Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Googleme.4738

Googleme.4738

Schön zu sehen was so die letzten 2-3 Stunden auf den Miller-Landen abgeht…^^
Wir Kodashler habn da echt mit Galgenhumor viel zu lachen und wissen jetzt auch das man lieber voll ausgebaute Festen angreift wie eine Feste die noch komplett Holz ist (während die Partei der die Holzfeste gehört wo anders “beschäftigt” ist), das haben wir zumindest heut Mittag von dem einen deutschen Server gelernt, hoffe es fühlt sich durch den Fakt keiner angegriffen^^

Nexte Woche hoffe ich egal wer gegen wen, auf keine Absprachen von deutschen Servern… wäre einfach nicht prickelnd und glaub so sehen da alle Kodash’ler die richtig WvW betreiben.

Grüße

Ohnemonitor [ADAC] = “Go Yellow” – Kodash – Kommandeur

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Treborichon.7182

Treborichon.7182

Ich finde es schade wie der Thread hier abgedriftet ist mit Anfeindungen. Auf keinem der 3 Server sollte sich jemand anmassen sich spielerisch für toll überlegen zu halten.
Jeder hat so seine Schwächen und Stärken, wir auf Kodasch werden uns in den Brackets 3-4 herum treiben und da viel Spass haben, für Millers wirds ähnlich sein.
Und wenn Elona wieder gleichwertige oder stärkere Gegner haben wirds auch für sie wieder herausfordernder und so manch einer wie hellawaits wieder sein hohes Ross wieder verlassen müssen.
Mir persönlich hat der Verlauf dieser Diskussion hier aber gezeigt dass ich auf Kodasch gut ausgehoben bin und ich keinerlei Neid oder ähnliches zu Elona empfinde. Im Gegenteil, schön dass ein Server auch da oben mitstreiten kann.

noch offtopic: an den mage der millers von “two beers per kill” bitte nicht jammern wenn der Bannhammer einschlägt, das wird dann weniger Spass machen als das was du derzeit geniesst :P

LG Nice

Nice Twice – BvN natürlich auf Kodasch ;-)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Icy.8041

Icy.8041

Was für Leute sind eigentlich [AMOK] von Miller?
Im 1v1 können sie immer nur weglaufen und der eine Ele scheint nicht ganz sauber gespielt zu haben. Fiel nie um und konnte sich fast jede Sekunde mit seinem Nebel porten.

Grüße von Kodasch.

Zotoh Icy
Kodasch [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Icy.8041)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich sags immer wieder – die sollten ne Karte machen ohne Festungen, Türme und Supcamps ( oder für jeden zugänglich ) – jeder Kill zählt n Punkt – seitdem die Kugeln weg sind ists eh langweiliger – Arenafight wäre genial mit einer Riesen Karte.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Schwattram.3629

Schwattram.3629

Worte eines Bierphilosophen:

So, da steh ich nun um mir die verückte welt des PVP anzusehn. Wird ja ganz spannend im Forum beschrieben.
Gesagt,getan. Voller Erwartungen warte ich auf den Eintritt… wunderbar, ein Online Butten, drücken, drinn. Noch ein Bier aufmachen und los gehts.
Im Chat schreibt auch gleich jemand, alle den Kommander beitreten. OK, der sieht wichtig aus, muss ich dann wohl machen. Im TS lass ich mir die Grundsätze hier erkläeren,
sodass ich nicht ganz ahnungslos bin. Also, Schwarz gegen Gelb gegen Rosa wobei ich bei Rosa dabei bin. Nun laufe ich mit Udo der Schrecklichen und seinen Beutlingen mit.

Ist ja fasst schon ein Bierathlon, von Turm zu Burg und wieder zu Lager laufen. Nebenbei paar Gegner legen, wobei es auch passieren kann, auf eine gleichstarke Truppe zu treffen,
die uns auch mal schnetzeln.Passt, alles ganz gemütlich, mit viel Planung und Spass setzen wir unseren Kampfeinsatz fort, bis plötzlich Ramsched ( ein indischer Koch, hab ich mir sagen lassen)
im TS schreit: GEGNER, haut sie um. Ein tolles Genetzel entfacht. Mal sterben welche von unseren, dann wieder paar von den anderen, ausgeglichen dachte ich mir noch, macht Spass so. Nach längeren hin und her
mit Toten aufheben gewinnen wir doch noch den Sieg. Zurück, Beutel aufheben ( er muss Koch sein, sind gewiss indische Gewürze drinn. Der hat mit Sicherheit schon kochen auf 400). Zur Feier das nächste Bier, Pflupp.

Die Stimmung ist nun sehr gut und entscheiden uns, eine Burg zu nehmen. In einen Höhlendurchgang meinte dann jemand, da rechts drinn sei eine Hüpfburg mit Kisten, hab das zwar nicht so ganz verstanden, wusste gar nicht,
das Asuras hier ihre kleinen unterbringen können, egal ich hab durst und mach mir das nächste Bier auf. Angekommen an der Gelben Burg stellen wir so komische Teile, dauert ein bischen, bis die fertig waren, doch als Udo schreit:
AUFBAUEN standen die gleich instand. Ein, zwei Wände weiter sind wir dann am Obermaker angelangt. Nachdem wir den geklascht haben, war die Burg rosa, wunderbar. Da das Bier alle war, musste ich mir eh ein neues aufmachen.
Super Sache, so ein PVP, macht Spass und man kann nebenbei noch Hopfentee trinken.

Plötzlich, wie aus dem Nichts, kommt von oben ein Messmer rundergeplumst. Nein es war nicht Mr Bean. Er schüttelt sich und läuft Richtung Tor. Kann es sein, das es einen Messmerhimmel gibt und er rausgeflogen ist. solch komische
Gerüchte hab ich mal gehört oder fliegen dort oben noch mehr Messmer rum? Wie wird das dann gehandelt, Internationale Flugrechte oder hat da jemand Vorfahrt wie Schwarz vor Gelb. könnte ja auch sein, das Pink da seine Anrechte stellt.
Naja, egal, ein lecker Bier und weiter gehts.

Auf den Weg zu weiteren Gefechten kommen uns 4 Gegner unter. Wir mit unseren Trupp schaffen die ja wohl. Das Quartett liegt am Boden, haben aber noch Leben. Doch was das? Auf einmal waren sie weg.
Im TS erklärte man mir, die haben sich ausgeloggt. Nun versteh ich auch, wie manche hier meinen, 1v4 schaff ich locker. Die laufen solo zu 3-4 Leuten hin und versuchen, sie zu verhauen, merken dann, sie schaffen es nicht und gehn off.
Jaja, so kann man als einzelner paar Leute verblödeln. Die bekommen dann warscheinlich einen Unbesiegbarkeitssegen. Gute Taktik, um sie zu demoralisieren. Solche Teufelskerle, was die nicht alles können, hossa.
Wenn das nun mehr machen…ahhhhhhhhh nun verstehe ich, die haben dann Unterlegenenbuff,danach kommen wieder alle on und haben Warteschlange.

Wo waren wir? Genau, auf wieder zur Gelben Burg. Unterwegs musste ich aber inne halten, den ich sah an einen Schwarzen Turm einen komischen Zeitgenossen. Der Raid, dem ich mich angeschlossen hatte laufte einfach weiter, doch das
musste ich mir ansehn. Bin ja noch am lernen, wie gutes PVP geht. Der Typ lief die ganze Zeit gegen ein Tor( muss ja furchbar weh tun) und blub, drinn war er.Laut nen Gerücht, solls in der Hüpfburg nen geheimen Kaufmann geben für diverses.
Leider hab ich ihn nie gefunden. Eigendlich tuns mir ja leid, den ohne Kaufmannsbuch könnens ja anscheinend nichts.
Interessant wäre ja, nur zu wissen, wenn zwei Gruppen mit geheimen Büchern auf einander treffen, was da los ist. HexHex 1,1b gegen Holterdiepolter 2,75. Besteht da ein Abkommen,
das beide normal spielen, oder gewinnt das bessere Buch?

Ich wollte nun doch wissen, ob ich mit anlauf durchs Tor komme.Ich teste es und pralle voll ab. Hmmmmmm, neue Befehle testen: /Sesam-öffne-dich, /Scooty-bitte-beamen. Nichts. Ein letzter Versuch. Laut meinen Berechnungen,
verbrennt man Kalorien, wenn der Magen arbeitet, also gleich nochmal ein Bier,ne lieber zwei (hat auch mit der Thermodynamik zu tun). Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: ICH hab nun abgenommen und bin schlank,
dadurch pass ich durch eine Ritze beim Tor. Ne oder auch nicht. Wiedem auch sei, PVP macht Spass und man kann nebenbei Bier trinken, soviel hab ich da gelernt.
Denke, ich werd mal Quaggan auf der Insel in der mitte besuchen, eine Brauerei dort aufmachen, dann sehen alle das Spiel genauso wie ich. Dadurch wird ihr Wirtschaft angetrieben und durch die Feiern dann,
vegessen die bestimmt die Feindseligkeiten.

Der Plan wird aufgehn und die Weltherrschaft wird wieder in pinker Hand sein!

Mein neues Motto:
Ich raide Bier und was macht ihr?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Mein vorgezogenes Fazit dieses Matchups:
Die letzten Wochen waren (bisher) besser.
Leider sehr wenige 1vs1 oder Kleingruppen ähnlicher Stärke. Viele Gegner im 1vs1 hatten den überragenden WvW-Spielskill dem 1vs1 auszuweichen und stattdessen nach 10-15 Leuten zur Verstärkung zu rufen. Aber wenn ich ausgeglichenes PvP suche gehe ich sowieso ins sPvP. Im WvWvW geht’s nur darum so lästig wie möglich zu sein.^^ :>
Elona, die anscheinend mit dem Vorsatz ins Rennen gegangen waren sich als bester deutscher WvWvW-Server zu profilieren und Spieler von anderen Servern zu gewinnen ist dank einiger Forentrolle in meinen Augen eher zum arrogantesten deutschen Server aufgestiegen. Vielleicht ist die Community bei euch ganz anders. Aber bei der Aussendarstellung glaube ich nicht, dass ihr viele von den Spielern gewinnen könnt die ihr wollt. Schade eigentlich.
Was mich absolut überrascht hat ist der Einbruch der Millers heute. Geht man zur Arbeit und liegt noch 10k hinten, kommt zurück und plötzlich ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen Ein spannender, fairer aber trotzdem verbissener Kampf bis zur letzten Stunde vor dem Reset könnte die Woche aber tatsächlich noch rausreissen.
Auch wenn ich mich eigentlich darüber gefreut hätte wieder ins T4 abzusteigen und wieder gegen die Server anzutreten, gegen die es die letzten Wochen im Forum völlig flamefrei abgelaufen ist.
Elonafels zeigt uns aus welchem Holz ihr wirklich geschnitzt seid!
Millersund kämpft weiter so wie wir das von euch kennengelernt haben!
Kodashi! Endspurt! Auf in den Kampf!

Für Kodash!

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Das beste an der momentanen Entwicklung ist ja, dass so Riverside unten bleibt und Miller und Kodash nochmal gegeneinander antreten dürfen.

xD

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Punktestand in diesem Moment im Spiel:
Elona 260211 +400
Millers 109917 + 55
Kodash 105783 +240

Ich bin gespannt wie das bis Freitag noch weitergeht.

Gum , ich will ja nichts sagen aber ich kann dir versprechen das unser Server nicht so punktegeil ist wie Kodash ( oder eher DU ) ansonsten hätten wir heute Nacht mit allen Leuten 3 Karten halten können was zu halten ist und hätten sogar genügend Manpower gehabt euch 2 mal wegzufegen, wir wollten Spaß haben und sind auf Elona gegangen was Elona auch gemerkt hat – Wir haben von allen Karten alles abgezogen um für Opi Golems zu bauen um das Schloß einzunehmen und ich verspreche dir auf Millersund kratzt es niemanden ob wir zweiter oder dritter werden – unser Raid hat euch heute morgen um 4 drei mal windelweich geprügelt und nebenbei haben wir die Map geswitcht und T3 Festungen eingenommen. Deswegen gönne ich dir von Herzen den zweiten Platz damit deine Seele sich wieder beruhigt. Entspanne dich mal wieder – du wirkst so nervös

“Hebt mal eine Augenbraue”
Leute diesen Tag streiche ich Sehr fett in meinem Kalender an… MIR wird vorgeworfen Punktegeil zu sein…
Wenn also noch mal jemand von mir behauptet ich wäre n blöder RPler… hier habt ihr den Gegenbeweis!
;)

uberskillzorz

aka Gum und seine wilde Meute? :>

So von wegen Gum…kann es sein, dass du heute morgen auf unserem Grenzland auf dem Nordwestturm standest, während ihr unsere Feste beschossen habt? Hab zumindest einen Krieger von Stahlklang da gesehen, aber nicht auf mehr geachtet (Frühmorgens, Halbschlaf und so) ^^

Wir von Stahlklang haben im moment nur zwei aktive Mitglieder im WvW… leider
Das ist einmal meine Frau, die verschiedene Chars hat, oder ich, der nur mit dem Krieger ins WvW geht, der niemals n Helm aufhat, damit die Frisur nicht zerstört wird
Kann also nur ich gewesen sein, da meine Frau zu dem Zeitpunkt verzweifelt unsere letzte Festung auf den Ewigen verteidigt hat


Und um hier nochmal einiges klar zu stellen.
ICH… spiele auf Kodash… aber ich spreche NICHT für alle Spieler von Kodash.
Es gibt hier einige Pappnasen im Thread, die leider auf Kodash spielen, deren Meinung ich absolut nicht vertrete.
Und nur weil ich vielleicht etwas Forenaktiver bin als die vielen anderen Leader die wir auf Kodash haben… und ich hab noch nichmal n blauen Pfeil überm Kopf, bedeutet das nicht, dass ich für alles verantwortlich bin, was Kodash treibt… ich bin nur oft genug dabei
Wir haben einige verdammt gute Leader die sich täglich sehr viel Mühe geben und sich auch gegen die ständigen Besserwisser und Nixblicker in den Chats durchsetzen müssen.
Machmal leiten diese Leute zwei oder drei Maps gleichzeitig, weil es einfach keinen anderen Kommander gibt zu der Zeit und manchmal hat man das Gefühl mehr Kommander als Spieler auf einer Map zu haben
Ich bin nicht Kodash… Wir alle sind Kodash!
Und die meisten von uns wissen sehr gut, wo wir hingehören.

Und das da unten ist jetzt absolut meine eigene Meinung:

Als wir das letzte Mal auf Millers gestoßen sind, haben sie uns gezeigt wo der Pfeffer wächst und der dritte Server in dem Bracket lief irgendwie so nebenbei mit.
Wir wussten also dass wir in diesem Bracket kaum eine Chance gegen die Millers haben werden, erst Recht nicht, weil da ja noch Elona ist…
Und wenn man sich mal anschaut http://mos.millenium.org/servers/view/24 wie dicht Kodash und Millers seit Start dieser Woche ständig zusammen liegen, merkt man erst Recht wie wichtig oder unwichtig ein dritter Server im Bracket ist, wenn er stärker oder schwächer als die beiden anderen sind.
In dieser Woche entscheidet meiner Meinung nach Elona, wer zweiter oder dritter werden soll und nicht Millers oder Kodash. Denn Elona kann es sich aussuchen, wen von beiden sie “klein” halten wollen und wem sie “freie Hand” lassen.
Wenn sich die Elona Orga seit heute Nacht tatsächlich aus dem Kampf “zurückzieht”, wäre der Kampf um Platz 2 nur noch ein Kampf zwischen Millers und Kodash und den würde dann meiner Meinung nach (wenn sich da in den letzten zwei Wochen nicht wirklich viel verändert hätte) Millers machen, eben weil sie Nachts normalerweise mehr Leute auf dem Feld stellen könnten als Kodash. Denn das haben sie uns vor zwei Wochen mehr als bewiesen.
Tagsüber aber, gerade in der Maintime sah es auch vor zwei Wochen schon so aus, das Millers sich warm anziehen durfte und wir in den Zeiten mehr Punkte eingefahren haben als sie, ähnlich wie es auch jetzt schon ist.
Und siehe da, kaum haben wir mal ein “paar” Leute mehr in der Nachtschicht, bzw. ein paar Leute mehr, die wenigstens etwas länger als bis 23:00 Uhr Online bleiben, klappt es sogar auch gegen Millers, die ganze Nacht über mehr Punkte einzufahren und 10000 Punkte in einer Nacht einzuholen.
Gefühlt gewinnen wir auf dem offenem Feld wesentlich mehr Schlachten gegen Millers als sie gegen uns und nicht selten ist es so, dass gerade ich bei einer Turm oder Festungsdeff irgendwann keine Lust mehr habe, im TS ansage, dass ich da jetzt reinlaufen werde, die Mauer runterhüpfe und einfach durch die Feinde versuche hindurch zu rennen… Manchmal klappts.. manchmal nicht… Machen aber genügend von unseren Leuten dann mit… in der Nachtschicht meistens alle, weil wir da inzwischen n verdammt guter Haufen von teilweise bis zu 15 Leuten sind (manchmal mehr, manchmal weniger), sprengen wir die Angreifer dadurch nicht selten komplett auseinander und haben dann leichtes Spiel und wundern uns dann eben anschließend, dass wir das geschafft haben und fragen uns nicht selten… “Was war das jetzt? die waren doppelt so viele?”

Ich habe in dieser Woche viele neue Taktiken kennengelernt, neue Standorte für Deffwaffen (notgedrungen) heraus gefunden, von denen ich vorher nix geahnt habe und neue Möglichkeiten erkannt, wie ich meine eigene Spielweise verbessern kann.
Von daher hat mir diese Woche persönlich mehr gebracht als die anderen Wochen vorher. Dafür danke ich Elona und Millers.
Trotzdem weiß ich aber auch, dass Kodash mit seiner Manpower noch immer nicht ins dritte Bracket gehört, denn nur EIN einziger Server in diesem Bracket, der es schafft eine STARKE Nachtschicht aufzufahren, zerstört das ganze Gleichgewicht im Kampf um die drei Plätze. Genau das hatte uns Millers vor zwei Wochen schon im vierten Bracket bewiesen und jetzt hat es uns eben Elona im dritten Bracket bewiesen!

Und noch Hinweis… da ich ja doch irgendwie immer auf die Punkte verweise…
Wäre ich wirklich Punktegeil… würd ich nicht auf Kodash bleiben!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mope.7930

Mope.7930

noch offtopic: an den mage der millers von “two beers per kill” bitte nicht jammern wenn der Bannhammer einschlägt, das wird dann weniger Spass machen als das was du derzeit geniesst :P

LG Nice

Man wird fürs Mage spielen neuerdings gebannt? =)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

dual dagger mage mit erde 5 und luft port = bann, jo

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Gut das hier vielen die Punkte und Platzierungen egal sind ^^. Dann können wir ja eine große Karte mit offenen Feld aufmachen und uns einfach nur kloppen :-D

Nicht nur egal teilweise kann man nur hoffen das der eigene Server nicht gewinnt. Also ich hab keinerlei interesse daran z.b jemals T1 zu spielen, glaub da würd ich sofort den Server wechseln.

T3 ist so ziemlich das ideale Bracked

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Worte eines Bierphilosophen:

So, da steh ich nun um mir die verückte welt des PVP anzusehn. Wird ja ganz spannend im Forum beschrieben.
Gesagt,getan. Voller Erwartungen warte ich auf den Eintritt… wunderbar, ein Online Butten, drücken, drinn. Noch ein Bier aufmachen und los gehts.
Im Chat schreibt auch gleich jemand, alle den Kommander beitreten. OK, der sieht wichtig aus, muss ich dann wohl machen. Im TS lass ich mir die Grundsätze hier erkläeren,
sodass ich nicht ganz ahnungslos bin. Also, Schwarz gegen Gelb gegen Rosa wobei ich bei Rosa dabei bin. Nun laufe ich mit Udo der Schrecklichen und seinen Beutlingen mit.

Ist ja fasst schon ein Bierathlon, von Turm zu Burg und wieder zu Lager laufen. Nebenbei paar Gegner legen, wobei es auch passieren kann, auf eine gleichstarke Truppe zu treffen,
die uns auch mal schnetzeln.Passt, alles ganz gemütlich, mit viel Planung und Spass setzen wir unseren Kampfeinsatz fort, bis plötzlich Ramsched ( ein indischer Koch, hab ich mir sagen lassen)
im TS schreit: GEGNER, haut sie um. Ein tolles Genetzel entfacht. Mal sterben welche von unseren, dann wieder paar von den anderen, ausgeglichen dachte ich mir noch, macht Spass so. Nach längeren hin und her
mit Toten aufheben gewinnen wir doch noch den Sieg. Zurück, Beutel aufheben ( er muss Koch sein, sind gewiss indische Gewürze drinn. Der hat mit Sicherheit schon kochen auf 400). Zur Feier das nächste Bier, Pflupp.

Die Stimmung ist nun sehr gut und entscheiden uns, eine Burg zu nehmen. In einen Höhlendurchgang meinte dann jemand, da rechts drinn sei eine Hüpfburg mit Kisten, hab das zwar nicht so ganz verstanden, wusste gar nicht,
das Asuras hier ihre kleinen unterbringen können, egal ich hab durst und mach mir das nächste Bier auf. Angekommen an der Gelben Burg stellen wir so komische Teile, dauert ein bischen, bis die fertig waren, doch als Udo schreit:
AUFBAUEN standen die gleich instand. Ein, zwei Wände weiter sind wir dann am Obermaker angelangt. Nachdem wir den geklascht haben, war die Burg rosa, wunderbar. Da das Bier alle war, musste ich mir eh ein neues aufmachen.
Super Sache, so ein PVP, macht Spass und man kann nebenbei noch Hopfentee trinken.

Plötzlich, wie aus dem Nichts, kommt von oben ein Messmer rundergeplumst. Nein es war nicht Mr Bean. Er schüttelt sich und läuft Richtung Tor. Kann es sein, das es einen Messmerhimmel gibt und er rausgeflogen ist. solch komische
Gerüchte hab ich mal gehört oder fliegen dort oben noch mehr Messmer rum? Wie wird das dann gehandelt, Internationale Flugrechte oder hat da jemand Vorfahrt wie Schwarz vor Gelb. könnte ja auch sein, das Pink da seine Anrechte stellt.
Naja, egal, ein lecker Bier und weiter gehts.

Auf den Weg zu weiteren Gefechten kommen uns 4 Gegner unter. Wir mit unseren Trupp schaffen die ja wohl. Das Quartett liegt am Boden, haben aber noch Leben. Doch was das? Auf einmal waren sie weg.
Im TS erklärte man mir, die haben sich ausgeloggt. Nun versteh ich auch, wie manche hier meinen, 1v4 schaff ich locker. Die laufen solo zu 3-4 Leuten hin und versuchen, sie zu verhauen, merken dann, sie schaffen es nicht und gehn off.
Jaja, so kann man als einzelner paar Leute verblödeln. Die bekommen dann warscheinlich einen Unbesiegbarkeitssegen. Gute Taktik, um sie zu demoralisieren. Solche Teufelskerle, was die nicht alles können, hossa.
Wenn das nun mehr machen…ahhhhhhhhh nun verstehe ich, die haben dann Unterlegenenbuff,danach kommen wieder alle on und haben Warteschlange.

Wo waren wir? Genau, auf wieder zur Gelben Burg. Unterwegs musste ich aber inne halten, den ich sah an einen Schwarzen Turm einen komischen Zeitgenossen. Der Raid, dem ich mich angeschlossen hatte laufte einfach weiter, doch das
musste ich mir ansehn. Bin ja noch am lernen, wie gutes PVP geht. Der Typ lief die ganze Zeit gegen ein Tor( muss ja furchbar weh tun) und blub, drinn war er.Laut nen Gerücht, solls in der Hüpfburg nen geheimen Kaufmann geben für diverses.
Leider hab ich ihn nie gefunden. Eigendlich tuns mir ja leid, den ohne Kaufmannsbuch könnens ja anscheinend nichts.
Interessant wäre ja, nur zu wissen, wenn zwei Gruppen mit geheimen Büchern auf einander treffen, was da los ist. HexHex 1,1b gegen Holterdiepolter 2,75. Besteht da ein Abkommen,
das beide normal spielen, oder gewinnt das bessere Buch?

Ich wollte nun doch wissen, ob ich mit anlauf durchs Tor komme.Ich teste es und pralle voll ab. Hmmmmmm, neue Befehle testen: /Sesam-öffne-dich, /Scooty-bitte-beamen. Nichts. Ein letzter Versuch. Laut meinen Berechnungen,
verbrennt man Kalorien, wenn der Magen arbeitet, also gleich nochmal ein Bier,ne lieber zwei (hat auch mit der Thermodynamik zu tun). Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: ICH hab nun abgenommen und bin schlank,
dadurch pass ich durch eine Ritze beim Tor. Ne oder auch nicht. Wiedem auch sei, PVP macht Spass und man kann nebenbei Bier trinken, soviel hab ich da gelernt.
Denke, ich werd mal Quaggan auf der Insel in der mitte besuchen, eine Brauerei dort aufmachen, dann sehen alle das Spiel genauso wie ich. Dadurch wird ihr Wirtschaft angetrieben und durch die Feiern dann,
vegessen die bestimmt die Feindseligkeiten.

Der Plan wird aufgehn und die Weltherrschaft wird wieder in pinker Hand sein!

Mein neues Motto:
Ich raide Bier und was macht ihr?

sehr nice hehe

MfG euer Scal Elonafels Elite XD

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Worte eines Bierphilosophen:

So, da steh ich nun um mir die verückte welt des PVP anzusehn. Wird ja ganz spannend im Forum beschrieben.
Gesagt,getan. Voller Erwartungen warte ich auf den Eintritt… wunderbar, ein Online Butten, drücken, drinn. Noch ein Bier aufmachen und los gehts.
Im Chat schreibt auch gleich jemand, alle den Kommander beitreten. OK, der sieht wichtig aus, muss ich dann wohl machen. Im TS lass ich mir die Grundsätze hier erkläeren,
sodass ich nicht ganz ahnungslos bin. Also, Schwarz gegen Gelb gegen Rosa wobei ich bei Rosa dabei bin. Nun laufe ich mit Udo der Schrecklichen und seinen Beutlingen mit.

Ist ja fasst schon ein Bierathlon, von Turm zu Burg und wieder zu Lager laufen. Nebenbei paar Gegner legen, wobei es auch passieren kann, auf eine gleichstarke Truppe zu treffen,
die uns auch mal schnetzeln.Passt, alles ganz gemütlich, mit viel Planung und Spass setzen wir unseren Kampfeinsatz fort, bis plötzlich Ramsched ( ein indischer Koch, hab ich mir sagen lassen)
im TS schreit: GEGNER, haut sie um. Ein tolles Genetzel entfacht. Mal sterben welche von unseren, dann wieder paar von den anderen, ausgeglichen dachte ich mir noch, macht Spass so. Nach längeren hin und her
mit Toten aufheben gewinnen wir doch noch den Sieg. Zurück, Beutel aufheben ( er muss Koch sein, sind gewiss indische Gewürze drinn. Der hat mit Sicherheit schon kochen auf 400). Zur Feier das nächste Bier, Pflupp.

Die Stimmung ist nun sehr gut und entscheiden uns, eine Burg zu nehmen. In einen Höhlendurchgang meinte dann jemand, da rechts drinn sei eine Hüpfburg mit Kisten, hab das zwar nicht so ganz verstanden, wusste gar nicht,
das Asuras hier ihre kleinen unterbringen können, egal ich hab durst und mach mir das nächste Bier auf. Angekommen an der Gelben Burg stellen wir so komische Teile, dauert ein bischen, bis die fertig waren, doch als Udo schreit:
AUFBAUEN standen die gleich instand. Ein, zwei Wände weiter sind wir dann am Obermaker angelangt. Nachdem wir den geklascht haben, war die Burg rosa, wunderbar. Da das Bier alle war, musste ich mir eh ein neues aufmachen.
Super Sache, so ein PVP, macht Spass und man kann nebenbei noch Hopfentee trinken.

Plötzlich, wie aus dem Nichts, kommt von oben ein Messmer rundergeplumst. Nein es war nicht Mr Bean. Er schüttelt sich und läuft Richtung Tor. Kann es sein, das es einen Messmerhimmel gibt und er rausgeflogen ist. solch komische
Gerüchte hab ich mal gehört oder fliegen dort oben noch mehr Messmer rum? Wie wird das dann gehandelt, Internationale Flugrechte oder hat da jemand Vorfahrt wie Schwarz vor Gelb. könnte ja auch sein, das Pink da seine Anrechte stellt.
Naja, egal, ein lecker Bier und weiter gehts.

Auf den Weg zu weiteren Gefechten kommen uns 4 Gegner unter. Wir mit unseren Trupp schaffen die ja wohl. Das Quartett liegt am Boden, haben aber noch Leben. Doch was das? Auf einmal waren sie weg.
Im TS erklärte man mir, die haben sich ausgeloggt. Nun versteh ich auch, wie manche hier meinen, 1v4 schaff ich locker. Die laufen solo zu 3-4 Leuten hin und versuchen, sie zu verhauen, merken dann, sie schaffen es nicht und gehn off.
Jaja, so kann man als einzelner paar Leute verblödeln. Die bekommen dann warscheinlich einen Unbesiegbarkeitssegen. Gute Taktik, um sie zu demoralisieren. Solche Teufelskerle, was die nicht alles können, hossa.
Wenn das nun mehr machen…ahhhhhhhhh nun verstehe ich, die haben dann Unterlegenenbuff,danach kommen wieder alle on und haben Warteschlange.

Wo waren wir? Genau, auf wieder zur Gelben Burg. Unterwegs musste ich aber inne halten, den ich sah an einen Schwarzen Turm einen komischen Zeitgenossen. Der Raid, dem ich mich angeschlossen hatte laufte einfach weiter, doch das
musste ich mir ansehn. Bin ja noch am lernen, wie gutes PVP geht. Der Typ lief die ganze Zeit gegen ein Tor( muss ja furchbar weh tun) und blub, drinn war er.Laut nen Gerücht, solls in der Hüpfburg nen geheimen Kaufmann geben für diverses.
Leider hab ich ihn nie gefunden. Eigendlich tuns mir ja leid, den ohne Kaufmannsbuch könnens ja anscheinend nichts.
Interessant wäre ja, nur zu wissen, wenn zwei Gruppen mit geheimen Büchern auf einander treffen, was da los ist. HexHex 1,1b gegen Holterdiepolter 2,75. Besteht da ein Abkommen,
das beide normal spielen, oder gewinnt das bessere Buch?

Ich wollte nun doch wissen, ob ich mit anlauf durchs Tor komme.Ich teste es und pralle voll ab. Hmmmmmm, neue Befehle testen: /Sesam-öffne-dich, /Scooty-bitte-beamen. Nichts. Ein letzter Versuch. Laut meinen Berechnungen,
verbrennt man Kalorien, wenn der Magen arbeitet, also gleich nochmal ein Bier,ne lieber zwei (hat auch mit der Thermodynamik zu tun). Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: ICH hab nun abgenommen und bin schlank,
dadurch pass ich durch eine Ritze beim Tor. Ne oder auch nicht. Wiedem auch sei, PVP macht Spass und man kann nebenbei Bier trinken, soviel hab ich da gelernt.
Denke, ich werd mal Quaggan auf der Insel in der mitte besuchen, eine Brauerei dort aufmachen, dann sehen alle das Spiel genauso wie ich. Dadurch wird ihr Wirtschaft angetrieben und durch die Feiern dann,
vegessen die bestimmt die Feindseligkeiten.

Der Plan wird aufgehn und die Weltherrschaft wird wieder in pinker Hand sein!

Mein neues Motto:
Ich raide Bier und was macht ihr?

rischtig gail. hat spaß gemacht deine wvw geschichte zu lesen ich drink paar bier auf dir

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Endlich die Miller Festung geknackt

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Jo, habt ihr auch Geburtstgsevent gehabt?

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Jo, habt ihr auch Geburtstgsevent gehabt?

Ne Langeweile

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: zano.5387

zano.5387

MS ist nur noch schlecht! Kommander mit die Golems direkt untern Ölpott porten sind nur ein beispiel der täglichen fails.

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: mene.5873

mene.5873

nachts um 2 das kein können das nur rumprolen mit de golems

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

MS ist nur noch schlecht! Kommander mit die Golems direkt untern Ölpott porten sind nur ein beispiel der täglichen fails.

Wo hatten wir Golems? Pauschalisierungsblabla ftw? Wenns scheen macht.

@Yelva: Das glaube ich gern *g

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@Kasio

wir können ja nix dafür wenn unsere gegner sich nicht wehren^^

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

War kein Vorwurf, würde es nicht anders machen, Romek.

Btw. Kodash hat heute echt gut gespielt, mit gut vielen Leuten auf ihrer Map. Nice Work.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

War kein Vorwurf, würde es nicht anders machen, Romek.

Btw. Kodash hat heute echt gut gespielt, mit gut vielen Leuten auf ihrer Map. Nice Work.

Jo, da läuft auf Kodasch immernoch nen 40 Mann Zerg von denen rum :s

:)

Attachments:

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Ne, da laufen 2 Zergs, bzw KoA GGrp und ein Zerg.

Komische Farbe da auf unserer Map. Schön ist anders

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kaeyz.6190

Kaeyz.6190

Glückwunsch Elona das ihr mit 40 oder 50 Leuten gegen vielleicht noch 20-30 Millersundler die Map holen konntet. Euer Skill ist so Hart. Und ihr heult das ihr keine Leute habt. Selten so gut gelacht. Weiß nicht warum man dann noch so ein Screen Posten muss -.-*

Nichts desto trotz bis in 2 Wochen wenn ihr wieder in unseren Bracket seit

(Zuletzt bearbeitet am von Kaeyz.6190)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Ohje, Weg des geringsten Widerstandes gehen? Das kenne ich nicht von Kodash. 40 Leute, 10? Golems? Wer es braucht. Ich gehe schlafen, die Aktion ist mir zu blöd.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

@ Kaeyz:
es waren 72 Leute nicht 50, jedoch war es ein bisschen selbst verschuldet durch Miller, da wir von den Ewigen Leute geholt hatten um eure Golemaktion zu deffen und die dann beschlossen haben euch auch mal einen Besuch abzustatten.
Interessanterweise hatten wir nach der Einnahme der Festung Warteschlange auf Miller GL.
War ein Lustiger abend.
PS: Wäre das erste Portal ans Nord Ascalon Tor nicht zu weit weg gewesen, hättet ihr wohl den Hügel bekommen, aber man kann ja nicht immer Glück haben.
Mal verliert Man, mal gewinnen die Anderen.

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

Ohje, Weg des geringsten Widerstandes gehen? Das kenne ich nicht von Kodash. 40 Leute, 10? Golems? Wer es braucht. Ich gehe schlafen, die Aktion ist mir zu blöd.

Besser ist es, daß Du ins Bett gehst… Wenn Du ausgeschlafen bist, klappt das auch wieder mit dem Zählen…

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Zeik.6019

Zeik.6019

Ne Wahnsinn, habt ihr tatsächlich unter der Woche nachts ne Karte komplett eingenommen.

Ich würds mir den Screen ausdrucken und einrahmen, dann haste was für nächste Woche wenn ihr wieder von OSC und den anderen Seemännern an die Wand geklatscht werdet.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Glückwunsch Elona das ihr mit 40 oder 50 Leuten gegen vielleicht noch 20-30 Millersundler die Map holen konntet. Euer Skill ist so Hart.

demnächst

Glückwunsch Elona das ihr mit 20 oder 30 Leuten gegen vielleicht noch 5-15 Millersundler die Map holen konntet. Euer Skill ist so Hart.

ne Woche später dann

Glückwunsch Elona das ihr mit 3 oder 4 Leuten gegen vielleicht noch 1 Millersundler die Map holen konntet. Euer Skill ist so Hart.

wobei ich immer dachte das nen 20-30 Mann Zerg des Servers X locker permanent nen 70 Raid von Elona auseinander nehmen kann ?

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

wobei ich immer dachte das nen 20-30 Mann Zerg des Servers X locker permanent nen 70 Raid von Elona auseinander nehmen kann ?

Ich weiss nicht, ob man es dir erzählt hat, aber wir haben gestern um ca 17/18 Uhr mit ~5/6 Leuten eure 15 (oder mehr, keine Ahnung, der Tunnel war voller roter Namen) auseinander genommen, welche sich im Tunnel beim Südostturm (Kodash-Gl) mit 3 Katas und Balliste verschanzt hatten

Ich weiss nicht, ob ihr das Taktik nennt, vermutlich hattet ihr einfach nur Angst vor uns

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Das beste an der momentanen Entwicklung ist ja, dass so Riverside unten bleibt und Miller und Kodash nochmal gegeneinander antreten dürfen.

xD

Als Riverside Spieler find ich das auch sehr geil – noch eine Woche in Ruhe und ohne Flame zocken.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

war wieder ein schöner abend gestern
gute kämpfe gegen kodis und miller gehabt

thx dafür xD

Attachments:

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Was soll mir der Screenshot zeigen? Dass ihr 20 Leute und 5 Ballisten braucht, um mit 2 Kodashlern fertig zu werden? :P

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Doomdeath.7419

Doomdeath.7419

Och Leute, wann begreift ihr endlich, dass sämtliches Geheule und diese ganzen Unterstellungen kein gutes Licht auf euren Server werfen?
War’s nicht klar, dass die Feste noch fallen wird, nach dem Geburtstagsgeschenk für euren Opi?
Bleibt doch sachlich hier, ihr habt doch schon wieder zwei Festen.
Im Übrigen ist es tatsächlich so gewollt, dass Millersund auf dem 3. landet. Betrachtet es als Geburtstagsgeschenk von einem einflussreichen Kommandeur Elonas, der sein Schloss verlor. Es scheint ja zu funktionieren, wenn man mal 2 Nächte die Kodash-GL in Ruhe lässt

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Wir werden ja sehen, wie wir uns gegen die Seefahrer schlagen.

Und wenn man den ersten Attacken von OSC ausweicht, sich verstreut, nimmt man die nach dem Burst fix auseinander.

Die letzten Fights während des Matches sprachen für uns.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

das war der gegner wenn du zählen kannst sind woll mehr wie 2
aber naja wird eh nie aufhören mit dem rumgeweinen die sind mehr oder die
was mir auch egal ist
weint ruhig weiter ich habe gestern mal wieder genug gesehen, ihr seit alle so proooooooo

Attachments:

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@Drellraiser: Ich nehme mal an, dass die grünen auf deinen Bildern von Elona sind, oder? ^^ Kodashleute seh ich auf dem ersten Screenhot immer noch nur 2. Der 2. Ist schon eher aussagekräftig, aber der erste ist mehr so…naja.

Aber sehr schön, dass du das “Kotnascher” mit in den 2. Screen genommen hast…

/edit @Kasio unter mir: Absteigen will ich jetzt nicht, wenn ECL dass so sieht, meinetwegen…ich will gegen Desolation und IRON spielen.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Im Übrigen ist es tatsächlich so gewollt, dass Millersund auf dem 3. landet. Betrachtet es als Geburtstagsgeschenk von einem einflussreichen Kommandeur Elonas, der sein Schloss verlor. Es scheint ja zu funktionieren, wenn man mal 2 Nächte die Kodash-GL in Ruhe lässt

Das war uns klar, aber gelohnt hat es sich trotzdem! Selbst wenn wir Dritter werden und/oder sogar absteigen! Es gibt nur einen Opi.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Im Übrigen ist es tatsächlich so gewollt, dass Millersund auf dem 3. landet. Betrachtet es als Geburtstagsgeschenk von einem einflussreichen Kommandeur Elonas, der sein Schloss verlor. Es scheint ja zu funktionieren, wenn man mal 2 Nächte die Kodash-GL in Ruhe lässt

Ist uns sowas von Liebschegal. Der Abend mit den 34 Golems war geil und hat spass gemacht.

Wir bleiben auf dem 8. Platz und können uns wieder mit Kodasch die Köpfe einschlagen. Wären wir auf dem Abstiegsplatz gewesen, dann hätten wir diese Aktion bestimmt nicht abgezogen ;-)

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

@lavra hast ja recht ok
wolte eigens nur zeigen das es von beiden seite gute haue gegeben hat
bin nicht der typ der andre server flamet oder sonst was jeder ob kodi oder miller gibt einfach sein bestes und wenn mann fällt das mit stolz

have fun

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Ich würde doch zu gerne wissen ob die selbsternannte “Elite” von Kodash und Millersund gestern Abend auf den Millersund Grenzlanden unterwegs waren… So zwischen 18-24 Uhr.

@ Gum Jabber
Sehr lustiger Bericht von Dir, hat echt spaß gemacht das zu lesen, danke dafür.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Alktellumaion.4237

Alktellumaion.4237

Bin ich wohl gestern n bisschen früh off, hehe. Ewige waren zwischen 11 und 1 n komplett Ausfall, ohne Commanderpfeilchen gehts mit Tunnelblick auf alles was in der nähe nicht rot ist – wenn das das Spawnkeep ist, hat man verloren. Danke hier an die 5-10 Leute die dann doch noch mit mir kurz die Türme und Supplies geholt haben – <3
/e
Seh grad dass da n Screen von der Zeit gepostet wurd. Treb steht vor unserem Spawn, Elona hockt im Keep und farmt ab. g

Alktellumaion – Suurg Scarskull – Nattoralik Erneson – Sanaff [KM]
Kodash [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Alktellumaion.4237)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@lavra hast ja recht ok
wolte eigens nur zeigen das es von beiden seite gute haue gegeben hat
bin nicht der typ der andre server flamet oder sonst was jeder ob kodi oder miller gibt einfach sein bestes und wenn mann fällt das mit stolz

have fun

Ein bisschen flamen gehört dazu, solang man nicht beleidigend wird ^^

Und Spass haben wir denk ich mal alle. Gestern erst wieder: Wir kämpfen gerade gegen euch (Elona) an unserem Spawnlager auf Kodash, da kommt von der Seite ein einsamer Kodashler (Jäger, glaub ich? Gilde vergessen) und feuert auf eure gedownten Leute Ich stand irgendwann nur noch neben dem und hab “/cheer @” getippt ^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Also Kodash Grenzlande war gestern Abend ganz lustig fand ich.

Wobei es etwas seltsam war das da Zergs kreuz und quer durch die kante laufen, aber unsere Festung bestimmt 30min lang ne 1% HP Wand haben kann ohne das jmd auf die Idee kommt die umzuhauen.

Dafür reibt man sich dann lieber unten mehrfach beim Wassertor auf

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Alles was 1vsXX schafft,gut im Forum flamt und sowieso besser ist als alle andren Server bitte Riverside joinen!!!
Buguser bitte nicht mehr…die Rubrik ist voll.

mfg

P.S. Gratz allen Beteiligten zum Ende des ersten deutschen Derby

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wobei ich immer dachte das nen 20-30 Mann Zerg des Servers X locker permanent nen 70 Raid von Elona auseinander nehmen kann ?

Ich weiss nicht, ob man es dir erzählt hat, aber wir haben gestern um ca 17/18 Uhr mit ~5/6 Leuten eure 15 (oder mehr, keine Ahnung, der Tunnel war voller roter Namen) auseinander genommen, welche sich im Tunnel beim Südostturm (Kodash-Gl) mit 3 Katas und Balliste verschanzt hatten

Ich weiss nicht, ob ihr das Taktik nennt, vermutlich hattet ihr einfach nur Angst vor uns

ich war dabei und schön zu sehen was du schreibst denn du vergisst die 10~15 Leute die aus Zuflucht kamen plus die vom Kodash Turm. Der Tunnel wurde nämlich zur Zange (vorn und hinten) das mit 5 leute kaum darzustellen ist. Plus die oben auf dem Turm (brüstung richtung feste) die dann AOEten auf Tunnelausgang.

Aber bitte, glaub an deine 5 Mann.

Gruß

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Soviele mittlerweile? ^^ Als ich ~18 Uhr auf die Map kam, standen 4-5 Leute am Spawn, während die Kodashler uns gecampt haben.

Ich hab allerdings kaum Leute gesehen, nachdem ich durch euch durchgerannt bin, oder sind die schon wieder abgehauen?

(Zuflucht hatte ich solo geholt, da war zumindest noch kein anderer da)

Aber ganz ehrlich…man stellt sich da auch nicht in den Tunnel

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

war verzweiflungstat, kamen gerade aus der zuflucht, und kodashler hatten wieder drölf hoch achtzig pfeilwagen gebaut. Der tunnel war soweit save. Dann kam MS. Dann war over. Das hat aber nichts damit zu tun das ihr 5 oberroxxor wart, sondern schlicht, kack posi, kack taktik, kack viele Kodash vorm Turm und Fluchtweg war dann auch weg.

und ja wir porten bei tot sofort grenze

daher sind das subjektive eindrücke.

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also Kodash Grenzlande war gestern Abend ganz lustig fand ich.

Wobei es etwas seltsam war das da Zergs kreuz und quer durch die kante laufen, aber unsere Festung bestimmt 30min lang ne 1% HP Wand haben kann ohne das jmd auf die Idee kommt die umzuhauen.

Türme und Festen lohnen sich doch nur noch mit Twinks die noch Exp und Karma gebrauchen können, aber 2h lang mit dem Main im Gilden-Raid Zerks überrennen gab 60+ Marken …
Aber fällt mir gerade auf, wir waren auf der Miller Grenze im Dreieck Rotdorn/Rottal/Bucht, bei deiner Feste waren wir also nicht dabei :-).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Ich bin Stolz auf Kodash. Sehr schön die Millers nochmal umgehauen und Platz 2 gesichert, fantastisch.
Das die Ilonas Platz 1 werden war klar bei der Masse, wobei die nun von den Seefahrern aufs Maul bekommen, da bin ich mir sehr sicher
Mein Fazit: Schöne Woche mit schönen Flames, ich habe das erste Mal auf Ilona Leichen getanzt genau wie diese oft auf mir getanzt haben. Ihr habt damit angefangen….
Hab ein haufen Videos gesammelt wo ich schön die Ilonas vernascht habe, bis auf einen Dieb, der war besser wie ich
Millers sind gut und mit Kodasch vom Skill gleichzusetzen, von den Ilonas bin ich nach dieser Woche entäuscht….

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012