Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

das peinliche ist doch das es auch noch die ELONA Grenzlande sind die komplett einfarbig sind und nicht in unserer Farbe

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Also ein Grenzland ist wirklich fast leer da treiben sich nurnoch ab und zu paar randoms rum und das gibt die Woche den ausschlag.
Wenn man die ganze woche ein Grenzland hat wo man so gut wie keine Punkte holt reichts nicht für T2.
Es ist zwar auch so recht knapp und es sind noch 2,5 Tage zeit aber es wird wohl nicht reichen wenns so weiterläuft.
Naja dann machen wir nächste woche halt mal den “besten” deutschen Server derzeit untereinander aus.

Als ein Seefahrer der schon gegen alle vier großen deutschen Server gespielt hat, kann ich dir versichern, dass ihr das Matchup eindeutig gewinnen werdet.

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

das peinliche ist doch das es auch noch die ELONA Grenzlande sind die komplett einfarbig sind und nicht in unserer Farbe

Warum sollte das peinlich sein ? Wo man seine Punkte macht ist doch egal.
Elonagrenzlande ist aber auch Vormittags das einzige Grenzland das koplett in Rot gefärbt ist.
Am Tag sind die Grenzlande leider unterbesetzt und die Seefahrer haben ihren stärksten Zerg dort OSC.
Wenn abends dann was geht rennt man erstmal ewig gegen voll ausgebaute Keeps an.

Elonafels

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Leute es ist auch nicht immer ein Mesmer-Hack, wenn man per Portal in einen Tower kommt. Ihr müsst auch manchmal besser nach versteckten Mesmern suchen. Ich beziehe mich in Gedanken da grade auf einen Fall vor 2 Tagen mit der Anza-Feste, die den Elonafelsern vor der Nase wieder weggenommen wurde. Immer langsam mit den Verschwörungstheorien und Hackerphobien bitte.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

Leute es ist auch nicht immer ein Mesmer-Hack, wenn man per Portal in einen Tower kommt. Ihr müsst auch manchmal besser nach versteckten Mesmern suchen. Ich beziehe mich in Gedanken da grade auf einen Fall vor 2 Tagen mit der Anza-Feste, die den Elonafelsern vor der Nase wieder weggenommen wurde. Immer langsam mit den Verschwörungstheorien und Hackerphobien bitte.

True Story ,ab und zu spiel ich auch mesmer wen ich keine lust mehr auf ele habe , und mus sagen das man sich leichter als gedacht mal 5-10minuten in nem turm/feste verstecken kan wen man weis wo , das dan die gegner CHEATER schreien wen die feste/turm gleich recapt wurde nur weil sie nach dem capen sofort weiternenen und nicht nach mesmer suchen ist ja klar.
sicher gibt es warscheinlich den ein oder andern bug user , cheater , hacker , whatever , aber mindestns genau so oft ist es ein gut versteckter mesmer

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Leute es ist auch nicht immer ein Mesmer-Hack, wenn man per Portal in einen Tower kommt. Ihr müsst auch manchmal besser nach versteckten Mesmern suchen. Ich beziehe mich in Gedanken da grade auf einen Fall vor 2 Tagen mit der Anza-Feste, die den Elonafelsern vor der Nase wieder weggenommen wurde. Immer langsam mit den Verschwörungstheorien und Hackerphobien bitte.

True Story ,ab und zu spiel ich auch mesmer wen ich keine lust mehr auf ele habe , und mus sagen das man sich leichter als gedacht mal 5-10minuten in nem turm/feste verstecken kan wen man weis wo , das dan die gegner CHEATER schreien wen die feste/turm gleich recapt wurde nur weil sie nach dem capen sofort weiternenen und nicht nach mesmer suchen ist ja klar.
sicher gibt es warscheinlich den ein oder andern bug user , cheater , hacker , whatever , aber mindestns genau so oft ist es ein gut versteckter mesmer

ich kann mich dem nur anschließen.
@SR wenn ihr euch oben halten wollt müsst ihr unbedingt besser nach mesmern suchen!
erst heute abend wieder mit 8 mann 2mal in ner halben stunde euer shadaran gesneakt weil ihr nicht nach unserem mesmer gesucht habt als wir die wand aufgeschossen hatten und bis jetzt fast nie mitbekommen das ihr ihn tatsächlich entdeckt habt wenn wir einen reinbekommen haben ^.^

Skylar Risen
Mitglied von Ægis

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Killver,
Sieht nicht so aus, als ob unser schönes Elona Fels dieses Match noch reissen wird.

Doch man sieht sich im Leben immer zweimal. Wenn Elona sich wieder auf dem Steigenden Ast befindet, dann werdet ihr unsere Stärke schon noch zu spüren bekommen!

Mit nur einem Kampf gewinnt man keine Schlacht gegen Elona Fels!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

/me imitiert mit fiepsiger Asurastimme den Terminator:
“We’ll be back..”

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Seramiel ,

Du musst seinen Quote auch lesen , er sprach nicht von eurem momentanen Matchup, sondern vom nächsten.

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

@ Seramiel ,

Du musst seinen Quote auch lesen , er sprach nicht von eurem momentanen Matchup, sondern vom nächsten.

Danke fürs klarstellen, genauso wars gemeint

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Oups, sorry. Da hab ich wohl etwas zu viel “überflogen”.

Ich denke die Germynation-Runde könnte ganz witzig werden. Danach werden wir dann wissen wer der momentane Germynator ist!

An alle ElonaFels’ler: Jedes Schwert, jeder Stab & jeder Hammer zählt! Mein AuraBlackMage wird euch an vorderster Front zur Seite stehen.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

war ja ganz erstaunt als ich gestern nach wochen pause auf wvw gekommen bin keine wartezeit kein truppe vorhanden alles in feindesfarben was ist hier los dachte ich wo sind unsere leute hin wenigstens bin ich auf elona grenzlande dann auf andre mitspieler getroffen sogar mit raidlead und tada war die grenzlande elon wieder rot xD
es ist alles möglich mann muss sich nur aufrappeln in dem sinne

für elona

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]