@ Elonafels

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Narcissus.4095

Narcissus.4095

Meine lieben Steine, Kiesels, Brocken und all die anderen vom Elona Geröll,

lange habe ich Euch mich missen lassen, es war nicht vollends Absicht, soviel gesagt.

Nun möcht ich mich an Eurer Seite morgen wieder in die Brandung werfen und habe eine Bitte und eine Angst die ich mit Euch teilen möchte.

Die Angst ist jene vor dem Zorn des Forentrolls, in dessen wehrbesetzte Höhle ich mich verwegenst hier gewagt habe…ich hoffe er hat noch etwas Platz für derlei Späße und nimmts nicht ganz so eng.

Und die Bitte ist die eine, dass mein Werfen noch am Elonafels angekündigt werden muss.
Denn ich weiß es wäre ein Dreistes dies selbst zu tun und darum will ich es versuchen mit dieser Bitte noch ein Stückchen dreister zu sein als ich es anders nicht könnt!

Das Bitten sollte selbst ich nicht vergessen, also bitte.
Ihr müsst es noch nichteinmal für Euch tun, ich gebe mich auch damit zufrieden wenn Ihr es für mich tut.

Ohne Euch vom Jubilieren, Juchzen und Ankündigen weiter abhalten zu wollen bleibt..

..zum Schluss..

..ein Kuss..

vom Narziss Kiss

@ Elonafels

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Hey

Dich gibt es noch? Du wirst schon bei uns in der Gilde vermisst!

LG… <3

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Narcissus,
Cooler Text, nur habe ich irgendwo dazwischen den Faden verloren und damit bin ich mir auch nicht so recht sicher, was dein Thread bezwecken soll..? :O
Wolltest du dich einfach selbst im Forum ankündigen bevor du heute ins WvW gehst?

Falls ja, dann WB!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Narcissus.4095

Narcissus.4095

Danke, danke und grüß Euch ihr beiden. ;-)

@Johnny: Ich denke schon und schön zu hören dass die Gilde noch steht! Einen schönen Gruß schonmal an alle!

@Sam: Ansich wollte ich mir den Spaß erlauben mich selbst hier im Forum damit anzukündigen. Und es war aber auch so gemeint, dass ich es gerne hätte wenn ihr den Karten/ Teamchat im WvW mit meiner Ankündigung vollspammt. ;-)

Also das ichs gerne hät stand im Text, aber das war der Text und mir persönlich ists nicht wichtig…aber witzig fänd ichs schon. ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Narcissus.4095)

@ Elonafels

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jaja gibt schon komische Krankheiten, man gut dass ich noch Kerngesund bin -_-

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Narcissus.4095

Narcissus.4095

Jaja gibt schon komische Krankheiten, man gut dass ich noch Kerngesund bin -_-

Mein lieber Freund,

wie kann es Ihnen am Herzen noch wohlig warm sein, wenn Sie mir so einen kalten Spruch schreiben?

Mit liebstem Gruß,

ein Freund

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jaja gibt schon komische Krankheiten, man gut dass ich noch Kerngesund bin -_-

Mein lieber Freund,

wie kann es Ihnen am Herzen noch wohlig warm sein, wenn Sie mir so einen kalten Spruch schreiben?

Mit liebstem Gruß,

ein Freund

Mit liebstem Gruß, ein Narzisst trifft es wohl eher;-), hier ist der Accoutname noch Programm^^

Greets Myrmi

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Narcissus.4095

Narcissus.4095

Grüß Dich Myrmi!

Ich hoffe ein unterhaltsames Programm! ;-)

@ Elonafels

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Is wohl der verschollene Bruder vom Knödelbert xD

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Russbert.5701

Russbert.5701

Also das ichs gerne hät stand im Text, aber das war der Text und mir persönlich ists nicht wichtig…aber witzig fänd ichs schon. ;-)

Äh…. ok

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Schön dich wiederzuhaben

Was die laufenden Beutel aus Kodasch und Riverside schon wieder in den Thread verschlagen hat…? Wer weiß! :-)

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

steht halt im wvw forum, da darf sich jeder äußern, wenn ihrs forumintern wollt, nutz doch euer eigenes serverforum…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]