.Selberschuld würde ich mal sagen oder typische Retourkutsche wie im Sport.

hahahaahahahahaha ( sorry musste sein)

ich wiederhole mich, aber du hast anscheind noch kein dieb gespielt wirklich lang. sonst würdest du auch nicht solch ein bullynerk von dir geben. erfolgreich ein dieb zuspielen, ist weder einfach noch sonstiges ( irgendwelche glaskanonen zu boden zuschicken schafft man mit jeder klasse und zähle ich mal nicht unter “man muss spielen können” ) . . dieb ist genauso einfach/schwer zuspielen wie jede andere klasse und das “culling” beim dieb ist auch nicht mehr sonderlich nervig, sofern man weiß was man macht und was der gegner macht (was bei dir anscheind nicht der fall ist). dieb lebt nunmal vom hinterhältigen und das ist quasi sein schutz. du kannst nicht verlangen von diebspielern das sie ne andere klasse wählen sollen, nur weil dein wissen nicht reicht, um gegen diebe anzukommen . wie gesagt habe ich seit dem ich selber dieb spiele, kaum noch probleme gegen diebe. wenn du ohne stealths mit deinen dieb gegen andere spieler gewonnen hast, frag ich mich wie schlecht die anderen spieler gewesen sind . was hat der dieb den, wenn man ihm sein stealth nehmen würde, was ihm vom anderen klassen unterscheiden würde ? er ist weder schneller als andere klassen ( attackspeed noch movement) noch hat er sonstige schutzmechanismen. und als kleinen tipp von mir. es gibt die tabtaste und es soll angeblich auch sounds geben. vermutlich wirst du sobald du vom mesmer getötet wirst, auch schreiben mesmer ist voll ob mit seinen illusionen bla bla bla oder vom guardian, krieger usw . du spielst welche klasse ?

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

@Jeddite
Wegen ein paar Leute, das auf den ganzen Server zu schliessen finde ich arg unfair.Das eine gewisse Schadenfreude vielleicht vorherscht kann gut sein,aber da müsst ihr euch auch nicht wundern wenn man in die alten Threads schaut wo ihr noch die WTJs Gilden hattet und ihr uns gebasht habt ala “Drakkar See wäre einfach nur schlecht,hat nix drauf”.Selberschuld würde ich mal sagen oder typische Retourkutsche wie im Sport.

die bestätigung sogar mit begründung,
und ich denke jeder drakkar ist sich dieser stimmung auch bewußt, auch wenn sie nicht unbedingt jeder teilt.

mir persönlich ist das auch wirklich latte, mich belustigt das emoten eigentlich mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Jeddite
Jo ich kann dazu nur sagen nehmts sportlich.Ich wurde gestern auch genügend ausgelacht von Dzagos. Die meisten Drakkianer missbilligen solches Verhlaten aber ja gibt sicher eben auch einige die Nachtragend sind wie es auch einige Dzagos gibt die Freude daran haben Emotes zu verwenden um den Gegner Seelisch zu verletzten

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

Ihr seid leider einfach nicht in der Lage zu differenzieren. Für euch gilt grundsätzlich: einer tut irgendwas Böses, d.h. erstens alle anderen sind genauso und auf der eigenen Seite passiert das grundsätzlich nicht. Und wenn ihr es nicht so meint stellt ihr es zumindest sehr deutlich so dar. Was etwas armselig ist und der Sache keinesfalls gerecht wird. Witzigerweise giftet ihr euch jetzt auch noch gegenseitig an, obwohl ihr im Grunde Brüder im Geiste seid – das sagt irgendwie auch etwas über euren Charakter aus. Wenn ich hier jedesmal ein Fass aufmachen würde wenn jemand von einem anderen Server so eine völlig belanglose Nebensächlichkeit abzieht die mich als normal vernunftbegabten Menschen in keinster Weise tangiert würde ich zu nichts anderem mehr kommen.
Das ist nebenbei ein ähnliches Problem wie bei den üblichen Lootänderungs-Verschwörungstheorien: eure Datenbasis ist viel zu klein um auch nur ansatzweise statistisch relevante Aussagen treffen zu können, insofern kann man das eh schon nicht ernstnehmen. Da kümmern wir uns lieber um echte Probleme, also wenn jemand Hacker sichtet, die bitte melden und nicht über solche Petitessen echauffieren.

ich habe lediglich meine beobachtungen hier mit geteilt und daraus rückschlüsse gezogen, die hier sogar bestätigt wurden. sie sind einfach auch offensichtlich.

für dich ist dies wohl keine nebensächlichkeit,
da du deswegen sogar an meinen charakter zu zweifeln scheinst und der meinung bist ich kann nicht differenzieren.

wenn du dich von dieser grundstimmung distanzieren willst, ist das dein gutes recht.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Dillon.3821

Dillon.3821

Hey Leute, wir von DSun schauen gleich DD und SC beim GvG zu. Wir würden gerne auch ein GvG gegen DD haben. Sollte DD sich nicht bereit erklären gegen DSun zu kämpfen werden wir eure kompletten Grenzlande abbreisen. Das wir keine Skrupel haben, haben wir bewiesen indem wir Bösartig wie wir sind, mit einem Golem Blausee auf Feuering abgerissen haben.

Dillon Goldhand
Drakkar-See
[DSun]Desert Sun

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

Also…ich möchte mich mal bei meinen Mitstreitern bedanken,die beiden letzten Tage hat es viel Spaß gemacht zu leiten. Selbst bei U-Buff war die Stimmung toll und heute Mittag konnten wir doch gut dagegen halten…bis auf vorhin,als wir Quentin verloren haben…da war leider unsere Kommunikation nicht optimal und auch der Kommi (also ich) hätte schneller reagieren müssen^^
Ich gehe davon aus,dass es so auch den Spielern/innen von Drakkar so natürlich auch mehr Spaß macht und wir morgen das Matchup noch spaßig zu Ende bringen können!

Das heißt das Freitag Abend ab 20 Uhr es nur einen Ort auf den Ewigen geben kann,an dem man sinnvoll auf den Reset wartet^^
Ich freue mich wieder auf einige Mitstreiter und darauf,dass Drakkar freigiebiger ist, als Millersund letzte Woche^^

In diesem Sinne bedanke ich mich für diese Woche bei Drakkar und wünsche Euch viel Glück im nächsten Matchup!

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Throrgrim.7098

Throrgrim.7098

Normalerweise bin ich ja eher Leser hier im Forum, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Danke an Dzago für die teilweise wirklich tollen Kämpfe. Bewundernswert, dass ihr – trotz nicht zu bestreitender fehlender Manpower – Kampfgeist gezeigt habt. So soll es sein!

Greets from Drakkar.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hey Leute, wir von DSun schauen gleich DD und SC beim GvG zu. Wir würden gerne auch ein GvG gegen DD haben. Sollte DD sich nicht bereit erklären gegen DSun zu kämpfen werden wir eure kompletten Grenzlande abbreisen. Das wir keine Skrupel haben, haben wir bewiesen indem wir Bösartig wie wir sind, mit einem Golem Blausee auf Feuering abgerissen haben.

ich glaub jetzt haben die meisten angst ^^

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Drikar.4286

Drikar.4286

Immer wieder erstaunlich das Leute alles für voll und ernst nehmen wenn kein , xD, ugly oder sonst was am Ende des Post kommt.

[SF] Schwarze Flamme
Drakkar See mit Leib und Seele

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Dillon.3821

Dillon.3821

Ne Odium, war eig schon so gemeint das wir von DSun alles wegroxxorn. Bitte Odium Ignorieren, danke

Edit: Natürlich war das NICHT ernst gemeint Leute. Wir würden niemals Drohungen gegen Server aussprechen weil Gilden von diesen Serven kein GvG gegen uns machen möchten. Ich hoffe ich habe damit niemandem Angst gemacht, das war nie meine absicht. Ich habe mich auch mit DD unterhalten, und GvG wird vielleicht kommen, was schön wäre. Aber wir würden niemals einen Server wegen sowas pushen.

Meine Ironie war vielleicht nicht deutlich genug, deswegen sorry, das war nicht ernst gemeint!

Dillon Goldhand
Drakkar-See
[DSun]Desert Sun

(Zuletzt bearbeitet am von Dillon.3821)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nen Dsun zerg tankt mein Nekro pet weg das ich nicht geslotet habe! :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wer sein Selbstwertgefühl angeknackst sieht, weil er in einem Spiel von jemanden ausgelacht wird, sollte sich mal eine ruhige Minute nehmen und sorgfältig über sein Leben nachdenken.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Hallo,

tut mir leid das ich so reingeplatzt bin, habs nämlich für voll genommen

Wenigstens schon mal die Gemüter ein wenig angeheizt für kommende Woche :P

Viel Spaß euch noch und bis zum Serverreset

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

ich habe lediglich meine beobachtungen hier mit geteilt und daraus rückschlüsse gezogen, die hier sogar bestätigt wurden. sie sind einfach auch offensichtlich.

Ich habe ebenfalls lediglich meine Beobachtungen hier mitgeteilt und daraus Rückschlüsse gezogen, die hier sogar bestätigt wurden. Sie sind einfach auch offensichtlich.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Bakteriax.5092

Bakteriax.5092

Hiho an alle ,

Gruß an alle Drakkar und Feuerringe. Hier mal ein kurzer Einblick was passiert wenn mal ein spontanes Grüppchen , dass World vs World besucht. Leider konnten wir die Bucht nicht mehr retten Hust dachte wir würden noch mindestens + 10 Verstärkung bekommen. Danke noch mal an die 13 Spieler von DEK die dabei waren.

In liebe von Tailru xD

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Aja wir konnten das Ding grad so halten, die 2 Katas am Berg waren dann 2 zuviel ^^ War aber lustig, wie sich selbst Drakkar teilweise nichtmehr über den Fluss getraut hat (nicht zu ernst nehmen) :-D

(Zuletzt bearbeitet am von Selecta.1049)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Valkryss.9507

Valkryss.9507

Nochmal danke an DD für das coole GvG gestern (ich war nur zum Zuschauen da, hat aber auch so echt Laune gemacht)!

@Tailru: Du bist wieder auf Dzag?

- Dawn Stormrunner

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nochmal danke an DD für das coole GvG gestern (ich war nur zum Zuschauen da, hat aber auch so echt Laune gemacht)!

@Tailru: Du bist wieder auf Dzag?

- Dawn Stormrunner

ja sah sah teilweise wirklich gut aus und war lustig. bis auf die paar zuschauenden drakkarspieler die die füße nicht still halten konnten .

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@ Dawn Jup, war lustig. Schade nur, das wir kein Mittel gegen eure (für GvG ungewöhnliche) Taktik gefunden haben. Da merkt man eben, daß wir auch erst am Anfang stehen.

Das nächste Mal klappts bestimmt auch gegen DSun. Sehen uns bestimmt bald mal wieder auf dem Schlachtfeld.

Ansonsten wars ein lustige Woche mit guten Kämpfen, wenn man mal die an sich unwichtigen Punkte ausblendet. War ja auch deutlich zu sehen, daß bei beiden Gegnern der Fokus auf uns lag. Egal…viel Feind, viel Beutel…oder so ähnlich.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Die Gilde “hot” bedankt sich noch bei allen Drakkari die uns diese Woche schön viele Beutel im Jumping Puzzle auf den Ewigen sowie auf euren Grenzlanden beschert haben.

Bis zum nächsten Mal!!

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Die Gilde "hot" bedankt sich noch bei allen Drakkari die uns diese Woche schön viele Beutel im Jumping Puzzle auf den Ewigen sowie auf euren Grenzlanden beschert haben.

Bis zum nächsten Mal!!

Omg... Und da seid ihr noch stolz drauf? Lächerlich.
Wird Zeit, dass die JP’s aus’m W3 verbannt werden, und sich Anet um Alternativen kümmert. *g*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Die Gilde “hot” bedankt sich noch bei allen Drakkari die uns diese Woche schön viele Beutel im Jumping Puzzle auf den Ewigen sowie auf euren Grenzlanden beschert haben.

Bis zum nächsten Mal!!

Omg… Und da seid ihr noch stolz drauf? Lächerlich.
Wird Zeit, dass die JP’s aus’m W3 verbannt werden, und sich Anet um Alternativen kümmert. g

in der tat sehr lächerlich, wenn man pvp in einem pvpgebiet macht. sowas sollte man komplett verbieten und mit bannwellen bestrafen !!!!!111. pvp in einem pvpgebiet geht garnicht.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Die Gilde “hot” bedankt sich noch bei allen Drakkari die uns diese Woche schön viele Beutel im Jumping Puzzle auf den Ewigen sowie auf euren Grenzlanden beschert haben.

Bis zum nächsten Mal!!

Omg… Und da seid ihr noch stolz drauf? Lächerlich.
Wird Zeit, dass die JP’s aus’m W3 verbannt werden, und sich Anet um Alternativen kümmert. g

Lächerlich ist nur wie ihr euch abfarmen lassen habt Soll mir Recht sein.

Außerdem ist das JP auf den Ewigen ein schönes 1gegen1 PvP Gebiet.Treszone hat da Recht.

Bis zum nächsten Mal

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Hehe, bitte lasst die Jumping Puzzle Diskussionen, klar ist ein PvP Gebiet und die Spieler waren es wohl nicht mehr gewohnt auf Gegenwehr zu stoßen nach der Woche

Ich glaube wir sind alle froh, dass die Woche vorbei ist. Wenn wir uns wieder sehen hoffentlich unter besseren und ausgeglicheneren Bedingungen (Dzago war für mich immer der sympathischste Feindesserver, auch wenn ein gewisser Herr T. das Bild etwas verzerrt hat… auf Gilden wie BNF kann man gewiss Stolz sein, an denen können sich auch die meisten Drakkar-Seeler ne große Scheibe abschneiden).

Ich persönlich wünsche allen Dzagos viel Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen!

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Visored.1493

Visored.1493

Vielen Dank an den Dieb von SrT auf den Dzago Homelands. Das hin und her war wirklich witzig. ^^ Naja, bis der Zerg kam auf jeden Fall.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Außerdem ist das JP auf den Ewigen ein schönes 1gegen1 PvP Gebiet.Treszone hat da Recht.

Bis zum nächsten Mal

Du vergisst, dass erstens dort zum Grossteil einzelne PvE-Spieler unterwegs sind, die dann einfach nur Opfer sind da sie so an ihre Marken kommen wollen/müssen und zweitens “abfarmen” hört sich einfach nicht nach 1v1 an, sonder stark nach griefing. Aber viel Spass und Erfolg noch mit deiner Einbildung.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Als ich die zuletzt ausprobiert hab funktionierte die nicht… ist aber schon ’ne Weile her.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Außerdem ist das JP auf den Ewigen ein schönes 1gegen1 PvP Gebiet.Treszone hat da Recht.

Bis zum nächsten Mal

Du vergisst, dass erstens dort zum Grossteil einzelne PvE-Spieler unterwegs sind, die dann einfach nur Opfer sind da sie so an ihre Marken kommen wollen/müssen und zweitens “abfarmen” hört sich einfach nicht nach 1v1 an, sonder stark nach griefing. Aber viel Spass und Erfolg noch mit deiner Einbildung.

Is das JP im WvW oder isses das nicht?
Kann man dort Spieler angreifen oder kann man es nicht?
Wer es betritt sollte sich bewusst sein das er dort sterben könnte.
Einfach nur Unfug!
Wenn ein PVEler kommt und dort reingeht hat er Pech gehabt …soll er sich eine andere Beschäftigung suchen, kämpfen, Leute sammeln um dort aufzuräumen aber nicht heulen das man dort angegriffen wird.

Lassen einem die Leute in Ruhe … ist das in Ordnung aber darüber beschweren wenn es nicht so ist …
ist das in einer PVP Zone nicht in Ordnung.

Hot ging mir das letzte mal auch auf den Sa** und ja ich hab mich tierisch darüber aufgeregt^^
Aber zum einen mach ich das selber gelegentlich und zum anderen bin ich WvWler und kämpfe einfach oder ignoriere das JP … ich brauche es nicht.
geh da nur aus Spaß an der Freude rein wenn mir langweilig is^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Außerdem ist das JP auf den Ewigen ein schönes 1gegen1 PvP Gebiet.Treszone hat da Recht.

Bis zum nächsten Mal

Du vergisst, dass erstens dort zum Grossteil einzelne PvE-Spieler unterwegs sind, die dann einfach nur Opfer sind da sie so an ihre Marken kommen wollen/müssen und zweitens “abfarmen” hört sich einfach nicht nach 1v1 an, sonder stark nach griefing. Aber viel Spass und Erfolg noch mit deiner Einbildung.

Is das JP im WvW oder isses das nicht?
Kann man dort Spieler angreifen oder kann man es nicht?
Wer es betritt sollte sich bewusst sein das er dort sterben könnte.
Einfach nur Unfug!
Wenn ein PVEler kommt und dort reingeht hat er Pech gehabt …soll er sich eine andere Beschäftigung suchen, kämpfen, Leute sammeln um dort aufzuräumen aber nicht heulen das man dort angegriffen wird.

Lassen einem die Leute in Ruhe … ist das in Ordnung aber darüber beschweren wenn es nicht so ist …
ist das in einer PVP Zone nicht in Ordnung.

Hot ging mir das letzte mal auch auf den Sa** und ja ich hab mich tierisch darüber aufgeregt^^
Aber zum einen mach ich das selber gelegentlich und zum anderen bin ich WvWler und kämpfe einfach oder ignoriere das JP … ich brauche es nicht.
geh da nur aus Spaß an der Freude rein wenn mir langweilig is^^

Du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden. Da brüstet sich jemand was für ein geiler 1v1 PvPler er ist und als Beleg rühmt er sich mit Abfarmorgien im JP. Das passt für mich absolut nicht zusammen.

Klar ist das JP im WvW, klar kriegt oder gibt man da aufs Maul oder nicht. Darum ging es mir überhaupt nicht. Aber jemanden der dort seine Duellskills verbessern will habe ich persönlich da noch nie getroffen. Meistens waren es Camper und Griefersituationen.