Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Likta.9280

Likta.9280

Warum wollen manche Leute von meinem Sserver nicht verstehen, dass es keinen Sinn macht im deutschen Forum bei deutschen Spielern für einen deutschen Server Werbung zu machen?
Es bleibt trotzdem nur eine Zeitzone die abgedeckt ist.
Keine Verbesserung der Spielerstärke zu unseren schwachen Zeiten. Nur mehr Wartezeiten in der primetime. Bitte denkt doch nochmal nach. Wer dauerhaft in T1 spielen möchte, brauch einen Heimatserver der mehr Zeitzonen abdeckt!

Edit: Oder schreibt dazu das wir Spieler suchen, die außerhalb der Primetime ihre höchste Spielaktivität haben, das würde zumindest von der Formulierung her Sinn machen.

Arborstone und Vizunah haben keine Spieler außerhalb unserer Zeitzone und sind trotzdem seit Tag 1 bzw. recht konstant in T1. Sollte man mal drüber nachdenken.

Vizunah und Arbor haben aber, wenn ich mich recht erinnere, die Spieler die Nachts spielen können auf 2 Servern, während die sich auf deutschen Servern einfach weiter verteilen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Pain darum genau geht es mir ja , diese Abwerberei hier ist eben nicht das, was du an der Französischen Community schätzt und wiederspricht damit einer Zusammenarbeit. Das ist wie ich es auch nochmal gequotet habe nur ein zerfleddern.
Und deshalb wünsche ich solchen Einseitigen Versuchen nun mal alles schlechte.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

Wie auch immer , die leute von kodash die hier posten sind unbelehrbar und leben in ihrer kleinen traumwelt . Egal …zu viel geschwafel..

Vllt wacht ihr irgendwann mal auf ,was ich stark bezweifel.

Ich hoffe mal das der grossteil von kodash nicht aus solchen leuten wie euch besteht.

in dem sinne …hf und gl

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Wie auch immer , die leute von kodash die hier posten sind unbelehrbar und leben in ihrer kleinen traumwelt . Egal …zu viel geschwafel..

Vllt wacht ihr irgendwann mal auf ,was ich stark bezweifel.

Ich hoffe mal das der grossteil von kodash nicht aus solchen leuten wie euch besteht.

in dem sinne …hf und gl

erklaer mal. welche traumwelt?
wenn wir gleichviel waren wie die elonas, dan haben wir jeden einzelnen kampf bei dem ich beteiligt war gewonnen, nnur wenn ir 2 mal oder 3 mal so viele seid was sehr oft vorkommt, dan wirds langsam schwirig.
das ihr punktemaessig absolut dominant seid beweifelt ja keiner. nur habt ihr das nicht mit klasse sondern mit masse geschafft.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

…Arborstone und Vizunah haben keine Spieler außerhalb unserer Zeitzone und sind trotzdem seit Tag 1 bzw. recht konstant in T1. Sollte man mal drüber nachdenken.

VZ beeindruckt mich in der Tat! Von Beginn an, und ich meine mit “Beginn” den Start der 1 Wocheabrechnung, sich in T1 zu halten ist hammerhart!
Wenn ich richtig informiert bin, sind auf VZ Communitys, die seit Jahren auch andere Spiele spielen und teilweise ihre Lebensgewohnheiten den Spielen angepasst haben. Ich persönlich halte das zwar nicht mehr für ein “normales” Spielverständnis, aber es würde erklären, weshalb sie sich ununterbrochen in T1 halten auch ohne mehrere Zeitzonen abzudecken. Außerdem gibt es außerhalb der EU auch noch französich sprechende Länder/Menschen, die mit Sicherheit nicht alles alleine machen, aber lass es 15 Leute sein, die zusätzlich zu den Franzosen, da ihre primetime haben wo andere schlafen/arbeiten… das merkt man, ohne das ich das kritisieren will. Sie schöpfen ihre Möglichkeiten aus, die allerdings mit Sicherheit Einfluß auf ihr RL habe, aber das ist deren Problem.
Mag sein das ich falsch liege, denn ich gebe zu das diese Einschätzungen auf gefährlichem Halbwissen basieren.

Aborstone ist für mich nicht unbedingt beeindruckend. Ich habe gerne gege sie gekämpft, aber sie sind das Schoßhündchen von VZ! VZ unterstützt sie um, wenn es notwendig ist, den 3ten Gegner im T1 in die Mangel zu nehmen. Diese Einschätzung basiert nicht auf gefährlichem Halbwissen, sondern auf Erfahrungswerten.

Ich glaube nach wie vor nicht das ein deutscher Server, der nur eine Zeitzone abdeckt, sich dauerhaft im T1 behaupten kann. Sollte ich mich irren, ziehe ich meinen imaginären Hut.

Zum Topic: Sehr schön geschrieben Gum, auch wenn ich mich selbst überreden musste zu lesen.
Lustig finde ich dieses matchup übrigens nicht mehr, dafür fehlt mir die Spannung.

Haut rein, behaltet den Respekt und den Anstand Mädels, sowohl untereinander als auch dem Feind gegenüber.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Dazu kann ich nur sagen “dito Swissfighter”. Allerdings hab ich Augen im Kopf und hab im Forum schon die ein oder andere wirklich geistreiche Aussage von Elonafelsspielern lesen dürfen. Leider zieht die “Popularität” (ob nun positiv oder negativ ist irrelevant) genug Traumtänzer an die denken dass sie auf Elonafels jetzt ihren WvW skill erworben haben, welchen sie (was realistisch denkende Menschen wissen) auf Grund der eigenen Spielermasse nicht wirklich beweisen können.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

mein letzter post bzgl. anwerben sollte auch nur einen versuch darstellen, hell´s geschreibsel mal in einem etwas weniger reisserischen ton zu verfassen

was mich hier mittlerweile nur noch anödet, sind die ganzen “ich bin besser; nein ich bin besser!, NEIN ICH BIN BESSER!”- posts… jeder überrennt den anderen 4:1 unterlegen. seid ihr euch nicht darüber im klaren, dass wirklich jeder server jeden tag auf irgendeiner map nen gegner-zerg zerplatzen lässt?

[ Ægis ] Heimdall

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

@Gum

Wie aus dem Nichts kamen dann gegen 5:30 nochmal ca. 25-30 Kodaschler, nachdem sie 7 Lager auf den verschiedensten Karten gedreht haben und rannten zielstrebig auf das Südtor des Hügels. Zu dem Zeitpunkt waren noch ganze 12 von uns auf der Map, da es ja nichts mehr zu tun gab nachdem alles blau war. Fix nen Golem vors Holztor gestellt, welcher den Weg ans zweite Tor aber nicht mehr überlebt hat, dann der Versuch mit Katas die Innenwand aufzuschiessen. Der Ausfall auf eure Katas hatte ungefähr den selben Effekt wie eurer einige Stunden zuvor in der Bucht, nämlich garkeinen.

wo hast du bitteschön 25 – 30 Kodashler gesehen??? die hätten wir gerne mal gehabt :-) Wir waren höchsten 15 – 17 Leutchen um die Uhrzeit…

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

(Zuletzt bearbeitet am von Laima.8574)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

erklaer mal. welche traumwelt?
wenn wir gleichviel waren wie die elonas, dan haben wir jeden einzelnen kampf bei dem ich beteiligt war gewonnen, nnur wenn ir 2 mal oder 3 mal so viele seid was sehr oft vorkommt, dan wirds langsam schwirig.
das ihr punktemaessig absolut dominant seid beweifelt ja keiner. nur habt ihr das nicht mit klasse sondern mit masse geschafft.

du beschreibst sie doch selbst grade deine “Traumwelt” . Das ihr kämpfe gewinnt bestreite ich ja gar nicht aber das ihr nur verliert weil wir masse haben und keine klasse…. das ist die Traumwelt.

gehen wir mal direkt von anfang aus die ersten 10h nach dem reset….wer war da dominat ? In diesen ersten 10h war das kräfteverhältnis zu 95% gleich und es war trozdem mehr grün als andersfarbig.

Sollen wir extra Spieler bitten das wvw zu verlassen damit du zufrieden bist.

man merkt richtig wie sehr du geltungsdrang hast und jedem beweisem musst was für ein toller hecht du bist…jeden kampf gewonnen erst ab 2-3 facher übermacht des gegners verloren . du scheinst ein richtiger pro zu sein,, respekt.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Warum wollen manche Leute von meinem Sserver nicht verstehen, dass es keinen Sinn macht im deutschen Forum bei deutschen Spielern für einen deutschen Server Werbung zu machen?
Es bleibt trotzdem nur eine Zeitzone die abgedeckt ist.
Keine Verbesserung der Spielerstärke zu unseren schwachen Zeiten. Nur mehr Wartezeiten in der primetime. Bitte denkt doch nochmal nach. Wer dauerhaft in T1 spielen möchte, brauch einen Heimatserver der mehr Zeitzonen abdeckt!

Edit: Oder schreibt dazu das wir Spieler suchen, die außerhalb der Primetime ihre höchste Spielaktivität haben, das würde zumindest von der Formulierung her Sinn machen.

Arborstone und Vizunah haben keine Spieler außerhalb unserer Zeitzone und sind trotzdem seit Tag 1 bzw. recht konstant in T1. Sollte man mal drüber nachdenken.

Vizunah und Arbor haben aber, wenn ich mich recht erinnere, die Spieler die Nachts spielen können auf 2 Servern, während die sich auf deutschen Servern einfach weiter verteilen.

Das ist stark zu bezweifeln, da kein französischer Server niedriger als im t6 Bracket spielt und dementsprechend müssen auch die anderen 3 Server eine Nachtschicht haben.

@Dropper

Wenn Spieler nach Elona transen sollten kann man davon ausgehen, dass es Spieler sind die zur Primetime spielen, aber auch zu anderen Zeiten. Man würde also auch die Nacht/Morgen/Vormittag/Mittagschicht stärken. Also alle Zeiten , die nicht zur Primetime zählen und das sind nunmal die Zeiten in denen die Punkte gemacht werden.( da man selbst mit einer starken Primetime selten mehr als 100 Punkte als die Gegnerserver macht, während man Nachts/Morgens mit +695 Ticks seinen Punktestand vergrößert. Der Nachteil wäre halt ein Anstieg der Wartezeiten zur Primetime. Manche wollen das nicht, andere könnten gut damit leben. Und wie Empyree geschrieben und Elona auch schon bewiesen hat ist sehr wohl möglich als Einzeitzonenserver oben mitzuspielen. Vizunah zeigt das seit Release.

@Aanthanur
Es gibt glaube ich nicht einen Post von dir in dem du:
1) nicht schreibst wie schlecht Elona sei und wie wenig Skill deren Spieler haben
2) klarstellst, dass du nicht nach Elona transt(als ob dich irgendjemand aufgefordert hätte oder dich hier jemand wollen würde)
3) beschreibst wie toll du seist und dauerhaft 2/3/4 vs 1 Elonaspieler gewinnst.

Das traruige ist, dass du diese drei Punkte immer wieder abwechselnd(oder kombiniert) in deinen Posts unterbringst.Allein, dass du nicht nach Elona wechselst, hast du schon 2 oder 3 mal in diesem Thread geschrieben. Bin aber guter Dinge, dass dus irgendwann auch noch schaffst was sinnvolles zu schreiben.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Aanthanur ist der Chuck Norris von Kodasch

in dem sinne^^

Wenn Aanthanur ins Wasser fällt wird er nicht nass das Wasser wird Aanthanur und wenn Aanthanur Liegstützen macht drückt er die Welt nach unten

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

erklaer mal. welche traumwelt?
wenn wir gleichviel waren wie die elonas, dan haben wir jeden einzelnen kampf bei dem ich beteiligt war gewonnen, nnur wenn ir 2 mal oder 3 mal so viele seid was sehr oft vorkommt, dan wirds langsam schwirig.
das ihr punktemaessig absolut dominant seid beweifelt ja keiner. nur habt ihr das nicht mit klasse sondern mit masse geschafft.

du beschreibst sie doch selbst grade deine “Traumwelt” . Das ihr kämpfe gewinnt bestreite ich ja gar nicht aber das ihr nur verliert weil wir masse haben und keine klasse…. das ist die Traumwelt.

gehen wir mal direkt von anfang aus die ersten 10h nach dem reset….wer war da dominat ? In diesen ersten 10h war das kräfteverhältnis zu 95% gleich und es war trozdem mehr grün als andersfarbig.

Sollen wir extra Spieler bitten das wvw zu verlassen damit du zufrieden bist.

man merkt richtig wie sehr du geltungsdrang hast und jedem beweisem musst was für ein toller hecht du bist…jeden kampf gewonnen erst ab 2-3 facher übermacht des gegners verloren . du scheinst ein richtiger pro zu sein,, respekt.

das hat nichts mit traumwelt noch geltungsdrang zu tun, es sind nunmal meine erfahrungen mit elona. und ich habs schon ganz anders erlebt, wo wir auch auf den sack bekommen haben von einer kleineren truppe, das war manchmal so gegen millers (diese woche eher weniger) aber auch gegen piken. dort hats gruppen die nunmal mehr klasse als masse haben.
Aber auch kodash hat solche wochen wo wir viel mehr masse als klasse haben. wo man merkt das ein riesen haufen spieler dabei ist die nur auftaucht wenn wir punktemaessig gut dastehen, diese spieler sind dan auch dementsprechend unerfahrener und spielen meist weniger gut als die wvw spieler die hauptsaechlich oder gar exklusiv wvw spielen.
Und so der super skiller server sind wir garantiert nicht. das ist nichtmal meine behauptung, wir haben gewisse gruppen die sehr sehr stark sind. aber sogar bei denen glaube ich das die gegen top gruppen wie red guard boese auseinander genommen würden.
Mir scheint eher das du in einer kleinen traumwelt lebst.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Ist echt zu hart wie sich die Kodashler( meine nur die billigflamer ) hier profilieren müssen.
Wenn ihr auch nur halb so gut wärt wie ihr euch hier selbst beschreibt würdet ihr uns 1vs 4 von der map fegen.
Pustekuchen nix ausser sprüche und geflame.

Oh ja der eigene server ist immer der beste.

Seht es ein auf allen 3 Servern gibt es gute und schlechte Spieler ,failer , wvw noobs und pros.
Das ihr euch einredet alle Elonas sind nur in der masse gut, ist für euer ego und gewissen vllt gut und richtig aber entspricht nicht der wahrheit.

Absprachen gibt es schon erst recht nicht .
Wie kann man nur so engstirnig und verbissen sein das man es nicht abhaben kann das andere gewinnen und man selbst verliert.

Der grosteil der com. lacht über euch..nicht weil ihr verliert , was auch an der manpower liegt ganz klar.
Wir lachen über euch weil ihr versucht so billig ausreden zu suchen . Echt lächerlich sowas.

Einfach zu sagen " he auf allen Servern sind gute spieler vertreten aber Elona hat zusätzlich die manpower" geht natürlich nicht.

…ihr seid schlechte verlierer.

Lachen? Nein. Traurig ob des mangelhaften Gestammels trifft es wohl eher.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Warum wollen manche Leute von meinem Sserver nicht verstehen, dass es keinen Sinn macht im deutschen Forum bei deutschen Spielern für einen deutschen Server Werbung zu machen?
Es bleibt trotzdem nur eine Zeitzone die abgedeckt ist.
Keine Verbesserung der Spielerstärke zu unseren schwachen Zeiten. Nur mehr Wartezeiten in der primetime. Bitte denkt doch nochmal nach. Wer dauerhaft in T1 spielen möchte, brauch einen Heimatserver der mehr Zeitzonen abdeckt!

Edit: Oder schreibt dazu das wir Spieler suchen, die außerhalb der Primetime ihre höchste Spielaktivität haben, das würde zumindest von der Formulierung her Sinn machen.

Arborstone und Vizunah haben keine Spieler außerhalb unserer Zeitzone und sind trotzdem seit Tag 1 bzw. recht konstant in T1. Sollte man mal drüber nachdenken.

Vizunah und Arbor haben aber, wenn ich mich recht erinnere, die Spieler die Nachts spielen können auf 2 Servern, während die sich auf deutschen Servern einfach weiter verteilen.

Das ist stark zu bezweifeln, da kein französischer Server niedriger als im t6 Bracket spielt und dementsprechend müssen auch die anderen 3 Server eine Nachtschicht haben.

@Dropper

Wenn Spieler nach Elona transen sollten kann man davon ausgehen, dass es Spieler sind die zur Primetime spielen, aber auch zu anderen Zeiten. Man würde also auch die Nacht/Morgen/Vormittag/Mittagschicht stärken. Also alle Zeiten , die nicht zur Primetime zählen und das sind nunmal die Zeiten in denen die Punkte gemacht werden.( da man selbst mit einer starken Primetime selten mehr als 100 Punkte als die Gegnerserver macht, während man Nachts/Morgens mit +695 Ticks seinen Punktestand vergrößert. Der Nachteil wäre halt ein Anstieg der Wartezeiten zur Primetime. Manche wollen das nicht, andere könnten gut damit leben. Und wie Empyree geschrieben und Elona auch schon bewiesen hat ist sehr wohl möglich als Einzeitzonenserver oben mitzuspielen. Vizunah zeigt das seit Release.

@Aanthanur
Es gibt glaube ich nicht einen Post von dir in dem du:
1) nicht schreibst wie schlecht Elona sei und wie wenig Skill deren Spieler haben
2) klarstellst, dass du nicht nach Elona transt(als ob dich irgendjemand aufgefordert hätte oder dich hier jemand wollen würde)
3) beschreibst wie toll du seist und dauerhaft 2/3/4 vs 1 Elonaspieler gewinnst.

Das traruige ist, dass du diese drei Punkte immer wieder abwechselnd(oder kombiniert) in deinen Posts unterbringst.Allein, dass du nicht nach Elona wechselst, hast du schon 2 oder 3 mal in diesem Thread geschrieben. Bin aber guter Dinge, dass dus irgendwann auch noch schaffst was sinnvolles zu schreiben.

Hier werden von vielen spielern ihre eindruecke und erlebnisse beschrieben, und wenn das nunmal meine erlebnisse sind, dan ist das nunmal so.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

ich in einer Traumwelt..na das erklär mal. bin ja mal gespannt mister pro

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

ich in einer Traumwelt..na das erklär mal. bin ja mal gespannt mister pro

spiel huete ainfach mal auf unserem homeland und reiss mich aus meiner traumwelt, zeig mir eure beste seite.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Grischu, ja bitte, sofort Termin machen

Und bezüglich dem “wachendem Auge”, das sind wir gewohnt, ich errinnere bloß daran wie Flussufer sich auf das “zerfleischen von Elona” im T1 gefreut hat und letztlich doch enttäuscht wurde..

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Hier werden von vielen spielern ihre eindruecke und erlebnisse beschrieben, und wenn das nunmal meine erlebnisse sind, dan ist das nunmal so.

Selbstverständlich. Du darfst dich aber dann nicht wundern, wenn der Rest des Servers, der das anders sieht, sich schwer tut dich ernst zu nehmen.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

(Zuletzt bearbeitet am von Aranita.8930)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@Dropper

Wenn Spieler nach Elona transen sollten kann man davon ausgehen, dass es Spieler sind die zur Primetime spielen, aber auch zu anderen Zeiten. Man würde also auch die Nacht/Morgen/Vormittag/Mittagschicht stärken. Also alle Zeiten , die nicht zur Primetime zählen und das sind nunmal die Zeiten in denen die Punkte gemacht werden.( da man selbst mit einer starken Primetime selten mehr als 100 Punkte als die Gegnerserver macht, während man Nachts/Morgens mit +695 Ticks seinen Punktestand vergrößert. Der Nachteil wäre halt ein Anstieg der Wartezeiten zur Primetime. Manche wollen das nicht, andere könnten gut damit leben. Und wie Empyree geschrieben und Elona auch schon bewiesen hat ist sehr wohl möglich als Einzeitzonenserver oben mitzuspielen. Vizunah zeigt das seit Release.

Also tut mir leid ich komm nicht mehr mit , ka was ihr alles in Posts lest die ich aus Verzweiflung schon auf 3 Sätze reduziere. Ich habe nie etwas gesagt das ein Server mit so eine beschränkten zeitzone nicht im T1 spielen kann. OK ein Letzter VErsuch so simpel wie nur Möglich………….. :

Wenn man einen Deutschen Server unter T1 / T2 haben will , dann müssen daran alle mitarbeiten nicht nur Elona. Wenn nun Elona hier versucht Leute von Miller und Kodasch abzuwerben , ist dies Einseitig, nicht Zielgerichtet und kontra produktiv. Deshalb lehne ich das ab.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: kanua.5891

kanua.5891

Gruß an Elenex und Miller’s Sound :P

Elona Reach[DE] || Elyce[KDL]
Twitch.tv: http://de.twitch.tv/elyce_gw2
Youtube: http://www.youtube.com/user/NiQJZ

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Rohen.5608

Rohen.5608

Sehr schönes Match bisher. Auch wenn Elona klar die Überhand hat, sind doch sehr viele schöne Schlachten dabei gewesen. Also habt euch einfach alle lieb

Unschön find ich allerdings das gezielte Ausnutzen vieler Bugs, so krass habe ich es bisher noch nicht erlebt. Wie Teleporthacks oder gezieltes in die Wand reinbuggen hier ausgenützt wird.. untere Schublade. Daumen runter für die (oder ein paar) Leute von der Gilde [Buka] aus Kodash. Screenies und vids sind gemacht. Euch muss echt langweilig sein wenn Ihr nicht anders spielen könnt.

Thyrfas | BAAL

(Zuletzt bearbeitet am von Rohen.5608)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: VitaminK.2517

VitaminK.2517

Hier werden von vielen spielern ihre eindruecke und erlebnisse beschrieben, und wenn das nunmal meine erlebnisse sind, dan ist das nunmal so.

Ich wollte zuerst auf einen obrigen post von dir antworten, aber dieser hier relativiert ja deine Aussage.

Ich habe vorhin mehrer nette Scharmützel um die Wegmarke zwischen Bucht und Festung auf den Koda Grenzlanden gehabt. Es war ausgeglichen und da waren auch einige von deiner Gilde dabei. 2-3 mal kam sogar ein Miller Trupp dazu. Jedenfalls war es ein Hin und Her und ich finde deswegen deine obrige Aussage nicht fair bezüglich Masse statt Klasse. Aber gut, ist dein Empfinden wie du geschrieben hast.

@all: Allgemein muss ich sagen, dass sich alle Diskutierenden hier im Thread mal in die Lage der anderen Server versetzen sollten und nicht versuchen, die eigene Meinung als Wahr darzustellen. Miller und Koda haben sich hochgearbeitet und Elona ist ein Bracket runtergerutscht. Und wie schon festgestellt worden ist, sind Welten zwischen den 3. und 2. Bracket. Ob da Skilltechnisch ein Unterschied ist, bezweifel ich. Von der Beteiligung sicherlich. Aber den einen weniger Skill vorzuwerfen (weswegen sie verlieren) und den anderen einen Sieg nur durch Spieleranzahl zu zusprechen, ist beides falsch.

Und aus Sicht eines Elona Spieler, kann ich nur sagen, dass sehr wohl eine gute Organisation herrscht, denn im 2. Bracket mussten wir die “mangelnde” Spieleranzahl dadurch ausgleichen. Da sind wir in eurer jetzigen Position.

Exciting news, everyone! Exciting news everywhere!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Palafedaykin.7205

Palafedaykin.7205

Mal eine kleine aktuelle Bitte an die Elona-Spieler auf der Elona-Map. Hört bitte auf euch in die Türme reinzubugen. Das ist einfach nur lächerlich, als ob ihr das nötig habt. -.-

Attachments:

[SYN] – Ruins Of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Palafedaykin.7205)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Dropper

Wenn Spieler nach Elona transen sollten kann man davon ausgehen, dass es Spieler sind die zur Primetime spielen, aber auch zu anderen Zeiten. Man würde also auch die Nacht/Morgen/Vormittag/Mittagschicht stärken. Also alle Zeiten , die nicht zur Primetime zählen und das sind nunmal die Zeiten in denen die Punkte gemacht werden.( da man selbst mit einer starken Primetime selten mehr als 100 Punkte als die Gegnerserver macht, während man Nachts/Morgens mit +695 Ticks seinen Punktestand vergrößert. Der Nachteil wäre halt ein Anstieg der Wartezeiten zur Primetime. Manche wollen das nicht, andere könnten gut damit leben. Und wie Empyree geschrieben und Elona auch schon bewiesen hat ist sehr wohl möglich als Einzeitzonenserver oben mitzuspielen. Vizunah zeigt das seit Release.

Also tut mir leid ich komm nicht mehr mit , ka was ihr alles in Posts lest die ich aus Verzweiflung schon auf 3 Sätze reduziere. Ich habe nie etwas gesagt das ein Server mit so eine beschränkten zeitzone nicht im T1 spielen kann. OK ein Letzter VErsuch so simpel wie nur Möglich………….. :

Wenn man einen Deutschen Server unter T1 / T2 haben will , dann müssen daran alle mitarbeiten nicht nur Elona. Wenn nun Elona hier versucht Leute von Miller und Kodasch abzuwerben , ist dies Einseitig, nicht Zielgerichtet und kontra produktiv. Deshalb lehne ich das ab.

Wo wurde denn versucht Leute nur von Miller und Kodasch abzuwerben? In dem Thread wurden die Vorzüge von Elona beschrieben und es hat sich an alle deutschsprachigen Spieler gerichtet. Also auch an die der anderen 3 deutschen Server und der vielen deutschen Spieler, die auf internationalen Servern spielen.
Wie ich schonmal geschrieben habe sind solche Rekrutierungsthreads im englischen Forum oder auf andern Seiten wie GuildWars2 Guru gang und gebe, ohne dass Spieler von anderen Servern gleich Angst bekommen Spieler zu verlieren und anfangen den Thread zuzumüllen. Eventuell war das Timing etwas unglücklich. Wobei ich aber bezweifle, dass wenn der Thread am Samstag nach dem Start des neuen Matchups eröffnen worden wäre, es weniger weniger Flames gegeben hätte.

Und ich sehe auch nicht, wieso alle Server daran mitarbeiten müssen um einen deutschen Server zumindest im t2 zu halten. Mit der momenaten Spielerzahl, die ja deutlich höher zu sein scheint als letzte Woche sehe ich schon gute Chancen den Seefahrern Paroli bieten zu können. Vorausgesetzt diese Spieler loggen aich wieder nächste Woche ein, wenn man nicht so stark dominiert.

Davon abgesehen gab es auch damals als man das t1 Matchup gegen Vizunah gewonnen hatte, keine Zusammenarbeit der deutschen Server. Elona hat das mit der damals eigenen Spielemnasse (sicherlich auch mithilfe vieler Riversidespieler, die aber ohne Anwerbung gewechselt sind) geschafft. Seitdem ist zwar Blacktide dazugekommen aber ich sehe nicht, dass Vizunah stärker geworden ist und trotzdem halten sie sich weiterhin im t1 Bracket. Der Unterschied ist halt, dass wir diese Masse aus was für Gründen auch immer nicht mehr stellen können.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Likta.9280

Likta.9280

Mal eine kleine aktuelle Bitte an die Elona-Spieler auf der Elona-Map. Hört bitte auf euch in die Türme reinzubugen. Das ist einfach nur lächerlich, als ob ihr das nötig habt. -.-

Was genau soll dein Screenshot darstellen?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Gum

Wie aus dem Nichts kamen dann gegen 5:30 nochmal ca. 25-30 Kodaschler, nachdem sie 7 Lager auf den verschiedensten Karten gedreht haben und rannten zielstrebig auf das Südtor des Hügels. Zu dem Zeitpunkt waren noch ganze 12 von uns auf der Map, da es ja nichts mehr zu tun gab nachdem alles blau war. Fix nen Golem vors Holztor gestellt, welcher den Weg ans zweite Tor aber nicht mehr überlebt hat, dann der Versuch mit Katas die Innenwand aufzuschiessen. Der Ausfall auf eure Katas hatte ungefähr den selben Effekt wie eurer einige Stunden zuvor in der Bucht, nämlich garkeinen.

wo hast du bitteschön 25 – 30 Kodashler gesehen??? die hätten wir gerne mal gehabt :-) Wir waren höchsten 15 – 17 Leutchen um die Uhrzeit…

Wir waren exact 18
100 Mats für einen Golem…
Jeweils 40 Mats für eine Ramme
;)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

@Gum

Wie aus dem Nichts kamen dann gegen 5:30 nochmal ca. 25-30 Kodaschler, nachdem sie 7 Lager auf den verschiedensten Karten gedreht haben und rannten zielstrebig auf das Südtor des Hügels. Zu dem Zeitpunkt waren noch ganze 12 von uns auf der Map, da es ja nichts mehr zu tun gab nachdem alles blau war. Fix nen Golem vors Holztor gestellt, welcher den Weg ans zweite Tor aber nicht mehr überlebt hat, dann der Versuch mit Katas die Innenwand aufzuschiessen. Der Ausfall auf eure Katas hatte ungefähr den selben Effekt wie eurer einige Stunden zuvor in der Bucht, nämlich garkeinen.

wo hast du bitteschön 25 – 30 Kodashler gesehen??? die hätten wir gerne mal gehabt :-) Wir waren höchsten 15 – 17 Leutchen um die Uhrzeit…

Wir waren exact 18
100 Mats für einen Golem…
Jeweils 40 Mats für eine Ramme
;)

Stimmt :p Da hab ich einen doch unterschlagen… Tut mir leid ;-)

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hallo

das selbe dachten wir auch. Nachdem wir den bug durch Zufall endeckt haben. Deshalb bin ich als Mesmer rausgerannt und die andern haben nur normal drinnen gekämpft. Im Anschluss haben wir VON AUSSEN NEU angefangen an einem 100% Tor und die Bucht war trotzdem weg. Wir haben keinerlei Leute reingeholt. War im Ansatz verständlicherweise evtl so warzunehmen von dritten aber hat nie statt gefunden.

Man möge sich die Pippi aus den Augen wischen.
mfg Buka

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Kann ein Moderator den Thread bitte schließen?
Der Thread besteht hauptsächlich aus gegenseitigen angiften.
Das kann sich ja kein Mensch mehr geben.
Und ständig wird neu gestichelt.
Könnt ja einen neuen erstellen und mal drüber Nachdenken wie man kommuniziert
ohne die Gegenparteien ständig anzuzünden.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Kann ein Moderator den Thread bitte schließen?
Der Thread besteht hauptsächlich aus gegenseitigen angiften.
Das kann sich ja kein Mensch mehr geben.
Und ständig wird neu gestichelt.
Könnt ja einen neuen erstellen und mal drüber Nachdenken wie man kommuniziert
ohne die Gegenparteien ständig anzuzünden.

Käse zum Whine?

SCNR

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Laabryn.5920

Laabryn.5920

Sehr schönes Match bisher. Auch wenn Elona klar die Überhand hat, sind doch sehr viele schöne Schlachten dabei gewesen. Also habt euch einfach alle lieb

Unschön find ich allerdings das gezielte Ausnutzen vieler Bugs, so krass habe ich es bisher noch nicht erlebt. Wie Teleporthacks oder gezieltes in die Wand reinbuggen hier ausgenützt wird.. untere Schublade. Daumen runter für die (oder ein paar) Leute von der Gilde [Buka] aus Kodash. Screenies und vids sind gemacht. Euch muss echt langweilig sein wenn Ihr nicht anders spielen könnt.

Also ich kann mich nicht beschweren über Bookah. Die Fights Wipe vs Bookah liefen immer sauber ab. Daher glaube ich kaum das sie es plötzlich nötig haben bugusing zu betreiben. Als Mesmer hast du manchmal das pech, dass du zb durch “Illusionärer Sprung” in der Wand hängen bleibt.

Mainchar :Lycronia – Mesmer
Gilde: Wipe
Server: Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

@ Syrae Das ihr in der Prime mit 300+ Ticks vorne liegt halte ich für ein Gerücht!Gugg mal hier Primetime und siehe da eure sogenannte Schema F Taktik taugt wohl nicht für 300+ Ticks
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gw069lbim59hrs7.jpg[/img]
Alle ziemlich gleichauf,oder siehst du irgendeinen grossen vorsprung eines servers?Das geht seit mehr als 1std immer hin und her 1mal ihr vorne,1mal wir und dann auch mal Miller vorne….Das ihr in der Früh und Nachtschicht soweit vorne liegt haben schon andere poster vor mir erläutert warum das so ist!Desweiteren hab ich auch mal eure werbung innerhalb der gilde als auch mit befreundeten gilden besprochen und sorry nicht 1ner würde wechseln.Das einzige was sich die leute vorstellen könnten wäre eine fusion mit den millers,aber auch das geht nicht weil wir uns so gerne auf dem feld boxen

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Ahh wie ich sehe ist nun das Eis gebrochen lach

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Ahh wie ich sehe ist nun das Eis gebrochen lach

du bist nächste woche dran

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Rohen.5608

Rohen.5608

Hallo Laabryn,

ich beschwere mich auch nicht über Bookah in der Gesamtheit (hatte auch schon ein paar schöne fights mit den Einsatztruppen), sondern nur über jene Leute die ich eben sehr lange in der Wand stehen habe sehen, und die auch keine Anzeichen gemacht haben sich dort rauszubewegen, außer wenn jemand vorbeigelaufen ist um diesen umzuhauen. Es sieht halt leider sehr verdächtig aus wenn mehrere Leute mit dem gleichen Gildentag kurz nach der Einnahme der Bucht durch uns in der Wand stehen und sich dort nicht wegbewegen.

So wie Vash gesagt hat – wenn Sie zufällig in den Bug gestolpert sind, sieht es halt nunmal aus der Sicht eines dritten so aus als ob es ausgenutzt wird. Von daher – wenn es ein unglücklicher Zufall war – Asche auf mein Haupt!

Thyrfas | BAAL

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

@Aanthanur
Leider muss ich sagen das es schon lange her ist, dass ich Beiträge von jemanden gelesen habe der so unter Realitätsverlust leidet wie Du, Aanthanur.

Und das hier Aussagen über die Qualität der Spieler gemacht werden unter der Annahme, dass Elonafels ja sooo unterlegen wäre wenn auf den restlichen Servern gleich viele aktive Spieler wären kann man auch nur belächeln. Mit wilden Behauptungen Fakten schaffen zu wollen ist reichlich sinnlos.

Ebenso ist es falsch, dass die T1 Server keine Internationale Besatzung mit Spielern aus mehreren Zeitzonen haben sollen.

Ein bischen mehr Anstand und ein besserer Umgangston auch hier im Forum ist durchaus angebracht, wie bereits in vorherigen Posts erwähnt.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Shaduy.5629

Shaduy.5629

Vorhin wieder eine schöne Aktion auf den Kodasch Grenzlanden miterlebt.

Hat leider nicht ganz geklappt, hattet mal wieder einen Haufen Pfeilwagen da in eurer Festung stehen, mit denen ihr uns nach und nach wieder rausgetrieben habt.

Danach gings einige Male zwischen uns hin und her, bis die Leute von Millersund versucht haben ihre Chance zu nutzen und wir uns dann der Verteidigung widmen mussten.

Wir kriegen das Ding schon noch, verlasst euch drauf!

http://i.imagebanana.com/img/3l347m1d/Unbenannt1.png
http://i.imagebanana.com/img/faeyro7t/Unbenannt2.png
http://i.imagebanana.com/img/zy64vbfy/Unbenannt3.png
http://i.imagebanana.com/img/zcu463pf/Unbenannt4.png
http://i.imagebanana.com/img/3xbyglr8/Unbenannt5.png

(Zuletzt bearbeitet am von Shaduy.5629)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Hallo Rohen,

vielen Dank für die vernünftige Einstellung. Wir von Buka hoffen die Diskussion um den Bucht-Sneak ist nun beendet. Von unserer Seite ist alles geklärt.

In diesem Sinne, herzlichen Dank für die guten Gefechte heute auf den Miller Grenzlanden.

MfG Koma Grey – Bookah

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Verstehe nicht wirklich, warum sich jeder bezüglich der Elona Werbung beschwert. Ich muss sagen, dass ich kein Fan von solcher Werbung bin, aber werte Millers und Kodaschies, ihr könnt auch solche Werbung schalten. Außerdem steht jedem Spieler am Ende vollkommen offen, wohin er geht. Soweit ich das die letzten Tage mitbekommen habe, gab es bereits ein paar Abgänger. Diese waren angeblich mit der Organisierung und dem Umgangston nicht zufrieden gewesen. Keine Ahnung, was daran wahr ist.

Was mich sehr interessieren würde, wäre, woher dieses Gerücht kommt, dass nicht jeder gerne im Raid TS gesehn wäre und man einigen den Zugang verweigern würde. Kann es sein, dass man hier nur Halbwahrheiten nennt? Wie auch immer. Soweit ich informiert bin, kann ich dieses Gerücht nicht bestätigen.

Zur Aktivität von Elona muss vllt mal folgendes gesagt werden:
Ich habe Elona im WvW schon seit einigen Wochen nicht mehr so aktiv gesehn. Das Matchup hat viele wieder motiviert.

Ob Elona so führend ist, weil wir nur Masse und keinen Skill besitzen, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur von mir selber sagen, dass ich der Elite der Elite angehöre. Ich weiß selber von mir, dass ich spielerische Fehler mache. Diese Fehler sind mir persönlich aber egal, solange ich meinen Spass habe.

In diesem Sinne:
Gute Nacht und man sieht sich auf den Grenzländern, Grenzer!

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

(Zuletzt bearbeitet am von Durzan.4603)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also ich finde die Werbebeiträge einiger Elona-Spieler zu kurz gedacht.
Was sollen wir auf Elona denn mit unmengen zusätzlicher Primetime Spielern anfangen?
Unsere Warteschlangen von ner halben Stunde auf 5 stunden verlängern?
Das würde weder Spass noch Sinn machen.

Offensichtlich haben weder Miller’s noch Kodash die Spieler (Na ja, wenn doch machen sie diese woche ferien :-)) die Elona für T1 oder T2 noch braucht, nämlich die die von 3:00-15:00 da sind. Von den 15:00-3:00 Spielern haben sie genau wie wir genug.
Aber die würden eh nur Warteschlangen und damit verbundenen Frust verstärken.

My 2 Cent

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ich wollt mich heute mal bei Elona für die ganzen Marken bedanken!
Konnten ein paar mal schön über euch drüber rutschen in der Bucht
Darf man fragen ob ihr auf euren Homelands Warteschlange hattet?
Kam uns vor wie eine Wand roter Namen die das Tor einfach aus den Angeln gedrückt hat.
Ihr ward immer so verflucht schnell durch die Außentore durch :S

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

epic golem bash @ ewige
mfg millersund :P

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Nosmoke.3427

Nosmoke.3427

hat da wer n schloss verloren? wir haben eins gefunden … !!?!?

http://www.youtube.com/user/MamaIgelerntet
bitte Abbonieren und Liken :-)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Um ehrlich zu sein würde ich auf gar keinen Fall nach Elona wechseln wollen. Alleine schon die Tatsache, das in einem GL eine Gilde das TS stellt und nur “ausgewählte” Leute ins TS lässt (das wurde in dem Thread von letzter Woche von einem Elona Spieler angemerkt) spricht dafür schon Bände.

Totaler Quatsch. Das GL wird von Gilde X organisiert, da laufen die Hauptraids und dieser TS wird im Chat gepostet und ist öffentlich für jeden zugänglich. Wenn Gilde Y jetzt auf diesem GL intern was machen will, warum muss sie dann Randoms in ihren TS lassen? RL ist doch vorhanden.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Ich finds gut, dass ihr das Schloss habt.
Somit bekommen wir in 10 Minuten wieder schön Erfahrung für die Eroberung.

Nur schade, dass jetzt eure ganzen Golems weg sind

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Grinsekrapfen.9430

Grinsekrapfen.9430

Ach wir haben ja jetzt eure Vorräte von eurem Schloss

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

hier auch noch mal: Happy Birthday Opi!

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Andrion.9521

Andrion.9521

hättet doch noch 5 minuten warten können mit der golemaktion

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Öhhh Opi alles gute zur Gratulation und so!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Geburtstagsaktion für unseren Opi Herzlichen Glückwunsch mein Bester!

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund