Eine Frage zu WvW-Truhen

Eine Frage zu WvW-Truhen

in WvW

Posted by: UMos.6347

UMos.6347

Tagchen,
in den besagten Truhen sollen ja auch Vorreiter enthalten sein.
Nun frage ich mich, ob die Chance, eine solche Wasse zu bekommen, unabhängig vom Level des Charakters ist oder ob der Inhalt der Truhen mit dem Level skaliert wird.

Anders ausgedrückt:
Hat mein 60ger eine Chance, einen Vorreiter zu erhalten, wenn er WvW-Truhen öffnet?

Grüße
UMos

Eine Frage zu WvW-Truhen

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn die Truhen sich so verhaltne wie die Bonus Truhen von Meta Events wohl nicht.

Den Trotz der Skalierung bekommt man mit Twinks auf niedrigen Level ja nur Loot für ihren levelbereich.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Eine Frage zu WvW-Truhen

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dieses hochgestufe ist eh für den ….. im wvw.

Eine Frage zu WvW-Truhen

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genau du willst wohl lieber ganken und kleine Lvl 20er töten und dich dann Mega Imba fühlen wie

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Eine Frage zu WvW-Truhen

in WvW

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also so ne truhe mit der erwartung aufzumachen das da wirklich ein pre drinne ist ist ungefähr so wie wenn man nen champion haut und damit rechnet das eins drinne ist. es wird nie eine drin sein und wenn du gar nicht mehr damit rechnest mit einer ganz minimalen chance…..vielleicht…….wenn die hölle zufriert

Eine Frage zu WvW-Truhen

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

also so ne truhe mit der erwartung aufzumachen das da wirklich ein pre drinne ist ist ungefähr so wie wenn man nen champion haut und damit rechnet das eins drinne ist. es wird nie eine drin sein und wenn du gar nicht mehr damit rechnest mit einer ganz minimalen chance…..vielleicht…….wenn die hölle zufriert

Und es ist gut so meiner Meinung nach.