Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

hmm wieder so ein schwätzer der alles kaputt macht na wo sind die Videos den zeig mal her wo du so voll abgehst
entäuscht nennst du es lol wir haben fast 200k vorsprung ich nenne es überlegen und mit der masse wird schon ein grund geben warum wir mehr sind und bei euch die leute alle die biege machen bei eurem verhalten hier im forum kann ich mir gut vorstellen wie ihr zueinander seit xD

ahh wollte eigens nie flamen aber regt mich langsam auf das alle neider auf elon liegen weil wir eben besser sind

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@Sperrber:

Du vergisst offensichtlich dabei die Elonas, die, wie weiter oben schon ausgeführt, am Ende größtenteils auf uns gegangen sind

Außerdem natürlich noch die Geburtstagsaktion, die uns irgendwas zwischen 8k – 10k Punkte gekostet haben dürfte.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

@lavra versteh auch nett den sinn darinn warum wir auf euch losgehen und euch auf den dritten platz verbannen wäre eher dafür das ihr ein fairen kampf um platz zwei haben solltet aber naja habe ich kein einfluss drauf leider ich gönn euch und kodi den zweiten !

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Danke sehr fuer den 14-seitigen Thread !!! mittlerweile – war als Aussenstehender wirklich amuesant all die post’s zu lesen und wie hier rumgegiftelt wurde…

Tip aus neutraler Ecke mal an alle 3 server: Ein top-server alleine (Masse haben oder nicht) wird ohne einen 2. server in T1 und T2 kaum Bestand haben… Langsam solltet ihr Euch darauf einstellen, dass weiter oben ein rauher Wind weht und vllt server-uebergreifend agiert wird, statt sich dauernd verbal zu zerfleischen

(andererseits, grins macht weiter so und wir haben was zu lesen, lol das hebt die allgemeine Stimmung in den mittleren und unteren brackets etwas)

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Drellraiser,
Ganz ruuuuuhig… Alles ist okaaaay, das ist nur ein kleiner Kodash-flamer, den du getrost ignorieren kannst. Bitte wirf im Forum nicht so ein schlechtes Licht auf unser schönes Elona Fels.

@Sperrber,
Alle drei Server haben sehr gut gespielt. Es war eine richtig geile Woche mit euch allen & ich fands echt geil, dass hier absolut keine Reccourcen verwehrt wurden um mal einfach Spassaktionen abzulassen (Ich sag nur Golem-Zerg).

Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass Landsleute es hier scheinbar richtig geil finden, wenn Elona Fels von den Seefahrern niedergemäht wird, weil die halt auch mehr Spieler haben als wir.
Denkt doch mal darüber nach, was ihr da tut. Zwischen all den guten Leuten hier im Forum gibt es echt einige faule Eier, die nicht mal schnallen, dass sie hier allen nur den Spass nehmen mit ihrem überflüssigen geflame & den Provokationen.

Um das mal klar zu stellen: Wir auf Elona sind grösstenteils gereifte Persönlichkeiten, die über dem Geflame stehen. Leider gibt es aber auch bei uns, wie auch bei euch, solche faule Eier, die es nicht lassen können.

Ich bin aber auch der Meinung, dass Elona Fels noch viel Verstärkung brauchen wird um es mit den Seefahrern aufnehmen zu können. Die sind halt einfach noch ein anderes Kaliber.
Trotzdem: Unser Server wird nicht aufgeben & seine Waffen gegen den übermächtigen Feind genauso strecken, wie ihr (Miller & Kodash) es diese Woche getan habt!

Viel Feind, Viel Ehr!

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

Ich bin Stolz auf Kodash. Sehr schön die Millers nochmal umgehauen und Platz 2 gesichert, fantastisch.
Das die Ilonas Platz 1 werden war klar bei der Masse, wobei die nun von den Seefahrern aufs Maul bekommen, da bin ich mir sehr sicher
Mein Fazit: Schöne Woche mit schönen Flames, ich habe das erste Mal auf Ilona Leichen getanzt genau wie diese oft auf mir getanzt haben. Ihr habt damit angefangen….
Hab ein haufen Videos gesammelt wo ich schön die Ilonas vernascht habe, bis auf einen Dieb, der war besser wie ich
Millers sind gut und mit Kodasch vom Skill gleichzusetzen, von den Ilonas bin ich nach dieser Woche entäuscht….

Ich frage mich, was man sich eigentlich erwartet. Die Woche ist gelaufen und der Vorsprung sehr groß.

Die letzten Tagen, waren eigentlich nur mehr da um etwas zu probieren und Beutel zu sammeln. Tolle Taktische Manöver, waren nicht mehr notwendig, von daher kann man den Server wohl kaum entäuschend finden. Man hat getan was notwendig war. Nicht mehr und nicht weniger.

Und von dem zusammen Treffen einzelner Gruppen, sollte man sowieso nicht auf den gesamten Server schliessen!

Ich für meinen Teil bin zufrieden. Es gab schöne Kämpfe und sowohl Koda als auch Miller haben gezeigt, das sie sehr starke Gruppen auf ihren Servern haben. Ein wenig mehr Manpower und der Kampf um den Nr 1 Server wäre sicher brutal.

Ich hoffe man sieht sich wieder!

Elona Fels | Galleon [GL]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

Schöne Woche mit schönen Flames, ich habe das erste Mal auf Ilona Leichen getanzt genau wie diese oft auf mir getanzt haben. Ihr habt damit angefangen….

Wenn ich so Beiträge wie deinen lese, muss ich immer lachen. Aber mal drei Hinweise von mir:

1. Werd erwachsen.
2. Verallgemeinere nicht das Verhalten Einzelner. (Siehe 1.)
3. Das Game heißt übrigens Guild Wars nicht Flame Wars. Aber ok jeder soll es ja spielen wie es ihm gefällt.

Gruß ein low-Skill Elonafelsler

(Zuletzt bearbeitet am von Terast.2568)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

@Sperrber:

Du vergisst offensichtlich dabei die Elonas, die, wie weiter oben schon ausgeführt, am Ende größtenteils auf uns gegangen sind

Außerdem natürlich noch die Geburtstagsaktion, die uns irgendwas zwischen 8k – 10k Punkte gekostet haben dürfte.

Endlich mal einer der es verstanden hat das die bösen Elonas die letzten beiden Tage dafür gesorgt haben das beide im T3 bleiben in dem wir Kodasch weitestgehend auf den Grenzländern verschont haben bis auf die ein oder andere spassaktion.
Wem das nicht aufgefallen ist dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Und das war eine gut gemeinte aktion das ihr wie gesagt beide im T3 bleibt.
Aber es war natürlich der Riesenskill von kodasch der das möglich gemacht hat…..

Und zum Abschluss der Woche nochmal ja wir sind einfach mehr Leute auf Elonafels und das hat den ausschlag gegeben das wissen wir selbst.
Wir haben nicht mehr aber auch nicht weniger skill als Kodasch oder Millers und das es nächste Woche wieder härter wird das wissen wir auch alle denn wir kennen unsere Gegner.
Es war teilweise recht lustig wie sich hier einige durch Screens provozieren lassen und wieder die “Massen” und “Skill” Keule rausholen was völliger Blödsinn ist.
Und hört doch einfach mal auf immer alle über einen Kamm zu scheren wenn hier mal jemand irgendwas provokantes postet.
Und zum thema Werbung oder abwerben kann ich nur sagen wir haben irgendwie schon wieder zuwachs bekommen auch von einzelspielern die ich noch nie bei uns W3 gesehen habe.

So und heute ist eh Karmatrain angesagt also loggt eure twinks ein und legt los

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Forums PvP ist doch fast genauso gut wie Ingame PvP also alles easy Jaja und im Ingame PvP bin ich genauso schlecht wie im Forum PvP…..Die Videos schneid ich wenn ich Urlaub hab zusammen und dann kannst du die bei YT bewundern..
Und auf Seefahrer gibt es ne Menge deutscher Spieler die sich auf euch Ilonas freuen

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Drellraiser über dich muss ich schmunzeln,uns schlechtes benehmen vorwerfen, aber hier im fred nen Screen hochladen, wo die Spieler des Servers Kodash als Kotnascher beleidigt werden….

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aerox.3597

Aerox.3597

So wies aussieht werden wir und Miller nächste Woche wieder im T3 gegen Deso spielen:D
(Was wohl auch daran liegt das Elona 3 Gänge zurückgeschalten hat)
Eigentlich bin ich ja gegen Absprachen,aber hier sollten wir ne Ausnahme machen und Riverside zum Aufstieg verhelfen.
Jetz ist nur die Frage wie Deso im t3 ankommt,entweder sie werden durchgereicht wie die zittergipfler,oder wir bekommen den Popo voll wie diese Woche.
Glaub die hatten nach ihrem rasanten Aufstieg viele WTJ die jetzt das sinkende Schiff genauso schnell wiederverlassen.

(Zuletzt bearbeitet am von Aerox.3597)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Ich bin Stolz auf Kodash. Sehr schön die Millers nochmal umgehauen und Platz 2 gesichert, fantastisch.
Das die Ilonas Platz 1 werden war klar bei der Masse, wobei die nun von den Seefahrern aufs Maul bekommen, da bin ich mir sehr sicher
Mein Fazit: Schöne Woche mit schönen Flames, ich habe das erste Mal auf Ilona Leichen getanzt genau wie diese oft auf mir getanzt haben. Ihr habt damit angefangen….
Hab ein haufen Videos gesammelt wo ich schön die Ilonas vernascht habe, bis auf einen Dieb, der war besser wie ich
Millers sind gut und mit Kodasch vom Skill gleichzusetzen, von den Ilonas bin ich nach dieser Woche entäuscht….

Ob uns die Seefahrer prügeln werden wir sehen, wir werden uns auf jeden Fall teuer verkaufen.

Und wieso bist du enttäuscht? Die Woche war doch theoretisch schon nach dem WE gelaufen, wir haben endlos Vorsprung, sind viele Spassaktionen gefahren, konnten einiges ausprobieren & gehen nun gut genährt in die neue Woche.

War absolut spassig, der Thread witzig .. Fazit : Gute Woche .

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Schön wäre es, wenn sich 2 Server gegen einen haushoch überlegenen Server zusammentun und evtl. öfters mal von 2 Seiten den überlegenen angreifen. Es muss ja nicht die ganze Zeit sein.

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Drellraiser über dich muss ich schmunzeln,uns schlechtes benehmen vorwerfen, aber hier im fred nen Screen hochladen, wo die Spieler des Servers Kodash als Kotnascher beleidigt werden….

Elona ist nicht der einzige Server, der euch diesen Kosenamen verpasst hat

Auf gehts, Karmatraintag !!!!

Wehe einer von euch kommt heute auf die idee zu deffen….

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wie lässt sich Kodash auf Kotnascher ableiten ? Schon sehr dümmlich, aber wie heißt es so schön: ,,Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung" !!!

;AM

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

@Sperrber:

Du vergisst offensichtlich dabei die Elonas, die, wie weiter oben schon ausgeführt, am Ende größtenteils auf uns gegangen sind

Außerdem natürlich noch die Geburtstagsaktion, die uns irgendwas zwischen 8k – 10k Punkte gekostet haben dürfte.

Nu is auch noch Opi schuld tztz

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Eigentlich bin ich ja gegen Absprachen,aber hier sollten wir ne Ausnahme machen und Riverside zum Aufstieg verhelfen.
Jetz ist nur die Frage wie Deso im t3 ankommt,entweder sie werden durchgereicht wie die zittergipfler,oder wir bekommen den Popo voll wie diese Woche.

Deso war letzte woche schon recht desolat :-). Da braucht ihr euch eigentlich gar nicht absprechen, nehmt einfach was sie verschenken :-).
Aber sie haben doch einige Pts mehr (100.000 mehr als flussufer) ihr werdet also wahrscheinlich im T3 genauso (wie T2 auch) 2 wochen brauchen um sie nach unten durchzureichen.

Gegeben das Deso nicht aufsteigt, kann eigentlich weder Elona noch Baruch aus T2 absteigen (denn ich glaube nach dieser Woche eigentlich nicht das Millers oder Kodash es naechste Woche schon schaffen ins T2 zu kommen :-)).

Also macht naechste Woche gut punkte. Und übernaechste Woche gibt’s dann Elona + Miller oder Kodash im T2, am besten zusammen mit Arbor, die von den Seefahrern aus T1 verdrängt werden.

Auf geht’s :-), dann können wir in 2 wochen im T2 weiterflamen :-).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich weiss ja nicht, aber könnte es nicht sein, dass ihr hier Deso unterschätzt..?
Genauso ist es Elona ergangen, als wir in T1 waren, wir wurden nach unten durchgereicht. Jedoch gibt es dann irgendwo eine ziemlich markante Grenze, bei der die WvW-Spielerzahl stark zu / abnimmt.
Ich denke auf Deso könnten immernoch sehr viele Spieler sein & deshalb könnten sie euch auch allein mit ihrer Masse abräumen, wenn ihr Pech habt.

Die Seefahrer sind wirklich sau stark & auch die BaruchBucht-Spanier darf man nicht unterschätzen. Bloss weil Deso gegen diese verliert heisst das nicht, dass der Server kaputt ist..

Ich wünsch euch aber viel Glück & Erfolg. Ich fänds cool, wenn sich 2 deutsche Server in T2 behaupten könnten! (Vielleicht schaffen wir es dann auch einen Franzosen Server runter zu drücken)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ne deso und elona ist etwas anders. Deso wurde gepuscht, ruin kam mit dem nachtzerg. Die sind nun weg soweit ich weiss daher wirds runtergereicht und sie sind wieder da wo sie vorher waren.

Elona wurde einfach nachts gebasht und tagsüber permanent angelaufen gegen T3 keeps.

Nach dem Abstieg hatten wir immer das “Glück” einen gepushten nach oben zu treffen, aborstone, deso, blacktide. War mal so ein Server nicht da, klappte T2 ganz gut,

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ ikmam,
Ah okay, schon wieder was gelernt.. :O

Nur doof, dass die Seefahrer im Moment doch ziemlich krass nach T1 pushen. Sie hängen nur von den Punkten zu weit hinterher um jetzt schon in’s erste Bracket gelangen zu können.

Ich denke das wird für uns nächste Woche ein ganz schön harter Kampf werden…

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Teagan.5140

Teagan.5140

Hai an den Kodasher Guardian der heute Morgen mit mir bei Gründorn getanzt hat^^. War nett.

So, die Woche war zwar nicht sonderlich spannend, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Zumindest auf den Miller und Kodash Grenzlanden war meistens was los und in der Primetime lief es ja für alle gut, da gab’s ’ne Menge toller Schlachten. Außerdem hab ich noch nie so viele Golemaktionen wie in diesem Match miterlebt, so ’ne ganze Armee von denen ist schon etwas ästhetisches. Schade, dass ich die Screens vergessen hab.
In dem Sinne, schönen Karma-Freitag und HF im nächsten Match – das hoffentlich für alle ausgewogener ist!

Elenoir
Elona Reach

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Baruch ist nur deshalb so stark, weil deren Onlinzeiten fast ausschliesslich in der Zeit liegen, in der wir schlafen. Außerdem haben sie einige Gruppen, die offensichtlich darauf spezialisiert sind, Dolyaks abzufangen und Supplycamps zu tappen und dann auch zu verteidigen, was wir öfters vernachlässigen (man sollte das Camp zumindest ~1-2 Minuten vor dem Punktetick deffen bzw drehen).

Die Taktik ist eigentlich relativ einfach: Tagsüber mit den Leuten, die da sind, den Ausbau der gegnerischen Festungen und Türme aufhalten/verlangsamen und Abends nachts dann eben mit dem Zerg überall drüberrollen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Achilleos.4136

Achilleos.4136

Die Woche naht sich dem Ende und die meisten Schlachten zwischen den führenden deutschen Servern ist geschlagen. Nun möchte ich auch einfach mal pauschal meine Meinung zu den letzten Tagen kundgeben.

Ich hatte sehr viel Spaß mit unseren beiden Gegnern und durfte mich auch bei den [Bots] sagenhaft einleben, und so manches Beutelchen sammeln und wohl so manches Beutelchen lassen.

Elona war ein wundervoller Gegner, aber nie wirklich eine Konkurrenz. Ich sehe es auch so, dass wir nie wirklich die Chance hatten die Grünen zu schlagen. Ihr habt definitiv Masse, da hat man darüber zu genüge gestritten, aber ich sehe das genauso. Aber ihr habt auch Klasse. Ich verallgemeinere nie eine Aussage auf jeden Einzelnen eines Servers, aber ihr habt auch so manche Aktionen gebracht, die etwas Klasse haben missen lassen. Nichts desto trotz: Klasse gemacht – ich wünsche euch viel Glück im nächsten Match! Verhaut ein paar Spanier für mich.

Kodash, ihr seid mir so auf die Nerven gegangen. XD Im Spiel und im Kampf, meine ich. Ihr wart echt immer zur falschen Zeit am falschen Ort für meinen Geschmack und habt uns das Leben schwer gemacht. Auch ihr habt so wie ich es ‘meistens’ wahrgenommen habt auch viel Masse gehabt, überwiegend in einem riesigen Zerg fokussiert, udn der war echt kaum zu knacken. Aber am bedauerlichsten war eher dass euer Aufkreuzen die Serverleistung hat ziemlich in die Knie gehen lassen und daher ein sinnvoller Kampf gegen eure Übermacht selbst mit bester Taktik und Absprache nicht möglich.
Ihr seid echt engagierte Kämpfer und echt verbissen – saubere Sache. Aber ein paar kleinere Trupps wären spielfördernder und würden euren Ruf etwas mehr Klasse zu haben definitiv auf die Sprünge helfen.
Achja, astreiner Aufholkampf! Würde mich freuen bald wieder mit und gegen euch zu kämpfen.

In diesem Sinne!
Mit kämpferischen Grüßen

[Bots] Kaaskaa
Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Achilleos
Danke , netter Post – Millersund ist eben immer wieder ein angenehmer Gegner

Ich gratuliere hier erstmal Elonafels zum 1sten Platz den sie sich auch verdient haben und hoffe ihr rockt nächste Woche wieder so im T2! Vllt. sehen wir uns ja irgendwann dort nochmal

Fande diese Woche eine der besten seit langem , die Aufholjagd am Schluss war echt super spannend und jeder Server wurde von Elona in die Mangel genommen
FInde man kann nicht sagen Elona hat Kodash in Ruhe gelassen ^^ sonst wärt ihr nicht gestern mit 10 Golems zu uns gekommen

Hat auf jedenfall ne Menge Spaß gemacht und von Elona hat man viele sehr harte und geile Golemaktionen gesehen was man durchaus übernehmen kann!

Dann haut mal alle rein heute und viel Glück nächste Woche!

SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Alles was 1vsXX schafft,gut im Forum flamt und sowieso besser ist als alle andren Server bitte Riverside joinen!!!
Buguser bitte nicht mehr…die Rubrik ist voll.

mfg

P.S. Gratz allen Beteiligten zum Ende des ersten deutschen Derby

Made my day! Der erste FlußuferEindringling, der auf mich wirklich sympathisch wirkt.

Ich fand das matchup am WE sehr spannend und es hat riesig Spaß gemacht. Als der Vorsprung dann zu groß wurde, wars zumindest für mich recht langweilig. Lvl 17 Twink rausgeholt und mehr Spaß im Forum gehabt als wirklich auf der map. Ich sehe es übrigens genauso wie ein anderer hier bereits schrieb:

Das Beste an der Woche ist, dass sowohl Miller als auch Kodash im T3 bleiben. Ich gönns euch, reicht Deso einfach durch und habt Spaß. Keine Angst vor Deso, die sind RUINiert.

Was ich auch gut finde ist, dass es bis auf wenige Ausnahmen (leider fallen mir spontan 2 von meinem Server ein…), doch ein recht umgänglicher Ton hier war. Rivalität war da, aber bis auf ein paar Ausnahmen, war das Niveau doch ganz in ordnung! Zumindest sehe ich das so.

Haut rein

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Angst brauch man nicht haben, nur nehmt Deso nicht auf die leichte Schulter, aber gebt ihnen ordentlich auf die Mütze.

Und wenn alles gut läuft habt ihr nächste Woche erneut ein D3 Matchup.
Und wenn es noch besser läuft haben wir in 2 Wochen 2 Deutsche Server im T2.

In diesem Sinne allen deutschen Servern einen gelungenen Start ins neue Matchup!

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Ich habe bisher in keiner GW2 Woche soviele Golems gesehen, auf allen Seiten. Und leider auch noch nie soviele Leute auf einem Haufen (was wohl eher an meinem PC liegt, dass mir das nicht gefallen hat). Danke für die netten Kämpfe, die Beutel, die Rep-Kosten, die nicht geschlafenen Nächte, die verschlafenen Tage und die netten Plaudereien. Elona hat deutlich dominiert, quasi nach Belieben und Kodash hat sich im Vergleich zum letzten gemeinsamen Matchup nochmals verbessert.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

An den d/d Elona-Thief heute Nacht mit dem 10/30/30/0/0 Spec beim WestTurm auf den Kodash Borderlands: Schön gespielt! Habe dich nicht zu fassen bekommen

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Leider habe ich keine Zeit um aktiv Heute mitzuwirken, aber ich würde mich wegschmeissen vor Lachen, wenn RS nochmal richtig Gas gibt und Miller dadurch in T4 landet.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

auch wenn hier nun viele sagen, man möge sich doch im Sinne eines neuen deutschen Derbis gegen Desolation verbinden … dort sind genau wie bei bei allen anderen Servern Spieler, die auf Fairniss wert legen

sich gegen einen Server zu verbinden – kann die Leute auf diesem Server wirklich vollkommen demoralisieren – tu deinem Feind nichts an, was du selbst auch nicht erleben willst.

es sollte im Sinne der Fairniss Grenzen geben, beide Server sollen ihr Bestes geben, aber Absprachen halte ich persönlich für den falschen Weg

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

hat n kommandeur von elona mal kurz zeit aufs ts zu kommen ? kann mich gerne ingame anschreiben ( Raniri ) – wollte zwecks twinks mal was absprechen .

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Leider habe ich keine Zeit um aktiv Heute mitzuwirken, aber ich würde mich wegschmeissen vor Lachen, wenn RS nochmal richtig Gas gibt und Miller dadurch in T4 landet.

das sollte schlimm sein ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Naja wenn Deso(kann ich nicht einschätzen) uns mit Masse überrennen sollte, ist ja nicht mehr fair. xD

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Leider habe ich keine Zeit um aktiv Heute mitzuwirken, aber ich würde mich wegschmeissen vor Lachen, wenn RS nochmal richtig Gas gibt und Miller dadurch in T4 landet.

Die Piken sind auch tolle Gegner.

@Simerja: zu so einer Allianz wird es sicher nicht kommen, ist doch nur der übliche Foren-Trashtalk.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Es wird wohl eher darauf rauslaufen dass sich Miller und Kodash sowieso battlen um untereinander zu klären wer besser ist

Ich freue mich auf jedenfall auf eine weitere Woche mit Millersund dem bisher angenehmsten Server mit den Piken!

SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Die Piken sind richtig gute Gegner. Sieht man auch dem Thread in deutschen und englischen Teil des Forum … völlig Flame-frei!

Die Schadenfreude entsteht einzig und allein aus dem Umstand Millersund wieder ein Schnippchen geschlagen zu haben und der “Wochenplanung” einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben (und um ein wenig die eingerostete Stimmung anzuheizen).

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Ich bin Stolz auf Kodash. Sehr schön die Millers nochmal umgehauen und Platz 2 gesichert, fantastisch.
Das die Ilonas Platz 1 werden war klar bei der Masse, wobei die nun von den Seefahrern aufs Maul bekommen, da bin ich mir sehr sicher
Mein Fazit: Schöne Woche mit schönen Flames, ich habe das erste Mal auf Ilona Leichen getanzt genau wie diese oft auf mir getanzt haben. Ihr habt damit angefangen….
Hab ein haufen Videos gesammelt wo ich schön die Ilonas vernascht habe, bis auf einen Dieb, der war besser wie ich
Millers sind gut und mit Kodasch vom Skill gleichzusetzen, von den Ilonas bin ich nach dieser Woche entäuscht….

Da ich momentan nen neuen Server suche (Gilde ist komplett inaktiv) hab ich mich die letzten 3 Wochen mal n bischen umgeschaut.
Ich spiele oft morgens und da war auf Kodash einfach nichts los.
Bin dann mal auf Miller gewechselt und muss sagen, die Orga morgens fand ich schon n bischen besser.
Bin dann zu guter letzt auf Elonafels (da die auf den oberen Brackets off-time Spieler am meisten gebrauchen können).

Und ich muss sagen, ich sehe eigentlich sehr wenig unterschiede zwischen den Servern.
Also was Skill angeht.
Der einzige Unterschied ist echt die Spieleranzahl und da vorallem in der Zeit zwischen 0 Uhr – ca. 16 Uhr.
Wer da dominiert, gewinnt halt das Bracket.
Sind halt 2/3 des Tages und die machen nunmal …..ähhhh 2/3 der Punkte aus.

Ich würde mal sagen zw. 16-0 Uhr sind die Server ziemlich gleichstarkt.
Es macht sich zwar hier auch wieder die Anzahl bemerkbar, jedoch einfach nicht so extrem wie sonst.

Und vom Skill der einzelnen Spieler her würde ich sagen sind die auch alle ziemlich gleichstark.

Man kann das sowieso nicht sagen, da einfach die Klassen im 1vs1 zu unbalanced sind.
Ich sehe mich nicht als guten Spieler und spiele auch nicht viel, aber hatte das Glück einen Mesmer anzufangen und der rotzt irgendwie alles weg.
Genauso der Dieb.
Die beiden Klassen sind halt einfach zu stark im 1vs1.

Wenn du jetzt als Dieb, oder Mesmer die ganzen Elona Ranger und Nekros umhaust brauchst du dir gar nichts drauf einzubilden.

Ich hab in den letzten 3-4 Wochen als Kodashmesmer die Augury/Miller/FortRanik/Pikenplatz-Ranger/Nekros/… umgehauen, als Millermesmer die Riverside/Kodash/Baruch/…-Gimpedklassen und jetzt als Elonafelsmesmer die Miller/kodash-GimpedKlassen.

Trotzdem fühl ich mich nicht toll und sage auch nicht das Server XY nur schlechte Spieler hat, da ich mir im klaren bin, dass es 1. an der Klasse liegt und 2. auf jedem Server viele gute aber auch viele neue (ich verzichte bewusst auf das Wort schlechte) Spieler gibt.

Aber kannst dir ruhig einen drauf schebbeln, wie toll du bist, wir sehn uns dann auf dem Schlachtfeld! ;o)

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Ich habe das gefühl ihr unterschätzt deso , vor 2 wochen hat elona deso zwar geschlagen aber knapp und lezte woche hat deso elona geschlagen, ich befürchte es werden montag abend einige verwundert auf den punktestand schaun.

worgosch,sölven,genzo……………….

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Wochenfazit:

- Wie Miller fast durchgehend ihre ausgebaute Festung auf den eigenen Grenzlanden gehalten hat war richtig schick. Hat jemand mitgezählt, wie viele Golems daran zerschellt sind? Respekt :D

- Auch Kodash defft ziemlich effektiv. Ob das jetzt nur an den drölfhundert Pfeilwagen liegt ist eigentlich ziemlich schnuppe. Da gibt es einige T2-Server, die viel leichter einknicken. Also auch hier: Respekt.

- Ab heute Nacht gehts wieder gegen SFR und Baruch. Beide Server haben eindeutig mehr Masse als wir, und damit wird es auch für uns mal wieder etwas schwerer. Es wird sich zeigen, ob die ganzen Neuzugänge immer noch so begeistert mitziehen, wenn wir mal nicht mit 400+ Punkte ticken. Freu mich trotzdem schon jetzt auf das Match.

- Deso würde ich auf keinen Fall unterschätzen. Die sind immer noch hoch motiviert und haben ne “jetzt erst recht”-Einstellung. Man hat diese Woche glaube ich gesehen, wie T3 nochmal die Leute mobilisieren kann.

- Mit Riverside wäre der Thread noch lustiger geworden :D

- Choo Choo! Lasst unsere Mesmer heute in den Festen, wir werden eure auch ignorieren :D

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hmmm..
Vom Kodashian Pfeilwagen-Way könnten wir Elona Fels’ler evtl. was lernen und nachahmen?! ;p

Mal sehen, was wir & unsere Raidleads von dieser Woche so mitgenommen haben!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Ich bedanke mich mal bei den ganzen Solos und Duos auf den Elonafels Grenzländern.
Hatte noch nie soviele schöne 1 vs 1 oder 1vs 2 wie diese Woche
Weiter so

Grüße Patu

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kova.2834

Kova.2834

Ein herzliches Dankeschön auch von mir an die schönen Kämpfe auf den Millersund Grenzlanden. Glückwunsch an Kodash zum Bracketerhalt. Glückwunsch Elona zum T2-Aufstieg, prügelt die Spanier in unserem Namen

Hat echt Spaß gemacht in dieser Woche. Fakt ist: Wären wir in der Manpower gleich auf, wäre der Kampf super ausgeglichen, wie man zur Primetime am Wochenende gesehen hat. Trotz alledem ist Elona verdienter Sieger.

Grüße von der SM-Traube und vielleicht sieht man sich ja wieder auf den Grenzlanden.

Armund Denaeris | Leandra Sturmfell | Oni Ris
[SM] Silencium
Millersund [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

die Woche enpfand ich persönlich als extrem nerfenaufreibend und stressig als Kommander – es gab keine “Entspannungsphasen” und Dauerbombardement von beiden Seiten – gabs irgendwie ne Chance zu einem GANZ bestimmten Zeitpunkt was zu erobern, musste man GENAU diesen Zeitpunkt auch nutzen – zumindest zur Primetime war das immer so.

gleichzeitig war ich persönlich noch nie in der Koordinierung derart unter Druck. für viele wird der Spass im Vordergrund gestanden sein, das Markenfarmen , das Mitlaufen im Zerg – ich war parallel meist in 3 TS , wurde per Tells zugedrückt und musste den Kartenchat koordinieren – das ist kein Weinen, ich mach das grundsätzlich gern – aber ich muss gestehen, diese Woche wars verdammt hart für mich und hat mich verfolgt bis in den Tag – Mexalen Kopfwehtabletten hab ich gefressen, wie andere Kaugummis kauen

ich freu mich auf die kommende Woche und hoff das der Druck wieder sinkt.

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wochenfazit:

Diese Woche hat wohl die “Nachtschicht” von Kodash wesentlich näher zusammen gefunden als in den letzten Wochen davor.
Ob die Aufholjagt gegen Millers nun dadurch für uns entschieden wurde, weil Millers ihrem Opi n Geburtstagsgeschenk gemacht haben, Elona sich “angeblich” einen Urlaub gegönnt hat oder Anet heute nacht einfach mal die Login Server nicht hochgefahren hat, ist dabei absolut egal.
Die Stimmung (meine war es auf jeden Fall) am Anfang der Woche war irgendwas zwischen “Ich hab kein Bock mehr” und “Ich glaub ich mach diese Woche nur noch PvE” und gerade letzteres ist für mich in einem Spiel fast immer gleichbedeutetend mit – Spiel fliegt von der Platte-
Es hat kaum noch Spaß gemacht gegen die Massen von Elona und Millers gegenan zurennen, erst Recht nicht in der Nacht.
Doch tagsüber konnte man meiner Meinung nach klar erkennen, dass wir durchaus gleichwertig waren.
Hinzu kamen “interne” Problemchen und Streitereien, die, wie soll es anders sein, wohl immer kommen, wenn man plötzlich hinten liegt.

Am meisten enttäuscht bin ich von “einigen” Elonaspielern, die gar nicht auf Elona spielen.
Denn es gab so einige Begebenheiten diese Woche, in denen Recht deutlich wurde, dass Elona Millers nicht nur dadurch unterstützt, dass sie in bestimmten Momenten eher auf Kodash gehen, obwohl in dem Fall Millers einfache zu holen gewesen wäre… sondern dass wohl eine kleine Menge Elonaspieler direkt auf Millers gegangen sind um dadurch Elona direkt zu unterstützen.

Bestes Beispiel war da noch immer eine Sneak von drei Kodashspielern auf einen Elona Turm… und als die Mauer auf war, kamen ein paar Millers um die Kodashspieler umzuhaun und die Belagerungswaffen zu zerstören… der zu dem Zeitpunkt offene Elonaturm aber, hat sie gar nicht interessiert.
Oder die Elona Spieler, die ganz offensichtlich mitten zwischend den Millers standen… direkt vor der Millerfestung… ohne auch nur einmal von einem Millerspieler angegriffen zu werden…
Da ist es dann schon etwas zu offensichtlich in meinen Augen.

Da ich die Millers bisher hier im Forum und auch in dem Match vor zwei Wochen komplett anders kennengelernt habe, glaube ich nicht, dass Millers hier mit Elona gemeinsame Sache macht… sondern das Elona einfach n paar Spieler auf Miller hat/te

Ausserdem freuen wir uns bereits drauf, das Drachentanz endlich wieder verschwindet, da es schon sehr nervig war zum Schluss nur noch Fake Befehle im Chat schreiben zu müssen und dadurch einen Großteil der Randoms, die nicht im TS waren leider in den Tod schicken zu dürfen…
Denn taten wir es nicht… tauchte garantiert zufällig immer im richtigen Moment plötzlich ein kleiner Elonazerg auf…

Attachments:

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

ich freu mich auf die kommende Woche und hoff das der Druck wieder sinkt.

Wage ich mal stark zu bezweifeln ^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scarax.5329

Scarax.5329

Sehr spannende und geile Woche. Noch nie soviel rumgelaufen wie die letzten Tage. Was besonders gefällt, war die Opi-Aktion, die im TS eine Euphorie produziert hat, wie ichs noch nie erlebt habe. Und – alle waren sich einig, dass sowas einen Abstieg ins untere bracket rechtfertigt. Damit ist millersund für mich einer der kreativsten und am wenigsten verbissenen server, (auch wenn ich die anderen noch nicht von innen kenne).
gz an elona und kodash, freu mich auf ein Wiedersehen, das demnächst kommen wird.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Wochenfazit:

Diese Woche hat wohl die “Nachtschicht” von Kodash wesentlich näher zusammen gefunden als in den letzten Wochen davor.
Ob die Aufholjagt gegen Millers nun dadurch für uns entschieden wurde, weil Millers ihrem Opi n Geburtstagsgeschenk gemacht haben, Elona sich “angeblich” einen Urlaub gegönnt hat oder Anet heute nacht einfach mal die Login Server nicht hochgefahren hat, ist dabei absolut egal.
Die Stimmung (meine war es auf jeden Fall) am Anfang der Woche war irgendwas zwischen “Ich hab kein Bock mehr” und “Ich glaub ich mach diese Woche nur noch PvE” und gerade letzteres ist für mich in einem Spiel fast immer gleichbedeutetend mit – Spiel fliegt von der Platte-
Es hat kaum noch Spaß gemacht gegen die Massen von Elona und Millers gegenan zurennen, erst Recht nicht in der Nacht.
Doch tagsüber konnte man meiner Meinung nach klar erkennen, dass wir durchaus gleichwertig waren.
Hinzu kamen “interne” Problemchen und Streitereien, die, wie soll es anders sein, wohl immer kommen, wenn man plötzlich hinten liegt.

Am meisten enttäuscht bin ich von “einigen” Elonaspielern, die gar nicht auf Elona spielen.
Denn es gab so einige Begebenheiten diese Woche, in denen Recht deutlich wurde, dass Elona Millers nicht nur dadurch unterstützt, dass sie in bestimmten Momenten eher auf Kodash gehen, obwohl in dem Fall Millers einfache zu holen gewesen wäre… sondern dass wohl eine kleine Menge Elonaspieler direkt auf Millers gegangen sind um dadurch Elona direkt zu unterstützen.

Bestes Beispiel war da noch immer eine Sneak von drei Kodashspielern auf einen Elona Turm… und als die Mauer auf war, kamen ein paar Millers um die Kodashspieler umzuhaun und die Belagerungswaffen zu zerstören… der zu dem Zeitpunkt offene Elonaturm aber, hat sie gar nicht interessiert.
Oder die Elona Spieler, die ganz offensichtlich mitten zwischend den Millers standen… direkt vor der Millerfestung… ohne auch nur einmal von einem Millerspieler angegriffen zu werden…
Da ist es dann schon etwas zu offensichtlich in meinen Augen.

Da ich die Millers bisher hier im Forum und auch in dem Match vor zwei Wochen komplett anders kennengelernt habe, glaube ich nicht, dass Millers hier mit Elona gemeinsame Sache macht… sondern das Elona einfach n paar Spieler auf Miller hat/te

Ausserdem freuen wir uns bereits drauf, das Drachentanz endlich wieder verschwindet, da es schon sehr nervig war zum Schluss nur noch Fake Befehle im Chat schreiben zu müssen und dadurch einen Großteil der Randoms, die nicht im TS waren leider in den Tod schicken zu dürfen…
Denn taten wir es nicht… tauchte garantiert zufällig immer im richtigen Moment plötzlich ein kleiner Elonazerg auf…

Hehe jaja Drachentanz war letzte woche auf elona und hat hier immer rumgenervt und freitags mittags schon gross propgiert sie geht jetzt zu Gum^^

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich werfe hier einfach mal einen Gedanken in die Runde, den ich gerade eben hatte.
Hier wird ja immer davon gesprochen, dass Elona ~ gleich gut spielt, wie alle anderen Server, wir aber einfach mehr Manpower haben. Nun.. Ist es nicht viel schwerer mehr leute zu koordinieren & ist es nicht schwerer, wenn dann noch viele davon eher ungeübt sind?

Ich will damit darauf hinaus, dass es recht viel Aufwand bedeutet, wenn man so viele Spieler für’s WvW fitt machen will. Diese dann auch noch immer gut koordinieren zu können ist dann noch ein anderes Thema (was man mit mehr raidleads evtl. ausgleichen könnte). Somit wäre ich mir nicht sicher, ob Kodash oder Millersund mit einem plötzlichen Zuwachs an Spielern dann taktisch gesehen noch konkurrenzfähig wäre. Da müsstet ihr dann zu erst wieder ganz viele “Schulungen” geben & neu organisieren, usw. (was da noch alles hinter den Kulissen abgeht). Sonst habt ihr dann eben nur einen unkoordinierten Sauhaufen & dazwischen einen gut organisierten, der dann aber von den ganzen Random’s gestört wird. (Weil die zB permanent Kreuze auslösen & dadurch sneek attacks verhindern)
Oder sie blockieren die Kartenplätze, wo auch gute Spieler sein könnten, usw… :O

Kleinere Server gehen hier mMn immer vom Idealfall aus, dass sie Zuwachs bekommen, von Leuten, die ihrem Niveau entsprechen & am besten auch noch eigene Raidleader mitbringen & sich perfekt in vorhandene Strukturen einbinden (und dann nicht zB dauernd ihr eigenes Ding drehen).

Fazit: In viel Manpower steckt viel Arbeit drin! :O

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Och Leute, wann begreift ihr endlich, dass sämtliches Geheule und diese ganzen Unterstellungen kein gutes Licht auf euren Server werfen?
War’s nicht klar, dass die Feste noch fallen wird, nach dem Geburtstagsgeschenk für euren Opi?
Bleibt doch sachlich hier, ihr habt doch schon wieder zwei Festen.
Im Übrigen ist es tatsächlich so gewollt, dass Millersund auf dem 3. landet. Betrachtet es als Geburtstagsgeschenk von einem einflussreichen Kommandeur Elonas, der sein Schloss verlor. Es scheint ja zu funktionieren, wenn man mal 2 Nächte die Kodash-GL in Ruhe lässt

naja das wahr wohl eher nicht freiwillig das ihr Kodash GL in ruhe gelassen habt
wir haben eure golem armee im spawn schon gesehen Ihr haettet das GL gerne nicht in ruhe gelassen.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Fand das matchup eigentlich auch ganz witzig , das halt immer ein Server dabei ist der allein von der Masse her schon die dominante Kraft im matchup stellt ( Das immer 3 gleich starke server im Matchup sind und sich das System dadurch selbst balanced ist halt bissle Utopi von A-Net) ist zwar bissle Schade aber kein Weltuntergang, tolle Situationen sind auch so dabei gewesen, gerade in der Zeit zwischen 18 und 23 Uhr.

Obs nun die Spanier sind , Elona oder ab morgen dann Deso macht dabei an sich wenig Unterschied ( wobei man anmerken muss, das die Spanier deutlich " stumpfere " Taktik gefahren haben zumeist , und auch in Ihren Aktionen trotz größer Spielerzahl oft deutlich hilfloser wirkten als Elona, mal gespannt was Deso macht in der Prime oder ob sie dann nur Nachts aufdrehen)
Wenn jetzt Gum J. ( und ein paar andere Kodaschler) noch verstehen könnte das Elona hier mit niemandem gemeinsame Sache gemacht hat, und Millersund nicht mehr Spieler hat als Kodasch , dann ist die Woche doch perfekt zuende gegangen. ( Kommt doch mal endlich von dieser Opferrolle runter plz)

[…]

Es hat kaum noch Spaß gemacht gegen die Massen von Elona und Millers gegenan zurennen, erst Recht nicht in der Nacht.
Doch tagsüber konnte man meiner Meinung nach klar erkennen, dass wir durchaus gleichwertig waren.

[…]

Am meisten enttäuscht bin ich von “einigen” Elonaspielern, die gar nicht auf Elona spielen.
Denn es gab so einige Begebenheiten diese Woche, in denen Recht deutlich wurde, dass Elona Millers nicht nur dadurch unterstützt, dass sie in bestimmten Momenten eher auf Kodash gehen, obwohl in dem Fall Millers einfache zu holen gewesen wäre… sondern dass wohl eine kleine Menge Elonaspieler direkt auf Millers gegangen sind um dadurch Elona direkt zu unterstützen.

Bestes Beispiel war da noch immer eine Sneak von drei Kodashspielern auf einen Elona Turm… und als die Mauer auf war, kamen ein paar Millers um die Kodashspieler umzuhaun und die Belagerungswaffen zu zerstören… der zu dem Zeitpunkt offene Elonaturm aber, hat sie gar nicht interessiert.
Oder die Elona Spieler, die ganz offensichtlich mitten zwischend den Millers standen… direkt vor der Millerfestung… ohne auch nur einmal von einem Millerspieler angegriffen zu werden…
Da ist es dann schon etwas zu offensichtlich in meinen Augen.

Da ich die Millers bisher hier im Forum und auch in dem Match vor zwei Wochen komplett anders kennengelernt habe, glaube ich nicht, dass Millers hier mit Elona gemeinsame Sache macht… sondern das Elona einfach n paar Spieler auf Miller hat/te

Ausserdem freuen wir uns bereits drauf, das Drachentanz endlich wieder verschwindet, da es schon sehr nervig war zum Schluss nur noch Fake Befehle im Chat schreiben zu müssen und dadurch einen Großteil der Randoms, die nicht im TS waren leider in den Tod schicken zu dürfen…
Denn taten wir es nicht… tauchte garantiert zufällig immer im richtigen Moment plötzlich ein kleiner Elonazerg auf…

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)