Elona vs Vizunah vs Seefahrer

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Wir hatten schon kodashler Spieler auf Elona Fels Server für eine Woche (welche Woche das wohl war oO ?)

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Allseye.5286

Allseye.5286

Wie jetzt, andere Server haben auch ein TS??? Ich dachte bis anhin immer, dass Elona die einzigen sind, die eine solchige Technologie nutzen….

Soll ich mich mal bei den Vizujungs einschleichen? – ich sprech ein bisschen französisch.

Ok, jetzt mal ernsthaft. GW2 ist und bleibt ein SPIEL. Viele Leute machen immer so einen Aufstand, wenn man sich den LEGALEN Tricks bedient, die ausserdem JEDER nutzen kann (ich rede hier nicht von Exploits, um diese Disskusion nicht zu entflam(m)en). Und um auch gleich eine weitere Disskusion um meine Wenigkeit vorzubeugen: Ich habe diese Möglichkeiten aus zeitlichen Gründen nicht ausgeschöpft.

Was ich sagen will: Habt einfach Spass am Spiel. Joint Euren und vielleicht auch mal den TS vom Gegner….Spionage gab es schon immer…aber spielt dann wenigstens einen Dieb, ich denke ein dicker Charr-Krieger fällt zu stark auf

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Devastat Gordo.4751

Devastat Gordo.4751

Zur “Spionage” hab ich halt so meine eigene Meinung. Hab auch nicht behauptet das hätte es auf Elona-Seite nie gegeben, ich hab es nur nicht erlebt (sagte deshalb ja auch ihr solltet mich berichtigen).
Natürlich geht es in erster Linie um Spass am Spiel, aber wenn ich mir die Nächte um die Ohren schlage, und es ist vom eigentlich verdienten Erfolg nichts zu sehen, weil der Gegner einem die Bude wieder einrennt (er weiss im Zweifelsfall ja wo wir sind), dann finde ich das schon etwas demotivierend.
Naja, hat halt jeder seine Meinzúng dazu
Aber gerade wenn man diese Umstände in Betracht zieht, kann man nur sagen:
Dieser Spielstand ist mehr als verdient, Hut ab

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

[Edit]

EDIT:
Gute Arbeit von Elona. Kann erst wieder nächste Woche zocken, aber ich verfolge den Verlauf und muss echt zugeben das ich sehr positiv überrascht bin. Weiter so =)

[Editiert von Moderator: Off Topic]

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Kann es sein, dass einige Kodash Spieler euch im T1 helfen, dies ist meine einzige Erklärung dafür, dass ihr euch so gut haltet im T1

ich konnt keine überproportionale Zunahme an pfeilwagen feststellen sir

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Soviele Ahnunglose Menschen. Beruhigt euch wieder.
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=997832
Aber echt geil wie manche hier gleich abgehen

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Haha, wie ihr euch aufregt, weil jemand die TS Population auf einer externen Website nachseht. Oh mann oh mann. Ich würd mich mal eher nach französischen Spionen umsehen. Die schrecken sogar nicht zurück Gilden zu joinen um Insider-Infos herzugeben…

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

ich konnt keine überproportionale Zunahme an pfeilwagen feststellen sir

Ich werde gerne, für euch, bei der nächsten Orga-Sitzung es zur Sprache bringen ob wir nicht ein paar Trainer zu euch rüber schicken, welche eure Leute schulen könnten unter dem Motto: “Mein Pfeilwagen und Ich” oder auch “Der Pfeilwagen – Dein Freund und Helfer” ;P

(Zuletzt bearbeitet am von Magoran.8563)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Missdeenergy.6285

Missdeenergy.6285

[/quote]

Ich werde gerne, für euch, bei der nächsten Orga-Sitzung es zur Sprache bringen ob wir nicht ein paar Trainer zu euch rüber schicken, welche eure Leute schulen könnten unter dem Motto: “Mein Pfeilwagen und Ich” oder auch “Der Pfeilwagen – Dein Freund und Helfer” ;P [/quote]

Bitte nicht machen
Sonst bleiben unsere Leute auch am Pfeilwagen stehen , wenn schon der ganze Zerg einen meter neben Ihnen steht und auf sie einprügelt.

Miss De Energy / Fall Tot Um
Ruf der Allmächtigen ( RDAL)
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Missdeenergy.6285)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

[Edit]

EDIT:
Gute Arbeit von Elona. Kann erst wieder nächste Woche zocken, aber ich verfolge den Verlauf und muss echt zugeben das ich sehr positiv überrascht bin. Weiter so =)

[Editiert von Moderator: Off Topic]

naja, also soooo positiv überrascht bin ich nun wirklich nicht, seid doch mal ehrlich, wenn wir nicht weihnachten, silvester und die feiertage hätten dann bin ich mir sicher sähe das ergebniss bisher ganz anders aus.

wenn wir in kw 2 oder kw 3 noch in t1 sind und uns so gut behaupten können dann bin ich wirklich überrascht und sage “respekt” .

ich persönlich denke mal das vs und sf sich ihren im platz im t1 einfach nur halten und wenn der feiertagswahnsinn um ist sie dann wieder richtig abgehen.

meine persönliche meinung, mal schauen…..

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

tja klopek, wie soll ich ´s sagen…
wir haben durch die feiertage/ferien/urlaub gleichwertige massen an spielern. danach nichtmehr, ist ja klar.

aber was sagt uns das? sobald wir mal gegenstinken KÖNNEN, hau´n wir rein! weder vz noch sfr ziehen massiv an uns vorbei. dass, wenn wir diese zahlen nicht mehr stellen können, das ganze wieder anders aussieht, ist ja logisch.
gerne bringen diese beiden server momentan das argument, sie hätten ja viele spieler offline wegen den feiertagen. was war aber letzte woche? vz wieder mal nen massiven vorsprung. und da waren 3 feiertage. diese woche… naja, ihr seht selbst ^^

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

Kann es sein, dass einige Kodash Spieler euch im T1 helfen, dies ist meine einzige Erklärung dafür, dass ihr euch so gut haltet im T1

ich konnt keine überproportionale Zunahme an pfeilwagen feststellen sir

made my day

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Elonafels ist ein angenehmer Server mit netten Spielern und Raidleitern. Im TS sind 99% angenehme Leute. Auch wenn wir nicht die Quantität von Zeitzonenservern oder sonstigen “Nerdsammelbecken” (s. Spielerzahl an Sylvester) haben, möchte ich nicht mehr vom Elonafels runter!

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Schon klasse war wir leisten im T1, auch wenn es wahrscheinlich nur von kurzer Dauer sein wird. Unseren beiden Gegnern haben es alles andere als leicht gegen uns und so oft wie wir das Schloss entweder den Seefahrern oder Vizunah unter dem Hintern weggeschnappt haben ist schon beachtlich genug.

Aber ich hoffe, es wird nun bald neue Karten geben. Denn bei so großen Servern sind die einfach witzlos zu klein. Hinter jedem Baum, Grashalm lauert ein Zerg. Festungen, Burgen wechseln, übertrieben dargestellt, im minuten Takt die Farbe.

So für heute ist schluss……vorschlafen für Silvester.
Heute wird es noch ganz laut werden xD

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

War bis gerade eben auf den Ewigen, großartige Kämpfe. Dafür das wir Warteschlange haben waren zwar nur recht wenige im TS, die haben aber alle klasse mitgezogen und insbesondere dank der super Raidleitung von Mhenlo konnten wir beide Seiten im Schach halten und bislang sogar das Holzschloss halten – genauer gesagt haben wir feindliche Zergs im Minutentakt aufgeraucht, die das Schloss oder sonstwas von uns haben wollten… Sehr stressig aber geil, besser konnte das WvW Jahr für mich nicht enden.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Amasius.9014)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Im Moment 15 K hinter den Seefahrern, die den großen Vorteil der Zeitzonen anscheinend optimal ausnutzen konnten, als Deutschland und Frankreich Silvester feierten und diese schon fertig waren.

Egal, weiter gehts .

Bisher sind es umwerfende Kämpfe, alles sehr sehr intensiv, super Zusammenarbeit.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Glückwunsch, erste Bracket gehalten!!

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

jo gz an alle, nächste woche wirds wohl wieder t2. Deso hat Kaz Legacy von BB bekommen ?

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

die waren doch schon die letzten 2-3 tage in der letzten woche da… 3-4mal am stück gewiped und nicht mehr gesehn! sind eh “eurospanische” gilde, so what…

aber was sich “PRX” so leistet ist unter aller kanone, cam-bug-using mit pfeilwagen mitten im rotsee-turm alles wegboltzen bei 35vs5 überzahl, bei nem 3vs1 schlägt man 2 in downstate und verliert so grade, dann tanzen sie zu 3. auf dir rum, usw…

Da bin ich doch stolz auf uns, das wir fair so gut mithalten diese Woche, also immer weiter machen, FÜR ELONA ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@ikmam.5619 die haben KAZ schon seit fast 2 Wochen…Deso ist ein Server der neue Gilden sehr wilkommen heißt. Verurteil ich nicht. Finde ich sogar iwie gut

zum Matchup. Find ich sehr fein und wirklich geil. Weiß jetzt nicht was nach Sylvester bei uns abging bzw bei SFR. Die SFR haben zwar allein an Sylvester 20k Punkte Vorsprung geholt aber sie sind stark geblieben und oft einfach besser (VOTF und OSC etc…).
Es stört mich auf den Ewigen gewaltig, dass unsere Gegner nur auf Deff gehen. Wirkliche Anstrengungen unternehmen sie nicht außer vllt mal da Anzalias (Die Hure der Ewigen) oder SM.

Ich finde es btw schon eine sehr gute Strategie einen Fokus auf die Vizuhs zu haben damit wir mehr Punkte machen koennen und länger im 1.Bracket bleiben, aber bleibt dann die Frage was das noch zählt wenn fuer viele Schueler bald die Ferien zu Ende gehen…

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

vor 1 woche war noch xmas. Ich sage nur das Deso auf Dauer wieder T1 kommen wird. Wir haben den Vorteil noch das wir 2. sind was dazu führt das wir nicht soviel holen müßen um Ranking Punkte zu machen. Eine Wochen, max 2 dann gehst wieder T2.

Aber so langsam pendelt es sich ein. Solang nicht wieder irgendne Ami Gilde kommt. Deso(wird)/Abor können T1 Kandidaten werden, BT und BB sehe ich eher wieder tendenz T2/T3.

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

jo gz an alle, nächste woche wirds wohl wieder t2. Deso hat Kaz Legacy von BB bekommen ?

Die sind fast 2 Wochen schon da. Kamen als wir gegen Deso spielten.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

werden aber wohl erst jetzt nach den Feiertagen aktiv.

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Sigmar Heldenhammer.2098

Sigmar Heldenhammer.2098

Einer der beste Raid den ich hatte ^^
Wie die Seefahrer ihre Grenzlande so vernachlässig haben :-P

Attachments:

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

das unsere gegner sich in unserem ts aufhalten ist doch nichts neues. die eigene qualität reicht nunmal oftmals nicht aus um auf solche mittel verzichten zu können.es ist kein zufall das die ein oder andere gut geplante aktion bereits im keim erstickt wurde.

da hat der gute 188 leute im ts gesehen..abzüglich eurer spione waren es dann noch 180. jeder der mal nen aktivitätscheck im ts durchgeführt hat weiss zudem das von den im ts befindlichen mind.ein drittel ts leichen sind.diese restlichen 120 verteilt auf 4 karten, von denen sich wiederum ein nicht unbeträchtlicher teil mit solchem quatsch wie dem jp oder der raupe beschäftigt,(welches hier nochmal erwähnt aus dem wvw entfernt werden sollte) ist ein wert die wir nur zu spitzenzeiten erreichen. (freitag nacht,ferienzeit)

vizu,seit anbeginn ein enorm bevölkerungsstarker und vor allem wvw aktiver server, und die seemänner deren server eigentlich nur aus wvw spielern besteht können derartige spielerzahlen im wvw ständig ausweisen. (egal zu welcher tag und nachtzeit, du findest auf jeder karte nen 20 – 40 mann zerg von denen rumrennen)

die tatsache das elona eine hohe spielerzahl insgesamt besitzt ist vollkommen unabhängig von der wvw aktivität. es ist nur ein bruchteil der elonaspieler die überhaupt am wvw teilnehmen.

dauerhaft werden wir uns nicht im t1 halten können.
qualitativ besitzen wir den anspruch dort zu spielen aber es wird schwer zu realisieren sein.

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

erst den ganzen text verstehen dodo .. nicht nur den einen satz “er hat das gesehen”

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

das unsere gegner sich in unserem ts aufhalten ist doch nichts neues. die eigene qualität reicht nunmal oftmals nicht aus um auf solche mittel verzichten zu können.es ist kein zufall das die ein oder andere gut geplante aktion bereits im keim erstickt wurde.

da hat der gute 188 leute im ts gesehen..abzüglich eurer spione waren es dann noch 180. jeder der mal nen aktivitätscheck im ts durchgeführt hat weiss zudem das von den im ts befindlichen mind.ein drittel ts leichen sind.diese restlichen 120 verteilt auf 4 karten, von denen sich wiederum ein nicht unbeträchtlicher teil mit solchem quatsch wie dem jp oder der raupe beschäftigt,(welches hier nochmal erwähnt aus dem wvw entfernt werden sollte) ist ein wert die wir nur zu spitzenzeiten erreichen. (freitag nacht,ferienzeit)

vizu,seit anbeginn ein enorm bevölkerungsstarker und vor allem wvw aktiver server, und die seemänner deren server eigentlich nur aus wvw spielern besteht können derartige spielerzahlen im wvw ständig ausweisen. (egal zu welcher tag und nachtzeit, du findest auf jeder karte nen 20 – 40 mann zerg von denen rumrennen)

die tatsache das elona eine hohe spielerzahl insgesamt besitzt ist vollkommen unabhängig von der wvw aktivität. es ist nur ein bruchteil der elonaspieler die überhaupt am wvw teilnehmen.

dauerhaft werden wir uns nicht im t1 halten können.
qualitativ besitzen wir den anspruch dort zu spielen aber es wird schwer zu realisieren sein.

Ich fasse deinen Post mal zusammen:
SFR führt mit 40K Punkten weil sie 8 Spione im Elona TS haben, können tun sie nichts!
Auf SFR gibt es keine PVE Spieler und keine die JP machen, auch keine TS Leichen.
Auf SFR machen ALLE nur WvW, deshalb schafft ein mittel bevölkerter Server sich gegen 2 voll besetzte Server durchzusetzten, weil auf den vollen Servern so gut wie keiner WvW macht.

(egal zu welcher tag und nachtzeit, du findest auf jeder karte nen 20 – 40 mann zerg von denen rumrennen)

Und wo genau sind die 40 Mann Zergs ?
https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/2154/gw138.jpg

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Wie die Seefahrer ihre Grenzlande so vernachlässig haben :-P

Wir vernachlässigen es morgens um 6, da hast du Recht. Ausserdem ist das Match gewonnen, juckt eh keinen mehr. Aber warum hat Elona zur Primetime oft nicht mal mehr ein Supply Lager in ihrem Homeland?

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Wie die Seefahrer ihre Grenzlande so vernachlässig haben :-P

Wir vernachlässigen es morgens um 6, da hast du Recht. Ausserdem ist das Match gewonnen, juckt eh keinen mehr. Aber warum hat Elona zur Primetime oft nicht mal mehr ein Supply Lager in ihrem Homeland?

Die selbe Frage stellen sich auch einige Elonafels-Spieler. Wenn ich sehe dass Vizu pünktlich zum Tick 11 Lager hält und wir noch nicht mal unser Spawnlager auf den eigenen Homelands haben bekomme ich das K….. ~~ Wir haben noch so einige Probleme auf unserem Server, die man nicht einfach nur mit “der Gegner hat mehr Masse!” weg erklären kann. Scheinbar ist es aber leichter sich an Gildentransfers und Masse-statt-Klasse-Gejammer aufzuhängen.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

spielerisch frage ich mich echt, was die seemänner im t1 zu suchen haben. allerdings zeigt es mir das man mit einer gewissen zergstärke auch die spielerische inkompetenz aushebeln kann. sollte es mal wirklich ein system für die verschiedenen zeitzonen geben ( was ich nicht glaube) bin ich mir sicher das die seetypen sehr weit nach unten gereicht werden .

und was spielt generaldingends hier für ne rolle ? bestimmt einer der mit mind. 2 gruppen im jp campt und sich was drauf einbildet, das er einzelne spieler abfarmen konnte .

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@Treszone

verurteile nicht einen ganzen server wegen mal paar schlechte randoms oder so auch auf seefahrer gitbs gute spieler/ gilden

Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

schubladendenken ist aber einfacher und schreibt sich schneller ^^

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

spielerisch frage ich mich echt, was die seemänner im t1 zu suchen haben. allerdings zeigt es mir das man mit einer gewissen zergstärke auch die spielerische inkompetenz aushebeln kann. sollte es mal wirklich ein system für die verschiedenen zeitzonen geben ( was ich nicht glaube) bin ich mir sicher das die seetypen sehr weit nach unten gereicht werden .

und was spielt generaldingends hier für ne rolle ? bestimmt einer der mit mind. 2 gruppen im jp campt und sich was drauf einbildet, das er einzelne spieler abfarmen konnte .

Es bleibt mir nur zu sagen: Für Elonafels hats trotzdem gereicht.

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

großes kino^^ wirklich

wollte eigentlich nix dazu sagen aber ihr forderts echt imemr raus

match war absolut ausgeglichen also müsst IHR weil IHR zu unfähig seit es allein zu schaffen amerikaner ranlassen zu silvester wenn ganz europa feiert

besser so?

also wirklich auf den sieg braucht ihr euch garnix einbilden lol

da gabs schon ganz andere kaliber und an blacktide zur zeit als die t1 aufgemischt haben kommt seefahrer bei weitem nicht ran – nicht von qualität nicht von leistung nicht von ………. was auch immer

mfg

edit: btw seefahrer is carried by osc und prx – alles andere kannst austauschen mit rdm was auch immer und würde nich auffallen

besser so? forumwarrior niveau?

lächerlich – sry^^

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn bestimmte punkte nicht wären, für die die spieler von elonafels nichts können, würde es eventuell anders aussehen .

sind jedenfalls keine punkte, mit denen man sich, wie herr/frau generaldingends rühmen sollte.

das ganze mit den ganzen amerikanern die anstatt auf ihren servern, lieber auf ein europäischen server wechseln/spielen, weil sie dort in ihrer primetime “weniger” gegner haben und um sich mehr “rühmen” zu können mit dem “erreichten”,weil sie ja auf ihren servern, mit eventueller gleichstarker anzahl an gegner rechnen müssten. aber das wurde ja bereits zur genüge besprochen/geschrieben.

spielerisch und taktisch habt ihr in meinen augen ( wird eventuell jeder anders sehen) und auch wenn es ausnahmen gibt( bevor mir romek den kopf abreißt), nichts im t1 zusuchen . zumindest ist das meine persönliche meinung.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Matchup war bis zum Silvesterabend richtig spannend, danach war die Luft leider raus.
Bis Montagabend war keiner der Server zu keinem Zeitpunkt mehr als 3k Punkte vor den anderen. Kurz vor 18.00 am 31ten als ich ausgeloggt habe, lag Vizunah knapp über 2k Punkte vor uns und die Seefahrer etwa 100 Punkte hinter uns. Als ich dann etwa 24 std später wieder eingeloggt habe, waren die Seefahrer mit 16k Punkten vor vizunah und Elona. Hat wohl verständlicherweise keiner in der Silvesternacht gespielt, während die Amis bei den Seefahrern aufgrund der Zeitverschiebung ihren Nachmittag damit verbringen konnten die Maps zu färben.

@Dodo
Russen auf den europäischen Servern finde ich ok. Die meisten dort dürftenin dem teil Russlands leben, welcher zu Europa gehört leben und sie haben keine eigenen Server, wodurch es von Arenanet beabsichtigt sein dürfte, dass sie auf den europäischen Servern spielen.Außerdem liegt der Zeitunterschied im Westen Russlands nur bei +2,3 Stunden. Amerikanische Gilden auf europäischen Servern hingegen finde ich einfach nur erbärmlich. Sie haben 24 eigene Server und wollen wie RUIN gezeigt hat nur so einfach wie möglich gewinnen. Deshalb habe ich auch keinerlei Respekt vor der Leistung der Seefahrer. Blacktide war da ein ganz anderes Kaliber. Finde es sehr schade, dass sie jetzt anscheinend nach unten durchgereicht werdn. Für Vizunah und Arborstone gilt das selbe. Vor allem bei Vizunah beeindruckt mich immer wieder, wie sie sich bisher im t1 gehalten haben.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Na dann zeigt mal, was ihr nächste Woche draufhabt, ihr spielerisch starken Elonas. am 6. bzw. 7. ist Weihnachten für unsre russischen Kameraden, da müsstet ihr uns ja deutlich zerstören dann. Mal schauen

Und bezüglich gute Gilden: Ich glaub nirgends is die Dichte an spielstarken Gilden derzeit so groß wie auf SFR.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Kreator, zu umständlich dich zu zitieren um die Uhrzeit.
Aber.

Da kann ich dir absolut Recht geben, ihr habt keine TS Leichen, seid ein reiner WvW Server und dafür beneide ich euch.

Für mich besteht das EndContent in Gw2 ganz klar im WvW, auch wenn es derzeit ausgereizt ist, verdammt ich liebe es!

Und ja wir auf Elona haben solche Probleme, waren wir doch zur Beta noch als reiner PVE Server verschrien, haben die Dailys ignoriert und erst bei den Weeklys richtig Gas gegeben – was uns Platz 1 gesichert hat.

Leider haben wir Leute, die auf unseren Homelands lieber Geschenke öffnen, einfach bissel PVE spielen um ihre Dailys zu bekommen oder am craften sind in der Zita.

Aber umso besser finde ich es, das wir uns trotz allem im t1 beweisen konnten, die PVE Spieler einbezogen haben und euch auch oft genug denLiebscheversohlt haben

Und das wir auch eure großen, eingespielten Gilden, gelegentlich mit einem Lampen-Raid legen konnten.

Das ist der Grund warum ich diesen Server so mag, das wir uns trotz all der Probleme die wir hatten, haben und wahrscheinlich haben werden immer wieder aufgerafft haben und unsere “Jetzt erst Recht” Mentalität des harten Kerns auffahren konnten.

Darum zählt nur Elona.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

edit: btw seefahrer is carried by osc und prx – alles andere kannst austauschen mit rdm was auch immer und würde nich auffallen

besser so? forumwarrior niveau?

lächerlich – sry^^

Oh ja ohne PRX hat uns ja Elona jedes mal eingestampft.

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Das Spiel gewinnt der mit den meisten Punkten am Ende der Woche, da helfen die Spekulationen, Ausreden, Gerüchte und Vermutungen nicht viel weiter. Besser Spielen, mehr Präsenz und dann klappt es vielleicht beim nächsten mal ;-)

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Ach Kinners, hackt doch nicht so auf den Seefahrern rum. Sie haben durchaus beachtliches geleistet, Amis hin oder her. Aber sie haben das Problem das alle stark gepushten Server haben: nach wenigen Monaten ist die Luft raus, einige Gilden hören auf zu spielen oder wandern ab und sie fallen so schnell wie sie aufgestiegen sind.

Nur Server mit einer soliden eigenen Community, die wirklich zum Server steht, wie – vor allem – Vizuna, aber auch Elona und Laubenstein, schaffen es sich dauerhaft oben zu halten. Auch wenn es mal einige Wochen hintereinander auf die Fresse gibt.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Ich möchte hier nochmal kurz nen Beitrag zur tollen Spielstärke Elonas und der vielen schwachen Gilden von SFR zurückkommen.

VoTF hat heute Spaß auf Elonas BL gehabt

http://i.imgur.com/e0J7m.jpg
http://i.imgur.com/oTPPp.jpg
http://i.imgur.com/tDuh1.jpg

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@PsychoticWaltz

ohne würde seefahrer auf jeden fall wieder sinken – ja

und werden wir doch bald feststellen – wie in nem anderen thread geschrieben wurde geht prx doch sowieso wieder auf NA server zurück
mit paar anderen gilden auf irgend nen lowie server dort – zumindest laut plan

da kannst du oder ich oder sonstwer noch soviel vermuten – wenns soweit is könn doch die resultate sprechen oder?

mfg

Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

@PsychoticWaltz

ohne würde seefahrer auf jeden fall wieder sinken – ja

und werden wir doch bald feststellen – wie in nem anderen thread geschrieben wurde geht prx doch sowieso wieder auf NA server zurück
mit paar anderen gilden auf irgend nen lowie server dort – zumindest laut plan

da kannst du oder ich oder sonstwer noch soviel vermuten – wenns soweit is könn doch die resultate sprechen oder?

mfg

Über das hat mein Post überhaupt keine Aussage gemacht, aber spekulier hier nur weiter bis deine Glaskugel schwarz wird.

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

“Oh ja ohne PRX hat uns ja Elona jedes mal eingestampft.”

darauf hab ich geantwortet und ……

egal ich spar mir einfach mal weitere worte denn irgendwie isses einfach ermüdent dieses belanglose palaber

mfg

Elona

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Nur Server mit einer soliden eigenen Community, die wirklich zum Server steht, wie – vor allem – Vizuna, aber auch Elona und Laubenstein, schaffen es sich dauerhaft oben zu halten.

Naja das Elona sich dauerhaft oben halten konnte halt ich für ein Gerücht…schau Dir mal die Stats genauer an. Ansonsten hättest Du nämlich noch Server wie Blacktide, Desolation und natürlich uns mitzählen müssen -aber dann wäre Deine Aussage ja nonsense, oh wait….

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

“Oh ja ohne PRX hat uns ja Elona jedes mal eingestampft.”

darauf hab ich geantwortet und ……

egal ich spar mir einfach mal weitere worte denn irgendwie isses einfach ermüdent dieses belanglose palaber

mfg

Und wo habe ich da eine Aussage darüber gemacht wie es Seafarer’s Rest ohne PRX gehen würde? Da steht nur das Elona auch ohne PRX mehrfach verloren hat gegen Seafarer’s Rest. Soviel zu dem Thema sie carrien uns gegen Elona.

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich möchte hier nochmal kurz nen Beitrag zur tollen Spielstärke Elonas und der vielen schwachen Gilden von SFR zurückkommen.

VoTF hat heute Spaß auf Elonas BL gehabt

http://i.imgur.com/e0J7m.jpg
http://i.imgur.com/oTPPp.jpg
http://i.imgur.com/tDuh1.jpg

die screens sagen was aus ? das ihr mit einem organisierten zerg gegen ein vermeindlichen ( vermute ich) randomzerg gewinnen könnt ? erklärs mir doch bitte

lässt viel von euer enormen dichte von “spielstarken” gilden bestimmt ableiten, das ihr gegen ein randomzerg gewinnen könnt, ihr euch mit eurer “nachtschicht” rühmen müsst und sonst wenig passiert(find ich) und ich die woche mehr campende massen von seefahrern im jp gesehen habe um einzelne abzufarmen ( wirklich spielstark mit 2gruppen+ vs 1/2/3 spieler) als die restlichen wochen davor. eure dichte von spielstarken gilden scheint wirklich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenorm zu sein ^^

fühl dich von mir nicht wirklich ernst genommen, danke.

mfg

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

sry aber spielerisch haben mich die seemänner absolut nicht überzeugt. egal ob prx ode wer auch immer. zur prime-time hab ich die woche nicht 10schlachten verloren, bei spierlischer ausgeglichenheit.
da hatten wir im t3/t2 teilweise um einiges interessantere schlachten.
und ja ohne amis/australier, ja im englischen forum hat sich auch min. 1 australier zu wort gemeldet, würd die ganze sache schon wieder anders ausschauen. man beachte mal die ganzen punkte, welche ihr in der nacht gemacht habt.
es ist, sry das ichs so ausdrücken muss, schon richtig “erbärmlich” das ihr nach nicht europäischen spielern suchen müsst, das ihr im t1 bestehen könnt.
von daher muss ich einfach sagen respekt vor vizunah, welche sich schon so lange im t1 halten konnten und das mit ein paar wenigen kanadiern, welche meiner menung nach auch nicht so ins gewicht fallen.
eigentlich sollte arenanet da mal einschreiten, weil in ner offiziellen aussage hiess es eigentlich mal, das die west- und osteuropäer auf den europäischen datenserver zugreifen und der REST der welt auf die nordamerikanischen. also sollten eigentlich alle nicht europäer auch dort spielen, aber eben, ist halt einfacher mit leuten in der prime-time leute in der nachtschicht zu legen.
also mit der aktion das ihr extra noch leute sucht bzw. gesucht habt, habt ihr von mir jegliche achtung verloren, auch wenn ihr auf platz 1 seit.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Diese Arroganz von unseren Elona’s ist echt unerträglich. Hört doch mal auf hier immer mit Schlamm zu werfen, was wollt ihr damit erreichen?