Drakkar See und die guten alten Zeiten...

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Eben ein paar Screenshots durchgegangen und dabei das im Anhang gefunden

Attachments:

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Was ist daran gut? Ist es nicht langweilig aufs Schlachtfeld zu stürmen und es ist keiner da? Also ich mag solche Matches gar nicht. Wir brauchen Gegener, keine Opfer ;-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Was ist daran gut? Ist es nicht langweilig aufs Schlachtfeld zu stürmen und es ist keiner da? Also ich mag solche Matches gar nicht. Wir brauchen Gegener, keine Opfer ;-)

Du willst Gegner… ich meine richtige Herausforderung? Dann komm mal auf Abaddons Mund und bestreite mit uns mal die Nachtschichten

Lass ihm doch die guten alten Zeiten, war sicher auch mal ein Erfolgsgefuehl – jetzt blaest ein rauherer Wind den DS entgegen

edit: oder anders ausgedrueckt, die armen Kerle DS muessen sich die Gegner schon fast suchen, die sind fast schon seltene Objekte, das ist schon hart, wenn man in ein Bracket abrutscht wo die WvW-Stammies der Gegnerserver bald mal an einer Hand abzaehlen kannst (bildlich gesprochen – entspricht natuerlich nicht den effektiven Zahlen)

edit2: …das haette locker auch AM passieren koennen, da das letzte matchup sehr ausgeglichen war und uns nur 8k punkte unterschieden. Der Screenshot gibt allerdings einem bei naeherer Betrachtung im Zusammenhang mit der Konstellation des Brackets und der Tatsache der doch merkbaren Unterschiede der WvW-Populationen zu denken… die beiden Gegner des jetztigen Brackets haetten eigentlich auch mal Gegner verdient, welche in ihrer Kampfkraft auftreten… ich haett schon fast Skrupel als Spieler von AM auf einen Spieler von WvW von Dzagonur zu hauen bei dem Seltenheitswert

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

(Zuletzt bearbeitet am von Nalexa Torch.1235)

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Odium.6253

Odium.6253

Ist das Ironie, Luc? Also ich hab lieber ne Woche mit dauer U-buff wie gegen Zittergipfel, als eine Woche, bei der man die Feinde verzweifelt suchen muss.

Drakkar See

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Eben ein paar Screenshots durchgegangen und dabei das im Anhang gefunden

Ja da kann man sich selber geil finden und das ePenMeter schlägt auch bis zum Anschlag aus. Was sind wir doch für Roxxor.

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Was habt ihr eigentlich alle für nen problem, er hat einen Screenshot ohne jeglichen Kommentar gepostet und ihr zickt direkt rum, wie frustriert seid ihr eigentlich?

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ist das Ironie, Luc? Also ich hab lieber ne Woche mit dauer U-buff wie gegen Zittergipfel, als eine Woche, bei der man die Feinde verzweifelt suchen muss.

Nein ist keine Ironie, weil ich mit dem Screenshot nicht einen allgemeinen Erfolg demonstrieren wollte, sondern einfach nur die Tatsache, dass uns da jeder Fleck auf allen 4 Gebieten gehört hat. Da soetwas vermutlich NIE wieder vorkommt, ist das etwas, wo man Grund zum Lächeln hat.

Nur darum ging es, ein vollständiger Grüner Kreis ^^ also kommt mal alle runter bitte.

Und uhindo.4731 … es ist kein Grund beleidigend zu werden, nur weil wir euch von der 2. Stunde an eure eigenen Festen weggenommen haben, die Woche.

(Zuletzt bearbeitet am von Luc de Lanzac.2160)

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Jaja das wahren noch die Zeiten woh mir Die ersten grauen harre gekommen sind. als sich die Orga geformt hat. ^^

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Ist das Ironie, Luc? Also ich hab lieber ne Woche mit dauer U-buff wie gegen Zittergipfel, als eine Woche, bei der man die Feinde verzweifelt suchen muss.

Nein ist keine Ironie, weil ich mit dem Screenshot nicht einen allgemeinen Erfolg demonstrieren wollte, sondern einfach nur die Tatsache, dass uns da jeder Fleck auf allen 4 Gebieten gehört hat. Da soetwas vermutlich NIE wieder vorkommt, ist das etwas, wo man Grund zum Lächeln hat.

Nur darum ging es, ein vollständiger Grüner Kreis ^^ also kommt mal alle runter bitte.

Und uhindo.4731 … es ist kein Grund beleidigend zu werden, nur weil wir euch von der 2. Stunde an eure eigenen Festen weggenommen haben, die Woche.

warst am Samstag morgen zum Resetraid in dem Fall nicht online?

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

doch klar, bin aber raus, als die Ewigen uns gehörten.

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Was ist daran gut? Ist es nicht langweilig aufs Schlachtfeld zu stürmen und es ist keiner da? Also ich mag solche Matches gar nicht. Wir brauchen Gegener, keine Opfer ;-)

Du willst Gegner… ich meine richtige Herausforderung? Dann komm mal auf Abaddons Mund und bestreite mit uns mal die Nachtschichten

Lass ihm doch die guten alten Zeiten, war sicher auch mal ein Erfolgsgefuehl – jetzt blaest ein rauherer Wind den DS entgegen

edit: oder anders ausgedrueckt, die armen Kerle DS muessen sich die Gegner schon fast suchen, die sind fast schon seltene Objekte, das ist schon hart, wenn man in ein Bracket abrutscht wo die WvW-Stammies der Gegnerserver bald mal an einer Hand abzaehlen kannst (bildlich gesprochen – entspricht natuerlich nicht den effektiven Zahlen)

edit2: …das haette locker auch AM passieren koennen, da das letzte matchup sehr ausgeglichen war und uns nur 8k punkte unterschieden. Der Screenshot gibt allerdings einem bei naeherer Betrachtung im Zusammenhang mit der Konstellation des Brackets und der Tatsache der doch merkbaren Unterschiede der WvW-Populationen zu denken… die beiden Gegner des jetztigen Brackets haetten eigentlich auch mal Gegner verdient, welche in ihrer Kampfkraft auftreten… ich haett schon fast Skrupel als Spieler von AM auf einen Spieler von WvW von Dzagonur zu hauen bei dem Seltenheitswert

wenn es mal zu ausgeglichenen kämpfen zwischen drakkar und dzago kommt ( seltenheitsfaktor) endet es in den meisten fällen positiv für dzago ^^. auch wenn man die punkte aktuell weglässt, finde ich das derzeitige bracket als dzagospieler auch langweilig .

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

[Edit]

On Topic:
Letzte Woche war blöde unausgeglichen, diese Woche genau so. Die Wochen davor waren wir zahlenmässig immer unterlegen, hatten aber gute Möglichkeiten. Das macht mir Spass. Matchups in denen einer völlig dominiert, oder gar nicht vorhanden sind finde ich witzlos.

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)